Abwesenheit von Meigetsu

Meigetsu
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101

Re: Abwesenheit von Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » So 12. Jul 2015, 12:14

Ich verlängere meine Abwesenheit noch weiter bis zum 03.08.2015. Bis dahin werde ich nicht Posten werde aber die BW von Meigetsu Überarbeiten und auch die Hebi werde ich soweit überarbeiten wie Mario sie schon bewertet hat.
Grund für meine verlängerte Abwesenheit ist:
1. Neben meiner normalen Arbeit gehe ich nächste Woche noch Probearbeiten bei einem anderen Sozialen-Träger da ich gerne meinen Arbeitsplatz wechseln würde.
2. Übernächste Woche ist das größte Mittelalterfest in meiner Umgebung und da wäre ich so oder so nicht online.
3. Der Geburtstag meiner Freundin liegt in dieser Zeit da fallen ich auch für ein ganzes Wochenende aus.
4. Hab ich derzeit 0 Bock auf das RPG und keine Lust einen Post zu schreiben, ich ärgere mich derzeit mehr über das RPG als das es mir spass machen würde dort mit zu machen.
Näher möchte ich nicht darauf eingehen, aber die Meldungen für die Kiri Leute und für das RPG rund um Kiri finde ich einfach nur mehr Lächerlich.

Per PN werde ich erreichbar sein bekomme die Dinge ja auch per Mail.

Bis August, mal sehen ob ich dann wieder Bock auf das RPG habe.
Euer Meigetsu
PS: Bezüglich “Das Dorf braucht einen aktiven Kage“ war IMMER Aktiv und jetzt wird das Dorf nur mehr ausgeschlachtet. Mir lag das Dorf sehr am Herzen wie auch seine Shinobis aber was jetzt abgeht hat nicht mehr mit einem SCHÖNEN RPG zu tun, oder damit das man zusammen an einer “Geschichte“ schreibt.
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Minato Uzumaki
||
||
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Stats: 46
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621

Beitragvon Minato Uzumaki » So 12. Jul 2015, 12:46

Du brichst deinem Dorf gerade das Genick das ist dir schon klar? Was du lächerlich findest ist aktives RP und hat 0 Outrpg Einfluss. Man muss einfach dazu stehen wenn man Inrpg Entscheidungen trifft und seinen Charakter so spielt wie er ist das man eben extrem auf die Nase fallen kann. Es war deine Entscheidung oder die deines Charakters wie er sich eben verhält.

Zur Inrpg Situation hat ein einziger Faktor geführt und das war eure Spielweise als Kratos und Saya mit den Templern zurück ins Dorf gekommen sind. Dort wurde meiner Meinung nach Outrpg betrieben, denn es bestand keine Inrpg Begründung für die feindliche Haltung des Mizukagen und "Oinin-Captains" dort. Das hat Steine ins Rollen gebracht das ihr euch zwei wichtige Charaktere für das Dorfplay zum Feind gemacht habt.

Dann ist Inrpg nichts passiert, es wurde nicht gepostet und ging nicht voran, Kiri hat also weiter vor sich hin geschimmelt (Keine Missionen, keine Team Einteilung, keine Verteidigung, keine Strategie oder Vorbereitung). Während die Charaktere die ihr Euch zum Feind gemacht habt weiter aktiv waren. Der Krieg von Konoha wurde ausgesprochen und es ist weiterhin nichts richtiges passiert. So und das Kratos nicht sagt "fuck you Kiri" sondern seinem Rang und so wie er erstellt wurde entsprechend versucht so viele zu schützen wie es geht, passiert eben genau das was du so schön angemerkt hast, dass "ausschlachten". Das die Leute auch versuchen "out-Rpg" mäßig ihre Charakter Konzepte zu retten sollte wohl verständlich sein oder?

Du bist an der Situation in Kiri zu mindestens 50% selbst Schuld. Man kann nicht erwarten das es einfach von selbst Alles funktioniert. Wer hat den deine Teams eingeteilt? Wer kümmert sich um den Spielspaß im Dorf? Der Mizukage ist für viele Dinge auch im Outrpg einfach verantwortlich. Kiri ist damit zerstört, das Dorf kann sich nicht selbst schützen und der einzige Weg ist das es Jemand Inrpg übernimmt und es versucht zu "retten".

Es gab so viele Chancen, als z.B Fudo zurück kam ihn darum bitten das Dorf zu unterstützen ihn über die Aussichtslose Lage informieren , die schon dort mehr als klar war und gemeinsam vlt wäre da ein Bündnis möglich gewesen oder man hätte richtig planen können wie es weiter geht.

P.S die Meldung ist nicht lächerlich, mal mehr das aktive RP verfolgen. Die Ressourcen von Kiri wurden von RL Monaten schon abgeschnitten udn es ist 0 passiert und nun werden die Vorräte halt mal leer.

LG Chris

Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Di 4. Aug 2015, 17:40

Bin offiziell wieder zurück, Post kommt morgen und auch die Bewerbungen Hebi/Mei werden morgen bearbeitet.
Lg Meigetsu
Bild

Minato Uzumaki
||
||
Kiri-Gakure
Suna-Gakure

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 4. Aug 2015, 17:58

Willkommen zurück , ich hoffe deine Aktivitäten außerhalb des Forums waren soweit erfolgreich und erholsam und ich denke es warten viele auf einen Meigetsu Post.

LG Chris

Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Fr 4. Sep 2015, 22:05

[align=center]Bild[/align]
Hallo Leute,
ich wollte heute eigentlich die BW von Mei und Posten, doch leider kam mir meine Arbeit und die Vorbereitung für morgen dazwischen. Hab morgen wieder einen VK-Kampf und ein Mittelalterfest in meiner nähe.
Werde leider erst am Sonntag und Montag dazu kommen die BW fertig zu stellen und zu Posten.
es tut mir leid :(
Aber nach diesem Fest ist die Mittelalter-Sasion dann aber auch wieder zu Ende :(

also bis So-Mo

glg Mathias
Bild

Gin Hikari
||
||
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Beitragvon Gin Hikari » Sa 5. Sep 2015, 18:04

Viel Spaß :)

Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Do 8. Okt 2015, 00:28

Hallo Leute,
leider komme ich nicht vor Freitag dazu irgendwas fürs Forum zu tun, habe jetzt immer 12 Stunden schicken auser am Freitag wo ich nur Nachtdienst habe. Leider muss die BW von Mei und die Hebis bis Freitag warten.

tut mir leid.
ab nächste Woche gehts bei mir dann wieder besser da sich dann die Dienste wieder besser verteilen und ich mehr Zeit und Tage fürs Forum habe.

lg Mathias
Bild

Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Mo 23. Nov 2015, 13:56

Hallo Leute,
ich fliege von Morgen dem. 24.11.2015 bis zum Sonntag dem 29.11.2015 nach London. Um mir dort mal alle Rüstungen und Waffen in den Museen anzusehen ^^. Ich komme dann am 30.11 wieder zum Posten.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
@Titty: tut mir leid das wir unseren Tora-Mei Plot jetzt noch nicht vor meinem Urlaub beginnen konnten, aber ich dachte mir, Mitten drin plötzlich eine Woche nicht weiter Posten zu können wäre noch blöder. Ich freue mich nach meinem Urlaub mit dir diesen Plot zu starten.
Lg Mathias
Bild

Minato Uzumaki
||
||
Kiri-Gakure
Suna-Gakure

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 23. Nov 2015, 14:42

Viel Spaß dort, selbst im Sommer hat man da ja kein gutes Wetter. Aber solange die Museen nicht im freien sind betrifft dich das ja nicht. Mach paar Bilders!

LG Chris

Gin Hikari
||
||
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Beitragvon Gin Hikari » Mo 23. Nov 2015, 16:50

Ach London kann auch gutes wetter haben. Immer wenn die sterne in einer reihe stehen xD

Viel Spaß wünsche ich dir :)

Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Fr 15. Jan 2016, 10:47

Hallo Leute,
ich melde mich kurz für einige Tage ab, von heute dem 15.1 bis zum 19.1 komme ich leider nicht zum posten und werde auch nicht online sein. Bin das Wochenende über auf einem Vollkontakt Trainings-Seminar in München und danach hab ich gleich zwei Nachtdienste.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Lg Mathias
Bild

Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Di 1. Mär 2016, 10:24

Hallo Leute.
Ich wollte mich nur kurz mal melden um euch kurz zu sagen woran es liegt das ich kurz Zeit nicht gerade sehr aktiv im Forum bin. Zurzeit glänze ich ja weder mit Anwesenheit noch mit regelmäßigen Posten.
Es ist aber leider so dass ich derzeit Leider Arbeitstechnisch extrem eingespannt bin. Da zwei Arbeitskolleginnen Schwanger geworden sind und daher nicht mehr alle Dienste übernehmen können und zwei Arbeitskollegen einen Bannscheiben Vorfallen hatten muss ich derzeit viele Überstunden machen. Naja es ist einfach nicht mehr Lustig wenn 4 von 12 Leute in einem Team Ausfallen und man alleine um einen Tag abzudecken 6 Leute braucht.
Also wenn ich nicht gerade in der Arbeit bin schau ich das ich noch Zeit für meine Freundin und Hündin habe. Daher fehlt mir einfach die Zeit mir hinzuhocken und eine vernünftigen Post zu schreiben oder einfach mal Online zu sein und einiges Nach zu lesen.
Ich hoffe ihr versteht das, mir fehlt derzeit leider die Zeit und auch der Kopf um zu Posten auch möchte ich keinen 500 Wörter Post einfach schnell in 30 Minuten raus werfen.
Titty es tut mir sehr leid das du jetzt schon so lange warten muss und du mit Rhea im Grab fest sitz oder besser gesagt sich das ganze so sehr zieht.
Ich hoffe einfach das ab Mitte März wenn die Karenzstellen nachbesetzt sind und eine Mitarbeiter mit dem Bannscheiben Vorfall zurück kommt sich das ganze etwas entspannt.

Es tut mir sehr leid das ich eben derzeit nicht so aktiv sein kann und ich wollte mir mal kurz melden das ihr wisst woran das ganze liegt.
Lg euer Mathias
Bild

Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Fr 8. Apr 2016, 09:52

Hallo Leute,
ja ja lauter Stress in der Arbeit hab ich auch vergessen bescheid zu geben das sich meine Abwesenheit noch etwas verlängert. Danke Fili das du mich daran erinnert hast. Ja irgendwie ist der März jetzt schnell rum gegangen ohne das ich wirklich mal Frei und Zeit für das Forum hatte. Arbeittechnisch geht bei mir leider noch immer drunter und drüber, naja einfach Scheisse, wenn die Leute mit ihren zweifachen Bandscheibenvorfälle sich keine Pause gönnen, 1Wochen arbeiten gehen und dann wieder für Wochen ausfallen weil ALLES schlimmer geworden ist. Da freu ich mich zusätzlich darüber das ich in der Arbeit noch das Qualitätsmanagement übernehmen darf ^^
JA egal...........nächste Woche siehst bei mir etwas besser aus, hab zwei Tage "richtig" frei und hoffe auch Zeit für das Forum und zum Posten.

Tut mir leid, Titty das du jetzt so lange warten musst, auch tut es mir leid wenn ich dem Forum das Gefühl geben das ich keinen Bock mehr habe. So ist es nicht aber wie gesagt wir fehlt die Zeit, ich bin eben jemand der in 30min bis 1 Stunde keinen Post zusammen bringt.

Ich hoffe das ganze wieder besser und ich komme mit Mei endlich weiter und auch mal dazu im Forum vieles Nachzuholen und Nachzulesen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Lg Mathias
Bild

Tia Yuuki
||
||
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Clan: Yuuki
Stats: 46/46
Chakra: 5
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791

Beitragvon Tia Yuuki » Do 9. Jun 2016, 10:35

[quote="Nachricht von Meigetsu aus WhatsApp]Hallo Fili. Tut mir leid das ich schon länger im Forum nicht mehr online war. Bei uns gabs ein kleines Unwetter und ich musste die letzten Tage meinen Schwiegereltern helfen einige Bäume zusammen zu schneiden, die in eine Schafweide gefallen sind. Ich bin ab heute auch eine Woche bis zum 16.06. auf Urlaub in Italien. Könntest du mich bitte im Forum für die Woche abmelden. Ich komme leider nicht dazu. Danke. Lg Mathias[/quote]

Hiermit geschehen :P Schönen Urlaub!
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Mi 29. Jun 2016, 12:48

Hallo Leute,
ich wollte mich nur mal kurz wieder melden, da ich schon wieder etwas länger nicht aktiv im Forum war. Seit 4-5 Tagen sitze ich jetzt schon am Post für Mei und komme einfach nicht weiter. Ich sollte ja im Post den Tod von Tora/Rhea ausschreiben wie auch den Zeitsprung und wie es mit Mei jetzt weiter gehen soll. Ich habe immer wieder gute Ansätze komme aber dann nicht weiter, lösche dann alles und fange wieder neu an.
Ich wollte mich nur kurz melden und sagen das ich daran bin den Post zu schreiben, auch hab ich mir vorgenommen den Post bis nächste Woche fertig zu haben. Vielleicht wird es ja mein längster Pist bis jetzt *lach*

LG Mathias
Bild

Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“