Aiame´s kleine Pausen

Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Vorname: Aiame
Nachname: Hyuuga
Rufname: Sensei Aiame
ANBU-Deckname: Shikata
Alter: 18
Größe: 183
Gewicht: 70
Rang: Oinin
Clan: Hyuuga
Wohnort: Kirigakure
Stats: 40/44
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: titania553

Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Aiame Hyuuga » Di 29. Jan 2013, 11:17

So leute bin mal vom 29.1 (also heute) bis zum 31.1 nicht da. Ich fahre zu meinem Hasen der mich heute überraschenderweise abholen will xD

Dann bin ich wieder voll für euch da, vielleicht kucke ich auch so mal rein XD weil es ohne RPG fast gar nicht aushalte ^^
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Vorname: Aiame
Nachname: Hyuuga
Rufname: Sensei Aiame
ANBU-Deckname: Shikata
Alter: 18
Größe: 183
Gewicht: 70
Rang: Oinin
Clan: Hyuuga
Wohnort: Kirigakure
Stats: 40/44
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: titania553

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Aiame Hyuuga » Do 31. Jan 2013, 19:17

So Leute ich bin wieder da ^_^ ich weiß ihr habt mich nicht vermisst aber ich euch also klappe halten xD

Posten werde ich ab Morgen wieder, also nach der Arbeit ^^
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Hikari Raijin

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Hikari Raijin » Do 31. Jan 2013, 19:18

Dann mal Willkommen Zurück :)

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Chiba » Do 31. Jan 2013, 19:19

Welcome back :D
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...

Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Vorname: Aiame
Nachname: Hyuuga
Rufname: Sensei Aiame
ANBU-Deckname: Shikata
Alter: 18
Größe: 183
Gewicht: 70
Rang: Oinin
Clan: Hyuuga
Wohnort: Kirigakure
Stats: 40/44
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: titania553

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Aiame Hyuuga » Fr 17. Mai 2013, 21:30

So Leute und wieder einmal in meinem Leben kommt der Moment wo ich sagen muss. Sorry Leute keine Zeit hab was vor,
dass sind zwar wirklich sehr seltene Augenblicke doch sind sie hin und wieder wirklich da. Der Grund für meine Abwesenheit ist die RPC in Köln, der ich vom 31.05 - 03.06 beiwohnen werde auch wenn die gar nicht so lange geht xD. Da ich leider nur mein Handy mithaben werde, wird es mir sicherlich nicht möglich sein zu posten und da ich mein Lappie lieber nicht bei mir haben möchte wenn ich in eine Stadt gehe, in der ich zuvor noch nie war und auch nicht weiß was da für Leute rumlaufen, lass ich den auch lieber zuhause.


Im falle das ich nicht wiederkomme haben mich Fili und Chris um die ecke gebracht >_< doch seit ihnen dann nicht Böse, sie hatten sicher ihre gründe xD
Ne, spaß freu mich unheimlich auf unser treffen und die netten zwei Tage die wir uns dort auf der RPC machen werden.
Ich werde euch ein paar Bilder mitbringen und euch dann ganz exklusiv von meinem aller ersten Foren treffen berichten XD

LG Master Titty
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Uchiha Nanashi

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Uchiha Nanashi » Fr 17. Mai 2013, 21:35

viel spass euch

Benutzeravatar
Gunji
||
||
Beiträge: 315
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:57
Vorname: Yutaka
Nachname: Kiyoshi
Rufname: Gunji
Alter: 20
Größe: 1,94
Gewicht: 84kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 30/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: filinchen2010
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Gunji » Fr 17. Mai 2013, 21:35

*schräft die Axt* thöhöhöhö :3
Reden| Denken

Bild

Chara | Offene NBWs + Charas | Voice | *klick* | Fight | Fight²


Danke an das Set, Ina *-*

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 86 Kilogramm
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: titania553

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Tora Kyori » Di 4. Jun 2013, 00:37

So Leute ich bin dann wieder da ^^ und ich bin froh das ich das noch heute geschafft habe sonst hätte ich im Hochwasser fest gehangen und wäre wohl ersoffen. Ich hatte heute schon sehr oft bammel davor das ich nicht mehr nach Hause kann weil viele Zuge nicht mehr gefahren sind oder nur bis zu halber strecke.
Das geilste war ja als die Bahn ein Schienenersatzverkehr vorgebracht hatte und uns der Fahrer an einen Bahnhof gebrachte von dem es hieß hier würden wir weiter kommen aber da gab es gar nix und ich meine nix, kein Infostand keine Busse nix und ich mir ein Taxi zum nächsten Bahnhof nehmen musste der hoffentlich noch nicht überspült worden ist aber auch am nächsten Bahnhof war nix, totenstille doch stand dort ein Zug auf der anderen Seite der wo man normalerweise keine Leute einsteigen lässt doch nach kurzer nachfrage meinte er dann das er in meine Richtung fährt und ich mitfahren kann,wo ich dann auch wieder Anschluss an den normalen Zug verkehr gefunden hatte. Ich hab so oft über die bahn geflucht das kann man sich gar nicht vorstellen xD Ich bin um 10:21 von Köln losgefahren und exakt 22:25 zuhause angekommen und sollte eigentlich schon 20:16 zuhause sein und nicht auch noch 25 € für ein Taxi bezahlen >.< weil die bahn zu doof ist seine Kunden an einen richtigen Bahnhof weiter zu leiten von den auch noch Züge fahren.

Das zu meiner Heimreise, achja ich hab auch noch einen Obdachlosen getroffen der erst ein paar Cent von mir wollte und dann frech versuchte mir meine Geldbörse zu Klauen -.- hat er aber nicht geschafft, nur 2 € sind raus gefallen und die hat er sich dann noch schnell gekrallt.

Zu Köln: Köln ist die mieseste Stadt die ich je gesehen habe so viel Kriminalität bin ich Dorfkind einfach nicht gewohnt, du musst da sogar aufpassen wen du anschaust sonst bekommst du kloppe, das is einem neben mir bei der Hinreise direkt kurz vor Köln passiert. Tja die Hinreise war ja auch so ein Ding, da musste ich auch eine stunde extra warten weil sich da so ein Type vor den Zug geworfen hat und ich daraufhin meinen Anschluss Zug verpasst habe und die Züge waren so irre voll das ich mich im Zug nicht setzen konnte oder festhalten aber das brauchte ich ja auch gar nicht, es war so voll das ich nicht einmal umfallen konnte wenn ich gewollt hätte xD
Die Straßenbahn von köln is auch sehr bescheiden, die Menschen dort sind einem nicht freundlich gesinnt und außerdem waren es in der Gegend, wo ich war gefühlte 70% Ausländer und ich fühlte mich dort schon sehr unwohl.

So nun zu ein paar Positiven dingen der Kölnreise ^^

Die RPC, die war einfach Hammer es gab so viel zu sehen zu machen zu staunen zu probieren zu kaufen und zu erledigen und ich hab das Gefühl ich habe immer noch nicht alles gesehen. In unseren kleinen Gruppe (Ich, Chris, Fili) war ich mehr der Mitläufer, ich hab mich einfach treiben lassen und hab mir angesehen was sich Chris und Fili so alles ansehen wollten. Die beiden waren echt sehr Motiviert und lustig drauf, hatten so viel vor und ich war schnell mitgerissen, wir hatten so viel zu lachen und ich hatte wirklich eine Menge Spaß was zu einem Großteil auch an meiner netten Gesellschaft lag. Besonders spaßig war es mit Fili und Chris im Auto und meinen Navi das immer hin und her sprang wie es lustig war und wir auch viele kreise drehten bis wie im Hotel angekommen waren um uns vom ersten RPC Tag zu erholen xD.
Die beiden sind echt super nett und können einen echt super gut unterhalten ^^

RPC 2014, da würde ich wieder mitkommen aber dieses mal mit AUTO kein blöder Zug mehr ich hab die schnauze voll xD

Ach ja, natürlich habe auch ich viele schöne bilde bemacht und werde sie zu gegebener zeit für euch Hochladen ^^
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19003
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Tia Yuuki » Di 4. Jun 2013, 06:49

Willkommen zurück :P

Da ich mit dabei war brauch ich ja nicht viel dazu zu sagen, alles andere hatten wir (bzw du und Chris ^^) ja schon per sms geschrieben :)
Die nächste RPC ist am 21. - 22. Juni. :) (steht schon bei Facebook :P) Chris und ich werden auch wieder dabei sein :D
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 86 Kilogramm
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: titania553

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Tora Kyori » Di 4. Jun 2013, 07:00

Was es bei Facebook nicht alles gibt :P

Also am 21 - 22 Juni 2014 weiß ich noch nicht wie mein Arbeitsplan is xD aber ich denke ich habe noch etwas zeit um mir darüber klar zu werden. Ich bin natürlich gerne wieder dabei und hoffe andere tun es mir gleich, in einer noch größeren Gruppe macht das ganze sicher gleich noch viel mehr Spaß ^^

auch wenn wir dann alle Händchen halten müssen um uns nicht zu verlieren xD
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Uchiha Nanashi

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Uchiha Nanashi » Di 4. Jun 2013, 15:09

na dann willkommen zurück titty
Köln ist haltne Großstadt, bei uns ums Eck liegt die zweitgrößte Stadt von BW und zwar Mannheim.. xDD

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 666
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Vorname: Mirajane
Nachname: Shōgun
Rufname: Mörderprinzessin
Alter: 18
Größe: 1,51
Gewicht: 44
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Shōgun
Wohnort: Reisend
Stats: 40/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: titania553

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Mirajane Shogun » Di 1. Okt 2013, 14:59

So leute ich muss mich mal Abwesend melden da ich, wie ihr wisst (oder eben nich) umziehen werde und zwar betrifft das den 04.10 - 8.10

eigentlich glaube ich nicht das ihr von dieser Abwesenheit etwas merken werdet, bin zu süchtig XDDD aber falls halt doch noch was dazwischen kommt, sicher ist sicher

LG

Titty

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Meigetsu » Mi 2. Okt 2013, 19:37

[align=center]Bild[/align]
[align=center]AHHHHHHH! NEIN NEIN NEIN…..du darfst mich hier nicht alleine lassen Titty……du kannst mich doch für ganze 4 Tage hier nicht einfach so zurück lassen……
Nein Scherz beiseite, viel Spass beim Umziehen und ich hoffe du fühlst dich dann recht schnell sehr wohl in deinen neuen vier Wänden.
bis dann.
glg Mathias[/align]
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 86 Kilogramm
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: titania553

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Tora Kyori » Di 8. Okt 2013, 22:36

So Leute da heut schon der 8 ist aber mein Umzug aber noch nicht ganz vollzogen ist
möchte ich noch um einen weiteren Tag Geduld bitten.

Somit werde ich euch also erst am 10.10 wieder vollkommen zur Verfügung stehen

Ich entschuldige mich für die Wartezeit aber ich pack's nich schneller.

LG

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Uzumaki Shigeru
Beiträge: 181
Registriert: Do 11. Jul 2013, 13:51
Vorname: Shigeru
Nachname: Uzumaki
Rufname: Shi
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,82 m
Gewicht: 78,6 kg
Rang: Reisender
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 39 /44
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: lucifielsati

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Uzumaki Shigeru » Di 8. Okt 2013, 23:15

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das mit dem Umzug nie so klappt wie man sich das vorstellt. Nimm dir alle Zeit die du brauchst.

vlg Sarah
Reden / Gedanken / Jutsu / Andere Reden

Bild

Charakter

Offene NBWs & Charalinks


Vielen Dank an Ina für dieses Set \^O^/


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste