Das Team

Hier befinden sich verschiedene Übersichten, wie Shinobi- und Aussehen-Übersicht, jedoch auch das Bingo Book.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Das Team

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 7. Aug 2013, 07:25


Das Team


Charakter: Minato Uzumaki
Name: Chris
Klassifizierung: Administrator
PN senden

Ansprechpartner:
→ Besonderheiten inkl. Jutsus
→ Dämonen/Götter/Übernatürliches/Jinchuuriki
→ Fuuins
→ Kekkai
→ Unsere Welt/Andere Welten
→ NPC-Mächte
→ Nuke Nin/Reisende/Söldner




Charakter: Tia Yuuki
Name: Fili
Klassifizierung: Moderator
PN senden

Ansprechpartner:
→ Shinobifraktion
→ Ishgard
→ Hilfe und Tipps bei der
Charaktererstellung
→ Shinobiübersicht/
Aussehensübersicht
→ Organisatorische Arbeiten
Hilfe und Tipps für Neulinge
→ Medic Nin





Charakter: Winry Rokkuberu
Name: Oli
Klassifizierung: Moderator
PN senden

Ansprechpartner:
→ Kuchiyosen
→ Puppenspieler
→ Spezialkuchiyosen
→ Uchiha Clan
→ Senju Clan
→ Clan-Ansprechpartner
→ Gifte
→ Hachimon Tonko
→ Orochimaru-Erbe




Charakter: Yan Okumura
Name: Merlin
Klassifizierung: Moderator
PN senden

Ansprechpartner:

→ ...
→ ...|




Charakter: Sarutama Sakebi
Name: Kevin
Klassifizierung: Moderator
PN senden

Ansprechpartner:

→ ...
→ ...
→ ...




Charakter: Chiba
Name: Peder
Klassifizierung: Moderator
PN senden

Ansprechpartner:

→ ...
→ ...
→ ...


Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Das Team

Beitragvon Tia Yuuki » Di 9. Apr 2019, 18:57

Bild

      Aloah! Ich bin der Christoph , werde von Allen aber nur Chris genannt und das ist auch gut so! Der Name ist vieeeel zu lang. Ich bin 30 Jahre jung , mit unserer wundervollen Fili verheiratet und wohne mit ihr und unseren gemeinsamen Kindern in Ostfriesland! Mitglied des Eternals bin ich seit 2009 und habe dies vom damaligen Mainadmin 2010 übernommen. Daher bin ich nun seit etwa 11 Jahren hier und seit wundervollen 10 der Mainadmin und Besitzer des Forums. Außer der Leidenschaft für das Rollenspiel hier habe ich natürlich noch andere Formen der Freizeitgestalltung. Am liebsten unternehme ich etwas mit der Familie, ansonsten hängt mein Herz noch am zocken (MMOs, Mobas) und dem Sport (Fitness / Bodybuilding) den ich aktiv betreibe so gut es geht.




Bild

      Huhu! Ich heiße Philine, werde jedoch von allen nur Fili genannt, was mir auch lieber ist. Ich bin 28 Jahre alt und stamme aus Norddeutschland. Mittlerweile wohne ich in Ostfriesland mit meinem Ehemann Chris und unserem beiden Kindern. Im Forum angemeldet bin ich seit November 2010. Im Staffteam bin ich (mit ein paar kurzen Pausen) seit etwa Dezember 2011. Meine Freizeit verbringe ich, neben dem Forum und der Familie, gerne mit Zocken (MMOs, Mobas). Gerne stehe ich jedem hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite und helfe auch gerne gerade Neulingen sich hier im Forum zurecht zu finden. :)




Bild

      Hallo, mein Name ist Oliver, werde aber meist bzw. von vielen einfach nur Oli genannt was auch okay ist. Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Norddeutschland, zwischen unseren beiden schönen Meeren aka. aus Schleswig-Holstein. Im Forum angemeldet bin ich seit November 2008 und im Staffteam bin ich seit 2009, also schon über 10 Jahre dabei. Nebst dem Forum also in meiner Freizeit bin ich u.a. als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr bei mir im Ort aktiv, oder verbringe auch gerne mal mit Zocken die Zeit (MMOs, Moba). Weiterhin bin ich auch ein Fan bzw. hab großes an Interesse was Mangas,Animes etc. angeht und mag auch die asiatische, vorallem japanische Kultur allgemein.


Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Übersichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste