Aiko Nakamura

Benutzeravatar
Minoe
||
||
Beiträge: 106
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Minoe
Nachname: Keita
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 cm
Gewicht: 54 kg
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Aiko Nakamura

Beitragvon Minoe » Di 12. Okt 2010, 22:44

[align=center]Bild[/align]

Beschwörung

Bild:
[spoil]Bild[/spoil]

Art: Ninjahund

Name: Mali

Alter: 8

Geschlecht: weiblich

Größe: 1m [ Schulterhöhe ]

Gewicht: 18 kg

Charakter: Im Gegensatz zu Kami und Kuri Su Taru ist sie jemand, der es zwar nicht schön findet überall dreckig zu sein oder gar nass zu sein, aber auch notfalls das über sich ergehen lässt, wenn es sein muss und es das Ziel der "Mission/ Trainings" näher bringt. Doch wenn man von dem Buddeln und dem Herumwühlen absieht, so ist sie noch ein ziemlich verspielter Hund in ihrem zu Hause, während einer Mission oder eines Trainings hat sie immerhin gelernt diese Vorliebe zurück zustellen. Umso mehr lebt sie diese Eigenschaft von sich zu Hause hat und wenn Aiko Pech hat, kriegt sie manchmal zu Hause nie Ruhe vor diesem aktiven Hund. Aber selbst Mali hat eins gelernt, das man ihr nicht zu sehr auf die Nerven gehen sollte oder sie gar in frühen Morgenstunden wecken sollte. Weiterhin gibt es noch zu sagen, das sie eine kleine Frohnatur ist und mutig, wie gesagt auch aktiv, zu Hause verspielt.

Chakraverbrauch: mittel

Element: Fuuton

Stärken:
Geruchssinn ~ Ihr natürlicheer Geruchssinn ist genauso stark ausgprägt wie die normale Spürnase eines Hundes, wobei Mali ihren Geruchsinn durch ihre Jutsu ( Technik des starken Schnüffels) sehr verbessern kann. ( Die letzten drei Abschnitte geben noch einmal genauere Auskunft über das natürliche Seh-,Hör- und Riechvermögen eines Hundes )

Redekunst ~ Sie beherrscht die menschliche Sprache in der Redeform.

Geschwindigkeit ~ Mali besitzt eine hohe Geschwindigkeit, welche man mit der Geschwindigkeit von Kakashi im normalen Naruto gleichsetzen könnte.

Schwächen:
Feuer ~ Mit dieser Schwäche ist ihre Angst vor Feuerjustu und zu großen ( ein kleines Lagerfeuer ist noch für sie akzeptabel) Feuer gemeint.

STarke Gerüche ~ Starke Gerüche versträkt sie nicht, sei es Gerüche die zu übel riechen und durch ihre Nase noch stärker wahr genommen wird, zu strénge Gerüche, zu stark gewürzte Gerichte, so dass man die Gewürze noch riecht.Es passiert nicht selten, das sie dann nicht weiter in die Richtung dieses Geruches geht und lieber verpufft als sich noch weiterhin diesem Geruch auszusetzen. AUsnahme würde hier natürlich eine Hundenaseklemme bieten, aber ob es eine für HUnde gibt weiß Mali nicht, so verpufft sie lieber oder geht in die andere Richtung.

Genjutsu auflösen | erkennen ~ Sie ist nciht in der Lage Genjutsu aufzulösen und zu erkennen, höchstwahrscheinlich weil man sie in diesem bereich nicht trainiert hat.

Jutsu:
B-Rang Kuchiyose: D-Rang: 4 Stück / C-Rang: 2 Stück / B-Rang: 1 Stück

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Ekitai Mākā ("Flüssige Markierung")
Jutsuart: Ninjutsu / Fähigkeit
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzung: Ninken
Beschreibung: Wie soll man diese Technik beschreiben? Sie ist eine weitere angeborene Fähigkeit von Hunden die nicht wirklich appetitlich ist. Die Rede ist vom Wasserlassen der Hunde. Beim ersten Blick scheint dies ja nicht sonderlich wild zu sein, doch sollte man die Hintergründe kennen. Hunde, also auch Ninken makieren so ihr Revier, da der Urin der Tiere einen starken Duftstoff enthalten der nur von Hunden wahrzunehmen ist. So kann ein Ninken z.B. einen Ort makieren den er dann ohne große Probleme wieder finden kann oder auch eine Person kann, nunja, makriert werden. Ninken sind trainiert keine mengen von Urin auf der Kleidung der Person aufzusetzen während eines Sprunges oder ähnlichem. Doch sollte der Mensch sich, oder die Kleidung waschen (je nach dem) ist die Markierung natürlich verloren.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Ögoe no Jutsu [Ninkenedition]
Rang: D
Element: Fuuton
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: weit
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung: bei diesen Jutsu handelt es sich um eine Vestärkung der Stimmbänder. Mali konzentiert ihr Chakra in ihre Stimmbändern und ist dadurch in der Lage dreifach so laut zu bellen/ heulen wie normal. Dennoch sollte man dieses Jutsu nicht häufig und lang einsetzten, denn man wird davon schnell heiser.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Puraibēto Fū [Ninkenedition]
Rang: D
Element: Fuuton
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Selbst
Lehrer: für jeden Verfügbar
Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu das Fell, sofort nachdem man im Wasser war zu trocknen. Man konzentiert Fuutonchakra in seinem gesamten Körper und lässt dieses über die gesamte Haut entweichen. Die Folge ist ein sanfter Wind der durch das Fell weht und diese trocknet.

Name: Sunifu-dai no Jutsu ("Technik des starken Schüffelns")
Jutsuart: Ninjutsu / Fähigkeit
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninken
Beschreibung: Sunifu-dai no Jutsu ist eine Verbesserung die durch mehr Chakra in der Nase zu stande kommt.
Diese Fähigkeit besitzt eigentlich jeder Ninken von Geburt an und meint natürlich den Geruchssinn der Tiere. Wie gesagt hat jeder Ninken diese Fähigkeit und wird benutzt um bestimmte Ziele zu finden. Hunde können tausende von unterschiedlichen Geruchen wahrnehmen und druch leichte Chakraverstärkung wird diese Fähigkeit noch besser. Jeh mehr Chakra man in die Nase leitet desto weiter können sie riechen. So können Ninken Personen bis auf 9 Kilometer wahrnehmen und finden.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle") [Ninken Edition]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.


Name: Ninpō Kuchiyose: Tsuiga no Jutsu ("Ninjabeschwörungsmethode: Technik der jagenden Reißzähne")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch Der für die Kuchiyose
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Schriftrolle, Ninken-Kuchiyose
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Kakashi Hatake, oder besser gesagt eine andere Version dieses Jutsus. Ebenso wie beim Original benutzt der Anwender eine Beschwörungsschriftrolle und formt mit dieser die Fingerzeichen für das Jutsu. Danach drückt er sie ebenfalls in die Erde. Doch jetzt kommt der Unterscheid. Die Ninken die durch dieses Jutsu gerufen werden, tauchen nicht in der Erde auf, sondern tauchen hinter näheren Gegenständen auf wie z.B. einem Busch oder einen Baumstamm. Durch die Schriftzüge die aus der Schriftrolle kommen, kann der Anwender bestimmen wo genau sie Hunde aufteuchen sollen, jedoch sollte es sich innerhalb von 15 Metern befinden, da man die Schriftrolle die ganze Zeit über in der Hand halten muss und so angreifbar ist. Nun prischen sich die Ninken an das Opfer heran und überfallen es im wahrsten Sinne des Wortes. Sie verbeißen sich im Gegner und machen ihn so bewegungsunfähig.


Beschwörung

Bild:
[spoil]Bild[/spoil]

Art: Ninjahund

Name: Momoka

Alter: 7

Geschlecht: weiblich

Größe: 80 cm [ Schulterhöhe ]

Gewicht: 15,7 kg

Charakter: Momoka ist eher ein schüchterner, wenn auch noch ein sehr verspielter Hund. Sie liebt es herum zu toben und zu spielen, aber traut sich nicht über all diese Vorliebe auszuleben. Manchmal wenn sie alleine ist buddelt sie auch gerne oder suhlt sich um Schlamm. Dadurch das sie keine Angst vor dem Wasser hat, konnte sie es bisher immer noch verheimlich, denkt sie zumindestens. Sie ist sehr gehorsam und auch ziemlich liebenswürdig.

Chakraverbrauch: mittel

Element: Fuuton

Stärken:
Geruchssinn ~ Ihr natürlicheer Geruchssinn ist genauso stark ausgprägt wie die normale Spürnase eines Hundes, wobei Mali ihren Geruchsinn durch ihre Jutsu ( Technik des starken Schnüffels) sehr verbessern kann. ( Die letzten drei Abschnitte geben noch einmal genauere Auskunft über das natürliche Seh-,Hör- und Riechvermögen eines Hundes )

Redekunst ~ Sie beherrscht die menschliche Sprache in der Redeform.

Geschwindigkeit ~ Momoka besitzt eine hohe Geschwindigkeit, welche man mit der Geschwindigkeit von Naruto in Shipuuden gleichetzen könnte.

Umgang mit einem Kunai ~ Durch ihre Verspielheit konnte Aiko ihr unter anderem auch beibringen wie sie einen Kunai mit dem Maul fangen, halten und werfen kann.

Schwächen:
Schüchternheit ~ Ihre Schüchternheit bereitet ihr vor allem Probleme, wenn sie mit anderen personen/ Tieren, die sie nicht kennt oder nur flüchtig kennt, zusammen arbeiten soll.

Würstchen/ Katze ~ Momoka liebt Würstchen und ist ziemlich leicht mit ihnen zu bestechen, aber nicht nur das wie einer Katze würde sie ihnen, so bald sie diese erblickt, hinter her laufen. Auch wenn sie versucht das zu unterdrücken, schafft sie es einfach nicht.

starke Gerüche ~ Starke Gerüche versträkt sie nicht, sei es Gerüche die zu übel riechen und durch ihre Nase noch stärker wahr genommen wird, zu strénge Gerüche, zu stark gewürzte Gerichte, so dass man die Gewürze noch riecht.Es passiert nicht selten, das sie dann nicht weiter in die Richtung dieses Geruches geht und lieber verpufft als sich noch weiterhin diesem Geruch auszusetzen. AUsnahme würde hier natürlich eine Hundenaseklemme bieten, aber ob es eine für HUnde gibt weiß Mali nicht, so verpufft sie lieber oder geht in die andere Richtung.

Genjutsu anwenden / auflösen ~ Sie ist nciht in der Lage Genjutsu aufzulösen und zu erkennen, höchstwahrscheinlich weil man sie in diesem bereich nicht trainiert hat.

Jutsu:
E-Rang: 2 Stück / D-Rang: 3 Stück / C-Rang: 2 Stück / B-Rang: 1 Stück

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Hai Kakuchō no Jutsu
Rang: E
Element: Fuuton
Reichweite: sich selbst
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonckakra in seiner Lunge und verstärkt und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in der Lunge. Da druch kann man ca. drei mal länger Unterwasser atmen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Atsuryoku no Jutsu [Ninkenedition]
Rang: E
Element: Fuuton
Reichweite: Maul
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig-mittel
Beschreibung: Momoka sammelt Fuutonchakra in ihrem Maul, in dem sich ein Kunai befindet, und entlädt dieses genau in dem Zeitpunkt wenn sie die Wurfwaffe wirft. Dadurch wird diesem Geschoss ein wenig mehr Kraft verliehen.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Ekitai Mākā ("Flüssige Markierung")
Jutsuart: Ninjutsu / Fähigkeit
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzung: Ninken
Beschreibung: Wie soll man diese Technik beschreiben? Sie ist eine weitere angeborene Fähigkeit von Hunden die nicht wirklich appetitlich ist. Die Rede ist vom Wasserlassen der Hunde. Beim ersten Blick scheint dies ja nicht sonderlich wild zu sein, doch sollte man die Hintergründe kennen. Hunde, also auch Ninken makieren so ihr Revier, da der Urin der Tiere einen starken Duftstoff enthalten der nur von Hunden wahrzunehmen ist. So kann ein Ninken z.B. einen Ort makieren den er dann ohne große Probleme wieder finden kann oder auch eine Person kann, nunja, makriert werden. Ninken sind trainiert keine mengen von Urin auf der Kleidung der Person aufzusetzen während eines Sprunges oder ähnlichem. Doch sollte der Mensch sich, oder die Kleidung waschen (je nach dem) ist die Markierung natürlich verloren.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Name: Sunifu-dai no Jutsu ("Technik des starken Schüffelns")
Jutsuart: Ninjutsu / Fähigkeit
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninken
Beschreibung: Sunifu-dai no Jutsu ist eine Verbesserung die durch mehr Chakra in der Nase zu stande kommt.
Diese Fähigkeit besitzt eigentlich jeder Ninken von Geburt an und meint natürlich den Geruchssinn der Tiere. Wie gesagt hat jeder Ninken diese Fähigkeit und wird benutzt um bestimmte Ziele zu finden. Hunde können tausende von unterschiedlichen Geruchen wahrnehmen und druch leichte Chakraverstärkung wird diese Fähigkeit noch besser. Jeh mehr Chakra man in die Nase leitet desto weiter können sie riechen. So können Ninken Personen bis auf 9 Kilometer wahrnehmen und finden.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kaze okosu (Wind formen)
Rang: C
Reichweite: ganz nah
Chakraverbrauch: sehr gering - mittel
Senbon: Sehr gering
Kunai, Shuriken: Gering
Katana: Mittel
Voraussetzung: Chakra 5
Lehrer: für alle verfügbar
Beschreibung:
Der Anwender bringt die Luft in Form eines beliebigen Gegenstandes. Da für dieses Jutsu keine Fingerzeichen benötigt werden, ist es sehr leicht es im Kampf zu benutzen. Je nach Größe steigt der Chakraverbrauch dieses Jutsus.
Die Waffen sind so scharf, dass sie auch Bäume durchtrennen können, wenn der Anwender stark genug ist (Stärke 6). Die maximale Größe der erschaffenen Gegenstände beträgt die eines Katanas.

Name: Ninpō Kuchiyose: Tsuiga no Jutsu ("Ninjabeschwörungsmethode: Technik der jagenden Reißzähne")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch Der für die Kuchiyose
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Schriftrolle, Ninken-Kuchiyose
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Kakashi Hatake, oder besser gesagt eine andere Version dieses Jutsus. Ebenso wie beim Original benutzt der Anwender eine Beschwörungsschriftrolle und formt mit dieser die Fingerzeichen für das Jutsu. Danach drückt er sie ebenfalls in die Erde. Doch jetzt kommt der Unterscheid. Die Ninken die durch dieses Jutsu gerufen werden, tauchen nicht in der Erde auf, sondern tauchen hinter näheren Gegenständen auf wie z.B. einem Busch oder einen Baumstamm. Durch die Schriftzüge die aus der Schriftrolle kommen, kann der Anwender bestimmen wo genau sie Hunde aufteuchen sollen, jedoch sollte es sich innerhalb von 15 Metern befinden, da man die Schriftrolle die ganze Zeit über in der Hand halten muss und so angreifbar ist. Nun prischen sich die Ninken an das Opfer heran und überfallen es im wahrsten Sinne des Wortes. Sie verbeißen sich im Gegner und machen ihn so bewegungsunfähig.

Beschwörung

Bild: [spoil]Bild[/spoil]

Art: Ninjahund

Name: kedaru~i

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Größe: 1,10m [Schulterhöhe]

Gewicht: 20 kg

Charakter: Sein ganzer Charakter ist wohl mit zwei Adjektiven zu beschreiben. 1. faul und 2. intelligent. Zu Kampf ist er nicht geeignet. Weder hat er Lust sich zu bewegen, noch zu kämpfen, noch sonst etwas zu tun. Das einzige zu das er sich mal durchringen könnte ist zu schlafen, zu essen, zu trinken und Shogi zu spielen.

Chakraverbrauch: gering

Element: -

Stärken:
Intelligenz ~ Seine Intelligenz ist wirklich seine einzige Stärke. Aiko nimmt zwar an, das er sicherlich noch mehr hat, allerdings ist er viel zu faul, um es heraus zu finden. Er würde sich weder freiwillig einem Lauftest noch einem anderen Test unterziehen.

Strategien ~ Doch noch eine Stärke hat er, die auf seine Intelligenz aufbaut. Er ist nicht nur eine Art Ratgeber, wenn Aiko nicht weiter weiß, sondern auch beliebstester Shogipartner von Aiko. Dadurch das auch er Reden kann unterhalten sie sich beim Spielen auch oft über Strategien oder dergleichen. Doch wenn es um so etwas geht spielt Aiko lieber allein, aber manchmal ist es auch schön einen gleichwertigen Gegner zu haben

Schwächen:
Faulheit ~ Wie man sich denken kann ist seine faulheit seine größte Schwäche. Er ist zu faul zu allem, zu faul sich zu bewegen, zu faul um nach zu denken, wenn er nicht gerade Shogi spielt, zu faul morgens aufzustehen, zu faul zu trainieren etc. Zum Essen ist er komischerweise nicht zu faul.

Kampf ~ Im Kampf ist Kedaru~i nicht zu gebrauchen. Sollte man ihn im Kampf wahrlich rufen ist man wohl verrückt, denn zum kämpfen gar bewegen wird man ihn nicht kriegen.

Geschwindigkeit ~ Es ist bekannt das er nicht unbedingt schnell ist. Aber ob das nun mit seiner Fauleit zusmamenhängt weiß man sich. Man könnte die Geschwindigkeit mit der von Jirobo im Kampf gegen Choji gleichsetzen.

Jutsu:
D-Rang: 1 Stück / C-Rang: 1 Stück

Name: Sunifu-yoku no Jutsu ("Technik des guten Schüffelns")
Jutsuart: Ninjutsu / Fähigkeit
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninken
Beschreibung: Sunifu-yoku no Jutsu ist eine Verbesserung die durch mehr Chakra in der Nase zu stande kommt.
Diese Fähigkeit besitzt eigentlich jeder Ninken von Geburt an und meint natürlich den Geruchssinn der Tiere. Wie gesagt hat jeder Ninken diese Fähigkeit und wird benutzt um bestimmte Ziele zu finden. Hunde können tausende von unterschiedlichen Geruchen wahrnehmen und druch leichte Chakraverstärkung wird diese Fähigkeit noch besser. Jeh mehr Chakra man in die Nase leitet desto weiter können sie riechen. So können Ninken Personen bis auf 4 Kilometer wahrnehmen und finden.

Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen.

Beschwörung

Bild: [spoil]Bild[/spoil]

Art: Ninjahund

Name: Kami

Alter: 12

Geschlecht: weiblich

Größe: 1, 13 m

Gewicht: 18 kg

Charakter: Kami ist eine Diva, könnte man schon sagen. So führt sie sich jedenfalls meistens auf. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen. Ein Hund der nicht normal ist. Seit klein auf meidet sie Schlamm oder Wasser oder andere Sachen, die irgendwie ihr Fell ruinieren können. Sie liebt es sich im Spiegel zu betrachten und ist daher auch sehr eitel. Allerdings ist sie auch sehr reizbar, wenn jemand etwas gegen sie oder gar gegen ihre Schönheit sagt oder sie gar dreckig macht. Sie liebt Alkehol und Glücksspiele ebenso, allerdings ist sie bei letzterem ist ein Verlierer und Alkehol gibt Aiko ihr nicht, aber manchmal hat sie den Eindruck als hätte sie irgendwo doch welchen gekriegt.

Chakraverbrauch: hoch

Element: Fuuton

Stärken:
Fuutonangriffe ~ Hiermit ist gemeint das sie diese schnelle als andere ausführen kann.

Geruchssinn ~ Ihr natürlicheer Geruchssinn ist genauso stark ausgprägt wie die normale Spürnase eines Hundes, wobei Mali ihren Geruchsinn durch ihre Jutsu ( Technik des starken Schnüffels) sehr verbessern kann. ( Die letzten drei Abschnitte geben noch einmal genauere Auskunft über das natürliche Seh-,Hör- und Riechvermögen eines Hundes )

Stärke ~ Was man der Diva nicht zu trauen würde ist ihre Stärke mit der sie zu hauen und packen kann.

Geschwindigkeit ~ Kami besitzt eine hohe Geschwindigkeit, die man mit der Geschwindigkeit von Kimimaru gleichsetzen kann.

Reden ~ Sie beherrscht die menschliche Sprache in der Redeform.

Schwächen:

Reizbarkeit / Eitelkeit ~ erklärt sich von selbst bzw. ist in der CHarakterbeschreibung auch erklärt.

Schmucksucht/ Schönheitssaloonsucht/ Alkeholvorliebe / Glücksspielsucht ~ Wahrscheinlich würde sie alles dafür geben um diese "Vorlieben" ausleben zu können und wie auch bei Spiegeln alles um sich herum vergessen.

Genjutsu auflösen/ anwenden/ erkennen ~ Sie ist nciht in der Lage Genjutsu aufzulösen, anzuwenden und zu erkennen, höchstwahrscheinlich weil man sie in diesem bereich nicht trainiert hat.

Wasser/ Schlamm ~ Kami hat Angst vor Schlamm, oder sagen wir besser Ekel und Angst dreckig zu werden. Freiwillig wird kein Mensch kein Tier kein was auch immer sie in so ein Gebiet kriegen. Eine Ausnahme bei Wasser macht sie, wenn sie sehr sehr dreckig ist, dann löst sie sich einmal gründlich waschen, aber ansonsten meidetsie solche Gebiete bestimmt 2 km weit.

Spiegel ~ Alles was Spiegel gleich ist liebt die Hündin und wird davor auch erst einmal stehen bleiben, egal was um sie herum gerade passiert.

STarke Gerüche ~ Starke Gerüche versträkt sie nicht, sei es Gerüche die zu übel riechen und durch ihre Nase noch stärker wahr genommen wird, zu strénge Gerüche, zu stark gewürzte Gerichte, so dass man die Gewürze noch riecht.Es passiert nicht selten, das sie dann nicht weiter in die Richtung dieses Geruches geht und lieber verpufft als sich noch weiterhin diesem Geruch auszusetzen. AUsnahme würde hier natürlich eine Hundenaseklemme bieten, aber ob es eine für HUnde gibt weiß Mali nicht, so verpufft sie lieber oder geht in die andere Richtung.

Jutsu:
D-Rang: 1 Stück / C-Rang: 3 Stück / B-Rang: 2 Stück / A-Rang: 1 Stück

Name: Fūton: Jūha Reppū Shō ("Windfreisetzung: Riesiege Bestienkralle") [Ninken Edition]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Kralle aus purem Windchakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt. So umgreift der Anwender den Gegner und wenn er diesen festigt, schneidet sich diese Kralle in den Körper des Gegners und fügt diesen so schweren Schaden zu.

Name: Ninpō Kuchiyose: Tsuiga no Jutsu ("Ninjabeschwörungsmethode: Technik der jagenden Reißzähne")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch Der für die Kuchiyose
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Schriftrolle, Ninken-Kuchiyose
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Kakashi Hatake, oder besser gesagt eine andere Version dieses Jutsus. Ebenso wie beim Original benutzt der Anwender eine Beschwörungsschriftrolle und formt mit dieser die Fingerzeichen für das Jutsu. Danach drückt er sie ebenfalls in die Erde. Doch jetzt kommt der Unterscheid. Die Ninken die durch dieses Jutsu gerufen werden, tauchen nicht in der Erde auf, sondern tauchen hinter näheren Gegenständen auf wie z.B. einem Busch oder einen Baumstamm. Durch die Schriftzüge die aus der Schriftrolle kommen, kann der Anwender bestimmen wo genau sie Hunde aufteuchen sollen, jedoch sollte es sich innerhalb von 15 Metern befinden, da man die Schriftrolle die ganze Zeit über in der Hand halten muss und so angreifbar ist. Nun prischen sich die Ninken an das Opfer heran und überfallen es im wahrsten Sinne des Wortes. Sie verbeißen sich im Gegner und machen ihn so bewegungsunfähig.

Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass sie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen.

Name: Fūton: Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.

Name: Sunifu-dai no Jutsu ("Technik des starken Schüffelns")
Jutsuart: Ninjutsu / Fähigkeit
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninken
Beschreibung: Sunifu-dai no Jutsu ist eine Verbesserung die durch mehr Chakra in der Nase zu stande kommt.
Diese Fähigkeit besitzt eigentlich jeder Ninken von Geburt an und meint natürlich den Geruchssinn der Tiere. Wie gesagt hat jeder Ninken diese Fähigkeit und wird benutzt um bestimmte Ziele zu finden. Hunde können tausende von unterschiedlichen Geruchen wahrnehmen und druch leichte Chakraverstärkung wird diese Fähigkeit noch besser. Jeh mehr Chakra man in die Nase leitet desto weiter können sie riechen. So können Ninken Personen bis auf 9 Kilometer wahrnehmen und finden.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Beschwörung

Bild: [spoil]Bild[/spoil]

Art: Ninjahund

Name: Kuri Su Taru

Alter: 80

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,60 m

Gewicht: 41 kg

Charakter: Wie Kami eine kleine Diva, die aber mehr als nur stark ist. Sie hat Aikos Respekt und Aiko ihren. Kuri Su taru ist eine sehr gutmütige Seele und fast schon wie eine zweite Mutter für Aiko. Sie sorgt sich sehr um ihr "Adoptivkind" und sorgt für Recht und Ordnung in ihrer Staffel. Sie ist also die Anführerin neben Aiko. Und wenn Aiko wieder einmal zu lange forscht ist es nicht selten das Kuri Su taru nach ihr sieht und ihr eine Decke über wirft.

Chakraverbrauch: sehr hoch

Element: Fuuton

Stärken:
Fuutonangriffe ~ Hiermit ist gemeint das sie diese schnelle als andere ausführen kann und ihre Fuutonangriffe auch eine größere Wirkung/ Durchschlagkraft besitzen.

Geruchssinn ~ Ihr natürlicheer Geruchssinn ist genauso stark ausgprägt wie die normale Spürnase eines Hundes, wobei Mali ihren Geruchsinn durch ihre Jutsu ( Technik des starken Schnüffels) sehr verbessern kann. ( Die letzten drei Abschnitte geben noch einmal genauere Auskunft über das natürliche Seh-,Hör- und Riechvermögen eines Hundes )

Geschwindigkeit ~ Kuri su Taru besitzt eine hohe Geschwindigkeit, die man mit der Geschwindigkeit von Guy in Shippuuden gleichsetzen kann.

Redekunst ~ Sie beherrscht die menschliche Sprache in der Redeform.

Ausdauer ~ Kuri su Taru besitzt eine hohe Geschwindigkeit, die man mit der Ausdauer von Orochimaru gleichsetzen kann.

Geschicklichkeit ~ Trotz ihrer hohen Geschwindigkeit hat sie eine sehr gute Balance, vor allem wenn es um das Klettern oder sonstige geschicklichskeitssachen geht wo vor allem Balance gefragt wird.Aber auch ihre Wendigkeit ist hierdurch nicht schlecht.

Schwächen:
STarke Gerüche ~ Starke Gerüche versträkt sie nicht, sei es Gerüche die zu übel riechen und durch ihre Nase noch stärker wahr genommen wird, zu strénge Gerüche, zu stark gewürzte Gerichte, so dass man die Gewürze noch riecht.Es passiert nicht selten, das sie dann nicht weiter in die Richtung dieses Geruches geht und lieber verpufft als sich noch weiterhin diesem Geruch auszusetzen. AUsnahme würde hier natürlich eine Hundenaseklemme bieten, aber ob es eine für HUnde gibt weiß Mali nicht, so verpufft sie lieber oder geht in die andere Richtung.

Reizbarkeit / Eitelkeit ~ erklärt sich von selbst bzw. ist in der CHarakterbeschreibung auch erklärt.

Schmucksucht/ Schönheitssaloonsucht/ Alkeholvorliebe / Glücksspielsucht ~ Wahrscheinlich würde sie alles dafür geben um diese "Vorlieben" ausleben zu können und wie auch bei Spiegeln alles um sich herum vergessen.

Wasser/ Schlamm ~ Kami hat Angst vor Schlamm, oder sagen wir besser Ekel und Angst dreckig zu werden. Freiwillig wird kein Mensch kein Tier kein was auch immer sie in so ein Gebiet kriegen. Eine Ausnahme bei Wasser macht sie, wenn sie sehr sehr dreckig ist, dann löst sie sich einmal gründlich waschen, aber ansonsten meidetsie solche Gebiete bestimmt 2 km weit.

Spiegel ~ Alles was Spiegel gleich ist liebt die Hündin und wird davor auch erst einmal stehen bleiben, egal was um sie herum gerade passiert.

Stärke ~ Was man Kuru nicht zu trauen würde ist ihre Stärke die ziemlich mangelhaft ist. Eine Anführerin die nicht sehr stark ist, doch reicht sie immer noch um kleine Hunde wie Pakkun anzuheben und zu tragen als Vergleich.

Nahkampf ~ Da sie sich auf ihre Fuutonangriffe und ihren Geruchssinn konzentriert hat oder auch so trainiert wurde und ihre Jutsu meisten auf das MIttelfeld bzw auf den Fernkampf bezihen ist sie nicht besonders gut, wenn es um den Nahkampf geht, vor allem auch wegen ihrer mangender Stärke.

Genjutsu auflösen | erkennen ~ Sie ist nciht in der Lage Genjutsu aufzulösen und zu erkennen, höchstwahrscheinlich weil man sie in diesem bereich nicht trainiert hat.

Jutsu:
D-Rang: 3 Stück / C-Rang: 2 Stück / B-Rang: 2 Stück / A-Rang: 2 Stück / S-Rang: 1 Stück

Name: Fūton: Shinkūgyoku ("Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet Danzō tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden dreht sich Danzo bei der Ausführung des Jutsu und erhöht somit den Angriffsradius. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.

Name: Fūton: Shinkūha ("Windfreisetzung: Vakuum-Welle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, holt Danzō tief Luft und speit eine Vakuum-Welle aus, die den Gegner zerteilen soll.

Name: Fūton: Shinkū Dai Gyoku ("Windfreisetzung: Großer Vakuum-Edelstein")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Fūton: Shinkū Gyoku
Beschreibung: Dies ist eine Fūton-Technik von Danzō und eine stärkere Version von Fūton: Shinkū Gyoku. Im Gegensatz zu der schwächeren Version speit der Anwender hierbei nur ein einziges, jedoch sehr viel stärkeres Vakuum-Geschoss aus. Der Schaden der Technik ist so verheerend, sodass der Gegner wortwörtlich von der Kugel zerfetzt wird. Ebenso ist diese Technik extrem schnell, dass das Ausweichen zudem noch erschwert.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ryukaze no Jutsu (Jutsu des Winddrachen)
Rang: B
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: mittel, hoher Bereich
Lehrer: für alle verfügbar
Beschreibung:
Nach Formen der Seals erschafft der Anwender einen starken Luftstoß(Durchmesser 3 Meter), der ganz vorne an ein Drachenmaul erinnert. Dieser Drache kann eine hohe Zerstörungskraft, und könnte einen Umgebung verwüsten. Die Geschwindigkeit des Luftstoßes beträgt 9. Wenn der Gegner getroffen wird erleidet er mittlere Schnittwunden.

Name: Fūton: Kazekiri no Jutsu ("Windfreisetzung: Technik des Windschneiders")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Mit dieser Technik erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.

Name: Kawarimi no Jutsu (Ohne Fgz)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Sichtkontakt mit dem Tauschgegenstand
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Sunifu-dai no Jutsu ("Technik des starken Schüffelns")
Jutsuart: Ninjutsu / Fähigkeit
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninken
Beschreibung: Sunifu-dai no Jutsu ist eine Verbesserung die durch mehr Chakra in der Nase zu stande kommt.
Diese Fähigkeit besitzt eigentlich jeder Ninken von Geburt an und meint natürlich den Geruchssinn der Tiere. Wie gesagt hat jeder Ninken diese Fähigkeit und wird benutzt um bestimmte Ziele zu finden. Hunde können tausende von unterschiedlichen Geruchen wahrnehmen und druch leichte Chakraverstärkung wird diese Fähigkeit noch besser. Jeh mehr Chakra man in die Nase leitet desto weiter können sie riechen. So können Ninken Personen bis auf 9 Kilometer wahrnehmen und finden.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

(c) der ersten vier Bilder : http://akiraart.wordpress.com/uber-mich ... -hundchen/
Bild

Reden Denken Andere
Danke an Inaa für das Set <3!

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ninken Kuchiyose [ Aiko Nakamura ]

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 17. Okt 2010, 18:01

Angenommen

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Ninken Kuchiyose [ Aiko Nakamura ]

Beitragvon Anija » Di 19. Okt 2010, 21:26

Gut, dann ma los...

Mali~

  • Bei der Stärke "Geruchssinn" auch in etwas bitte angeben wie stark er ausgeprägt ist. Also ob sie selbst sehr schwache Gerüche noch über mehrere Kilometer hinweg riechen kann, ob starke Gerüche über Reiche hinweggehen usw. halt ein wenig festlegen.
  • Die Schwäche "Schlamm" kann entfernt werden, da so in etwa jeder kaum noch festen Halt hat, wenn man in diesen gerät, es sei denn sie würde panisch werden, sich da hineinsteigern völlig festzustecken etc., dann wäre das natürlich was anderes, aber so ist es von mir abgelehnt.
  • Die Schwäche "Katonelement" bitte etwas genauer erläutern, ob Katon-Jutsus nun effektiver sind, das übliche halt.
  • Die Schwäche "starke Gerüche" ebenfalls etwas genauer erläutern, ob sie nun übel riechende Gerüche nicht gut vertragen kann, ob dadurch der Geruchssinn für ein Weilchen eingeschränkt wird, etc.

[hr]

Momoka~

  • Siehe bei der Stärke "guten Riechens" bei Mali.
  • Die Stärke "Geschwindigkeit" bitte genauso angeben wie bei Mali.
  • Die Schwäche "Schüchternheit" etwas genauer deffinieren, inwiefern ihr diese zu schaffen macht, ob sich dies beim Gegner zeigt usw.
  • Bei der Schwäche "strenger Geruch" ebenfalls angeben ob es sich dabei um irgendwelchen Gestank handelt o. einfach so einen starken Geruch.

[hr]

Kami~

  • Bitte genauer die Stärke "Fuuton-Angriffe" deffinieren, ob sie stärker sind als gewönhlich bzw. sie sie schneller ausführen kann etc.
  • Bei der Stärke Geruchssinn siehe bitte Mali.
  • "Geschwindigkeit" ebenfalls so deffinieren wie bei Mali.

[hr]

Kuri Su Taru~

  • Das Aussehen, so leid es mir tut, ist aufgrund der Tatsache, dass es zu sehr einem Wolf ähnelt und auch schon ziemlich krass für einen Ninken ist, abgelehnt. Wie gesagt ähnelt es einfach zu stark einem Wolf und keinem Ninken mehr.
  • Die Stärken allgemein etwas genauer erläutern, siehe dabei bei den anderen Ninken, da sich die Stärken ja schon relativ ähneln.

[hr]

Bei Fragen oder Beschwerden, wenden Sie sich an einen Moderator, S-Moderator oder Administrator.
Anija <Tina> Lal Mirch

Benutzeravatar
Minoe
||
||
Beiträge: 106
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Minoe
Nachname: Keita
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 cm
Gewicht: 54 kg
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Ninken Kuchiyose [ Aiko Nakamura ]

Beitragvon Minoe » Mi 20. Okt 2010, 15:45

edit ^-^
Bild

Reden Denken Andere
Danke an Inaa für das Set <3!

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Ninken Kuchiyose [ Aiko Nakamura ]

Beitragvon Anija » Sa 23. Okt 2010, 13:16

Sry wegen dem ganzen hin und her aber ich habe erst vor kurzem erfahren, dass Statangaben bei Kuchiyosen bitte zu unterlassen sind. Du kannst Vergleiche zu Charakteren aus Naruto aufstellen, die in etwa die Geschwindigkeit deiner Kuchiyose entspricht, aba konkrete Statangaben nicht.

Also bitte auch dementsprechend ändern, überall wo so was vorzufinden ist.

Sry >.<"

Benutzeravatar
Minoe
||
||
Beiträge: 106
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Minoe
Nachname: Keita
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 cm
Gewicht: 54 kg
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Ninken Kuchiyose [ Aiko Nakamura ]

Beitragvon Minoe » Sa 23. Okt 2010, 13:44

schon ok ich nehme es dir nicht übel ^^

ich habe daher die statwerte jetzt gegen die im guide vorgegebenen Vergleiche ausgetauscht. Allerdings nciht bei den Jutsu, falls ich es dort auch ändern soll sage es mir bitte. Ich hoffe das ist jetzt so richtig und ich hoffe ich habe keinen STatwert vergessen ^-^

lg elli
Bild

Reden Denken Andere
Danke an Inaa für das Set <3!

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Ninken Kuchiyose [ Aiko Nakamura ]

Beitragvon Anija » Sa 23. Okt 2010, 14:25

Nee das kann so bleiben, sind halt Jutsus aus der Jutsuliste, denk ich ma ,)

Bild


Zurück zu „Angenommene Kuchiyosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste