Aogōri Tōjitsu

Hier postet ihr eure Charakter-Bewerbung (enthält ebenso die Jutsuliste, als auch eure Kuchiyose) oder ggf. einen NPC.
Forumsregeln
In diesem Bereich dürfen keine unvollständigen Bewerbungen gepostet werden. Verwendet hierfür bitte das entsprechende Unterforum.
Benutzeravatar
Aogōri
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 17:46
Rang: -
Wohnort: -
Discord: Marius

Re: Aogōri Tōjitsu

Beitragvon Aogōri » Mi 12. Sep 2018, 20:53

Erledigt

"reden" - denkenBild
Ich bin der Winter
Main Theme
Battle Theme
Sad Theme

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Aogōri Tōjitsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 16. Sep 2018, 19:30

Angenommen.

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19006
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Aogōri Tōjitsu

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 17. Sep 2018, 15:31

Guten Tag Marius, bitte gib einmal Rückmeldung, ob du überhaupt noch interesse daran hast, diesen Charakter zu bespielen. Gestern in der MK kam nämlich das Gespräch auf, dass du den Charakter doch ersteinmal nicht bespielen willst und stattdessen ein anderes Konzept vorziehen willst.
Bevor hier nun also weitere Staffzeit und Arbeit reinfließt, die am Ende dann für die Katz ist, erbitte ich diesbezüglich ersteinmal Rückmeldung. So lange ich diese nicht habe, wird hierdran vorerst auch nichts weiter bewertet.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19006
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Aogōri Tōjitsu

Beitragvon Tia Yuuki » Di 18. Sep 2018, 08:03

Nach Rückmeldung des Users wird hier ganz normal weiter bewertet
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12232
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Aogōri Tōjitsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 18. Sep 2018, 18:24

Hyouton: Yuki Damari ("Schneewehe")
Das funktioniert so nicht. Ich würde es so machen wie bei den Vanpaia das entweder Schäden übertragen werden, oder wenn eine Imunisierung stattfindet das du die Technik vorbereiten musst wie das Kawarimi no Jutsu. Sonst kannst du mit dieser Technik einfach jeder anderen Technik entgehen. Als A-Rang reicht auch ein Chakraverbrauch von hoch + das die Technik in kurzer Zeit (Pro Kampf) nur einmalig angewendet werden kann.


Hyouton: Shupēa en ("Speerkreis")
Chakraverbrauch auf hoch reduzieren und schwere Schäden. Ich bin kein Freund von A-rang Jutsu mit S-Rang Effekten wenn es keinen Sinn ergibt.


Aisu Age
Bitte die Art der Manipulation definieren.


LG Chris


Zurück zu „Charakter-Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast