Aiame´s kleine Pausen

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 680
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Mirajane Shogun » So 31. Jan 2016, 20:32

Guten Abend werte User des Eternal

Ich wollte mich selbst kurz zur Wort melden und mich bei allen entschuldigen, die aufgrund meiner Abwesenheit ihr play behindert sehen.
Wie Fili in meinen Namen kurz erklärte möchte ich derzeit das play nicht wieder aufnehmen und vielleicht werde ich, wenn ich zurückkomme ganz von null anfangen, weshalb Fili auf meinen Wunsch hin alles von mir Archivierte.

Ich wünsche euch bisweilen allen, viel Spaß, Gesundheit und alles gute

LG

Titty

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Reto Senju » So 31. Jan 2016, 21:13

Hallo Titty!

Das ist sehr schade, aber ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und viel Glück. Man sieht sich sicher nochmal!

LG

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Gin Hikari » So 31. Jan 2016, 21:25

Komm ja wieder, du kannst uns hier nicht mit Tore alleine lassen!

Spaß beiseite, ich schätze dass deine Entscheidung nicht aus lustlosigkeit entstanden ist und hoffe das falls etwas sein sollte sich dieses etwas bald legt.

Ansonsten wünsche auch ich dir alles gute und hoffe dass du bald wiederkommst

MfG

Marius

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 130
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 08:26
Im Besitzt: Locked
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32
Größe: 195
Gewicht: 80
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Tora Kyori » Di 2. Feb 2016, 20:12

Guten Abend

Wie Manche von euch am Sonntag bemerkt haben, habe ich mich spaßeshalber an eine NBW bewertung beteiligt, es war ein lustiger Abend und ich denke da mir das Forum immer schon viel spaß gemacht hat und es zu lange viel zu ruhig war möchte ich zumindest mit einem Chara wieder ins play einsteigen, nicht gleich wieder mit allen weil ich nicht weiß wie groß die Motivation an manchen Tagen ist aber zumindest mal mit einem.

Ich weiß ist sicher verwirrend für euch aber egal, ich hab die lust nicht verloren und möchte gern wieder starten
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 2. Feb 2016, 20:24

YAAAAAAAAAAAY!

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Anzen Hogo » Mo 30. Mai 2016, 14:40

Hallo Leute,

Ich mach es kurz und ohne viel bla bla

Ich habe mich nach reichhaltiger Überlegung dazu entschlossen das Forum zu verlassen. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, da ich ohnehin schon in anderen Foren vertreten bin. Gründe hierfür sind nicht wie sicher befürchtet die Ablehnung meiner Ausnahme. Lediglich ein kleiner teil der zu meiner Entscheidung beigetragen hat, da einige Argumente mir gegenüber auch nicht ganz Fair waren aber ist jetzt auch egal.
Als ich hier angefangen habe zu spielen hatte ich viel mehr Künstlerische Freiheiten, hatte eine Fixe Idee und konnte sie mehr oder weniger problemlos umsetzen.
Heute habe ich dieses Gefühl nicht mehr, fühle mich stattdessen beengt und von den immer zahlreicher werdenden Regelungen eingeschnürt, auch sind mir hier in so vielen Richtungen die Wege versperrt, weshalb ich mich fragte warum ? Warum kann ich hier nicht sein was ich gern sein möchte? warum kann ich meine Charaktere nicht unter den Maßstäben entfalten die ich für angemessen halte ? warum soll ich in einer Welt spielen, die so stark vordefiniert ist und hinter dessen ecken immer ein Mod sitzt der mir die Modpostkeule über die Rübe zieht.
Es hat mir eine Zeit lang sehr viel Spaß gemacht vor allem die Anfänge hier waren toll, doch will mein eigenes play. Ich habe eigene Ideen und Orte, Fähigkeiten und Waffen die ich nicht so zerpflücken lassen möchte wie es momentan einfach der fall ist. Ich bin nicht mehr Glücklich im Eternal und bin deshalb nun weg.

Ich danke für die schöne Zeit und sicher quatscht man noch mal auf skype

LG,

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 30. Mai 2016, 15:07

Ich kann dir deine Entscheidung nicht ausreden, aber dennoch möchte ich dich einmal offen Fragen: Welche Ideen hast du denn? Denn meines Wissens nach bist du bisher mit noch keiner deiner vielen Ideen zu einem von uns gekommen und hast sie vorgestellt. Ebenso wenig mit einem neuen Charakterkonzept. Eher im Gegenteil, du hast bisher deine Konzepte fast alle sterben lassen bzw wolltest es. Ich finde es von dem Aspekt her nicht ganz fair zu sagen, dass all deine Ideen nicht umsetzbar sind, wenn du (scheinbar) noch nicht einmal versucht hast sie umzusetzen. Denn meines Wissens her wurden bisher eigentlich immer alle Ideen umsetzbar gemacht. Weswegen wir ja auch die Schiene weiter in den Bereich Fantasy geöffnet haben.
Aus dem Blickwinkel her kann ich deswegen dein gehen nicht wirklich verstehen. Denn eigentlich ist hier beinahe alles möglich.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Mai 2016, 15:19

Finde das hier auch wieder sehr fraglich wirkt einfach auf mich wie "ich bekomm nicht was ich will, geh ich halt". So funktioniert die Welt nunmal nicht.

Aber um das hier aufzurollen und das absolut erneut falsche Bild mal aufzulösen die letzten Ideen von dir in der Übersicht (Musste ne ganze Weile zurück scrollen und lösche meinen PN Verlauf regelmäßig habe also nicht mehr alles):

-Idee im Bezug auf "Was wäre wenn" Szenarios. // Wurde in der MK besprochen, ausführlich und auch entsprechend geklärt.
-Ideen im Bezug auf das Kristallversteck // Wurde von Kevin gebalanced , teilweise zu hart -> Neubewertung und Hilfestellung durch mich.
-Idee zu einer Besonderheit für Mirajane // Für Alle Wege die nicht möglich waren wurde entsprechende Alternativen für das Inrpg gefunden was passend ist.


Was in unserem Forum nicht mehr funktioniert ist das "Ja das ist halt da und ist halt so" das ist keine Begründung das ist auch keine Kreativität. Immer wird von Fairness gesprochen. Aber wie soll etwas fair sein, wenn es keine Richtlinien gibt und man jede Idee als ABSOLUT und GEGEBEN betrachtet? Viele Leute wie du Titty jetzt, sehen nicht das große Ganze. Und alle Foren die so frei sind, haben wesentlich mehr Lücken und haben den Fluch nichteinmal mehrere Monate zu überleben. Sie bringen sicher kurzzeitig Spaß , aber eben auf lange Sicht kein faires bespielen der Welt ermöglichen.

Jetzt nocheinma,l auch wie Fili möchte ich gerne wissen welche Ideen genau vollständig und einfach so abgeschmettert worden sind? Wenn du einmal ehrlich darüber nachdenkst und deine Wut wegen Rhea, die du hast einmal beiseite schiebst wirst du erkennen das sie nicht da ist. Du hattest deine Charaktere aufgeben das war deine Entscheidung damals. Wir haben versucht dir so viel zu ermöglichen wie geht UND AUCH JETZT. Ist das Kapitel Rhea noch nicht abgeschlossen.

Ihr bespielt eine Situation erneut als GEGEBEN, habt die Timeline nicht berücksichtigt, aber durch eine Idee, Kreativität ist es weiterhin möglich vlt Rhea doch zurück zu holen, dafür ist eine Ausnahme da , um eine Regel zu annulieren und dafür tritt man an das Staffteam heran und begründet das wieso und das wie man es umsetzen möchte. Das war auch aber hier wieder nicht gegeben.


Solangsam habe ich es wirklich satt das Leute nicht dazu in der Lage sind wirklich zu belegen mit Situationsbeispielen was sie ja so stört, nur so können wir helfen und nur so können wir uns verbessern.

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aiame´s kleine Pausen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 30. Mai 2016, 17:30

Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn ich es schade finde, das du gehst und auch ich kann die Gründe nicht ganz nach vollziehen. Jedoch liegt es nicht an mir, dir da in irgendeiner Form etwas vorzuschreiben oder dir zu zeigen, was richtig oder falsch ist. Du musst mit deiner Entscheidung leben und ich denke, das wirst du tun. Ich wünsche dir alles Gute bei deinen anderen Foren und denk hin und wieder mal an uns - und vielleicht sieht man sich ja noch mal hier.

:)
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste