Charakter: Raitai ist für sein Alter ein sehr junges Chamagan, was sich insbesondere in seiner Neugierde widerspiegelt. Am liebsten ist es ihm stets mit einem Vertragspartner unterwegs zu sein um neue Gegenden zu erkunden, im Kampf dazu zu lernen oder Abenteuer zu bestreiten. Er zeigt sich schnell begeistert von der Welt der Menschen und quasselt unentwegt. Wenn er seinen Vertragspartner nicht gerade mit irgendwelchen Fragen quält schläft er zumeist auf dessen Schulter oder läuft nebenher. Da Raitai darüber hinaus noch gerne Botengänge vornimmt findet man ihn nur selten in der Stadt von Rosho’teh.
Chakraverbrauch: Gering Element: Suiton
Stärken: Ausdauer │ Ninjutsu │ Geschwindigkeit Wie beinah jedes Chamagan verfügt Raitai über einen Schuppenpanzer, der ihn vor so manchem harten Angriff schützt. Seine kleine Form ermöglicht es ihm sich zudem flink und geschmeidig zu bewegen. Mit (unpräzisen) Ninjutsus ist es fast unmöglich den kleinen Chamagan zu treffen. Letztlich ist er für eine C-Rang Kuchiyose sehr begabt in Sachen Ninjutsu, was es ihm ermöglicht sogar andere Chamagans herbei zu rufen. Schwächen: Kenjutsu Nahkampf │ Kenjutsu Fernkampf │ ES: Doton Als kleinster Vertreter der Chamagan vermag es Raitai nicht irgendwelche Art von Waffen zu führen. Er ist weder mit Nahkampf-, noch mit Fernkampfwaffen, vertraut. Dementsprechend sollte man es tunlichst vermeiden ihm ein Shuriken oder einen Dolch in die Hand zu geben. Es kann nur schief gehen… Letztlich unterliegt Raitai, wie jeder Chamagan, dem Element Doton.
E-Rang: Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Haku ("Wasserfreisetzung: Spucken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2 Beschreibung: Das Suiton: Haku ist eine Technik, bei der der Anwender Suitonchakra in seinem Mund sammelt. Hierbei spuckt er das erschaffene Wasser mit einem relativ hohem Druck aus seinem Mund heraus. Wunden trägt der Gegner hierbei keine davon, dennoch kann der Anwender durch diese Technik fast 10 Sekunden lang durchgehend Wasser spucken. Somit ist diese Technik eine Möglichkeit auf Missionen ziemlich schnell und simpel Wasser hervorzuholen. Die Technik benötigt keine Fingerzeichen, was sie effektiv einsetzbar macht. Alternativ kann der Anwender das Wasser auch an seinem Finger erschaffen. Die Menge an Wasser ist so gering, dass es zumeist für Suitonjutsus nicht reicht.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Mizu Senbon ("Wasserfreisetzung: Wassersenbon") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah - Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie auf Widerstand getroffen haben.
D-Rang: Selbsterfunden Name: Chamagan Zukani („Tarnung des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu, passiv Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Mittel Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan verteilt seinen Chakrafluss gleichmäßig im ganzen Körper und macht diesen mit einem Augenblick unsichtbar. Während dieser Technik kann sich das Chameleon nicht bewegen. Das Jutsu kann nur außerhalb eines Kampfes eingesetzt werden.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle") Jutsuart: Ninjutsu Rang: D-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah - Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 2 Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Hierbei ist der Wasserstrahl vom Druck her schwächer, aber immer noch mit einem Schlag der Stärke 4 zu vergleichen. Der Strahl kann auch mit weniger Druck abgeschossen werden, damit man auf einer Mission frisches Trinkwasser dabei hat. Die Geschwindigkeit ist die der des normalen Suiton: Mizurappa.
Charakter: Numin ist ein äußerst kampferprobter Chamagan mit sehr viel Mut. Seine Berufung ist der Kampf und er sucht die Herausforderung. In Rosho’teh ist er trotz seiner Größe wohl bekannt und besitzt einen guten Ruf. Numin ist ein umgängliches Wesen, nimmt sich Zeit für seine Entscheidungen und handelt niemals aus dem Bauch heraus. Im Gegensatz zu seinem Bruder Raitai ist er nicht ganz so impulsiv und redebedürftig. Er hört lieber seinen Vertragspartnern zu und grübelt über sein Dasein. Was er mit seinem Bruder gemeinsam hat ist jedoch die Begeisterung für die Menschenwelt und den nahen Bezug zu seinem Vertragspartner. Es ist nicht unüblich, dass er ihn auf lange Zeit begleitet.
Chakraverbrauch: Mittel Element: Suiton
Stärken: Genjutsu anwenden │ Ninjutsu │ Geschwindigkeit │ Ausdauer Numin ist ein wirklicher Allrounder und beherrscht Ninjutsu und Genjutsu Attacken gleichermaßen gut. Er spiegelt mit gefährlichen Suitonangriffen und manipulativen Genjutsus genau das wieder, was die Chamaganfamilie ausmacht - Flexibilität. Sein Schuppenpanzer ist weniger hart was ihm im Vergleich zu anderen Chamagan eine enorme Geschwindigkeitsleistung einbringt. Es nicht unüblich, dass er den Gegner durch seine schnellen Bewegungen dazu zwingt Opfer seiner Genjutsus zu werden. Zu guter Letzt sollte aber auch seine Ausdauer betont werden. Diese hat er sich durch ein enorm langes Training angeeignet. Schwächen: Giftanfälligkeit │ Kenjutsu Nahkampf │ Kenjutsu Fernkampf │ ES: Doton Numin hat aufgrund seiner breiten Stärken natürlich ebenso viele Schwächen. In Sachen Kenjutsu fehlt ihm jegliches Talent. Er selbst könnte niemals eine Nah- oder Fernkampfwaffe anwenden. Darüber hinaus unterliegt er einer stärkeren Giftanfälligkeit, genau wie Inkuzuko, der Boss der Chamaganfamilie. Auch Numin wurde im Krieg gegen die Skorpione heftig verwundet und erlitt durch das starke Gift quasi eine Art „Vorbelastung“ gegenüber weiteren Vergiftungen. Letztlich unterliegt Numin, wie jeder Chamagan, dem Element Doton.
E-Rang: Selbsterfundene Jutsuliste Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger") Jutsuart: Genjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah-Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Genjutsu 1 Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Goten Heshi ("Schloß knacken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: - Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Haku ("Wasserfreisetzung: Spucken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2 Beschreibung: Das Suiton: Haku ist eine Technik, bei der der Anwender Suitonchakra in seinem Mund sammelt. Hierbei spuckt er das erschaffene Wasser mit einem relativ hohem Druck aus seinem Mund heraus. Wunden trägt der Gegner hierbei keine davon, dennoch kann der Anwender durch diese Technik fast 10 Sekunden lang durchgehend Wasser spucken. Somit ist diese Technik eine Möglichkeit auf Missionen ziemlich schnell und simpel Wasser hervorzuholen. Die Technik benötigt keine Fingerzeichen, was sie effektiv einsetzbar macht. Alternativ kann der Anwender das Wasser auch an seinem Finger erschaffen. Die Menge an Wasser ist so gering, dass es zumeist für Suitonjutsus nicht reicht.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Mizu Senbon ("Wasserfreisetzung: Wassersenbon") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah - Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie auf Widerstand getroffen haben.
Selbsterfunden Name: Chamagan Kuzu („Härte des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr Gering Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan verstärkt seine Schuppen durch Chakra, so dass diese so robust wie Stein werden. Erhaltener Schaden wird somit ein wenig gedämpft. Hierbei müssen keine Fingerzeichen geformt werden.
D-Rang:
Selbsterfundene Jutsuliste Name: So fern, so nah Jutsuart: Genjutsu Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Genjutsu 2 Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und deshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung") Jutsuart: Genjutsu Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Genjutsu 2 Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]
Charakter: Tshada ist eine freiheitsliebender Chamagan. Die meiste Zeit des Tages verbringt sie in der Luft und tollt herum. Sie ist eine seltene Unterart der Chameleons, hat sich über die Jahre aber wohl etabliert. Vertragspartner nutzen sie vor allem um lange Wegstrecken schneller zurück legen zu können, was sie auch gerne mit sich machen lässt. Ob sie nun alleine oder in Gesellschaft fliegt – das macht ihr wenig. Tshada ist eine lustige Zeitgenossin, verhält sich aber ihrem Alter gerecht. Während der Flugreisen redet sie viel und hilft wo sie nur kann. Im Kampf hingegen verhält sie sich oft schweigsam und analysiert die Lage. Tshada ist vor allem eine Ninjutsu-Spezialistin.
Chakraverbrauch: Mittel Element: Suiton
Stärken: Geschwindigkeit │ Ninjutsu │ Fliegen Aufgrund ihrer langjährigen Flugerfahrung ist aus Tshada ein äußerst schnelles und reaktionsstarkes Chameleon geworden. Egal ob auf dem Lande oder in der Luft – Tshada weiß sich flink zu bewegen und im richtigen Moment ein Suitonjutsu abzufeuern. Ihre äußerst ausgeprägte Wasserbeherrschung formt die zweite Stärke der Fliegerin. Schwächen: Kenjutsu Nahkampf │ Kenjutsu Fernkampf │ ES: Doton Als Beinah-Drache vermag es Tshada nicht irgendwelche Art von Waffen zu führen. Sie ist weder mit Nahkampf-, noch mit Fernkampfwaffen, vertraut. Dementsprechend sollte man es tunlichst vermeiden ihr ein Shuriken oder einen Dolch in die Hand zu geben. Es kann nur schief gehen… Letztlich unterliegt Tshada, wie jeder Chamagan, dem Element Doton.
E-Rang: Selbsterfundene Jutsuliste Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger") Jutsuart: Genjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah-Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Genjutsu 1 Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Goten Heshi ("Schloß knacken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: - Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Haku ("Wasserfreisetzung: Spucken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2 Beschreibung: Das Suiton: Haku ist eine Technik, bei der der Anwender Suitonchakra in seinem Mund sammelt. Hierbei spuckt er das erschaffene Wasser mit einem relativ hohem Druck aus seinem Mund heraus. Wunden trägt der Gegner hierbei keine davon, dennoch kann der Anwender durch diese Technik fast 10 Sekunden lang durchgehend Wasser spucken. Somit ist diese Technik eine Möglichkeit auf Missionen ziemlich schnell und simpel Wasser hervorzuholen. Die Technik benötigt keine Fingerzeichen, was sie effektiv einsetzbar macht. Alternativ kann der Anwender das Wasser auch an seinem Finger erschaffen. Die Menge an Wasser ist so gering, dass es zumeist für Suitonjutsus nicht reicht.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Mizu Senbon ("Wasserfreisetzung: Wassersenbon") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah - Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie auf Widerstand getroffen haben.
Selbsterfunden Name: Chamagan Kuzu („Härte des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr Gering Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan verstärkt seine Schuppen durch Chakra, so dass diese so robust wie Stein werden. Erhaltener Schaden wird somit ein wenig gedämpft. Hierbei müssen keine Fingerzeichen geformt werden.
D-Rang:
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle") Jutsuart: Ninjutsu Rang: D-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah - Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 2 Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Hierbei ist der Wasserstrahl vom Druck her schwächer, aber immer noch mit einem Schlag der Stärke 4 zu vergleichen. Der Strahl kann auch mit weniger Druck abgeschossen werden, damit man auf einer Mission frisches Trinkwasser dabei hat. Die Geschwindigkeit ist die der des normalen Suiton: Mizurappa.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Kyusui ("Wasserfreisetzung: Wasseraufnahme") Jutsuart: Ninjutsu Rang: D-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah - Mittel Chakraverbrauch: Gering - Mittel Voraussetzung: Ninjutsu 2 Beschreibung: Bei diesem Jutsu zieht man Wasser aus dem Boden an die Oberfläche. Das bewirkt dass der Anwender, abhängig davon wie feucht die Umgebung ist, kleine Pfützen bis hin zu größere Wasserquellen, die durchschnittlich bis zu 3cm hoch sind erzeugen kann.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung") Jutsuart: Genjutsu Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Genjutsu 2 Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]
Charakter: Urubi ist ein Chameleon im mittleren Alter und hat schon unzählige Kämpfe hinter sich gebracht. Er ist ein sehr mürrischer Zeitgenosse, was er aber nur selten zum Ausdruck bringt. Schließlich respektiert er die Menschen und hilft seinen Vertragspartnern im Endeffekt gerne. Urubi ist ein wahrlich begabter Kämpfer, der nur allzu gerne den Gegner innerhalb von Genjutsus einfängt und mit ihm spielt. Des Weiteren kann Urubi getrost als Taktiker angesehen werden, der seine Beobachtungen und Erfahrungen mit dem Partner teilt und sie in den Kampf einfließen lässt. Loyalität steht bei diesem Chameleon an erster Stelle.
Chakraverbrauch: Hoch Element: Suiton
Stärken: Geschwindigkeit │Genjutsus anwenden│Ausdauer Das mürrische Chameleon ist, wie die meisten Chamagan, in der Anwendung von Genjutsus sehr begabt. Seine robuste Form und die jahrelange Erfahrung sichern ihm während des Kampfes ein langes Überleben. Ein letzter Vorteil liegt vor allem in Urubis Geschwindigkeit. Für ein Chamagan ist diese nämlich sehr hoch. Alles in allem ist er also ein sehr wendiger sowie ein langatmiger Gegner. Schwächen: Kenjutsu Nahkampf│Kenjutsu Fernkampf │ES: Doton Genau wie Raitai könnte Urubi niemals eine Waffe verwenden. Zwar hat sich dieser bereits mehrmals an Fern- und Nahkampfwaffen versucht, doch kann er als vierbeiniges Chamagan nicht präzise genug zielen. Zusätzlich stellen Kenjutsu-Angriffe eine hohe Bedrohung für ihn dar, da sich Waffen zwischen seine Schuppen bohren könnten. Letztlich unterliegt Urubi, wie jeder Chamagan, dem Element Doton.
E-Rang: Selbsterfundene Jutsuliste Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger") Jutsuart: Genjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah-Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Genjutsu 1 Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Goten Heshi ("Schloß knacken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: - Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Haku ("Wasserfreisetzung: Spucken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2 Beschreibung: Das Suiton: Haku ist eine Technik, bei der der Anwender Suitonchakra in seinem Mund sammelt. Hierbei spuckt er das erschaffene Wasser mit einem relativ hohem Druck aus seinem Mund heraus. Wunden trägt der Gegner hierbei keine davon, dennoch kann der Anwender durch diese Technik fast 10 Sekunden lang durchgehend Wasser spucken. Somit ist diese Technik eine Möglichkeit auf Missionen ziemlich schnell und simpel Wasser hervorzuholen. Die Technik benötigt keine Fingerzeichen, was sie effektiv einsetzbar macht. Alternativ kann der Anwender das Wasser auch an seinem Finger erschaffen. Die Menge an Wasser ist so gering, dass es zumeist für Suitonjutsus nicht reicht.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Mizu Senbon ("Wasserfreisetzung: Wassersenbon") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah - Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie auf Widerstand getroffen haben.
Selbsterfunden Name: Chamagan Kuzu („Härte des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr Gering Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan verstärkt seine Schuppen durch Chakra, so dass diese so robust wie Stein werden. Erhaltener Schaden wird somit ein wenig gedämpft. Hierbei müssen keine Fingerzeichen geformt werden.
D-Rang: Selbsterfunden Name: Chamagan Zukani („Tarnung des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu, passiv Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Mittel Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan verteilt seinen Chakrafluss gleichmäßig im ganzen Körper und macht diesen mit einem Augenblick unsichtbar. Während dieser Technik kann sich das Chameleon nicht bewegen. Das Jutsu kann nur außerhalb eines Kampfes eingesetzt werden.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: So fern, so nah Jutsuart: Genjutsu Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Genjutsu 2 Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.
C-Rang:
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Teufel in dir Jutsuart: Genjutsu Rang: C-Rang Element: - Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: Mittel Voraussetzung: Genjutsu 4 Beschreibung: Zur Aktivierung dieses Genjutsus muss der Anwender sagen: "dunkle Seite". Nach der Aktivierung des Genjutsus findet der Gegner in sich eine "dunkle" Seite, die das pure Böse ist. Diese Seite verführt ihn 2 Posts lang dazu, auch seine eigenen Verbündeten anzugreifen.
B-Rang:
A-Rang: Selbsterfundene Jutsuliste Name: Mukai no Kumo ("Wolke der Körperlosigkeit") Jutsuart: Genjutsu Rang: A-Rang Element: - Reichweite: Nah-Mittel Chakraverbrauch: Hoch Voraussetzung: Genjutsu 7 Beschreibung: Dieses Genjutsu kann wie ein normales gewirkt werden ist aber auch zeitgleich ein Kontergenjutsu (maximal B-Rang). Falls es als ein normales Genjutsu verwendet wird, wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender als Medium verwendet. Diese Illusionskunst lässt das Opfer glauben dass der Anwender sich zu einer Rauchwolke auflöst die den Gegner umschlingt und dabei seinen Körper bis zu seinen Knochen auflöst. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die 2 Posts anhält. Diese Bewusstlosigkeit kann wie ein Genjutsu aufgelöst werden.
Charakter: Inkuzuko ist einer der stärksten Chamagan und zeitgleich das Oberhaupt des Clans. Stärke ist hierbei wörtlich zu nehmen, da er anders als die meisten Chameleons nicht sonderlich in Sachen Genjutsu und Ninjutsu begabt ist, sondern vielmehr ein Kenjutsu- und Taijutsu-Spezialist ist. In der verborgenen Stadt Rosho’teh geht es Inkuzuko sehr gemütlich an. Der weiseste aller Chamagan verbringt viel Zeit mit Meditation und spricht nur selten zu seinem Clan. In seinen Bewegungsabläufen ist Inkuzuko sehr langsam und gemächlich. Doch dies hat durchaus seinen Grund – er sammelt Energie. Dies tut er Tag ein, Tag aus um dann, bei einem Kampfeinsatz, unglaubliche Kräfte freisetzen zu können.
Chakraverbrauch: Sehr Hoch Element: Suiton
Stärken: Kenjutsu Nahkampf│Taijutsu │Stärke│Geschwindigkeit Inkuzuko deckt prinzipiell jene Teilbereiche ab, die ein normaler Chamagan nicht abdecken würde. Seine Stärken liegen im Umgang mit seiner Samuraiklinge. Um diese bestmöglich führen zu können hat Inkuzuko seine Kenntnisse in Taijutsu, Kenjutsu (Nahkampf) und Stärke nahezu perfektioniert. Sollte er seine Klinge verlieren, kann er immer noch mit Händen und Füßen erheblichen Schaden austeilen, wobei dieser mit der Stärke der legendären Tsunade vergleichbar ist. Letztlich handelt es sich bei Inkuzuko um ein sehr schnelles Chameleon. Dies liegt letztlich daran, dass er seine Kräfte (bzw. sein Chakra) bereits im Vorhinein sammelt und sie im Alltag nicht freisetzt. Schwächen: Giftanfälligkeit│Kenjutsu Fernkampf │Genjutsu erkennen│ES: Doton Die Gabe Genjutsus zu erkennen hat Inkuzuko durch sein intensives Taijutsu-Training abgelegt, wobei ihm aber die Gabe Genjutsus anzuwenden nicht vollständig verloren ging. Was den Fernkampfwaffen anbelangt so ist dieses Chameleon keinesfalls zu gebrauchen. Kunais, Shuriken usw. würde das Oberhaupt der Chamagan niemals benutzen. Die vorletzte Schwäche liegt in der Giftanfälligkeit des Großmeisters. Seitdem dieser von einem Skorpion gestochen wurde, vervielfältigt sich die Wirkung von Gift innerhalb seines Körpers. Letztlich unterliegt Inkuzuko, wie jeder Chamagan, dem Element Doton.
E-Rang: Selbsterfundene Jutsuliste Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger") Jutsuart: Genjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah-Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Genjutsu 1 Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Goten Heshi ("Schloß knacken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: - Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Haku ("Wasserfreisetzung: Spucken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2 Beschreibung: Das Suiton: Haku ist eine Technik, bei der der Anwender Suitonchakra in seinem Mund sammelt. Hierbei spuckt er das erschaffene Wasser mit einem relativ hohem Druck aus seinem Mund heraus. Wunden trägt der Gegner hierbei keine davon, dennoch kann der Anwender durch diese Technik fast 10 Sekunden lang durchgehend Wasser spucken. Somit ist diese Technik eine Möglichkeit auf Missionen ziemlich schnell und simpel Wasser hervorzuholen. Die Technik benötigt keine Fingerzeichen, was sie effektiv einsetzbar macht. Alternativ kann der Anwender das Wasser auch an seinem Finger erschaffen. Die Menge an Wasser ist so gering, dass es zumeist für Suitonjutsus nicht reicht.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Mizu Senbon ("Wasserfreisetzung: Wassersenbon") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah - Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie auf Widerstand getroffen haben.
Selbsterfunden Name: Chamagan Kuzu („Härte des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr Gering Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan verstärkt seine Schuppen durch Chakra, so dass diese so robust wie Stein werden. Erhaltener Schaden wird somit ein wenig gedämpft. Hierbei müssen keine Fingerzeichen geformt werden.
D-Rang: Selbsterfunden Name: Chamagan Zukani („Tarnung des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu, passiv Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Mittel Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan verteilt seinen Chakrafluss gleichmäßig im ganzen Körper und macht diesen mit einem Augenblick unsichtbar. Während dieser Technik kann sich das Chameleon nicht bewegen. Das Jutsu kann nur außerhalb eines Kampfes eingesetzt werden.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung") Jutsuart: Genjutsu Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Genjutsu 2 Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]
Selbsterfundene Jutsuliste Name: So fern, so nah Jutsuart: Genjutsu Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Genjutsu 2 Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.
C-Rang: Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag") Jutsuart: Taijutsu Rang: C-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering-Mittel Voraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8 Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Teufel in dir Jutsuart: Genjutsu Rang: C-Rang Element: - Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: Mittel Voraussetzung: Genjutsu 4 Beschreibung: Zur Aktivierung dieses Genjutsus muss der Anwender sagen: "dunkle Seite". Nach der Aktivierung des Genjutsus findet der Gegner in sich eine "dunkle" Seite, die das pure Böse ist. Diese Seite verführt ihn 2 Posts lang dazu, auch seine eigenen Verbündeten anzugreifen.
B-Rang:
A-Rang:
S-Rang: Selbsterfunden Name: Chamagan Zukani Uraha („Unsichtbarkeit des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu, aktiv Rang: S-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr hoch Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan packt den Vertragspartner mit seiner Zunge oder seinem Schwanz, verteilt seinen Chakrafluss gleichmäßig im ganzen Körper und macht diesen mit einem Augenblick unsichtbar. Während dieser Technik können beide nicht angreifen, jedoch danach (d.h. nach dem unmittelbaren Sichtbarmachen). Inkuzuko nutzt diese Technik oft um den Gegner mit seinem Schwert von hinten zu erdolchen oder ermöglicht seinem Partner einen schnellen Angriff.
Charakter: Surun ist der Anführer einer Chamgan-Randgruppe, den Rubi. Er selbst ist ein stolzer Krieger und kann nur bedingt als hochmutiger Rebellenkönig gesehen werden. Genau wie Urubi kann dieser Chamagan sehr mürrisch werden. Lernt man ihn hingegen besser kennen und schafft es sein Interesse zu wecken wird er jedoch kooperativ. Die Welt der Menschen ist ihm, im Vergleich zu anderen Chamagan, komplett unbekannt. Sein Clan lebt in den Wälder von Rosho’teh und besinnt sich maßgeblich auf alte Werte. Durch den Einsatz von Askiris nahmen beide Parteien, d.h. die Chamagan aus Rosho’teh und die Rubi wieder ihre Handlungsbeziehungen auf. Geht es nach dem Willen von Surun, werden sie aber nie wieder gemeinsam in einer Stadt leben. Im Kampf lässt sich der Rubi übrigens nur äußerst ungerne besiegen. Sein Stolz steht ihm oftmals im Weg. Im Gegensatz zu seinem Rivalen Inkuzuko ist Surun weniger auf die innere Ruhe bedacht. Er ist extrovertierter, trainiert viel (gerne auch mit dem Vertragspartner), und stürzt sich mit aller Macht in den Kampf. Dies mag vielleicht auch am jüngeren Alter des Rebellen liegen. Zu guter Letzt sollte man wissen das Surun nicht trinkfest ist. Dies macht u.a. die Verwendung des Suiken ("Betrunkene Faust") möglich.
Chakraverbrauch: Sehr Hoch Element: Suiton
Stärken: Kenjutsu Nahkampf │ Taijutsu │ Stärke │ Geschwindigkeit │ Ausdauer Genau wie Inkuzuko verfügt Surun über die alte Kunst des Taijutsus. Er hat diese Kunst über die Jahrzehnte perfektioniert und seine Reflexe auf ein Höchstmaß trainiert. Um diese Gabe möglichst effektiv zu nutzen verwendet der Rubi in seinem Kampf jegliche Art von Nahkampfwaffen und verwendet sie im Stile des Shichi Ha. Halterungen dafür sind auf seinem Rücken befestigt. Hieraus können jederzeit die unterschiedlichsten Waffen gezogen werden, die er alle gleichermaßen – auf hohem Niveau – beherrscht. Außerdem verfügt Surun über eine enorme Stärke, so dass es ihm mit Leichtigkeit gelingt Felsen zu zerschmettern oder den Gegner weg zu schleudern. Die Geschwindigkeit seiner Angriffe spielt dabei eine ebenso große Rolle. Wie viele Chamagan ist er überraschender Weise äußerst schnell. Zu guter Letzt brachte ihm das ewig andauernde Training auch eine hohe Ausdauer ein, die durch seine getragene Plattenrüstung noch zusätzlich verstärkt wird. Schwächen: Chakrakontrolle │ Genjutsu auflösen │ Genjutsu anwenden │ Genjutsu erkennen │ ES: Doton Genau wie alle anderen Chamagan unterliegt auch der Anführer der Rubi dem Element Doton. Abgesehen davon zeigt sich in den Schwächen allerdings eine entscheidende Besonderheit. Er ist auf keinster Weise fähig mit Genjutsu umzugehen. Dies gilt sowohl für die Anwendung als auch für die Auflösung und Wahrnehmung dieser Jutsus. Ursache hierfür ist die Abspaltung seines Clans vom ursprünglichen Rosho’teh Clan. Kenntnisse über Genjutsus gingen dieser Völker-Abspaltung über die Jahre verloren, was zu einer Besinnung auf das Taijutsu führte. Die letzte Schwäche Suruns lässt sich ebenfalls auf Basis seiner Spezialisierung ableiten. Da er hauptsächlich mit Taijutsus statt Ninjutsus umgeht legt er eher weniger Wert auf sein Chakra. Man könnte sagen die Chakrakontrolle sei für ihn eher zweitrangig. Aus diesem Grund gehen Teile des angewendeten Chakras teilweise verloren.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Goten Heshi ("Schloß knacken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: - Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Haku ("Wasserfreisetzung: Spucken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2 Beschreibung: Das Suiton: Haku ist eine Technik, bei der der Anwender Suitonchakra in seinem Mund sammelt. Hierbei spuckt er das erschaffene Wasser mit einem relativ hohem Druck aus seinem Mund heraus. Wunden trägt der Gegner hierbei keine davon, dennoch kann der Anwender durch diese Technik fast 10 Sekunden lang durchgehend Wasser spucken. Somit ist diese Technik eine Möglichkeit auf Missionen ziemlich schnell und simpel Wasser hervorzuholen. Die Technik benötigt keine Fingerzeichen, was sie effektiv einsetzbar macht. Alternativ kann der Anwender das Wasser auch an seinem Finger erschaffen. Die Menge an Wasser ist so gering, dass es zumeist für Suitonjutsus nicht reicht.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Suiton: Mizu Senbon ("Wasserfreisetzung: Wassersenbon") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah - Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie auf Widerstand getroffen haben.
Selbsterfunden Name: Chamagan Kuzu („Härte des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr Gering Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan verstärkt seine Schuppen durch Chakra, so dass diese so robust wie Stein werden. Erhaltener Schaden wird somit ein wenig gedämpft. Hierbei müssen keine Fingerzeichen geformt werden.
D-Rang:
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Chakura Kurauto ("Chakra-Kopfnuss") Jutsuart: Taijutsu Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Taijutsu 2; Chakra 2 Beschreibung: Bei diesem Angriff packt der Anwender seinem Gegner an die Schultern und verpasst ihm eine chakraverstärkte Kopfnuss. Die Kopfnuss erhält durch den Chakraboost eine Verstärkung von 25%.
Selbsterfunden Name: Chamagan Zukani („Tarnung des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu, passiv Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Mittel Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan verteilt seinen Chakrafluss gleichmäßig im ganzen Körper und macht diesen mit einem Augenblick unsichtbar. Während dieser Technik kann sich das Chameleon nicht bewegen. Das Jutsu kann nur außerhalb eines Kampfes eingesetzt werden.
C-Rang: Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag") Jutsuart: Taijutsu Rang: C-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering-Mittel Voraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8 Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
B-Rang:
A-Rang:
S-Rang: Selbsterfunden Name: Chamagan Zukani Uraha („Unsichtbarkeit des Chameleons“) Jutsuart: Ninjutsu, aktiv Rang: S-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr hoch Voraussetzungen: Chamagan Beschreibung: Der Chamagan packt den Vertragspartner mit seiner Zunge oder seinem Schwanz, verteilt seinen Chakrafluss gleichmäßig im ganzen Körper und macht diesen mit einem Augenblick unsichtbar. Während dieser Technik können beide nicht angreifen, jedoch danach (d.h. nach dem unmittelbaren Sichtbarmachen). Surun nutzt diese Technik oft um den Gegner mit seinem Schwert von hinten zu erdolchen oder ermöglicht seinem Partner einen schnellen Angriff.