Setsuna's Beschwörung [Kage no Sekai]

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Vorname: Yukio
Nachname: Ueda
Alter: 23
Größe: 183 cm
Gewicht: 71 kg
Rang: Oinin
Clan: -
Wohnort: Kirigakure
Stats: 40/40
Chakra: 6
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 2
Genjutsu: 7
Taijutsu: 7
Discord: destzero1

Setsuna's Beschwörung [Kage no Sekai]

Beitragvon Yukio Ueda » Do 11. Jun 2009, 11:31

Beschwörung
Bild: Kage no Sekai
Art: B-Rang Kuchyose | Spektralwesen ohne wirklichen Körper | menschenähnlich
Name: Kage no Sekai (Schatten der Welt)
Alter: Einige hundert Jahre alt
Geschlecht: Weiblich (augenscheinlich zumindest)
Größe: 1,80 Meter groß, besitzt aber keine Füße und schwebt deshalb nochmal weitere zwanzig Zentimeter über dem Boden
Gewicht: Besitzt keines, da es keinen Körper hat
Charakter: Kage ist ein sehr berechnendes und gefühlloses Wesen, wenn es darauf ankommt im Kampf Setsuna zur Seite zu stehen. Doch ab und an scheinen sich Gefühle ihres Meisters auf ihren Geist zu projezieren und Dinge wie Mitleid oder Freude sind aus ihrer Stimme herauszuhören. Kurz und knapp gesagt ist sie sehr verschwiegen und tut immer brav das, was ihr aufgetragen wurde.
Chakraverbrauch: Mittel
Element: Elementlos
Stärken: Kage hat die besondere Fähigkeit, sich unsichtbar machen zu können, um für Setsuna Gegenden zu überprüfen oder auf dessen Wunsch in den Dörfern spionieren zu können. Dies funktioniert sogar recht gut, da die beiden auf mentaler Basis, also durch Telekinese, miteinander kommunizieren können und sich auch so absprechen können, wenn dies nötig ist. Und da Kage eben nun ein Schatten ist, kann es sich auch in anderen Schatten verstecken. So versteckt es sich liebend gerne im Schatten von Setsuna, damit es an ihm hängen bleibt und ihm besser folgen kann.
Schwächen: Dennoch, trotz der Fähigkeit unsichtbar sein zu können, hat Kage zwei fatale Schwächen. Zum einen kann es nichts und niemanden *materielles* angreifen, da durch den fehlenden Körper so etwas keinesfalls möglich ist, laut den Gesetzen der Physik und kann ebenso keine Jutsus ausführen. Die andere schwäche wäre Licht. Zwar kann Kage dadurch weder getötet werden oder dergleichen, doch nimmt seine Kraft sichtlich bei Kontakt mit Licht ab, so dass es die meiste Zeit sich selbst von Schatten zu Schatten bewegen muss, um keine Kraft zu verlieren.
Jutsu:Keine Vorhanden - Alle Jutsus zwischen Setsuna und ihr müssen von dem Sheruta gewirkt werden!

Beschwörung
Bild: Kage no Doton
Art: A-Rang Kuchyose |Spektralwesen mit der Möglichkeit sich einen Körper zu erschaffen |menschenähnlich
Name: Kage no Doton (Schatten der Erde)
Alter: Knappe zweihundert Jahre alt
Geschlecht: Männlich (augenscheinlich zumindest)
Größe: Als Spektralwesen 1,75 Meter |Mit Körper 2,00 Meter
Gewicht: Als Spektralwesen gewichtslos | Mit Körper 90 Kilogramm
Charakter: Anders als Kage no Sekai ist Kage no Doton eine nicht wirklich verschwiegene Kreatur. Immer wenn Setsuna etwas vorhat, kommentiert das Wesen dies meist mit einem recht dümmlichen Spruch, neigt aber auch teilweise dazu relativ gewalttätig seinen Gegnern gegenüber zu werden. Sozusagen ist das Wesen also das schwarze Schaf unter den Kuchyose-Partnern des Missin-Nin und teilweise auch dementsprechend schwer zu kontrollieren.
Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch, je nachdem ob er mit Körper oder ohne beschworen wird.
Element: Doton
Stärken: Im Gegensatz zu dem jüngsten Kuchyose-Wesen von Setsuna F. Seiei kann sich Kage no Doton selbst aufgrund der Chakraart, mit welcher er gesegnet wurde - Doton wie der Name schon sagt - einen Körper aus Erde formen und dank diesem dann auch kämpfen, als auch Jutsus der eben besagten Chakranatur nutzen. Zudem kann es noch aufgrund der Tatsache, dass es aus Erde besteht wenn es einen Körper hat, eine vollkommen perfekte Kopie von Setsuna aus seinem Gesicht modellieren und ihn so doublen, wenn es nötig ist. Welche Jutsus das Wesen beherrscht, folgt jetzt:
Schwächen: Jedoch, aufgrund dessen dass der Körper des Wesens aus reiner Erde besteht, kann dieser mit einer einfachen Suiton-Attacke restlos weggespühlt werden, woraufhin die Kreatur bis zu fünf Posts braucht, um sich wieder einen neuen Körper zu erschaffen, der aber während der Entstehung ebenfalls attackiert werden kann. Aber wenn das Gebiet restlos durch ein Suiton-Jutsu überflutet wird, so bleibt Kage no Doton nichts anderes übrig als der Rückzug, da er in solch einer Situation nichts mehr machen kann. Und auch im Gegensatz zu Kage no Sekai kann er nicht mit Setsuna durch das Kawasu no Jutsu die Position tauschen noch unsichtbar werden, wie der jüngere Schatten, was ihm auch nur die Funktion des Kampfes zuspricht.
Jutsu:
Rang E
Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Rang D

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume sind oder Wände. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwender taucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde, sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber taucht danach sofort wieder auf.

Rang C

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Rang B

Name: Doton: Doryō Dango ("Erdfreisetzung: Erdhügelkloß")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: - (Mit Stärke 10) oder Mittel (Ohne Stärke 10)
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender einen riesigen Brocken Erde aus dem Boden reißt und diesen anschließend auf den Gegner wirft.

Schwächen :
Jedoch, aufgrund dessen dass der Körper des Wesens aus reiner Erde besteht, kann dieser mit einer einfachen Suiton-Attacke restlos weggespühlt werden, woraufhin die Kreatur bis zu fünf Posts braucht, um sich wieder einen neuen Körper zu erschaffen, der aber während der Entstehung ebenfalls attackiert werden kann. Aber wenn das Gebiet restlos durch ein Suiton-Jutsu überflutet wird, so bleibt Kage no Doton nichts anderes übrig als der Rückzug, da er in solch einer Situation nichts mehr machen kann. Und auch im Gegensatz zu Kage no Sekai kann er nicht mit Setsuna durch das Kawasu no Jutsu die Position tauschen noch unsichtbar werden, wie der jüngere Schatten, was ihm auch nur die Funktion des Kampfes zuspricht.

Beschwörung
Bild: Kage no Kyôjin
Art: S-Rang Kuchyose | Spektralwesen ohne wirklichen Körper | menschenähnlich
Name: Kage no Kyôjin (Schatten des Kolosses)
Alter: Beinahe so alt wie die Welt selbst (eigenen Aussagen nach zumindest)
Geschlecht: Geschlechtslos (spricht mit einer weiblich-männlich-vermischten Stimme)
Größe: 2,00 Meter
Gewicht: Besitzt keines, da es keinen Körper hat
Charakter: Aufgrund des Alters und der daher mitgegebenen Weisheit ist Kyojin das klügste, aber auch pazifistisch angehauchteste Schattenwesen, dass Setsuna beschwören kann, damit dieses ihm Hilfe leistet. Auch dient es ihm recht oft als Ratgeber und eine Art Ziehvater, nachdem der Missing-Nin vor zwei Jahren seine gesamte Familie verloren hatte und nundenn durch die Welt gezogen war. Ansonsten kann man nicht viel über den Charakter des Wesens aussagen, da es sehr in sich zurückgezogen ist und kaum etwas nach außen hin dringt, dass man als Mitleid oder andere Gefühle identifizieren könne.
Chakraverbrauch: Hoch bis extrem hoch, je nachdem ob es vor oder inmitten eines Kampfes beschworen wird.
Element: Elementlos
Stärken: Aufgrund der ihm gegebenen Weisheit ist Kyojin in der Lage, Genjutsus bis zum A-Rang hin zu erkennen und auch zu brechen und sogar welche bis zu C-Rang hin zu wirken, was Setsuna somit einen ungemeinen Vorteil bringt, da dieser selbst kaum etwas gegen Genjutsus unternehmen kann. Ansonsten kann die Kreatur die Gegend um sich selbst bis zu 50 Metern hin in eine vollkommene Dunkelheit tauchen und somit dem Gegner jegliche Sicht nehmen.
Schwächen: Dank der Tatsache, dass Kyojin als *der perfekte Schatten* auf der Welt existiert, ist seine größte Schwäche die Chakranaturen Katon und Raiton, die eine allzu hohe Lichtquelle erzeugen und somit seine Kraft bis zu einem dreiviertel der gesamten Macht des Wesens vernichten können. Wenn dies der Fall ist, muss der Schatten meistens zurück in seine Welt verschwinden, da er ansonsten sich auflösen könne und kann dann meistens nicht mehr in einem Kampf zurückgerufen werden.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Rufname: Ryuu
Alter: 29
Größe: 1.81Meter
Gewicht: 77Kilogramm
Rang: Kage
Clan: Yagami
Wohnort: Reisend
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 11. Jun 2009, 12:47

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hikari Hei

Beitragvon Hikari Hei » Do 11. Jun 2009, 13:01

Angenommen

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Setsuna's Beschwörung [Kage no Sekai]

Beitragvon Nana » Fr 4. Jun 2010, 12:58

Rausverschoben zur Bearbeitung durch den User.
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Vorname: Yukio
Nachname: Ueda
Alter: 23
Größe: 183 cm
Gewicht: 71 kg
Rang: Oinin
Clan: -
Wohnort: Kirigakure
Stats: 40/40
Chakra: 6
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 2
Genjutsu: 7
Taijutsu: 7
Discord: destzero1

Re: Setsuna's Beschwörung [Kage no Sekai]

Beitragvon Yukio Ueda » Fr 4. Jun 2010, 16:05

Auch hier fertig mit dem Überarbeiten:
- An die neue Vorlage angepasst
- Bilder wurden ausgewechselt
- Techniken von *Kage no Doton* auf den neusten Stand gebracht
- Techniken von *Kage no Kyôjin* entfernt, da ich sie nicht brauche
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Setsuna's Beschwörung [Kage no Sekai]

Beitragvon Nana » Fr 4. Jun 2010, 16:48

Angenommen

Die neues Aussehen nur desshalb weil sie vorher schon sehr menschenähnlich waren.

MfG
Peder
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]


Zurück zu „Angenommene Kuchiyosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast