Nana [Phönixe]

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Nana [Phönixe]

Beitragvon Nana » Mo 30. Nov 2009, 22:09

Bild

Art : Phönix
Name : Hiyo ("Flug")
Alter : 232
Geschlecht : männlich
Größe : 25 Meter Flügelspannweite
Gewicht : 170 Kilogramm
Charakter :
Hiyo ist wie der Großteil der Phönixe ein sehr gelassener Zeitgenosse. Am besten zu beschreibt ihn das Wort „munter“. Er ist eigentlich immer ausgeruht, egal zu welcher Tageszeit man ihn antrifft oder beschwört, und auch wo. Zu dieser Munterkeit kommt nuoch ein Drang seinem Vertragspartner zu helfen, egal was kommt. Dadurch ist er auch gerne einmal bereit für diesen eine Botschaft oder ähnliches irgendwohin zu überbringen.
Hiyo ist der Phönix, den man am simpelsten mit den Worten: gelassen, ruhig und ausgeruht bezeichnen kann. Er lässt sich durch nahezu nichts aus der Ruhe bringen, und ist auch immer topfit, und jederzeit bereit jedem zu helfen.

Chakraverbrauch : mittel
Element : Katon

Stärken :
Ninjutsu | Geschwindigkeit
Hiyo ist wie die meisten der Phönixe in der Kust der Ninjutusu begabt. Auch wenn er diese nicht wirklich oft einsetzt, so hat es doch auch seine Vorteile für ihn, dass er sie beherrscht, allein das der sie beherrscht, macht es ihm möglich ein paar der wichtigsten Unterstützungstechniken der Phönixe beherrscht. Gleichzeitig hat der Phönix eine ausgeprägte Geschwindigkeit, die gleich hoch ist, wie die von Kimimaro.

Schwächen :
Pazifist | Suiton
Der Phönix hat sich einiges von Ensai abgekuckt, unter anderem seine Weltanschauung. Daher findet er – wie Ensai – dass Kampf vollkommen sinnlos ist ,wesshalb er in
einem solchen niemals angreifen würde – egal unter welchen Umständen. Ausserdem sind Suitontechniken die Hiyo treffen um 100% effektiver.


Jutsu:
Spoiler für Jutsus:
Selbsterfunden
Name: Gyaku Fuin Kuchiyose no Jutsu („Umgekehrte Technik der Siegelbeschwörung“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: ---
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Gyaku Fuin Kuchiyose no Jutsu ist eine Variation des „Gyaku Kuchiyose no Jutsu“, das die Phönixe entwickelt haben. Anders als beim Gyaku Kuchiyose no Jutsu beschwört sich hierbei ein Anwender zu einem speziellen Siegel. Für dieses Jutsu wird eine Schriftrolle mit einer speziellen Formel verwendet, die je nach Bestimmungsort minimal anders aussieht. Nach dem Leiten von Chakra in die Schriftrolle wird das gleiche Ritual wie beim Kuchiyose no Jutsu vollzogen, und der Anwender wird zum jeweiligen Siegel beschworen. (Es befinden sich in der gesamten Shinobiwelt 4 Siegel: Eines auf Fuegoto, eines in Hi no Kuni, eines in Mizu no Kuni und eines in Kaze no Kuni). Das Wissen wie diese Siegel erstellt wurden, ist verloren gegangen, und das Jutsu benötigt 1 Post Vorbereitungszeit bevor es gewirkt werden kann.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12271
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 11. Dez 2009, 23:29

Abgelehnt .....Bild zu groß.

Nakamura Masaru

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 12. Dez 2009, 09:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn man mich nicht hätte.

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Nana » So 20. Dez 2009, 01:14

Geeditet, und kann nun bewertet werden xD
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Smoker

Beitragvon Smoker » Di 29. Dez 2009, 11:39

Ensai
Die Jutsus die dieser Vogel in der Theorie beherrscht bitte hinzufügen, weil er ansonsten alle möglichen Jutsus die existieren anderen beibringen kann und das nehme ich nicht an.


Kaen
10.000 °C ist viel zu heiß, da sie Sonne selber schon 6.000 °C hat. Schreib einfach hin, das seiner Oberflächentemperatur sehr heiß ist, aber lass es lieber mit den Temperaturzahlen.



Katon: Kamihono (Feuerfreisezung: Gottesflammen)
Dieses Jutsu nehme ich so nicht an. Klar, du hast den Nachteil, das du es nur 1 mal anwenden kannst und das du einen Post keine Jutsus wirken kannst. Dafür braucht der Gegner aber eine Geschwindigkeit von über 10 damit er ausweichen kann. Dafür kannst du aber alles verbrennen was du siehst und das reicht vollkommen aus um jegliche Art von Gegner zu besiegen. Ausserdem, wielange hält das, das du alles verbrennen kannst was du siehst?
Ändere entweder die Auswirkung und entferne das Verbrennen was man sieht oder nehme das Jutsu komplett raus und füge ein neues ein.



Katon: Shinhono (Feuerfreisezung: Todesflammen)
Der Feuerball sollte nicht unsichtbar werden, man sollte ihn noch bemerken können, weil es sonst zu extrem wäre und keiner eine Chance hätte, ausser Leute mit einer Chakrasicht. Also wie gesagt, er sollte noch bemerkbar sein, ansonsten kein angenommen. ;)
Hat die Kugel eine explosion? Ich wäre gegen eine, denn das "Verschwinden" und das lenken reicht schon vollkommen aus. oO



Katon: Nanatsu Kyuuten
Hier noch dazu schreiben, das es nur bei Verteidigungsjutsus bis zum A-Rang geht.




Ni
Hinzufügen, das er keinen anderen aus Genjutsus befreien kann, sondern höchstens sich selber.

Smoker

Beitragvon Smoker » Di 29. Dez 2009, 20:12

Angenommen

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Beitragvon Fudo Hikari » Di 29. Dez 2009, 23:18

angenommen
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]


Zurück zu „Angenommene Kuchiyosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast