Ryuuzaki

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ryuuzaki

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 22. Dez 2008, 20:29

Beschwörung


Bild:
[spoil]Bild[/spoil]
Art: Shugorei ("Schutzgeist")

Name: Spirit of Fire ("Hi-Kami")

Alter: als Schutzgeist 2000 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 25m

Gewicht: 5t

Charakter: Hi-Kami ist ein sehr loyaler Schutzgeist und befolgt jedem Befehl seines Meisters ohne Widerworte. Ansonsten ist Hi-Kami vom Charakter her eher ruhig und spricht nur selten ein Wort, was ihn für die Meisten zu einem geheimnisvollen Mysterium macht, eben wegen seiner schweigsamen Art. Gefühle wie Freude, Wut, Zorn, Trauer oder andere Emotionen zeigt Hi-Kami eigentlich kaum, sodass man sagen kann, er handelt nur nach dem Willen seines Meisters und ist ansonsten emotionslos. Eben genau wie ein Shinobi sein sollte.

Chakraverbrauch: sehr hoch

Element: Katon

Stärken: Hi-Kami besitzt in seiner großen Form eine übermenschliche körperliche Stärke welche mit Tsunades Stärke vergleichbar ist. Ebenso ist der Geist des Feuers auch sehr schnell, trotz seiner Größe wo schon mancher Gegner der Atem weg blieb und er nicht mehr entkommen konnte. Vergleichen kann man seine Geschwindigkeit mit der von Kakashi vor Shippuen. Im Bereich des Ninjutsu ist Hi-Kami ebenfalls recht gut bewandert und beherrscht so einige Techniken, wovon einige auf dem Feuer Element basieren.

Schwächen: Genjutsu gehört zu den Dingen die der große Geist des Feuers nicht beherrscht. Er kann sie weder anwenden noch erkennen (2 Schwächen). Suiton also das Wasserelement ist auch eine seiner Schwächen, so richten diese mehr Schaden an, wie als würde man ein Suiton auf ein Katon wirken (z.B. Suiton C Rang wirkt auf ihn wie ein Suiton B Rang).

Jutsu:


S-Rang Kuchiyose: D-Rang: 2/4 Stück / C-Rang: 4/4 Stück / B-Rang: 3/3 Stück / A-Rang: 2/2 Stück / S-Rang: 1/1 Stück;

[spoil]Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.


Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.


Selbsterfunden
Name: Maguma Appa ("Magma Upper")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Katon Element, Hi-Kami
Beschreibung: Bei dieser Technik streckt Hi-Kami einen seiner Arme aus und lässt daraus dann einen Regen aus Flammen auf den Boden niedergehen um den Gegner zu verbrennen oder die Umgebung anzuzünden. Wird der Gegner getroffen erleidet er leichte bis mittlere Verbrennungen. Die Geschwindigkeit des Flammenregens ist genauso wie die eines echten Regenschauers. Die Flammen fallen in einem Bereich von 4m Radius auf den Boden.


Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann..


Name: Tsūten Kyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Stärke 10; Chakra 8
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.


Name: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.


Name: Katon: Karyū Endan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner. Dieser Feuerstrahl könnte sogar eine Hauswand zerstören, so kräftig wie er ist.


Selbsterfunden
Name: Kazan ("Volcano")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: Katon
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Katon Element
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender viel Feuerchakra und gibt dieses in die Luft ab um so einen Schild aus Feuer um sich herum zu erschaffen. Dieser Schild wehrt Jutsu bis einschließlich B-Rang ab. Fuuton sogar bis A-Rang. Hingegen ist der Schild allerdings Schwach gegen Suiton, da dieser bereits von einem C-Rang Suiton vernichtet werden kann. Auch kann man mit dieser Technik die Umgebung in Brand stecken. Dieser Schild kann kontinuierlich aufrecht erhalten werden, verbraucht dann aber pro Post einen Chakraverbrauch von Mittel.


Name: Katon: Gōenkyū ("Feuerversteck: Große Flammenkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Katon: Gōkakyū no Jutsu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Itachi Uchiha und eine größere Form des Katon: Gōkakyū no Jutsu. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.


Name: Katon: Keshi Makuga Hara ("Feuerversteck: Vorhang auf für das verbrannte Feld")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Technik von Jiraiya. Mit seinem Bein schlägt er einen Spalt in den Boden und spuckt dann Feuer hinein, um Magma unter der Erde zu erschaffen. Nachdem er dann ein Fingerzeichen formt, bricht unter dem Gegner ein kleiner Vulkan aus.


Selbsterfunden
Name: Choushinsei ("Supernova")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: Katon
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Katon Element, Hi-Kami
Beschreibung: Bei dieser Technik streckt Hi-Kami seinen Arm in den Himmel und sammelt einer gewaltige Menge an Katonchakra und formt daraus einen riesigen Feuerball (Radius 5m) und wirft diesen auf den Gegner. Die Flammen des Feuerballs sind so heiß, dass sie alles was ihnen in die Quere kommt zu Asche verbrennen (bei Lebewesen schwere Verbrennungen). Trifft der Feuerball den Gegner oder eben ein Hindernis, geht die sogenannte "Supernova" ähnlich wie bei "Katon: Gōenkyū" in einer großen Explosion (Radius 10m) hoch und setzt dabei die umliegende Umgebung in Brand und verbrennt zusätzlich alles was von den Flammen getroffen wird.[/spoil]



Bild:
[spoil]Bild[/spoil]
Art: Shugorei ("Schutzgeist")

Name: Skeith

Alter: als Schutzgeist 200 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 3m

Gewicht: 175kg

Charakter: Skeith hört wie Hi-Kami auf die Befehle seines Meisters und stellt diese auch nicht in Frage. Die meisten die Skeith kennen sehen in ihn den Sensenmann wegen seiner Sense und der Vorgehensweise wie er seine Opfer besiegt. Er spricht nur wenn es erwünscht oder notwendig ist, ansonsten ist er verschlossen und man kann sagen ein einziges Mysterium.

Chakraverbrauch: hoch

Element: /

Stärken: Skeith besitzt eine sehr hohe Geschwindigkeit welche man mit der von Kimimaro vergleichen kann und er ist zudem ziemlich gut im Kenjutsu mit seiner Sense bewandert, denn seinem Meister sagte er einst, dass er bereits hunderte Schwertmeister besiegt hatte. Ein weiteres Ass in seinem Ärmel ist das Genjutsu welches Skeith auch gut bis sehr gut beherrscht und auch die meisten Techniken durchschauen sowie auflösen kann (bis Einschließlich A-Rang Techniken).

Schwächen: Seine Schwächen sind das normale Taijutsu, also ohne Waffe und ebenso das Ninjutsu wo er gerade mal die Grundtechniken beherrscht und ein paar wenige weitere Techniken. Hinzukommt, dass er kein Element besitzt, allerdings seine Schwäche Raiton ist, da sein Körper so zusagen eine Rüstung aus Metall ist und diese eben Strom leitet. Kenjutsu beherrscht er lediclich den Nahkampf mit seiner Sense, im Fernkampf sieht es ähnlich schlecht aus wie mit dem Taijutsu.

Jutsu:

A-Rang Kuchiyose: D-Rang: 2/4 Stück / C-Rang: 2/3 Stück / B-Rang: 2/2 Stück / A-Rang: 1/1 Stück

[spoil]Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen


Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.


Name: Kori Shinchū no Jutsu ("Technik der Überlistung im Geiste")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.


Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.


Name: Raigenraikōchū ("Donnerphantom Blitzpfeiler")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.


Selbsterfunden
Name: Enthauptungsangriff
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Genjutsu 5, von Skeith gelernt
Beschreibung: Bei dieser Technik versetzt Skeith den Gegner in ein Genjutsu wo ein großer Grabstein hinter dem Gegner aus dem Boden schießt und mehrere Ketten den Gegner an den Stein fesseln, sodass er sich nicht mehr bewegen kann. Skeith verschwindet kurz aus dem Sichtfeld des Gegners und erscheint dann direkt hinter ihm und holt mit seiner Sense aus um den Gegner zu enthaupten. Man stirbt nicht wirklich, da es sich um ein Genjutsu handelt, jedoch fällt der Gegner danach in tiefe Bewusstlosigkeit. Diese Technik ist ähnlich dem "Magen: Jibaku Satsu".




Name: Kai
Rang: E-A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben. (Skeith kann nur sich selbst und nicht Ryuuzaki aus Genjutsu befreien).[/spoil]



Bild:
[spoil]Bild[/spoil]
Art: Shugorei ("Schutzgeist")

Name: Tsubaki

Alter: 16 Jahre, als Schutzgeist ca. 100 Jahre.

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,76m

Gewicht: 62kg

Charakter: Tsubaki ist ein sehr optimistischer Schutzgeist und stets freundlich. Sie wird nur selten sauer oder reagiert über ihr Temperament. Sie ist wie eine Schwester für Ryuuzaki und befolgt auch seine Befehle. Anders als viele seiner Schutzgeister kritisiert sie ihn auch manchmal und versucht ihm einen guten Rat mitzugeben oder ihn wieder auf den rechten Pfad zu führen, sollte er mal davon abweichen. Fehler verzeiht sie ihm recht schnell, da sie eben eine gute Seele ist.

Chakraverbrauch: mittel

Element: /

Stärken: Tsubakis Stärken sind zum einen das Ninjutsu, welches sie für ihre Verhätlnisse recht gut beherrscht. Dann noch das Taijutsu, also den Nahkampf und sie hat eine hohe Geschwindigkeit welche vergleichbar ist mit der von Sasuke bei den Chuuninprüfungen.

Schwächen: Genjutsu stellt eine Schwäche für Tsubaki da, weil sie es weder anwenden noch erkennen kann (2 Schwächen) und somit in diesem Bereich aufgeschmissen ist. Ebenfalls besitzt sie eine Anfälligkeit für Gifte, was bedeutet das die Stärke von Giften verdoppelt wird., So wird die Stärke von E-Rang Giften auf das Niveau von D-Rang Giften angehoben. Das Selbe gilt auch für die jeweiligen Ränge darüber ( D-Rang auf C-Rang, C-Rang auf B-Rang, B-Rang auf A-Rang, A-Rang auf S-Rang und eine sofortige Kampfunfähigkeit bei S-Rang Giften).

Jutsu:

B-Rang Kuchiyose: D-Rang: 2/4 Stück / C-Rang: 3/2 Stück / B-Rang: 0/1 Stück

[spoil]Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.


Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.


Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.


Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.


Selbsterfunden
Name: Weapon Mode
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: nur von Tsubaki anwendbar
Beschreibung: Bei dieser Technik verwandelt sich Tsubaki in verschiedene Ninjawerkzeuge/Waffen, welche anschließend von Ryuuzaki verwendet werden können. In folgende Waffen kann sie sich verwandeln:
Kusarigama (Kettensichel)
Wakizashi (Kurzschwert)
5 Kanten Riesenshuriken
Kemuridama (Rauchbombe)


Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.[/spoil]



Bild:
[spoil]Bild[/spoil]
Art: Shugorei ("Schutzgeist")

Name: Rider

Alter: 20 Jahre, als Schutzgeist 300 Jahre

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,72m

Gewicht: 57kg

Charakter: Rider ist ähnlich wie Hi-Kami oder Skeith und eher vom schweigsamen Gemüt und befolgt die Befehle ihres Meisters ohne Widerworte. Somit ist sie auch verschlossen und stellt ein Mysterium für die Meisten da. Tief in ihrem Inneren hat Rider allerdings Gefühle für ihre Meister, würde dies aber nie offen zugeben und versucht diese auch zu verstecken so gut es geht. Diese Gefühle kommen daher, da Ryuuzaki sie wie einen Menschen, eine Freundin behandelt hatte in früheren Tagen und nicht als eine Art Diener.

Chakraverbrauch: mittel

Element: /

Stärken: Riders Stärken liegen bei ihrer hohen Geschwindigkeit welche man mit der von Sasuke bei den Chuuninprüfungen vergleichen kann und im Bereich des Kenjutsu mit ihren Nagelketten. Ebenso ist Rider sehr athletisch und kann so mit ihrem Körper komplizierte Bewegungen ausführen um anzugreifen oder auszuweichen.

Schwächen: Ihre Schwächen liegen im Genjutsubereich. Sie kann weder Genjutsu anwenden noch erkennen (2 Schwächen).

Jutsu:

B-Rang Kuchiyose: D-Rang: 3/4 Stück / C-Rang: 2/2 Stück / B-Rang: 0/1 Stück

[spoil]Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.


Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.


Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.


Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.


Selbsterfunden
Name: Nagelkette
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Anwendbar von Rider, Kette als Ausrüstung
Beschreibung: Diese Technik ist ähnlich der "Fadentechnik" aber hierbei wird statt eines Fadens eine Eisenkette benutzt. Somit kann Rider mit ihrer Nagelkette den Gegner fesseln oder aber die Kette benutzen um sich in der Umgebung fortzubewegen.


Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.[/spoil]



Bild:
[spoil]Bild[/spoil]
Art: Shugorei ("Schutzgeist")

Name: Chloe / Morphine

Alter: ca 14 Jahre; als Schutzgeist mehrere hundert Jahre

Geschlecht: weiblich

Größe: 30cm

Gewicht: ca.150g

Charakter: Chloe ist vom Charakter eine sehr nette Person die tut was ihr Meister von ihr verlangt. Sie passt zudem auch auf Ryuuzaki in gewisser Weise auf. Hinzu kommt, dass Chloe sich in Ryuu verguckt hat und ab und an eifersüchtig sein kann, solle sie anwesend sein und ihr Meister unterhält dich mit anderen Mädchen.

Chakraverbrauch: wgering

Element: /

Stärken: Chloes Stärken liegen vor allem bei ihrer Größe, die es ihr erlaubt fast überall hinzukommen und unbemerkt zu spionieren. Ebenso ist sie dank ihrer Flügel sehr flink und agil und hat daher eine hohe Geschwindigkeit und kann fliegen. Ihre Geschwindigkeit ist mit der eines Schwalbe zu vergleichen. Chakrakontrolle gehört auch zu ihren Stärken, da Chloe ein wenig Ahnung von Medicjutsu besitzt.

Schwächen: Chloe besitzt keine große körperliche Stärke und auch ihr Taijutsu ist nicht sonderlich gut, davon lässt sie lieber die Finger. Wegen ihrer geringen Größe ist Chloe für den Kampf mit größeren Gegner nicht so gut geeignet und dient eher zur Unterstützung. Ebenfalls ist Kenjutsu eine ihrer Schwächen, da Chloe kein Schwert oder andere Ninjawaffen mit sich führt und sie es auch nie gelernt hat mit sowas richtig umzugehen.

Jutsu:

C-Rang Kuchiyose: D-Rang: 1/2 Stück / C-Rang: 1/1 Stück

[spoil]Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.


Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.


Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.


Selbsterfunden
Name: Fairydust
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: nur von Chloe anwendbar
Beschreibung: Bei dieser Technik verteilt Chloe "Feenstaub" in der Luft welcher die Wirkung hat ihre Gegner müde zu machen. Ziel der Technik ist es den gegnerischen Körper aufgrund der Schläfrigkeit langsamer zu machen, da die Reaktion wenn man müde ist nachlässt. Anhalten tut die Müdigkeit 3 Posts lang. Im Kampf maximal 2 mal anwendbar.
Auch hilft dieses Jutsu gut beim Einschlafen sollte man mal nicht schlafen können.


Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


Selbsterfunden
Name: Pendulum Mode
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: nur von Chloe anwendbar
Beschreibung: : Chloe verwandelt sich hierbei in ein Pendel (Messerspitze/Kunai mit Drahtseil),welches dann mit einer Abschussvorrichtung an Ryuus Handgelenk angebracht ist. Er kann dann Chloe bzw. das Pendel abschießen (ca. 30 Meter) oder damit den Gegner fesseln. Da das Seil aus Chakra besteht,ist es sehr robust und kann nicht mit gewönlichen Werkzeugen/Waffen zerstört werden, man kann sich mit einem Stärkewert von 5 befreien, (Das Chakraseil wird von Ryuu erstellt und kostet einen Chakraverbrauch von mittel). Zudem kann Chloe im Pendelmodus mehrmals wenden. Ebenfalls kann sie sich auch zurück verwandeln, womit sich das Pendel auflöst. Die Geschwindigkeit mit der das Pendel abgeschossen wird ist gleich der wie ein Pfeil mit einer Armbrust abgeschossen wird.[/spoil]

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 22. Dez 2008, 20:45

wieso hasst sie denn spiegel?würde mich mal interessierenxD
sry falls des in deiner bewerbung steht und ichs übersehen hab

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 22. Dez 2008, 21:00

Sie hasst Spiegel weil sie eine Gorgone ist, ich weiß nicht ob du weist was Grongonen sind aber ich erklärs dir mal.
Gorgonen sind Wesen aus der griechischen Mythology. Sie haben Haare aus Schlangen und können Menschen und Tiere mit ihrem Blick versteinern. Blicken sie in einen Spiegel versteinern sie selbst. bekannteste Grogone ist Medusa, vielleicht kennst du die ja.
Rider ist zwar von der Art eine Grogone, kann aber keine Menschen zu Stein verwandeln, wegen der Augenbinde, die eine Art Siegel ist.

Ich editiere es noch dazu, dann ist es verständlicher

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 22. Dez 2008, 21:04

ah ok verstehe...ja ich kenn medusa^^
also wenn wirs dürfen auch von mir ein Angenommen

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 22. Dez 2008, 21:08

Von mir gibts jetzt ein

Angenommen.

PS: Ich weiss nur nicht ob wir das dürfen während der Testzeit oder einfach unsere Meinung sagen sollten, aber dies ist ja eig. auch ne Meinung....

PPS: Da wir keine Rechte haben wirds trotzdem noch nicht verschoben.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 3. Okt 2009, 22:19

so fertig mit den beschwörungen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » Sa 10. Okt 2009, 15:03

Von mir ein Angenommen.

mfg Ojo

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 13. Okt 2009, 10:45

So also ich habe eigentlich ncihts auszusetzen blos in wiefern kann Rider Angriffen Ausweichen ? sind damit nru Taijutsu gemeint oder allem? Dann würde ich sagen gib der Fee ein Selbsterfundes Heil Jutsu und kein A-Rang Medic Jutsu da sie da auch irgendwo Grundkentnisse haben müsste.

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 13. Okt 2009, 11:03

Jetzt Angenommen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzakis Beschwörung

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 20. Mär 2010, 22:28

Rausverschoben, zur Bildaktualisierung & Anpassung an das Kuchiyosekonzept
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 21. Mär 2010, 14:24

so kuchiyose fertig editiert und angepasst
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 22. Mär 2010, 14:19

Chloe:

Fairydust: Komplettes Einschlafen wenn man müde ist bitte streichen^^ Und die Müdigkeit bisher bitte auf 3 Posts beschränken bzw solange sie anhält. Ebenfalls nur 2 mal im Kampf einsetzbar, ansonsten passt es so einigermaßen

Pendulum Mode: Soweit okay, dennoch ist das irgendwie ne kombination, da Ryuu noch Chakrafäden erstellen muss, sprich das ganze dann so erlernen mit einem chakrafaden. Dann noch die Frage: Wie tauscht sich das Chakraseil mit nem normalen Drahtseil aus? O_o

Hi-Kami:

Volcano: S-Rang Fuuton abgeschwächt raus. Ich denke mal der Feuerschild bildet sich um den Anwender, sprich deiner Bosskuchiyose, hm?

Supernova: Verbrennung des ... Grades durch sehr schwere Verbrennungen eintauschen.

Skeith:

Dir ist durchaus bewusst, dass du Ryuu damit nicht mit Kai aus einem Genjutsu befreien kannst?

Enthauptungsangriff: Genjutsus wirken sich nur auf das Gehirn des Anwenders heraus, sprich er könnte dadurch etwas moralisch bzw geistig beeinflusst werden - dennoch keine Bewusstlosigkeit.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 22. Mär 2010, 16:56

Chloe

beide Dinge geändert

Hi-kami

auch geändert


skeith

steht bei kai drinne das er ryuu net rausholen kann


Die Ohnmacht erklärt sich dadurch, dass man in der Realität bei einer Enthauptung stirbt, da es sich hierbei allerdings um eine Illusion handelt nimmt das Gehirn die Enthauptung wie in der Realität wahr und um den Körper zu schützen schaltet es sich kurz ab und die Person fällt in tiefe Bewusstlosigkeit. ansonsten würde man wirklich sterben da die psychische Belastung zu groß ist... gleiches passiert bei dem Mugen: Jibaku Satsu...dort ist der gegner gefesselt an einem baum und der genjutsu anwender tötet den gegner in der illusion mit einem kunai...und dieser fällt dann auch in bewusstlosigkeit....mein jutsu basiert auf dem gleichen prinzip nur isses n grabstein statt n baum und man wird enthauptet statt erstochen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 24. Mär 2010, 21:52

Ryuuzaki Yagami hat geschrieben:Chloe

beide Dinge geändert

Bei Fairydust noch maximal 2 mal im Kampf einfügen.

Hi-kami

auch geändert

Bei der Supernova steht immer noch (bei Lebewesen Verbrennungen bis zum 3,5 bis 5 Grades) etc. Das durch schwere Verbrennungen ersetzen.

skeith

steht bei kai drinne das er ryuu net rausholen kann


Die Ohnmacht erklärt sich dadurch, dass man in der Realität bei einer Enthauptung stirbt, da es sich hierbei allerdings um eine Illusion handelt nimmt das Gehirn die Enthauptung wie in der Realität wahr und um den Körper zu schützen schaltet es sich kurz ab und die Person fällt in tiefe Bewusstlosigkeit. ansonsten würde man wirklich sterben da die psychische Belastung zu groß ist... gleiches passiert bei dem Mugen: Jibaku Satsu...dort ist der gegner gefesselt an einem baum und der genjutsu anwender tötet den gegner in der illusion mit einem kunai...und dieser fällt dann auch in bewusstlosigkeit....mein jutsu basiert auf dem gleichen prinzip nur isses n grabstein statt n baum und man wird enthauptet statt erstochen.

Das geht so in Ordnung ;)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzakis Beschwörung [Fertig]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Mär 2010, 22:23

so nu sollte es aber stimmen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Angenommene Kuchiyosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste