Joa, haut rein

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Joa, haut rein

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 14. Aug 2013, 15:50

... so bevor ich mich nun auch durch die unzähligen Krtikthreads wühle und mein Stück Scheiße ebenfalls an die Wand klatsche, mach ichs mal so richtig offiziell. Man hats mir wohl in den letzten Wochen/Monaten angemerkt, dass ich einfach nicht da war, was mehrere Hintergründe hatte... Lustlosigkeit, Keine Lust mehr auf das Forum oder gewisse Leute (: allen in allem sag ich mal wieder adios, die letzten, die mich auf Dauer daran gehindert haben abzuzischen, suchen ja nun auch den Ausgang... von daher.

Scheint mich ja nun keiner vermisst zu haben, außer Vivi, die immer noch auf nen Post von mir wartet. Sorry nochmal, wirklich und aufrichtig >.<

Naja gab am Schluss noch viel zu lachen, als ich die paar spannenden Threads durchgelesen hab.

Also haut rein ;)

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Joa, haut rein

Beitragvon Kasumi » Mi 14. Aug 2013, 16:06

Hey Andy,

ich hatte ja nur kurz die Ehre mit dir zu posten und ich habe es sehr genossen. Es war ehrlich ein sehr gutes RP und ich werde es sicherlich vermissen, die Möglichkeit auf ein solches RP zu haben. Und es macht nichts, dass du nicht gepostet hast. Was nicht ist, das ist eben nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und was man einem noch wünschen kann, wenn man sich verabschiedet. - Wobei ich hoffe, dass man ab und an vielleicht noch mal schreibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste