Aburame Misa [NPC-Projekt]

Ebenso, wie euer Charakter, benötigt ein NPC zwei Angenommen. Sollte euer NPC zwei Angenommen haben, wird er hierher verschoben.
Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 851
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Miyuki » Sa 26. Sep 2020, 14:23



Bild


» Allgemeines «
» Story «
» Käfersammlung «
» Jutsuliste «


Bild

» Allgemeines «



    » Vorname: Misa ("schöne Blüte")

    » Nachname: Aburame ("Kakerlake")

    » Alter: 14 Jahre

    » Geschlecht: Weiblich

    » Größe: 1,50 Meter

    » Gewicht: 45 Kilogramm

    » Körbchengröße: B-Körbchen

    » Geburtsort: Konoha

    » Wohnort: Iwagakure

    » Rang: Genin

    » Clan: Aburame (Torune-Erbe)



          Bild


    » Aussehen:
    Misa sticht trotz ihrer Größe mit ihrem Aussehen aus der Menschenmasse heraus. Die junge Aburame ist daher definitiv ein Blickfang, was wohl auch an ihrer auffälligen Haarfarbe und Frisur liegt. Misa besitzt eine außergewöhnliche grüne Haarfarbe, die in Konohagakure auch recht selten vorkommt, sie sind Schulterlang und besitzen einen starken Stufenschnitt, welcher vom Oberkopf bis hin zu den Spitzen länger wird. Misas Haare sind weil sie etwas schwer zu bändigen sind, daher immer mit einem Brille oder einem Haarband versehen. Ihre Haarbänder sind meisten golden, gelb oder aber einfach in einem tiefen schwarz. Ohne diese wirken ihre Haare ein wenig wildabstehend, weswegen sie meist eben mit ihrer großen Brille oder aber mit einem Haarband anzutreffen ist. Kommen wir zu dem nächsten besonderen Merkmal der jungen Jugendlichen. Ihre Augen besitzen eine große rundliche Form, welches sie sehr jung aussehen lässt. Doch wirklich auffällig ist ihre Augenfarbe, diese besitzt ebenso wie ihre Haare einen starken Grünton, weswegen man meist nicht sagen kann ob der Blick ihres Gegenübers bei den grünen Haaren hängen bleibt oder bei den intensiven Farbe ihrer Augen. Diese werden nochmals durch ihre dichten schwarzen Wimpern umrahmt, ihre Haut ist Makellos rein, obwohl sie schon einige Verletzungen davon getragen hatte, blieben so gut wie keine Narben in ihrem Gesicht zurück, wodurch sie auch eher wie ein zartes Püppchen wirkt anstatt wie eine richtige Kunoichi. Für ihr Alter ist die junge Aburame recht klein und wirkt auch eher kindlicher als andere Mädchen in ihrer Altersgruppe. Misa ist recht zierlich, man merkt jedoch dass sie mitten im Wachstum ist und zu einer jungen hübschen Frau heranwächst. Ihre Oberweite ist nicht zu klein und nicht zu groß, eigentlich passend für ihren Körperbau. Aber dennoch wächst der Neid bei der jungen Kunoichi sobald sie ein Mädchen sieht welches deutlich mehr Busen vorweisen kann als sie selbst. Dabei ist Misa eigentlich sehr mit sich zufrieden und findet sich auch hübsch, aber sobald man auf ihre Körpergröße oder ihre Oberweite anspielt ist sie sehr schnell ein wenig gekränkt und beleidigt. Was Kleidung betrifft, steht sie sehr auf ausgefallenes und zeigt auch gerne ein wenig Haut. Von T-Shirts zu Tops oder eben kurze oder lange Hosen. Misa besitzt daher keine besonderen Vorlieben was Kleidung angeht, außer es handelt sich hierbei um ihre Missionskleidung. Diese muss locker am Körper sitzen und ist meistens eine auffällige knallig-orangene Weste aus einer dunklen Weste und einer kurzen Hose, welche ihr bis über die Knie geht und von einem Gürtel gehalten wird. Ihre Shuriken Tasche ist meistens ums Hosenbein gebunden, sowie ein paar ihrer Kunai am Gürtel befestigt sind. Ihr Stirnband trägt sie meistens um den Hals herum, oder aber es wird praktischerweise als Haarband verwendet. Im Großen und Ganzen ist die junge Aburame ein bildhübsches junges Mädchen, welche langsam zu einer jungen Frau heranwächst. Auf andere wirkt sie meistens etwas verträumt und zurückhaltend, aber dennoch trifft man sie oft mit einem warmen Lächeln auf den Lippen an.

    Bild



    » Charakter «

    » Persönlichkeit:
      Teeeeeeeext!

      • Gesprächig
      • Aufgeweckt
      • Verträumt
      • Frohsinnig
      • Furchtlos
      • Ehrgeizig
      • Humorvoll
      • Selbstbewusst
      • Eigensinnig
      • Neugierig
      • Aufopfernd
      • Temperamentvoll
      • Freundlich
      • Respektvoll(Berühmte/Starke Shinobi)
      • Loyal
      • Direkt/Ehrlich
      • Gerecht
      • Hilfsbereit
      • Wissbegierig


    » Vorlieben:
      Teeeeeeeeeeeeeext!

      • Familie & Freunde
      • Tiere & Natur
      • Insekten beobachten
      • Herausforderungen
      • gutes Essen
      • Süßigkeiten
      • Training
      • Floristik
      • Gesellschaft
      • Musik
      • Bücher
      • Abenteuer
      • Geschichten über Helden
      • Mythologie & Sagen(Drachen | Geschichten ect)


    » Abneigungen:
      Teeeeeeeeeeeeeext!

      • Familie & Freunde
      • Tierquäler
      • Gemüse
      • Einsamkeit
      • Vorurteile
      • Angeber
      • Langweile
      • Zigaretten
      • Blöde Sprüche
      • Besserwisser
      • Bevormundung

    » Sexualität:
      Bisexuell

    » Besonderheiten:
      Aburame Kekkei-Genkai
      Die Aburame besitzen ein besonderes und vielleicht auch eigenartiges Kekkei Genkai. In ihren Körpern leben Unmengen von Käfern. Bereits in den jungen Jahren schließt der Aburame einen "Pakt", woraufhin sich die Insekten und Käfer in seinem Körper einnisten. Der Aburame darf diese Insekten für den Kampf nutzen, muss aber wiederum akzeptieren, dass sich diese von seinem Chakra ernähren dürfen. [Gilt nur für Torune-Verwandte: Verwandte von Torune besitzen zudem spezielle Anti-Körper. Diese werden benötigt, um die Nano no Kouchuu ("Nanokäfer") nutzen zu können. Daher besitzen die Nano no Kouchuu ("Nanokäfer") lediglich Torune-Verwandte. Diese Antikörper ermöglichen zum einen eine komplette Immunität gegen die Nano no Kouchuu ("Nanokäfer"). Somit kann diese Käfter-Art den Torune-Verwandten nicht verletzen. Weiterhin werden diese benötigt, um andere zu "heilen". Sollte jemand von den Nano no Kouchuu ("Nanokäfer") getroffen werden, wäre der Torune-Verwandte in der Lage die Nano no Kouchuu ("Nanokäfer") zu entfernen. Bereits entstandene Schäden bzw. Verletzungen bleiben allerdings erhalten, doch werden somit weitere verhindert.] Erfundene Besonderheit

    » Fähigkeiten «


    » Chakranatur:
    Fuuton ("Windversteck")
    Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit


    Doton ("Erdversteck")(Inaktiv)
    Die Chakranatur Doton symbolisiert das Erd-Element und ist vor allem in Tsuchi no Kuni, dem Erdreich verbreitet. Viele der dortigen Shinobis und Kunoichis wissen über die Fähigkeiten des Doton-Elementes Bescheid, sodass das Hauptaugenmerk, was Fähigkeiten angeht in Erdbewegungen, Erschaffen von Erdhügel, Schlammtechniken und Schutzschildern zu unterteilen ist. Wie bereits beim Stichwort Schutzschild erwähnt, ist Doton wohl das defensivste Element der 5 Hauptelemente; erfahrene Nutzer können durch gewisse Schlamm- & Matschtechniken ihre Gegenüber das Gegenteil beweisen. Auch Doton kann zum Angriff benutzt werden, wird jedoch von den meisten als defensives Element abgestempelt und schnell unterschätzt. Doton ("Erdversteck") ist gegenüber dem Suiton ("Wasserversteck") im Vorteil, wird jedoch vom Raiton ("Blitzversteck") im Kampf unterdrückt. Erfundene Besonderheit


    » Kampfweise:
      Ninjutsu | Schnelligkeit | Käferchen | Durchschaubar | Klatscht drauf!


    » Stärken:
      Ninjutsu | Ausdauer | Chakra | Geschwindigkeit


    » Schwächen:
      Taijutsu | Genjutsu; erkennen & anwenden | Stärke


    » Ausrüstung:
      Stirnschutz (Konoha)
      Einen Stirnschutz ("Hitaiate") trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den verschiedenen Ninja-Dörfer zu unterscheiden. Dieser Stirnschutz weist seinen Träger als Konoha Shinobi aus. Der Stirnschutz besteht dabei aus einem farbigen einfachen Stofftuch, dass man sich z.B. um den Kopf binden kann wohr auch der Name kommt und einer Metallplatte die an dem Stofftuch angebracht ist. Auf der Platte ist für gewöhnlich auch das jeweilige Dorfzeichen eingraviert. Erfundener Gegenstand


      Tasche
      Hierbei handelt es sich um kleine ledernde Taschen welche mit einem Knopf oder Riemen verschlossen werden können. Auch Reißverschlüsse sind möglich. Die Tasche kann dabei auch mehrere untertelte Fächer haben. In ihnen lassen sich u.a. die unterschiedlichen Shinobiausrüstungen verstauen wie kleine Schriftrollen, Kemuridama, Kunai usw. und Shinobi tragen diese Taschen an der Hüfte oder am Gesäß. Manche haben nur eine Tasche andere gleich mehrere. Erfundener Gegenstand


      Kunai
      Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine metallerne Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier (Kibakufuda) darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die einfachen normalen Kunai lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Kunai anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand


      Shurikentasche
      Hierbei handelt es sich um eine kleine längliche Stofftasche welche sich meist an einem Bein eines Shinobis befindet, also daran befestigt ist. Darin werden einzelne wenige Shuriken oder Kunai aufbewahrt für den schnellen Einsatz da man diese schnell herausholen und nutzen kann Erfundener Gegenstand


      Shuriken
      Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Die einfachen normalen Shuriken lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich nach der aufgebrachten Kraft beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Shuriken anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand


      Glutkugeln
      Hierbei handelt es sich um kleine Kügelchen in deren Inneren eine Substanz vorhanden ist welche bei Kontakt mit Sauerstoff also der Luft sich erhitzt, wodurch der Anwender damit leichtbrennbare Stoffe entzünden könnte um etwa ein Feuer zu machen. Für gewöhnlich zerbeißt man die Kugel, sodass sie beschädigt ist und die Substanz sich erhitzt, aber man könnte die Kugel auch auf andere Weise knacken. Bekommt man die Substanz auf die Haut wird diese warm und es kann man passieren das man sich sehr leichte - leichte Verbrennungen zuzieht. Die Kugeln sind für gewöhnlich Kaubonbongroß kann man sagen, damit auch gut transportier und verstaubar. Erfundener Gegenstand



      Pinsel
      Hierbei handelt es sich um einen länglichen Stab, meist aus Holz oder Kunststoff an dessen einem Ende haarenartige Borsten angebracht sind. Tunkt man diese in eine farbige Flüssigkeit wie etwa Tinte, kann man anschließend mit dem Pinsel Nachrichten schreiben oder einfach etwas malen. Mit Wasser lässt sich die Farbe aus dem Pinsel auch wieder abwaschen. Es ist ein einfaches Utensil zum Schreiben oder um sich künstlerisch zu betätigen. Erfundener Gegenstand


      Tinte
      Als Tinte bezeichnet man eine intensiv gefärbte Flüssigkeit zur Verwendung in Federkielen, Pinseln oder Füllfederhaltern. Tinte besteht meist aus einer Lösung oder Dispersionen von Farbstoffen in Wasser oder anderen Lösungsmitteln, die wenig oder keine Bindemittel enthalten. Bei Tusche handelt es sich um eine spezielle Form von Tinte, die sich durch eine sehr kräftige Farbe auszeichnet und häufig ein Bindemittel enthält. Mit Tinte und einem Schreibwerkzeug das mit ihr funktioniert kann man Nachrichten schreiben oder malen. Sie dient also u.a. zum Signal geben oder der Kommunikation. Man kann mit ihr aber auch etwas markieren je nachdem welche Farbe die Tinte hat. Siegel werden oft mit Tinte erstellt. Geführt wird Tinte meist in kleinen Gefäßen aus dickerem Glas oder Phiolen, eben flüssigkeitsundurchlässige Behälter. Erfundener Gegenstand


      Umhang
      Hierbei handelt es sich um einen einfachen Umhang aus Stoff der für den Witterrungsschutz benutzt werden kann also vor Regen, Schnee Wind usw. oder auch zur Tarnung je nach Farbe die man verwendet. Oder eben auch um Kleidung bzw. sich selbst damit zu verhüllen. Der Umhang besitzt in den meisten Fällen auch eine Kapuze und kann über Schlaufen zugezogen oder über Knöpfe und Laschen zugemacht werden. Erfundener Gegenstand


      Schutzbrille
      Das ist Misas heißgeliebte Schutzbrille, welche sie besonders auf Missionen immer bei sich trägt. Es schützt vor grellem Licht weswegen die Aburame nicht geblendet werden kann, was ihr im Kampf auch einen gewissen Vorteil verschafft. Außerdem erhielt sie diese Schutzbrille von ihrem Vater welche er selbst hergestellt hat. Das Material ist chakraleitend und auch sehr robust, so dass auch Shuriken oder Kunai nicht in der Lage sind diese Schutzbrille zu zerstören. Durch bestimmte Techniken(InRPG erlernbar) kann die Funktion der Brille angepasst werden, um zum Beispiel Nachtsichtbrille zu fungieren. Erfundener Gegenstand


    » Statistik «

    Chakra
       5

    Stärke
       2

    Geschwindigkeit
       4

    Ausdauer
       5

    Ninjutsu
       5

    Genjutsu
       1

    Taijutsu
       1


    » Biographie «

    » Familie:
      Mutter: Shiro Aburame | Jounin | Lebend
      Vater: Shikuro Aburame | Jounin | Verstorben
      Zwillingsbruder:Genma Aburame | Genin | Lebend | Spielbar

    » Wichtige Daten:
      00 Jahre - Geburt
      -Wird 7 Minuten nach ihrem Bruder geboren
      -Direkt mir sonderbar grüner Haarpracht
      -Das Krankenhaus zusammenschreiend


      07 Jahre - Eintritt in die Akademie
      -Kommt mit ihrem Zwillingsbruder in die Akademie
      -Schließt einen Pakt mit den Kaikachu Insekten
      -Lernt ihre Beste Freundin Minoe kennen
      -Spielt Streiche und gewinnt einen gewissen Bekanntheitsgrad bei ihren Lehrern


      13 Jahre - Ernennung zum Genin
      -Schafft erfolgreich die Geninprüfung
      -Erweckt die Chakranatur Fuuton
      -Zerstörung des Dorfes, Tod ihres Vaters


      14 Jahre - InRPG
      -Umsiedelung nach Iwagakure
      -Neues Team, Neues Glück

    » Ziel:
      Die junge aufgeweckte Aburame möchte unbedingt jeden einzelnen Teil der Welt bereisen und zu einer der berühmtesten Shinobi überhaupt werden. Sie möchte ihrem Clan wieder zu neuer Größe verhelfen und allen beweisen, dass sie deultich mehr als nur ein Käfermädchen ist. Misa möchte außerdem Fuinmeisterin werden, aber dazu müsste sie wohl ersteinmal einen geeigneten Lehrer finden.

Bild

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 851
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Miyuki » Mi 30. Sep 2020, 20:47

» Storyplatzhalter «

Bild

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 851
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Miyuki » Mi 30. Sep 2020, 21:36

» Käfersammlung «


(Erlernt)

(Noch nicht erlernt)

(Noch nicht erlernt)


Bild


(Noch nicht erlernt)

Bild

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 851
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Miyuki » Mi 30. Sep 2020, 21:36

» Jutsuliste «

» Wissensgebiete:

  • E-Rang

  • D-Rang

  • C-Rang

  • B-Rang

  • A-Rang

  • S-Rang


Bild

» Clanjutsu:


  • E-Rang




  • D-Rang




  • C-Rang




  • B-Rang

  • A-Rang

  • S-Rang


Bild

» Ninjutsu:

  • E-Rang





Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Genjutsu 1; E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7
Beschreibung: Das Kai ist ein Ninjutsu, welches erlaubt ein Genjutsu abzuwehren oder aufzulösen. Indem der Anwender ein Fingerzeichen ausführt, unterbricht er seinen eigenen Chakrafluss, um das Genjutsu aufzulösen. Dabei gilt: Je besser die Chakrakontrolle, desto stärkere Genjutsu können aufgelöst werden. Der Anwender ist ebenso in der Lage andere aus einem Genjutsu zu befreien, sollte dieser nicht im Stande gewesen sein das Genjutsu abzuwehren. Hierbei formt der Anwender ebenfalls das Fingerzeichen und muss anschließend den Betroffenen berühren. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]


  • D-Rang

Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken geschickt und schnell hintereinander, in einem Wurf, auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es praktisch zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft man nach dem Formen der Fingerzeichen einen kleinen Wirbelsturm. Dieser Sturm bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2 fort. Bei einem Treffer wird man mit leichten Schnittwunden rechnen müssen, und wenn man eine Stärke geringer als 3 besitzt, wird man auch noch einige Meter von diesem Sturm zurückgeworfen werden.

Name: Fūton: Kaze Fausuto
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Fuutonchakra in seiner Faust. Dann öffnet der Anwender seine Faust und hält dem Gegner die Händfläche entgegen. In dem Moment wo die Hand zum stehen kommt übernimmt das Chakra den letzten Schwung und trifft den Gegner als schwacheWindböe. Diese Böe bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 vorwärts. Wenn der Gegner erfasst wurde erleidet er leichte Schnittverletzungen.


  • C-Rang

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
]Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Fūton: Daitoppa verwendet der Anwender sein Chakra um einen Windstoß zu erschaffen, der dem Gegner Schaden zufügen soll. Die Geschwindigkeit kann mit einem Wert von 5 verglichen werden. Die Schäden belaufen sich auf leichte Schnittwunden. Der Winstoß besitzt eine Breite von 10 Metern.


  • B-Rang

  • A-Rang

  • S-Rang


Bild

» Genjutsu:

  • E-Rang

  • D-Rang

  • C-Rang

  • B-Rang

  • A-Rang

  • S-Rang


Bild

» Taijutsu:

  • E-Rang




  • D-Rang

  • C-Rang

  • B-Rang

  • A-Rang

  • S-Rang

Bild
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 129
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Son Goku » Do 1. Okt 2020, 07:27

Moin

Ich habe das Gefühl ein paar der Jutsu die du nutzt müssen überarbeitet werden, desweiteren kannst du den Kirschblütenschlag erst mit min. Chakra 6 anwenden.

Mushi Kabe no Jutsu ("Technik der Insektenmauer") muss überarbeitet werden, es ist irrelevant ob ich ein Taijutsumeistee bin und mit der kompliziertesten Technik angreife wenn ich so stark wie ein Grashalm bin. Andersherum wenn ich mit der Kraft von 5 Elefanten ankomm lauf ich da einfach durch. Die Technik braucht einen Stärkewert den sie abwehren kann.


MfG
Marius

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 851
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Miyuki » Do 1. Okt 2020, 20:39

Nabend,

der ganze Clan muss überarbeitet werden. Ich bitte daher ersteinmal die Clanjutsus und die anderen Besonderheiten des Clanes außer Acht zu lassen, da das Balancing des Aburame-Clanes noch in Angriff genommen wird und ich das ganze dann Nachbewerbe. Solange dürfen die Jutsu halt nicht im Kampf verwendet werden, außer meine Postpartner sind damit einverstanden.

Okasho ausgetauscht, hab ich leider irgendwie übersehen xDDDD

Liebe Grüße,

Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 129
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Son Goku » So 4. Okt 2020, 16:46

Nabend,

so hab noch etwas, dass ich beim ersten Mal nicht gesehen habe sorry dafür ich bemüh mich meine Arbeit zu verbessern.

Bei deinen Stärken fehlt der Punkt Geschwindigkeit

Die Aussehensbeschreibung "sieht noch sehr kindlich aus" passt nicht wirklich gut zu deinem Referenzbild, dieses sieht nämlich schon eher älter aus und nicht wirklich kindlich. Vergleichbar mit Haruna, die musste wegen ihrem Aussehen auch älter gemacht werden.

Du beschreibst bei deiner Brille, dass du durch bestimmte Techniken mit der einen Nachtsichtmodus nutzen kannst. Was genaus ist damit gemeint? Eine Art Jutsu, mit der du die Nachtsicht dann aktivierst? Dies müsstest du dann in deiner JL hinzufügen.

Dann noch die Umsiedlung nach Iwa war vor etwa ¾ Jahr inRP.

MfG
Marius

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 851
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Miyuki » Do 8. Okt 2020, 22:29

- Umsiedlung: Done
-Stärke: Done
-Körperreferenz: Done und auf B-Körnchen angepasst
-Zur Brille: Es sind bewusst noch keine Techniken entwickelt worden. Daher ist es bisher nur eine gewöhnliche Brille. InRPG sollen dann Techniken als Beispiel Kombiniert mit Fuin irgendwann folgen. Deshalb steht in der Beschreibung auch, das dazu Techniken erstellt werden müssen.

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 129
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Son Goku » Fr 9. Okt 2020, 16:30

Angenommen

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2286
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 19
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Uchiha Shinji » Fr 9. Okt 2020, 23:34

Moin,

1. Wohnort ist so wie ich das herauslese inzwischen Tsuchi no Kuni/Iwa Gakure.

2. Soll sie keine weiteren Elemente erlernen? Falls doch, dann bitte noch die inaktiven Elemente hinzufügen.

3. Das "Kage Shuriken no Jutsu" benötigt Shuriken zur Ausführung, die dein Chara momentan nicht in den Ausrüstungen hat. Also entweder hinzufügen, oder Technik austauschen. Insgesamt fehlen ihr viele einfache Ausrüstungsgegenstände für den Kampf. Wenn es so geplant ist dann okay, ansonsten würde ich da noch welche hinzufügen.

Grüße!
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2286
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 19
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 15. Okt 2020, 10:25

Passiert hier noch was? Sonst muss ich die Bewerbung leider in 3 Tagen archivieren.

Grüße!
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 851
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Miyuki » Do 15. Okt 2020, 17:30

Nabend!

Habe es nochmal angepasst.

Auch Ausrüstung hinzugefügt. irgendwie habe ich darauf am Ende nicht mehr geachtet. Danke für den Hinweis :)

Liebe Grüße
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2286
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 19
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Uchiha Shinji » Sa 17. Okt 2020, 22:35

Angenommen
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20362
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 19. Okt 2020, 08:29

EK:

- "Hier könnte eine weitere Abneigung stehen" -> Bitte aus den Abneigungen entfernen

Das wars auch schon

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 851
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Misa [NPC-Projekt]

Beitragvon Miyuki » Mo 19. Okt 2020, 17:29

Done!

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Angenommene NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste