Tschau ! ;)

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Tschau ! ;)

Beitragvon Narukami Suki » Mi 14. Aug 2013, 12:24

Scheiß auf alles, ich bin raus...

    Im Ernst, jetzt reicht es mir. Ich habe so lange versucht, hier noch an das "Gute" zu glauben, so kitschig das auch klingt. Aber ganz ehrlich, ich bin einfach nur noch enttäuscht. Mal abgesehen davon, dass meine Lieblingsmenschen größtenteils eh schon das sinkende Schiff verlassen haben. Und ich kann gut verstehen wieso. Überhaupt, ich konnte zB. Joschi in dem was er geschrieben hat, nur zustimmen, aber irgendwie hab ich's doch nie über mich gebracht, einfach zu gehen.

    Jetzt ist es doch so weit. Ich poste sowieso kaum noch mit meinen Charas, Suki wollte ich ja eh aufgeben und ersetzen (Meine 7SM is jedoch nich annähernd fertig geworden, auch wegen fehlender Motivation & der scheiß Situation in Kiri...) und Kohana war so der einzige Chara, der mir noch Spaß gemacht hat. Aber ganz ehrlich, ich sehe nicht, wie die Situation in Konoha jetzt noch besser ist als in Kirigakure. Und sorry, aber mit dem Konoha-Kritikthread von Fili...damit hat sie mir bewiesen, dass das nix wird. Als Kage (und Mod, btw...) sollte man mit Kritik umgehen können, und dann nicht wegen n paar Beschwerden gleich groß öffentlich rumjammern. Vor allem, wenn man selber Schuld ist... Und nicht mal den Anstand hat, sich von selbst mal zu entschuldigen. Nein nein, man beschwert sich natürlich zu unrecht bei Fili, weil wir alle faule, ignorante Säcke sind - ich weiß, dass sie das so nicht formuliert hast, aber ich intepretiere es mal ganz frei so.
    Mit so einer Hokage schlage ich mich nciht rum ;)
    Ich habe am Anfang gedacht "Hey, ideale Kandidatin! Super viel Zeit und Engagement!" ... und naja, deinen Drang zum Dramaaaa und Gejammere hatte ich leider nicht einberechnet...

    Ach keine Ahnung. Es ist inzwischen einfach fast alles nur noch Scheiße.. und ich bin aus guten Gründen aus dem Staff raus.
    Und ich werde nun auch aus guten Gründen das Forum ganz verlassen.
    Meine Zeit ist woanders besser investiert!

    Lebt wohl ! xD

    Janaa.

PS: Sry Max, leider musst du wohl nen anderen Medic-Sensei finden ö__O aber du hast ja schon 2 Senseis xD

PPS: Und Christoph.. dass du das ja mal wieder schon vorher wusstes und blaaa... kannste dir sparen! 'N Scheiß weißt du!

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tschau ! ;)

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 14. Aug 2013, 12:56

Wollte hier eigentlich nicht rein schreiben , aber durch das sexy PPS fühl ich mich schon doch so ein wenig angesprochen.

Hab ich Jemals was zu dir gesagt im Sinne von "Foren leave"? Ich glaube nicht und in dem Kritik Thread von Fili ging meine persönliche Meinung nur um die allgemeine Einstellung zum Thema Charakter Progress und dem allgemeinen RP, was da wie wo war mit Teams eintteilen und sonst was interessiert mich eigentlich nen Scheiß, ich bin mit Takashi versorgt als Konoha Shinobi, dass ist noch die Mission die ich schon als Joschi noch Kage war machen wollte und Fili hats mit Senjougahara umgesetzt.

Ergo wo ist dein Problem? Das der Thread von Joschi mit dem von Marcel einher ging das war klar und das hab nicht nur Ich gewusst und auf mehr bezog sich die Aussage in Joschis Thread auch nicht, dass heißt nicht das ich diese "Entscheidung" angeprangert habe oder sie in irgendein schlechtes Licht rücken wollte, nur die Art und Weise des Gelabers von Joschi hat mich genervt.


So nun kommen wir auf den Drama Queen Satz, gut vlt hätte man nicht gerade die Situation in den Konoha Thread hauen müssen die ihr da gerade hattet, aber es geht da in dem Konoha Thread um so viel mehr was wichtiger ist als diese Kleinigkeit und Drama Queen , dann sieh dir deine Worte hier dann mal an, ist doch genau dasselbe in der Art und Weise oder etwa nicht?

In diesem Sinne


LG Chris

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tschau ! ;)

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mi 14. Aug 2013, 14:26

ich fass mich kurz und sag´s einfach direkt: find´s schade dass du weg bist, hatte mich schon auf´s Post mit dir gefreut, aber kann ich nix dran ändern
Von daher einfach mal cya

PS: Iss ein Snickers (hey, könnte meine neue allgemeine Verabschiedung werden^^)
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Tschau ! ;)

Beitragvon Kasumi » Mi 14. Aug 2013, 16:13

Eigentlich ist es unnötig hierzu noch etwas zu schreiben, denn du hast alles gesagt, Jana. Ich stimme dir zu, die Lage ist echt ... naja. Ich sag's nicht.
Es war abzusehen, dass du gehst und dennoch schockt es mich. Und verabschieden wollte ich mich eigentlich auch nicht, denn ich hoffe, man schreibt sich vielleicht ab und an noch mal. Ich hatte leider nie die Ehre mit dir zu posten und das finde ich sehr schade. Ich hätte gerne Suki oder Kohana kennengelernt, wobei, ich hätte viel lieber dich besser kennengelernt.

So, genug der sentimentalen Worte. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deinen weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste