Aokali [Schildkröten]

Aokali

Aokali [Schildkröten]

Beitragvon Aokali » Di 9. Jun 2009, 19:24

Beschwörung

Bild :
Bild

Art : Schildkröte

Name : Kamedakkō

Alter : 200a

Geschlecht : männlich

Größe : 100m

Gewicht : 300t

Charakter : Er ist ruig und gelassen sehr weise und vieleicht etwas zu unbesorgt ist im kampf aber meist sehr nützlich und trotzdem gellassen und immer äußerst gefährlich, er akzeptiert jeden, der Genügend Chakra aufbringen kann um ihn zu beschwören.

Chakraverbrauch : knapp über Extrem hoch

Fähigkeiten : kann durch seine enorme größe gegner einfach zerstampfen und große gebite überblicken und kann durch seine große erfahrung den einen oder anderen rat beisteuern. Sein Panzer ist so Ziemlich das Härteste was die Natur je hervor gebracht hat und so dick, das keine Waffe, selbst wenn sie in den Panzer eindringt, lang genug seien würde um lebendes Gewebe zu ereichen, auch gegen Hitze Schützt dieser Panzer, recht gut da es ziemlich lang dauert bis die Hitze durch den Panzer dringt und tatsächlich Schmerzen verursachen kann. die Haut von ihm ist auch extrem Dick und daher Hitzebeständig und wiederstandsfähig.
element doton
jutsus:

Name: Doton: Doryū Jōheki ("Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.

Name: Doton: Doryūdan ("Erdfreisetzung: Erddrachengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, aus Schlamm ein Drachenkopf entseht. Dieser feuert Kugeln aus Erde auf den Gegner. Diese sind ungefähr Tennisball groß und fliegen mit einer schnellen Geschwindigkeit auf den Gegner zu.

Name: Ninpō: Iwa Nadare ("Ninjamethode: Steinlawine")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Berg, Felswand oder Ähnliches
Beschreibung: Ninpō: Iwa Nadare ist ein Ninjutsu. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, brechen Felsen von einem Berg ab und stürzen auf den Gegner.

Name: Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.


Name: junzen ikatsusa (absolute Härte)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 8, die Schildkröte muss mindestens 50m groß seien.
Beschreibung:
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die nur die mächtigsten Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, kann kein Angriff mehr den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also nicht verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.


Schwächen : er ist langsam und es besteht die möglichkeit das er verbündete die sich im toten winkel aufhalten einfach niedertrampelt



Bild :
Bild

Art : Schildkröte

Name : Tatezame

Alter : 100a

Geschlecht : weiblich

Größe : 20m

Gewicht : 20t

Charakter : wirkt etwas verwirrt ist aber eigentlich das genaue gegenteil sie ist hoch intelligen auch wenn sie manchmal scheinbar schwehr von begriff ist.

Chakraverbrauch :Hoch

Fähigkeiten : sie ist hoch intelligent, sie beherrscht als einzige schildkröte gen-jutsu und kann sich mit hilfe ihrer Flossen im wasser mit 100k/h fortbewegen ihr panzer ist so hart wie Rhoeisen.

jutsu:
Name: Kokuangyō no Jutsu ("Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Kokuangyou no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Name: Nehan Shōja no Jutsu ("Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Nehan Shouja no Jutsu ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer in einen tiefen Schlaf fallen, aus dem sie jedoch wie aus einem Gen-Jutsu erlöst werden können oder nach einiger Zeit selbst wieder aufwachen.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A Rang
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.
die Kuchiyose kann den besitzer nicht aus genjutsu befreien

Name: junzen ikatsusa (absolute Härte)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Schildkröten
Beschreibung:
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, kann kaum ein Angriff mehr den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also kaum verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.

Schwächen : Schwächen : da sie keine Füße sondern nur Flossen hatt kann sie sich an land kaum bewegen und ist dort ungefähr so schnell wie ein krabbelndes kleinkind und sie beherrscht kein nin-jutsu



Bild :
Bild

Art : Schildkröte

Name : kōramaru

Alter : 25

Geschlecht : mmännlich

Größe : 3,5

Gewicht : 3t

Charakter : kōramaru ist eine ehrenhafte person und mag es nicht wenn jemand mit feigen triks kämpft oder wenn sich mehrere auf einen stürzen. Er mag es sich mit gleichstarken gegnern zu messen und kämpft gnadenlos.

Chakraverbrauch : mittel hoher bereich

Fähigkeiten : er kämpft mit zwei schwertern welche beide so schwehr sind das ein mensch der nicht über wirklich überagende stärke verfügt einen hieb nur mit der Kraft beider Hände abwehren kann, er verfügt zudem über extreme körperliche stärke und sein Panzer ist so Hart wie Granitfelsen so das er sich selten sorgen um angriffe von hinten machen muss.

Name: junzen ikatsusa (absolute Härte)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung:
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die nur Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, kann kaum ein Angriff mehr den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also kaum verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.

Name: zerfetzende Stacheln
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung:
Dies ist eine Defensivtechnik die nur Landschildkröten erlernen können, hierdurch Fahren sich sofort gefährliche Stacheln aus dem Rücken der Schildkröte aus, welche Gegner hinter ihr Schwehr verletzen können.

