Suitonjutsu

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Winry Rokkuberu
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Suitonjutsu

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 12. Aug 2012, 18:50

Suitonjutsu

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E-Rang







D-Rang

Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 7cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 3 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 3 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 2 und ab 5m. Schäden der Stärke 1. Ab 7m richtet der Strahl keine Schäden mehr an.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] D-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Mittel
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Gering
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 3
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 7cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 3 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 3 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 2 und ab 5m. Schäden der Stärke 1. Ab 7m richtet der Strahl keine Schäden mehr an.




C-Rang

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle mittels Suitonchakra einen Doppelgänger von sich. Dieser Doppelgänger besitzt anders als das normale Bunshin no Jutsu eine Substanz, kann also Handlungen ausführen. Dieser Doppelgänger kann allerdings nur bedingt eigenständig handeln und denken, da bei der Erschaffung des Doppelgängers diesem ein Befehl gegeben wird und er lediglich entsprechend des Befehels agieren und davon auch nur geringfügig abweichen kann. Sofern der integrierte Befehl erfüllt ist löst sich der Doppelgänger wieder auf, sollte er zuvor nicht zerstört werden, was durch einen einfachen Angriff erfolgen kann (Treffer welcher leichte Schäden verursacht). Weiterhin kann der Doppelgänger lediglich Suitontechniken sowie einfache Nin- und Taijutsu anwenden. Chakrakosten der Techniken welche der Bunshin benutzt, zahlt der Anwender dieser Technik. Der Doppelgänger kann sich nicht all zu weit vom Anwender entfernen (Anwender im Dorf, Doppelgänger muss ebenfalls im Dorf bleiben).

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] C-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Gering
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Hierbei erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle mittels Suitonchakra einen Doppelgänger von sich. Dieser Doppelgänger besitzt anders als das normale Bunshin no Jutsu eine Substanz, kann also Handlungen ausführen. Dieser Doppelgänger kann allerdings nur bedingt eigenständig handeln und denken, da bei der Erschaffung des Doppelgängers diesem ein Befehl gegeben wird und er lediglich entsprechend des Befehels agieren und davon auch nur geringfügig abweichen kann. Sofern der integrierte Befehl erfüllt ist löst sich der Doppelgänger wieder auf, sollte er zuvor nicht zerstört werden, was durch einen einfachen Angriff erfolgen kann (Treffer welcher leichte Schäden verursacht). Weiterhin kann der Doppelgänger lediglich Suitontechniken sowie einfache Nin- und Taijutsu anwenden. Chakrakosten der Techniken welche der Bunshin benutzt, zahlt der Anwender dieser Technik. Der Doppelgänger kann sich nicht all zu weit vom Anwender entfernen (Anwender im Dorf, Doppelgänger muss ebenfalls im Dorf bleiben).


Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasseroberfläche und erschafft dort einen Wasserstrudel von 10m Durchmesser. Der Strudel reißt dann alles innerhalb seines Bereichs mit sich in die Tiefe, weshalb die Technik ihre Wirkung folglich auch nur dann erzielt wenn das Gewässer worauf sie angewandt wird auch entsprechend tief ist. Gegner die vom Strudel erfasst und mitgerissen werden, können sich lediglich aus der Sogwirkung des Strudels mit einer Stärke von mindestens 5 befreien bzw. aus dem Strudel herausschwimmen. Schäden welche diese Technik anrichtet sind Orientierungslosigkeit und Bewusstlosigkeit aufgrund des Mitreißens und Schlucken von vielem Wasser. Je nachdem ob im Gewässer noch Unreinheiten wie Müll/Schrott etc. sind, welche auch mitgerissen werdne können, oder Felsen Unterwasser gegen die man geschleudert wird, entstehen zusätzliche Verletzungen (z.B. leichte Schnittwunden, leichte Prellungen). Der Anwender kann den Strudel aufrechthalten, solange er seine Hände auf dem Wasser lässt und pro Post einen Chakraverbrauch von mittel zahlt. Personen welche den Wasserlauf benutzen, werden ebenfalls erfasst, wenn sie in der Fläche stehen und nicht rechtzeitig sich von der Fläche entfernen oder durch Konzentration für den Wasserlauf sich der Sogwirkung des Strudels anpassen.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton]Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] C-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Mittel
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasseroberfläche und erschafft dort einen Wasserstrudel von 10m Durchmesser. Der Strudel reißt dann alles innerhalb seines Bereichs mit sich in die Tiefe, weshalb die Technik ihre Wirkung folglich auch nur dann erzielt wenn das Gewässer worauf sie angewandt wird auch entsprechend tief ist. Gegner die vom Strudel erfasst und mitgerissen werden, können sich lediglich aus der Sogwirkung des Strudels mit einer Stärke von mindestens 5 befreien bzw. aus dem Strudel herausschwimmen. Schäden welche diese Technik anrichtet sind Orientierungslosigkeit und Bewusstlosigkeit aufgrund des Mitreißens und Schlucken von vielem Wasser. Je nachdem ob im Gewässer noch Unreinheiten wie Müll/Schrott etc. sind, welche auch mitgerissen werdne können, oder Felsen Unterwasser gegen die man geschleudert wird, entstehen zusätzliche Verletzungen (z.B. leichte Schnittwunden, leichte Prellungen). Der Anwender kann den Strudel aufrechthalten, solange er seine Hände auf dem Wasser lässt und pro Post einen Chakraverbrauch von mittel zahlt. Personen welche den Wasserlauf benutzen, werden ebenfalls erfasst, wenn sie in der Fläche stehen und nicht rechtzeitig sich von der Fläche entfernen oder durch Konzentration für den Wasserlauf sich der Sogwirkung des Strudels anpassen.


Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Sirup gegessen
Beschreibung: Für diese Technik muss der Anwender vorher klebrigen Sirup gegessen haben und versetzt diesen dabei mit Suitonchakra um später jene Konsistenz auch ohne weitere Zunahme von Sirup erzeugen zu können. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen, spuckt der Anwender eine große Lache klebriger, sirupartiger Substanz aus seinem Mund. Die Lache breitet sich dann auf dem Kampffeld aus (5x5m) aus. Alles was mit der Substanz in Berührung kommt, bleibt dann an ihr kleben und kann sich dann nicht mehr bewegen bzw. laufen, sofern nur die Füße betroffen sind. Befreien kann man sich aus der Klebefalle lediglich mit einer Stärke von mindestens 5 oder man wendet vorher den Wasserlauf an um auf dem Klebefeld ohne Probleme laufen zu können. Nach 3 Posts letzt die klebrige Wirkung nach, die Substanz klebt dann nicht mehr. Verschwinden tut die Substanz von alleine nicht, man kann sie aber mit z.B. Wasser wegwaschen oder anderweitig entsorgen.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] C-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Mittel
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] mittel
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 4, Sirup gegessen
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Für diese Technik muss der Anwender vorher klebrigen Sirup gegessen haben und versetzt diesen dabei mit Suitonchakra um später jene Konsistenz auch ohne weitere Zunahme von Sirup erzeugen zu können. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen, spuckt der Anwender eine große Lache klebriger, sirupartiger Substanz aus seinem Mund. Die Lache breitet sich dann auf dem Kampffeld aus (5x5m) aus. Alles was mit der Substanz in Berührung kommt, bleibt dann an ihr kleben und kann sich dann nicht mehr bewegen bzw. laufen, sofern nur die Füße betroffen sind. Befreien kann man sich aus der Klebefalle lediglich mit einer Stärke von mindestens 5 oder man wendet vorher den Wasserlauf an um auf dem Klebefeld ohne Probleme laufen zu können. Nach 3 Posts letzt die klebrige Wirkung nach, die Substanz klebt dann nicht mehr. Verschwinden tut die Substanz von alleine nicht, man kann sie aber mit z.B. Wasser wegwaschen oder anderweitig entsorgen.


Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine stärkere Form von: Suiton: Omizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 10cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 5 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 4 und ab 5m. Schäden der Stärke 3. Ab 7m Stärke 2, Ab 8m Stärke 1 und darüber hinaus richtet der Strahl keine Schäden mehr an.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] C-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Mittel
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Mittel
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 4
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Dieses Jutsu stellt eine stärkere Form von: Suiton: Omizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab  (Durchmesser 10cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 5 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 4 und ab 5m. Schäden der Stärke 3. Ab 7m Stärke 2, Ab 8m Stärke 1 und darüber hinaus richtet der Strahl keine Schäden mehr an.


Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und Konzentrieren von Suitonchakra im Mund, feuert der Anwender eine Suitonchakrakugel bzw. einen Suitonwasserball aus seinem Mund auf den Gegner ab. Der Ball ist dabei etwa kopfgroß und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 und verursacht bei einem Treffer auf den Gegner mittlere Prellungen an der gestroffenen Stelle.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] C-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Mittel
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 4
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und Konzentrieren von Suitonchakra im Mund, feuert der Anwender eine Suitonchakrakugel bzw. einen Suitonwasserball aus seinem Mund auf den Gegner ab. Der Ball ist dabei etwa kopfgroß und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 und verursacht bei einem Treffer auf den Gegner mittlere Prellungen an der gestroffenen Stelle.




B-Rang

Name: Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserzeremonie-Wasserschwalls")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen erschafft der Anwender aus der Wasserquelle heraus einen Wasserstrahl bzw. lässt das Wasser aus der Quelle direkt in Form eines Strahls auf den Gegner zu schießen. Der Strahl ist dabei knapp 50cm vom Durchmesser, bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort und verursacht bei einem Treffer am Gegner mittlere Prellungen an der getroffenen Stelle.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserzeremonie-Wasserschwalls")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] B-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] mittel
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 5, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen erschafft der Anwender aus der Wasserquelle heraus einen Wasserstrahl bzw. lässt das Wasser aus der Quelle direkt in Form eines Strahls auf den Gegner zu schießen. Der Strahl ist dabei knapp 50cm vom Durchmesser, bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort und verursacht bei einem Treffer am Gegner mittlere Prellungen an der getroffenen Stelle.


Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Beim Suiton: Baku Suishōha ist der Anwender in der Lage nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen eine große Suitonchakra-Wassermenge zu speien. Die Wassermassen reichen aus um einen kleinen-mittleren See zu füllen. Schäden werden durch diese Technik selbst nicht zugefügt, jedoch bietet sie eine gute Grundlage für andere Suitontechniken, da die geschaffenen Wassermassen für jene Techniken als Quelle dienen können. Desweiteren verschwindet das geschaffene Wasser aus Suitonchakra auch wieder nach 5 Posts oder der Anwender der Technik wird bewusstlos bzw. verlässt das Kampffeld.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] B-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 5
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Beim Suiton: Baku Suishōha ist der Anwender in der Lage nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen eine große Suitonchakra-Wassermenge zu speien. Die Wassermassen reichen aus um einen kleinen-mittleren See zu füllen. Schäden werden durch diese Technik selbst nicht zugefügt, jedoch bietet sie eine gute Grundlage für andere Suitontechniken, da die geschaffenen Wassermassen für jene Techniken als Quelle dienen können. Desweiteren verschwindet das geschaffene Wasser aus Suitonchakra auch wieder nach 5 Posts oder der Anwender der Technik wird bewusstlos bzw. verlässt das Kampffeld.


Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 5, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Suiton: Suijinheki ist eine Technik die zur Abwehr gegnerischer Techniken dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen für diese Technik geformt hat, schützt ihn eine gut 2 Meter hohe und 1.5 Meter breite Wasserwand, die er aus dem Wasser der Umgebung erschafft. Die Wasserwand kann sowohl Nin als auch Taijutsu blocken. Wobei sie hier Ninjutsu bis zu einem maximal Verbrauch von mittel blocken kann. Dotontechniken können die Wand allerdings bereits ab einen Verbrauch von gering durchbrechen, Katontechniken hingegen erst ab einen Verbrauch von hoch. Taijutsuangriffe können die Wasserwand ab einem Stärkewert von 5 durchbrechen.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] B-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Mittel pro Post
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 5, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Suiton: Suijinheki ist eine Technik die zur Abwehr gegnerischer Techniken dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen für diese Technik geformt hat, schützt ihn eine gut 2 Meter hohe und 1.5 Meter breite Wasserwand, die er aus dem Wasser der Umgebung erschafft. Die Wasserwand kann sowohl Nin als auch Taijutsu blocken. Wobei sie hier Ninjutsu bis zu einem maximal Verbrauch von mittel blocken kann. Dotontechniken können die Wand allerdings bereits ab einen Verbrauch von gering durchbrechen, Katontechniken hingegen erst ab einen Verbrauch von hoch. Taijutsuangriffe können die Wasserwand ab einem Stärkewert von 5 durchbrechen.





A-Rang


Name: Suiton: Suigadan ("Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Seihitsuhenka,
Beschreibung: Beim Suiton: Suigadan formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, bildet er mithilfe der Wasserquelle 5 rotiertende Stachel die jeweils eine Größe von 50 Centimeter Länge besitzen. Jeder Stachel kann mit einer Geschwindigkeit von 7 abgefeuert werden und fügt bei einem Treffer je nach Trefferart mittlere-schwere Stich/Schnittwunden zu.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Suigadan ("Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] A-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Mittel
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 7, Seihitsuhenka,
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Beim Suiton: Suigadan formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, bildet er mithilfe der Wasserquelle 5 rotiertende Stachel die jeweils eine Größe von 50 Centimeter Länge besitzen. Jeder Stachel kann mit einer Geschwindigkeit von 7 abgefeuert werden und fügt bei einem Treffer je nach Trefferart mittlere-schwere Stich/Schnittwunden zu.


Name: Suiton: Ozumatoi no Jutsu ("Wasserversteck: Kunst des umschlingenden Riesenstrudels")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Waffe mit langem Griff, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichnen richtet der Anwender seine Waffe gen Wasseroberfläche aus welcher das Wasser sich in Form eines großen Wasserstrudels um die Waffe legt und weiterhin rotiert. Hierbei wird die Trefferfläche der Waffe deutlich erhöht (Trefferfläche + 2m) und die Waffe gleicht einer großen Keule aus Wasser. Die Durchschlagskraft der Waffe wird durch diese Technik erhöht, weshalb ein Treffer von dieser schwere Prellungen zufügt. Weiterhin kostet das Aufrechthalten der Technik pro Post einen hohen Chakraverbrauch.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Ozumatoi no Jutsu ("Wasserversteck: Kunst des umschlingenden Riesenstrudels")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] A-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Hoch pro Post
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 7, Waffe mit langem Griff, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichnen richtet der Anwender seine Waffe gen Wasseroberfläche aus welcher das Wasser sich in Form eines großen Wasserstrudels um die Waffe legt und weiterhin rotiert. Hierbei wird die Trefferfläche der Waffe deutlich erhöht (Trefferfläche + 2m) und die Waffe gleicht einer großen Keule aus Wasser. Die Durchschlagskraft der Waffe wird durch diese Technik erhöht, weshalb ein Treffer von dieser schwere Prellungen zufügt. Weiterhin kostet das Aufrechthalten der Technik pro Post einen hohen Chakraverbrauch.


Name: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Suiton: Baku Suishoha
Beschreibung: Beim Suiton: Daibaku Suishōha ist der Anwender in der Lage nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen eine riesige Suitonchakra-Wassermenge zu speien. Die Wassermassen reichen aus um einen großen See zu füllen. Schäden werden durch diese Technik selbst nicht zugefügt, jedoch bietet sie eine gute Grundlage für andere Suitontechniken, da die geschaffenen Wassermassen für jene Techniken als Quelle dienen können. Desweiteren verschwindet das geschaffene Wasser aus Suitonchakra auch wieder nach 5 Posts oder der Anwender der Technik wird bewusstlos bzw. verlässt das Kampffeld.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] A-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Sehr Hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 7, Suiton: Baku Suishoha
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Beim Suiton: Daibaku Suishōha ist der Anwender in der Lage nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen eine riesige Suitonchakra-Wassermenge zu speien. Die Wassermassen reichen aus um einen großen See zu füllen. Schäden werden durch diese Technik selbst nicht zugefügt, jedoch bietet sie eine gute Grundlage für andere Suitontechniken, da die geschaffenen Wassermassen für jene Techniken als Quelle dienen können. Desweiteren verschwindet das geschaffene Wasser aus Suitonchakra auch wieder nach 5 Posts oder der Anwender der Technik wird bewusstlos bzw. verlässt das Kampffeld.


Name: Suiton: Mizujinheki ("Wasserfreisetzung: Wasserwandformation")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Suiton: Mizujinheki ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender einen Suitonchakra-Wasserstrahl aus dem Mund spuckt. Der Wasserstrahl trifft auf den Gegner oder den Boden und erschafft so einen geschützten Bereich um den Anweder herum. Die erschaffene Wasserwand ist dabei gute 3m hoch und 2m breit. Die Wasserwand kann sowohl Nin als auch Taijutsu blocken. Wobei sie hier Ninjutsu bis zu einem maximal Verbrauch von hoch blocken kann. Dotontechniken können die Wand allerdings bereits ab einen Verbrauch von mittel durchbrechen, Katontechniken hingegen erst ab einen Verbrauch von sehr hoch. Taijutsuangriffe können die Wasserwand ab einem Stärkewert von 7 durchbrechen. Trifft der Strahl den Gegner verursacht er schwere Prellungen. Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Ab einer Entfernung von 3 Metern richtet der Strahl nur noch 50% der Schäden an, ab 5m 25% usw.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Mizujinheki ("Wasserfreisetzung: Wasserwandformation")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] A-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 7
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Das Suiton: Mizujinheki ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender einen Suitonchakra-Wasserstrahl aus dem Mund spuckt. Der Wasserstrahl trifft auf den Gegner oder den Boden und erschafft so einen geschützten Bereich um den Anweder herum. Die erschaffene Wasserwand ist dabei gute 3m hoch und 2m breit. Die Wasserwand kann sowohl Nin als auch Taijutsu blocken. Wobei sie hier Ninjutsu bis zu einem maximal Verbrauch von hoch blocken kann. Dotontechniken können die Wand allerdings bereits ab einen Verbrauch von mittel durchbrechen, Katontechniken hingegen erst ab einen Verbrauch von sehr hoch. Taijutsuangriffe können die Wasserwand ab einem Stärkewert von 7 durchbrechen. Trifft der Strahl den Gegner verursacht er schwere Prellungen. Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Ab einer Entfernung von 3 Metern richtet der Strahl nur noch 50% der Schäden an, ab 5m 25% usw.


Name: Suiton: Go Pirania ("Wasserfreisetzung: 5 Piranhas")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 6 Fingerzeichen und erschafft aus einer Wasserquelle 5 Wasserpiranhas mittels Seihitsuhenka. Die Piranhas können anschließend auf den Gegner direkt geschossen werden, wobei sie sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fortbewegen oder können auch mit der gleichen Geschwindigkeit Unterwasser schwimmen. Bei einem Treffer fügen diese, wenn sie den Gegner rammen mittlere Knochenbrüche und starke Prellungen zu und sollten sie diesen beißen mittlere Stichwunden.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Go Pirania ("Wasserfreisetzung: 5 Piranhas")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] A-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Mittel
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton]Beschreibung:[/suiton] Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 6 Fingerzeichen und erschafft aus einer Wasserquelle 5 Wasserpiranhas mittels Seihitsuhenka. Die Piranhas können anschließend auf den Gegner direkt geschossen werden, wobei sie sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fortbewegen oder können auch mit der gleichen Geschwindigkeit Unterwasser schwimmen. Bei einem Treffer fügen diese, wenn sie den Gegner rammen mittlere Knochenbrüche und starke Prellungen zu und sollten sie diesen beißen mittlere Stichwunden.


Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle heraus um einen Gegner eine Kugel aus Wasser um den Gegner darin einzusperren und ihn bewegungsunfähig zu machen. Dabei muss der Anwender für die ganze Zeit wo er die Technik nutzt durch Berührung der Wasserkugel mit dieser in Kontakt bleiben. Löst er die Verbindung, zerfällt die Kugel ebenfalls und der Gefangene kommt frei. Innerhalb der Kugel hat der Betroffene für 3 Posts lang Luft, danach fällt er in eine Bewusstlosigkeit aufgrund von Luftmangel. Bewegen kann man sich innerhalb der Kugel lediglich mit einer Stärke von mind. 7. Herausbrechen von alleine allerdings nur wenn man sein Chakra explosionsartig freisetzen kann (z.B. Jutsu oder spezielle Besonderheit) und auch den doppelten Verbrauch dieser Technik dabei anwendet.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] A-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Hoch pro Post
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle heraus um einen Gegner eine Kugel aus Wasser um den Gegner darin einzusperren und ihn bewegungsunfähig zu machen. Dabei muss der Anwender für die ganze Zeit wo er die Technik nutzt durch Berührung der Wasserkugel mit dieser in Kontakt bleiben. Löst er die Verbindung, zerfällt die Kugel ebenfalls und der Gefangene kommt frei. Innerhalb der Kugel hat der Betroffene für 3 Posts lang Luft, danach fällt er in eine Bewusstlosigkeit aufgrund von Luftmangel. Bewegen kann man sich innerhalb der Kugel lediglich mit einer Stärke von mind. 7. Herausbrechen von alleine allerdings nur wenn man sein Chakra explosionsartig freisetzen kann (z.B. Jutsu oder spezielle Besonderheit) und auch den doppelten Verbrauch dieser Technik dabei anwendet.


Name: Suiton: Suikōdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Suikōdan no Jutsu ist ein Suitonjutsu, das zumeist als reine Offensivtechnik genutzt wird. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat erschafft der Anwender dann aus dem Wasser der Wasserquelle einen großen Hai mit ungefähr 10 Metern Länge, der mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zufliegt und ihm bei einem Treffer mittlere-schwere Prellungen zufügen kann. Wenn der Gegner von den Zähnen des Hais getroffen werden sollte erhält er zusätzlich noch mittlere-schwere Stich/Schnittwunden.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Suikōdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] A-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Suikōdan no Jutsu ist ein Suitonjutsu, das zumeist als reine Offensivtechnik genutzt wird. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat erschafft der Anwender dann aus dem Wasser der Wasserquelle einen großen Hai mit ungefähr 10 Metern Länge, der mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zufliegt und ihm bei einem Treffer mittlere-schwere Prellungen zufügen kann. Wenn der Gegner von den Zähnen des Hais getroffen werden sollte erhält er zusätzlich noch mittlere-schwere Stich/Schnittwunden.


Name: Suiton: Goshokuzame ("Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, Suiton: Suikōdan no Jutsu, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Beim Suiton: Goshokuzame welches eine Variationtstechnik des Suiton: Suikōdan no Jutsu ist, formt der Anwender zuerst die notwendigen Fingerzeichen. Nachdem dies geschehen ist legt er seine Hand auf die Wasseroberfläche und erschafft damit 5 Haie, mit einer Länge von 3 Metern, die vollkommen aus Wasser bestehen. Jeder Hai bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort und fügt dem Gegner bei einem Treffer mittlere-schwere Prellungen zu. Wenn der Gegner von den Zähnen des Haie getroffen werden sollte erhält er zusätzlich noch mittlere-schwere Stich/Schnittwunden.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Goshokuzame ("Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] A-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] sehr hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, Suiton: Suikōdan no Jutsu, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Beim Suiton: Goshokuzame welches eine Variationtstechnik des Suiton: Suikōdan no Jutsu ist, formt der Anwender zuerst die notwendigen Fingerzeichen. Nachdem dies geschehen ist legt er seine Hand auf die Wasseroberfläche und erschafft damit 5 Haie, mit einer Länge von 3 Metern, die vollkommen aus Wasser bestehen. Jeder Hai bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort und fügt dem Gegner bei einem Treffer mittlere-schwere Prellungen zu. Wenn der Gegner von den Zähnen des Haie getroffen werden sollte erhält er zusätzlich noch mittlere-schwere Stich/Schnittwunden.


Name: Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Beim Suiton: Suiryūdan no Jutsu muss der Anwender zuerst insgesamt 44 Fingerzeichen formen. Nachdem er dies getan hat erschafft er aus der Wasserquelle einen Wasserschlangendrachen mit einer Länge von ungefähr 50 Metern. Dieser Drache fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu und fügt bei einem Treffer schwere Prellungen zu und reißt den Gegner, sollte er nicht über eine mindeststärke von 7 verfügen mit sich mit, wodurch weiterde Verletzungen entstehen können wenn der Gegner dabei gegen Hindernisse prallt.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] A-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] sehr hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Beim Suiton: Suiryūdan no Jutsu muss der Anwender zuerst insgesamt 44 Fingerzeichen formen. Nachdem er dies getan hat erschafft er aus der Wasserquelle einen Wasserschlangendrachen mit einer Länge von ungefähr 50 Metern. Dieser Drache fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu und fügt bei einem Treffer schwere Prellungen zu und reißt den Gegner, sollte er nicht über eine mindeststärke von 7 verfügen mit sich mit, wodurch weiterde Verletzungen entstehen können wenn der Gegner dabei gegen Hindernisse prallt.


Name: Hijutsu: Sensatsu Suishō ("Geheimtechnik: Tausend fliegende Wassertode")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Beim Hijutsu: Sensatsu Suishō tritt der Awender in die Wasserfläche unter seinen Füßen. Dabei spritzen viele kleine Wassertropfen in die Luft. Aus diesen Wassertropfen formt der Anwender, nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat, einen Vielzahl an Wasser-Nadeln, die er dann mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zufliegen lässt. Da die Nadeln von allen Seiten kommen ist es schwer dieser Technik auszuweichen. Ein Volltreffer der Technik führt zu schweren Stichverletzungen.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Hijutsu: Sensatsu Suishō ("Geheimtechnik: Tausend fliegende Wassertode")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] A-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 7,  Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Beim Hijutsu: Sensatsu Suishō tritt der Awender in die Wasserfläche unter seinen Füßen. Dabei spritzen viele kleine Wassertropfen in die Luft. Aus diesen Wassertropfen formt der Anwender, nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat, einen Vielzahl an Wasser-Nadeln, die er dann mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zufliegen lässt. Da die Nadeln von allen Seiten kommen ist es schwer dieser Technik auszuweichen. Ein Volltreffer der Technik führt zu schweren Stichverletzungen.





S-Rang


Name: Suirō Same Odori no Jutsu ("Technik des tanzenden Haigefängnisses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: So wie die Wassermenge
Chakraverbrauch: Sehr Hoch bzw. Extrem (Hoch pro weiteren Post)
Voraussetzung: Ninjutsu 8, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch, Muss Unterwasseratmung besitzen (z.B. Besonderheit, Atemgerät etc.)
Beschreibung: Suirō Same Odori no Jutsu ist eine Technik, die nur sehr wenige Suitonnutzer jemals verwenden werden, da man für diese Technik einen sehr guten Atem braucht. Der Anwender verwendet die Wasserquelle um eine gigantische Kuppel zu erstellen, die ihn und den Gegner einhüllt. Je nach Menge des Wassers, wird die Kuppel größer - bei einem großen See beispielsweise besitzt die Kuppel einen Radius von 500 Metern. Sollte das Jutsu mit Extrem Hoch gewirkt werden, kann der Radius bis zu 1000 Metern betragen. Fluchtversuche des Gegerns sind zumeist sinnlos, da die Wasserkuppel immer den Anwender als Mittelpunkt besitzt und sich mit ihm mitbewegt. Diese Technik bietet optimale Vorraussetzungen für geübte Suitonnutzer. Sinn der Technik ist es den Gegner in einen sich bewegenen riesigen Wasserkäfig einzusperren bis diesem die Luft ausgeht, da wenn der Anwender sich bewegt die Kuppel aus Wasser dies ebnfalls tut.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suirō Same Odori no Jutsu ("Technik des tanzenden Haigefängnisses")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] S-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] So wie die Wassermenge
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Sehr Hoch bzw. Extrem (Hoch pro weiteren Post)
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 8, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch, Muss Unterwasseratmung besitzen (z.B. Besonderheit, Atemgerät etc.)
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Suirō Same Odori no Jutsu ist eine Technik, die nur sehr wenige Suitonnutzer jemals verwenden werden, da man für diese Technik einen sehr guten Atem braucht. Der Anwender verwendet die Wasserquelle um eine gigantische Kuppel zu erstellen, die ihn und den Gegner einhüllt. Je nach Menge des Wassers, wird die Kuppel größer - bei einem großen See beispielsweise besitzt die Kuppel einen Radius von 500 Metern. Sollte das Jutsu mit Extrem Hoch gewirkt werden, kann der Radius bis zu 1000 Metern betragen. Fluchtversuche des Gegerns sind zumeist sinnlos, da die Wasserkuppel immer den Anwender als Mittelpunkt besitzt und sich mit ihm mitbewegt. Diese Technik bietet optimale Vorraussetzungen für geübte Suitonnutzer. Sinn der Technik ist es den Gegner in einen sich bewegenen riesigen Wasserkäfig einzusperren bis diesem die Luft ausgeht, da wenn der Anwender sich bewegt die Kuppel aus Wasser dies ebnfalls tut.


Name: Suiton: Daikōdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des großen Haigeschosses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 9, Seihitsuhenka bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch, Suiton: Suikōdan no Jutsu, Elementarmeister: Suiton
Beschreibung: Beim Suiton: Daikōdan no Jutsu formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Dadurch erschafft er einen gigantischen Hai der gut 20 Meter Durchmesser besitzt und gute 40 Meter Länge. Dieser Hai bewegt sich trotz seiner Größe mit einer Geschwindigkeit mit 8 voran. Die Schäden die diese Technik anrichtet sind schon an sich mit schweren Schäden anzusetzen, doch das ist nicht das wirlich Besondere an dieser Technik. Stattdessen ist der Hai in der Lage da Chakra von entgegenkommenden Jutsus zu absorbieren, solange diese nicht mehr Chakra besitzen als er selbst. Mit jeder sehr hohen Chakramenge die der Hai absorbiert wird er 5 Meter länger, 2 Meter breiter im Durchmesser und seine Geschwindigkeit erhöht sich um 25%. Nachdem er ingesamt einen extrem hohen Chakrawert absorbiert hat, fügt er bei einem Treffer sehr schwere Schäden zu. Die natürliche Schwäche gegen Doton liegt natürlich weiterhin vor, deswegen kann die Technik Dotontechniken nur bis zu einem hohen Chakraverbrauch absorbieren.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Daikōdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des großen Haigeschosses")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] S-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Extrem Hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 9, Seihitsuhenka bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch, Suiton: Suikōdan no Jutsu, Elementarmeister: Suiton
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Beim Suiton: Daikōdan no Jutsu formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Dadurch erschafft er einen gigantischen Hai der gut 20 Meter Durchmesser besitzt und gute 40 Meter Länge. Dieser Hai bewegt sich trotz seiner Größe mit einer Geschwindigkeit mit 8 voran. Die Schäden die diese Technik anrichtet sind schon an sich mit schweren Schäden anzusetzen, doch das ist nicht das wirlich Besondere an dieser Technik. Stattdessen ist der Hai in der Lage da Chakra von entgegenkommenden Jutsus zu absorbieren, solange diese nicht mehr Chakra besitzen als er selbst. Mit jeder sehr hohen Chakramenge die der Hai absorbiert wird er 5 Meter länger, 2 Meter breiter im Durchmesser und seine Geschwindigkeit erhöht sich um 25%. Nachdem er ingesamt einen extrem hohen Chakrawert absorbiert hat, fügt er bei einem Treffer sehr schwere Schäden zu. Die natürliche Schwäche gegen Doton liegt natürlich weiterhin vor, deswegen kann die Technik Dotontechniken nur bis zu einem hohen Chakraverbrauch absorbieren.


Name: Suiton: Nijuugo Pirania ("Wasserfreisetzung: 25 Piranhas")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 12 Fingerzeichen und erschafft aus einer Wasserquelle 25 Wasserpiranhas mittels Seihitsuhenka. Die Piranhas können anschließend auf den Gegner direkt geschossen werden, wobei sie sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fortbewegen oder können auch mit der gleichen Geschwindigkeit Unterwasser schwimmen. Bei einem Treffer fügen diese, wenn sie den Gegner rammen schwere Knochenbrüche und schwere Prellungen zu und sollten sie diesen beißen mittlere-schwere Stichwunden.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Nijuugo Pirania ("Wasserfreisetzung: 25 Piranhas")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] S-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] sehr hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 8, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 12 Fingerzeichen und erschafft aus einer Wasserquelle 25 Wasserpiranhas mittels Seihitsuhenka. Die Piranhas können anschließend auf den Gegner direkt geschossen werden, wobei sie sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fortbewegen oder können auch mit der gleichen Geschwindigkeit Unterwasser schwimmen. Bei einem Treffer fügen diese, wenn sie den Gegner rammen schwere Knochenbrüche und schwere Prellungen zu und sollten sie diesen beißen mittlere-schwere Stichwunden.


Name: Suiton: Daibakufu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls")
Jutsuart: Ninjutsu / Kinjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet man das Wasser der Umgebung um eine riesige Welle auf den Gegner zu schießen, man erschafft also einen kleinen Tsunami (Wellenhöhe 30m, breite entsprechend der Wasserquelle). Die Riesenwelle reißt dabei alles mit was ihr in die Quere kommt und verwüstet so auch die Umgebung, weshalb die Technik auch als Kinjutsu kategoriesiert wurde. Bewegen tut sich die Welle dabei mit einer Geschwindigkeit von 7 und reißt auch den Gegner mit sich, sollte er nicht über eine Mindeststärke von 9 verfügen. Schäden welche die Technik anrichtet wären mittlere-schwere Knochenbrüche und Prellungen und zusätzliche Schäden durch Hindernisse/Gegenstände auf die man z.b. durch das Mitreißen prallen kann oder die von der Welle gegen einen geschleudert werden.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Daibakufu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu / Kinjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] S-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] extrem hoch
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 8, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Bei dieser Technik verwendet man das Wasser der Umgebung um eine riesige Welle auf den Gegner zu schießen, man erschafft also einen kleinen Tsunami (Wellenhöhe 30m, breite entsprechend der Wasserquelle). Die Riesenwelle reißt dabei alles mit was ihr in die Quere kommt und verwüstet so auch die Umgebung, weshalb die Technik auch als Kinjutsu kategoriesiert wurde. Bewegen tut sich die Welle dabei mit einer Geschwindigkeit von 7 und reißt auch den Gegner mit sich, sollte er nicht über eine Mindeststärke von 9 verfügen. Schäden welche die Technik anrichtet wären mittlere-schwere Knochenbrüche und Prellungen und zusätzliche Schäden durch Hindernisse/Gegenstände auf die man z.b. durch das Mitreißen prallen kann oder die von der Welle gegen einen geschleudert werden.


Name: Suiton: Mugensame ("Wasserversteck: Unendliche Haifische")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Seihitsuhenka, Suiton: Suikodan no Jutsu, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, legt er seine Hand auf das Wasser. Von dieser Hand aus erschafft der Anwender sehr viele Haie mit einer Länge von jeweils 3 Metern. Pro Hai zahlt der Anwender einen Verbrauch von hoch. Sie bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 8 durch das Wasser fort. Die Schäden die ein Hai zufügen kann, sind beim Rammen schwere Prellungen und Knochenbrüche und bei Bissattacken mittlere-schwere Stichwunden.

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    [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Mugensame ("Wasserversteck: Unendliche Haifische")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] S-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] variabel
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 8, Seihitsuhenka, Suiton: Suikodan no Jutsu, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Bei dieser Technik formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, legt er seine Hand auf das Wasser. Von dieser Hand aus erschafft der Anwender sehr viele Haie mit einer Länge von jeweils 3 Metern. Pro Hai zahlt der Anwender einen Verbrauch von hoch. Sie bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 8 durch das Wasser fort. Die Schäden die ein Hai zufügen kann, sind beim Rammen schwere Prellungen und Knochenbrüche und bei Bissattacken mittlere-schwere Stichwunden.

 


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