Schwächen : ihm mangelt es wie den meisten Schildkröten an geschwindigkeit zudem weigert er sich zu kämofen wenn der gegner in der unterzahl ist weil er gerufen wurde
also beschwohrer + verbündete+ kōramaru > feind = er verweigert den kampf und verschwindet beleidigt
dazu verfügt er über keine jutsus weil er keine fingerzeichen machen kann mit den schwertern.



Bild :
Bild

Art : Schildkröte

Name : Tate

Alter : 5a

Geschlecht : m

Größe : 0.5m

Gewicht : 20kg

Charakter :
Er ist stets zu Scherzen aufgelegt und neigt dazu mit allem und jedem Streit anzufangen, wobei er sich dannach nicht slten hinter seinem Beschwörer steht, er geht anderen einfach nur auf die Nerven und ist daher in der Lage allen Personen in seiner Umgebung auch den letzten Nerv zu rauben, dafür verfügt er als krassen Gegensatz über einen sehr stark ausgeprägten selbsterhaltungstrieb, was dazu führt das er immer das weite sucht, bevor ihm auch nur ansatzweise Schaden widerfährt.

Chakraverbrauch : niedrig

Fähigkeiten : er kann sich als einzige Schildkröte schnall an land fort bewegen, wird für spionage und nachrichtenübertragung eingesetzt und sein Schild ist so hart wie der menschliche Unterschänkelknochen, seine Stärke reicht aus das menschen mit einem Gewicht von 60kg oder weniger auf ihm reiten können.
element doton

jutsu:
Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: junzen ikatsusa (absolute Härte)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Dies ist eine Extrem mächtige Defensivtechnik die nur Schildkröten erlernen können, hierdurch wird der Panzer Verhärtet, je nach dem wie Stark er verhärtet werden muss, desto mehr Chakra ist aufzuwenden, wird die Maximale chakramenge dafür verwendet, können nur höherrangige Jutsus den Panzer durchdringen, zieht die Schildkröte seinen Kopf und die Gliedmaßen dafür in den Körper zurück, kann er also nur mit großem aufwand verletzt werden, wobei es natürlich mit eingezogenem Kopf, armen und beinen ziemlich unmöglich seien sollte anzugreifen.

Name: Doton: Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.


Schwächen : Er beherrscht keine angriffstechniken, bringt durch seine Streitsüchtigkeit nicht selten sich und andere in gefahr.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4408
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Rufname: Ryuu
Alter: 29
Größe: 1.81Meter
Gewicht: 77Kilogramm
Rang: Kage
Clan: Yagami
Wohnort: Reisend
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 9. Jun 2009, 22:13

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hikari Hei

Beitragvon Hikari Hei » Mi 10. Jun 2009, 16:03

Nice :D Angenommen

Aokali

Beitragvon Aokali » Sa 12. Sep 2009, 13:06

edit

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12359
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 12. Sep 2009, 18:24

Angenommen

Shinmen Kira

Re: Aokali [Schildkröten]

Beitragvon Shinmen Kira » Do 8. Jul 2010, 20:14

Zur Bearbeitung und auf den Wunsch des Users zurückverschoben!

Aokali

Re: Aokali [Schildkröten]

Beitragvon Aokali » Do 8. Jul 2010, 20:34

so habe alles was mir wichtig war geändert

Shinmen Kira

Re: Aokali [Schildkröten]

Beitragvon Shinmen Kira » Do 8. Jul 2010, 20:55

Okay, so weit in Ordnung, doch bitte noch Charakter, Vorlieben und Abneigungen zu jeder Schildkröte in einem längeren Text ausschreiben. Wenn das getan ist, schaue ichs mir nochmal an. ;p


Lg, Keimi

Aokali

Re: Aokali [Schildkröten]

Beitragvon Aokali » Fr 9. Jul 2010, 08:15

[08.07.2010 20:04:53] Megaadmin: lass es kopieren
[08.07.2010 20:04:58] Megaadmin: das ist nur eine überarbeitung
[08.07.2010 20:05:00] Megaadmin: kein neues balancing
[08.07.2010 20:05:45] Aokali: ok darauf werde ich mich beziehen.
[08.07.2010 20:05:56] Aokali: verschiebst du es raus?
[08.07.2010 20:05:58] Aokali: xD
[08.07.2010 20:06:21] Megaadmin: frag einen kuchiyose mod
[08.07.2010 20:06:25] Megaadmin: die sollen es kopieren
[08.07.2010 20:06:26] Megaadmin: abspeichern
[08.07.2010 20:06:30] Megaadmin: und ruasverschieben
[08.07.2010 20:06:34] Megaadmin: ich habe dmait nichts zu tun
[08.07.2010 20:06:39] Megaadmin: stehe nur hinter dir wegen neues balancing^^

ich denke dieser kleine dialog sollte als antwort voll und ganz ausreichen, ich habe versprochen das ich nichts weiter mache als die Jutsus zu aktualisieren und die schriftfarbe lesbar zu amchen und genau dabei wird es bleiben.

Hikari Raijin

Re: Aokali [Schildkröten]

Beitragvon Hikari Raijin » Fr 9. Jul 2010, 20:29

Angenommen.

Shinmen Kira

Re: Aokali [Schildkröten]

Beitragvon Shinmen Kira » Sa 10. Jul 2010, 09:07

Angenommen und ab geht die Lutzi xD


Zurück zu „Angenommene Kuchiyosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast