Maiko Kamizuru

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Maiko Kamizuru

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 25. Sep 2018, 21:22

.::Allgemeines::.

      Vorname: Maiko
      Nachname: Kamizuru
      Alter: 24 Jahre alt
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 1,65m
      Gewicht: 57kg
      Geburtsort: Iwagakure
      Wohnort: FuGa
      Rang: Kampfeinheit
      Clan: Kamizuru
      Aussehen:

      Bild

      Der erste Augenblick wenn man einem Menschen begegnet ist meist der Entscheidende. Hier geht es um Ausstrahlung und oberflächliche Merkmale, welche die Person im ersten Moment sympathisch macht oder eben dafür sorgen, dass man sie nicht mal richtig wahrnimmt. Maiko ist bereits seit Kindesalter ein Mädchen welches stets ein sehr freundliches Aussehen hatte. Sie besitzt auffälliges lilafarbenes langes Haar, welches ihr ungefähr bis über die Schulterblätter reicht und einen eher zarten porzellanartigen Hautton, welche man jedoch nicht als ungesund bezeichnen könnte. Sie wirkt beinahe wie eine makellose Puppe. Maiko hat schmale Augenbrauen, welche sich ihrer Haarfarbe angepasst haben und große Augen welche besonders durch den lilafarbenen Ton auffallen. Darunter erkennt man ihre kleine niedliche Stupsnase. Sie besitzt feminine schmale Lippen welche sich durch einen zarten, hellen Roséton von ihrer Haut abheben. Ansonsten besitzt sie mit ihren 22 Jahren bereits einen reifen und sehr femininen Körperbau, mit durchaus attraktiven Kurven an den richtigen Stellen. Ihre Oberweite besitzt eine für ihren Körper ausgeprägte Größe (E-F Körbchen), welche man auch nicht so unter einem Pullover verstecken könnte. Ihre Schultern sind eher schmal, genauso wie ihr Hals. Sie besitzt recht lange Beine, kommt mit ihren 165 Zentimetern somit bis zum Durchschnitt. Was ihre Kleidung betrifft, bevorzugt die junge Kunoichi eher lockere Kleidung, welche recht brav wirkt, außer wenn die Wetterverhältnisse sich eben nicht für solch luftige Kleidung anbietet. Körperreferenzbild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Maikos Charakter ist schwer zu bezeichnen, da die junge Kamizuru nach ihren Qualen und den Experimenten teils selber nicht mehr so ganz genau weis, wer sie genau ist oder eher wie ihr Charakter ist. Sie kann sehr freundlich sein, nahezu leichtgläubig und naiv wirken, so als wüsste sie nicht, wie die Welt da draußen tickt und das jeder gegen jeden arbeiten könnte. Jedoch steckt hinter dem Verhalten auch mehr, Menschen freundlich und naiv zu begegnen weckt oft auch im Gegenüber eher eine freundliche Offenheit und rückt leichter mit Informationen heraus, wobei gerade es das ist, was Maiko erreichen will, Informationen und jemand der ihr vielleicht zu schnell alles abkauft und daher passt diese Rolle zu ihr. Jedoch bröckelt hier und da ihr Wahnsinn durch, gerade wenn sie getriggert wird, kann sie einzelne Kommentare nicht zurück halten, wirkt gerade zu apathisch und gewaltbereit. Vom einen auf den anderen Moment kann sie jemanden an den Hals gehen und es im dümmsten Fall auch blutig enden lassen, daher ist es ratsam keinen ihrer Triggerpunkte aus zu lösen, wobei wohl auch Maiko nicht alle kennt. Meist gehen diese aus Gewalt oder Sexualtaten hervor. Das mit ihr aber etwas nicht stimmt, kann aber jeder heraus finden, der auch die kleinen Zeichen außerhalb ihrer Trigger erkennen kann. Und mit jedem Mal wird dieser Zustand schlimmer, Maikos Gefühlswelt verdreht sich mehr und mehr und ihre Trieben nehmen überhand, was zu einem Dauerzustand führen kann und die jüngere Kamizuru nur noch darauf aus ist Gewalt zu sähen und Sex zu ernten.
      Wahrlich ehrlich ist sie gegenüber ihrer Schwester, Senjougahara ist die große Schwester zu der Maiko auf sieht, sie hat alles erreicht, ist Kagin, führt eine Fraktion an und hat viele treue Shinobis unter sich und das macht Maiko stolz, sie liebt Senjougahara und würde wohl für ihre Schwester auch in den Tod gehen. Auch ist es Senjougahara die als einzige zu Maiko einen Draht findet, sollte sie sich in ihrem Wahnsinn verlieren und durchdrehen.

      Vorlieben:
      Ihre Schwester Senjougahara, für Maiko ist sie alles, Familie und daher das wichtigste auf der Welt. Würde man die jüngere Kamizuru etwas über die Hokagin fragen, so würde sie in höchsten Tönen von ihr schwärmen. Daher kann aber Maiko auch zu einer kleinen Klette werden und man muss ihr zeigen, dass bestimmte Dinge vielleicht nicht so angemessen sind.
      Blut, Maiko liebt Blut, nur wenn Blut fließt, Exkremente den Boden versauen, ist ein Kampf wirklich gut. Nichts fasziniert Maiko mehr, als einen Menschen bei lebendigem Leib die Gliedmaßen ab zu reisen und den Körper auf zu schlitzen, das warme Blut auf den Händen zu fühlen und zu sehen, wie das letzte Lebenslicht endgültig erlischt. In diesem Zustand jedoch ist sie kaum zu bändigen und mit ihr definitiv nicht zu scherzen.
      Seit ihrer Veränderung steht Maiko auch ernährungstechnisch sehr stark auf Fleisch, wirklich erklären kann sie es nicht, aber in ihrem Mund läuft der Speichel schon alleine im Gedanken an ein schönes Stück Fleisch zusammen und das ekelige daran ist es, sie stellt es sich roh vor. Wohl eine Abart die sie während der Gefangenschaft entwickelt hat. Gerade Menschenfleisch tut es ihr aus irgend einem Grund am meisten an und mit jedem Mal in dem sie ihre Fähigkeiten erweckte, wird der Gedanke und der Trieb einen Menschen zu verschlingen größer und größer. Genauso steigt ihre Faszination jemanden zu töten und sich nackt in dessen Eingeweide zu suhlen.
      Sex spielt bei Maiko auch eine große Rolle, wobei sie vor ihrer Gefangenname noch nie Sex hatte, so steigen ihre Triebe mehr und mehr und sie mahl es sich geistig schon richtig aus. Mit steigendem Verlangen, wird sie diesem irgendwann zwangsläufig nachgeben, wobei das Opfer vielleicht nicht so erfreut sein wird darüber.

      Abneigungen:
      Maiko ist Maiko, das erklärt sie öfter, zwar liebt Maiko ihre Schwester, jedoch will sie nicht nur als die Schwester der Kagin gesehen werden. Jemand der glaubt über Maiko sich bei ihrer großen Schwester einschleimen zu können, wir den Zorn der Jüngeren erwecken.
      Maiko hat hier und da sehr klare Momente, in diesen Momenten entwickelt sie einen starken Hass auf sich selber und was aus ihr geworden ist. Dabei kann sie auch sehr selbstverletzend werden und hier und da könnte sie sich selber verletzen.
      Wissenschaftler. Es ist wohl verständlich, dass sie durch ihre Gefangennahme und das an ihr herum experimentiert wurde, sie Wissenschaftler jeder Art hasst und daher auch niemals mehr freiwillig von einem Wissenschaftler anfassen lässt. In diesen Momenten ist Maiko in einer extremen Situation, was ihr Kagune triggern könnte.
      Dumme Menschen, jemand der wirklich dumm agiert und dies immer und immer wieder tut, das kann Maiko gar nicht ab. Sie hasst es sprichwörtlich und würde das auch diesen Leute indirekt zeigen.

      Sexualität:Hetero


      Besonderheiten:
Chisuji ("Blutlinie")
Das Chisuji ist eine Erbkrankheit die sehr selten bei Zwillingen im Mutterleib auftreten kann. Auch nur dann wenn diese Zwillinge im Leib der Mutter sich "bekämpfen" und es zu einer Absorption des Fötus kommt und dadurch eine Verschmelzung der Zellen entsteht. Einer der Zwillinge absorbiert quasi seinen Gegenpart. Die Krankheit wächst bereits während der Übernahme heran und wird sobald ein Fötus vollständig zersetzt ist ausgelöst. Das Chisuji wirkt sich für den Neugeborenen bereits mit einer verdoppelten Wundheilung aus, die sich im Verlauf seines Lebens weiter steigert. Gleichzeitig ist der eines mit dem Chisuji Infekt belegten Körpers äußerst anpassungsfähig. Man ist dazu in der Lage seinen Körper selbst in den extremsten Situationen "zusammen zu halten". Auch können kurzzeitig Organe , also das Fleisch des Körpers selbst deformiert werden um sich z.B durch einen engen Spalt zu quetschen. Natürlich trägt der Körper durch eine solche Deformierung Schäden davon. Die Höchststufe der Regeneration wird etwa mit 14 Jahren erreicht. Dann ist der Betroffene dazu in der Lage selbst schwere Verletzungen innerhalb kürzester Zeit (eines Postes) zu regenerieren. Durch die enorme Regeneration und die Anpassungsfertigkeit des Körpers war es nur eine Frage der Zeit bis sich das Fleisch der Infizierten soweit manipulieren lies das neues organisches Material aus eigenem körperlichen Gewebe geschaffen werden konnte. Die Chisuji Krankheit bietet jedoch nicht nur Vorteile. Von Anfang an besitzt der Infizierte eine instabile Persönlichkeit die in verschiedene Richtungen sich weiter entwickeln kann. Zusätzlich sind animalische Triebe der Infizierten enorm verstärkt. Der Zustand der meisten Chisuji Patienten verschlimmert sich soweit das sie in Wahnvorstellungen dem Selbstmord verfallen oder das Gehirn mit all dem selbst erzeugten Wahn nicht mehr fertig wird und sie in einen nicht mehr "betriebsbereiten" Zustand fallen. Mithilfe einer Droge lässt sich das Chisuji weiter manipulieren und verstärken. Dadurch gibt es bei Infizierten die diverse Experimente mit der Droge überleben extreme Mutationen der Krankheit. Erfundene Besonderheit


Das Kagune: Kochukaku ist eine Mutation des Chisuji welche durch Experimente an einer Kamizuru geschaffen wurde. Hierbei wurden die Bienen des Stammes mit dem Chisuji Zellen infiziert und ein neuer Stamm aus parasitären Kagune Kreaturen , genannt Kochukaku ("Käfer") entstand. Dieses Kagune wurden bewusst von den ehemaligen Direktoren von Projekt Kokuria geschaffen. Ziel war es ein Druckmittel gegen Senjougahara und Yuu zu haben. Das Kagune allgemein beschreibt die Fertigkeit aus seinem Körper heraus organische parasitäre Wesen austreten zu lassen. Diese Kreaturen sind mikroskopisch klein und besitzen die Eigenschaft sich selbst miteinander zu verbinden, dadurch eine Symbiose einzugehen, ihre Form zu verändern und andere Eigenschaften anzunehmen um so z.B einen Stachelteppich zu erzeugen. Diese Lebensformen sind immer mit ihrem Wirt in diesem Fall mit Maiko Kamizuru verbunden. Je höher die Viren Konzenreation des Chisuji und somit auch die Parasiten Verbreitung außerhalb ist, desto mehr dieser Kreaturen halten sich auch im Körper des Mädchens auf. Was anhand roter Linien auf ihrem Körper zu sehen ist. Dies geschieht daher da die Parasiten sich von ihrem eigenen Fleisch und somit auch ihren Chisuji Viren ernähren um weiter heran zu wachsen und die Schäden im Inneren ihres Körper und die gleichzeitige Regeneration zu diesem Effekt führt. Auch sind es diese Wunden aus denen die Parasiten dann kontrolliert von Maiko austreten. Das Kochukaku speziell ist eine einzigartige Kagune Fertigkeit von Maiko Kamizuru und gehört zur Klassifizierung des Chimera Kagunes. Sollte sie ihr Kagune aktivieren treten die parasitären Wesen aus ihrem Körper aus. Durch Zugabe von Chakra verändert sie die Virenkonzentration in diesen bewusst und härtet oder verändert diese (Jutsu notwendig). Verletzungen an ihrem Kagune fügen Maiko natürlich Schmerzen zu. Da sie selbst quasi den Schwarmstock darstellt und somit die Königin des parasitären Schwarmes ist, wodurch sich auch eine intime Bindung zu diesen Wesen einstellt. Das Kochukaku kann seine Form frei verändern und besitzen Maximal eine Reichweite von 100 Metern. Sie können frei kontrolliert werden und sie bewegen sich mit der Geschwindigkeit des Reaktionsvermögens von Maiko (Also Geschwindigkeitswert Anwender = Geschwindigkeit und Stärke = Stärke des Anwenders der Tentakeln). Die Auswüchse die entstehen sind zudem bereits in ihrer Grundform Spitz und besitzen eine erstaunliche Schärfe (Zu Vergleichen mit einem Katana). Anders als bei anderen roten Kindern besitzt Maiko keine stufenweise Freischaltung ihrer Kräfte, sollte sie sie aktivieren stehen ihr sofort (400% Stärke und Geschwindigkeit zu Verfügung). Dies schlägt mit einem Chakraverbrauch von sehr hoch pro Post zu buche. Außerdem steigern sich animalische Triebe in dieser hohen Virenkonzentration des Chisuji in ihrem Körper sofort massiv an. Dies nimmt natürlich auch Einfluss auf ihre mentale Beschaffenheit. In Maikos Fall hat sich ein erstaunlicher Hunger nach Fleisch als besondere Schwäche eingestellt um ihren "Schwarm" zu erhalten. Auch alle anderen animalischen Triebe werden verstärkt. Wie jeder andere Kakuja Träger verliert Maiko irgendwann die Kontrolle über sich selbst und verfällt dem völligen Wahn. Durch die enorme Virenkonzentration in ihrem Körper und die ständig arbeitende Regeneration im Inneren wird das Mädchen dazu gezwungen frischen menschliche DNS sich einzuverleiben (Sprich Menschenfleisch) um die Kontrolle über das Kochukaku wenn es eingesetzt wird nicht zu verlieren. Die Besonderheit macht sich nach 3 Posts ohne frische menschliche DNS selbstständig. Auch verliert sie in ihrem Hunger dann völlig die Kontrolle und sein eigener Körper scheint sich selbst zu "verbrennen". Die körperlichen Attribute werden in diesem Zustand pro Post halbiert. Die häufige Verwendung dieser Besonderheit führt zu schweren psysischen Problemen. Die Haare des Mädchen färben sich weis und ihre Fingernägel schwarz. Ähnlich wie dies bei anderen Kagune Trägern bei dieser Chisuji Viren Konzentration der Fall ist. Ein Zustand den der menschliche Körper sonst nur unter langer Folter erreichen kann ("Marie Antoinette Syndrome"), doch scheint auch das keine wirkliche Erklärung zu sein. Die Augen des Mädchens färben sich bei aktivem Kagune rot. Auch schwärzt sich das Innere der Augen je länger sie die Besonderheit aufrecht hält und blutdurchlaufene Adern durchziehen ihr Gesicht. Erfundene Besonderheit


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:
      Katon("Feuerversteck")
      Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck")Erfundene Besonderheit


      Raiton ("Blitzversteck")
      Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit


      Kampfweise:
      Maiko kämpft eher ungern oder eher wenn sie nicht dazu genötigt oder getriggert wird, hält sie sich zurück und versucht eher über ihre spielerische Fähigkeiten Probleme zu lösen. Dass ändert sich jedoch, wenn sie keinen Sinn mehr im Spiel sieht oder getriggert wird. Meist verdutzt es viele, dass sie recht stark auf Nahkampf geht und auch ihr Kagune ist nicht zu unterschätzen, dabei nimmt sie dann auch keine Rücksicht mehr und desto mehr Maiko außer Kontrolle gerät, desto rücksichtsloser wird sie und würde auch ihre Kameraden verletzen, darin hat sie dann keine Skrupel mehr. Je länger sie in diesem Zustand verharrt, desto mehr findet sie alleine nicht zurück und verliert entgültig Fassung und greift alles und jeden an. Nur noch ihr Schwester Senjougahara könnte zu ihr durchdringen und zur Vernunft bringen.

      Stärken:
      Auch wenn Maiko keine gut ausgebildete Kunoichi ist, so hat sie eine natürlichen Sinn für Ninjutsus, manche würden es nicht verstehen, aber Maiko empfindet dies als relativ einfach und hat darin auch eine hohe und schnelle Auffassungsgabe. Noch dazu scheint sie eine unerschöpfliche Ausdauer zu besitzen und kann auch mehrere höherrangige Ninjutsus hintereinander aus lösen, ohne mit der Wimper zu zucken. Auch wenn die jüngere Kamizuru nicht so aussieht und auch nicht darin trainiert ist, so scheint sie auch eine Begabung für Taijutsu zu besitzen und zu wissen, wie man damit jemanden schädigen kann.

      Schwächen:
      Genjutsu hingegen versteht Maiko gar nicht, weder wie man es anwendet, noch wie man es erkennt oder auflöst. Jedoch ist die größte Schwäche Maiko selber, wer weis, wie die junge Frau zu triggern ist, kann ihr Kagune herauf beschwören und die junge Kamizuru außer Kontrolle geraten lassen. Dann ist Maiko für alle anderen um sich herum eine große Gefahr und es ist nie gewiss, ob die Frau wirklich wieder zu sich zurück findet.

      Ausrüstung:


.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke: 6
      Geschwindigkeit: 6
      Ausdauer: 10
      Ninjutsu: 8
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 7


.::Biographie::.

      Familie:

      Mutter:
      Miharu Kamizuru
      Miharu ist im Alter von 45 Jahren an einer unbekannten Krankheit gestorben.

      Vater:
      Gantetsu Kamizuru
      Gantetsu ist im Alter von 40 Jahren gestorben. Die Todesursache ist unbekannt.

      Geschwister:
      Senjougahara Kamizuru
      Senjougahara ist 25 Jahre alt und die ehemalige Kagin aus Konohagakure.

      Nichten:
      Shinrabansho Kamizuru
      Ayaka Kamizuru

      Wichtige Daten:
      Ziel:
      Maiko will ihrer Schwester Senjougahara dienen und ihrer älteren Schwester zu ihren Zielen verhelfen. Jedoch möchte Maiko niemals nur als die jüngere Schwester von Senjougahara gesehen werden, sonder als sie selber.
      Story:

      ► Text zeigen


      Schreibprobe:
      Inrp bekannt, siehe auch Satoko, Shana, Yoshino, Kana, Liliruca
      Regeln gelesen?:
      M13
      Account:
      SA
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 25. Sep 2018, 21:32

Anzahl der Jutsus:
E Rang: 3
D Rang: 0
C Rang: 0
B Rang: 1
A Rang: 2
S Rang: 2


Ninjutsu

Rang E
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

Selbsterfunden
Name: Kochukaku shōsan("rote Käfer Stille")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Kagune Kochukaku, Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Kochukaku shōsan ist eine B-Rang Technik welche von Maiko Kamizuru erfunden wurde. Hierbei konzentriert sie mittlere Mengen ihrer parasitären Kagune Wesen und komprimiert diese in ihrem eigenen Körper sodass sich ihre Größeverändert. Sie stößt diese Wesen anhand ihrer Handfläche aus und berührt damit den Mund ihres Opfers. Die kleinen Wesen fressen sich tief in das Fleisch des Mundes und in den Hals hinein und beschädigen do die Stimmbänder des Opfers. Dies sorgt dafür das es zu einem Stimmverlust kommt. Die Schäden des Kochukaku shōsan müssen geheilt werden um die Stimme wiederzuerlangen.

---------

Rang A

Selbsterfunden
Name: Kochukaku dōka ("rote Käfer Assimilierung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Kagune Kochukaku, Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Kochukaku dōka ist eine A-Rang Technik welche von Maiko Kamizuru erfunden wurde. Hierbei konzentriert sie sehr hohe Mengen sie viele ihrer parasitären Kagune Wesen und komprimiert diese in ihrem eigenen Körper sodass sich ihre Größe enorm vermindert. Nun überträgt sie diese Wesen durch einen Kuss über ihren Speichel oder andere Körperflüssigkeiten z.b ihr Blut direkt in den Körper ihres Gegenübers. Dies führt zu einer Ausbreitung des Chisuji Virus im Körper des Betroffenen was dessen animalische Triebe ähnlich wie bei einem sehr fortgeschrittenen Kagune Träger Zustand der Fall ist. Kurzzeitig kurbeln diese Wesen jedoch die körperliche Regenrationskraft des Betroffenen an was schwere Schäden pro Post heilt. Die Technik wirkt 3 Posts, anschließend normalisiert sich der Zustand wieder.

Selbsterfunden
Name: Kochukakuha ("rote Käferklinge")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Kagune Kochukaku, Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Kochukakuha ist eine A-Rang Technik welche von Maiko Kamizuru erfunden wurde. Hierbei lässt sie viele ihrer parasitären Kagune Wesen aus ihrem Körper ausströmen und formt diese in ihrer Hand zu einer großen organischen Klinge (1,40m Länge). Diese ist so scharf das sie bei einem leichten Treffer bereits schwere Schäden zufügen, zuzüglich dringen die parasitären Wesen in den Körper des Betroffenen ein und fügen dort pro Post weitere mittlere Schäden zu. Sie verbleiben sichtbar in zugefügten Wunden und müssen dort entfernt werden. Sollte sich Maiko zu weit von dem Betroffenen entfernen sterben die Kreaturen ab (maximale Reichweite 100 Meter).

---------

Rang S

Selbsterfunden
Name: Kochukaku ōhi ("rote Käferkönigin")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: sehr hoch pro Post
Voraussetzungen: Kagune Kochukaku, Ninjutsu 8
Beschreibung: Das Kochukaku ōhi ist eine S-Rang Technik welche von Maiko Kamizuru erfunden wurde. Hierbei lässt sie viele ihrer parasitären Kagune Wesen aus ihrem Körper ausströmen und formt mehrere fleischliche Auswüchse direkt an ihrem Körper. Anders als bei anderen Kagune Trägern fressen diese Auswüchse sich quasi selbstständig in das Fleisch des Wirtes und sollten diese gegen einen Gegner eingesetzt werden richten diese zusätzlich zu den sehr schweren Schnittverletzungen der scharfen Auswüchse auch schwere Schäden pro Post an. Da eine hohe Ansammlung der parasitären Wesen in den Verletzungen zurück bleiben um dort weitere Schäden anzurichten. Sie verbleiben sichtbar in zugefügten Wunden und müssen dort entfernt werden. Sollte sich Maiko zu weit von dem Betroffenen entfernen sterben die Kreaturen ab (maximale Reichweite 100 Meter). Die Auswüchse selbst sind erst ab einem Stärkewert von 10+ zu zerstören und besitzen eine maximale Länge von 15 Metern. Weiter kann Maiko diese massive Ansammlung von Kreaturen nicht konzentrieren. Eine weitere Besonderheit ist die Spitze der Auswüchse die an eine Art organischen Fleischerhaken erinnern. Damit ist Maiko dazu in der Lage einen Betroffenen aufzuspießen und den ganzen Auswuchsstrang von ihrem Körper zu lösen (Chakraverbrauch mittel) so kann ein Opfer aufgespießt irgendwo festgesetzt werden.

Selbsterfunden
Name: Kochukaku gun’ei ("rote Käferschwarmbildung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: weit (maximal 100 Meter)
Chakraverbrauch: extrem hoch + Haltbarkeitsminderung um 1 Post
Voraussetzungen: Kagune Kochukaku, Ninjutsu 8
Beschreibung: Das Kochukaku gun’ei ist eine S-Rang Technik welche von Maiko Kamizuru erfunden wurde. Hierbei verwendet sie die parasitären Kagune Kreaturen die bereits im Körper ihres Gegners vorhanden sind durch einen Treffer mit einer anderen Technik und verstärkt sie durch ihr eigenes Chakra. Die Produktion ihrer Schwarmtiere wird durch ihr Chakra angeregt , die Virenkonzentration des Chisuji somit extrem erhöht und ein neuer künstlicher Schwarmstock entsteht im Körper des Betroffenen der diesen förmlich zerreißt. Diese Technik fügt extrem schwere Schäden zu und es ist unheimlich schwierig ihr auszuweichen. Ein Nachteil dieser Technik ist das sich die kontrollierte Haltbarkeit ihres Kagunes um einen Post mindert und somit sie Gefahr läuft ihren animalischen Trieben völlig zu verfallen und gänzlich die Kontrolle zu verlieren.

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mi 26. Sep 2018, 09:29

Platzhalter
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 26. Sep 2018, 12:42

Moin,

1. Allgemeines: Kamizuru Clan bitte verlinken.

2. Stärken: Stärke und Geschwindigkeit gehört mit einem Wert von 6 so nicht zu ihren Stärken sondern Durchschnitt für ANBUs unabhängig von ihrer Besonderheit. Taijutsu auf der anderen Seite ist mit einem Wert von 7 eine Stärke.

3. Schwächen: Ich verstehe ehrlich gesagt den ersten Satz nicht. Willst du sagen, dass Chakrakontrolle eine Schwäche ist, oder was hat hier der Vergleich mit der Schwester zu sagen? Chakrakontrolle ist jedenfalls im Durchschnitt und zählt nicht zu ihren Schwächen.

4. Kochukaku dōka ("rote Käfer Assimilierung")
Hier wird von "kurzzeitig" in Kombination mit Heilung von schwer pro Post gearbeitet. In der momentanen Ausschreibung könnte man über x Posts eine Heilung erhalten, bis man vollständig von jeglichen Verletzungen befreit ist. Ich würde hier eine Frist setzten wie lange Maikos Chakra innerhalb des Geküssten bleibt. In der Zeit erhöhen sich dann die animalischen Triebe und das "Opfer" wird dann pro Post geheilt. Würde hier auf maximal 3 Posts gehen.

Das war's auch schon.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 30. Sep 2018, 23:25

geändert
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 1. Okt 2018, 21:30

Angenommen
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 2. Okt 2018, 09:28

Guten Morgen, ich bin die Zweitbewertung

Charaktereigenschaften:
Beim Kagune ist es so das man einfach unheimlich Triebgesteuert ist. Es ist hier also nicht eine einfache Sexualtat sondern ganz bestimmt auf den Trieb der Fortpflanzung ausgelegt. Genau wie der Selbsterhaltungstrieb es ist das sie sobald sie ihre Kräfte auch nur minimal gebraucht von diesen Gedanken durchflutet ist. Eine häufige Anwendung des Kagunes (Siehe Ken und vorallem Shiro) sorgt dann schließlich dafür das diese Charaktereigenschaften in den normalen Zustand mit einfließen. Z.B können Kagune Träger wenn sie ihr Kagune noch nicht häufig verwendet haben durchaus noch Geschmack an normalen Lebensmitteln finden, durch häufige Anwendung und Fortschritt des Kakujas (Was bei ihr bereits wegen der Chimera Einstufung stark der Fall ist). Daher sollte hinzugefügt werden das sich ihr Charakter entsprechend ihrer Triebe verändert hat und weiter verändert wenn Kagune aktiv ist.

-> Vielleicht hier also eine Ergänzung.


Vorlieben und Abneigungen:
Hier hast du es bereits richtig mit dem Fleisch Konsum beschrieben. Aber sobald Kagune Träger Fleisch gekostet haben sinkt ihr Hunger auf andere Speisen und steigert sich bei rohem Fleisch. Auch der Geruch anderer Kagune Träger (besonders abweichend von ihrem Kagune) ist für sie sehr "Gut" fast schon schmackhaft. Je häufiger das Kagune verwendet wird desto stärker bauen sich Vorlieben auf Fleisch, Fortpflanzung und auch Mord weiter aus entsprechend der Grundpfeiler des Konzeptes (Trieb).

-> Würde ich ebenfalls ergänzend hinzufügen, dass ist etwas was wir im nächsten Balancing und beim update von Shiro und Ken (Ihre Entwicklung also) ebenfalls hinzufügen müssen und werden.




Beim Alter habe ich dir weil dort 22 Jahre al, stand auf alt noch eingetragen.


LG Chris

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 14. Okt 2018, 21:50

Wird die Woche dann überarbeitet, kam leider in letzter Zeit nicht dazu.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 17. Okt 2018, 08:03

Ich bitte um Bearbeitung der Kritik innerhalb von 3 Tagen, ansonsten muss ich das Ganze ins Archiv schieben, auf Grund der Länge, die sich das Ganze schon zieht.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Maiko Kamizuru » Do 18. Okt 2018, 22:41

Minato Uzumaki hat geschrieben:Guten Morgen, ich bin die Zweitbewertung

Charaktereigenschaften:
Beim Kagune ist es so das man einfach unheimlich Triebgesteuert ist. Es ist hier also nicht eine einfache Sexualtat sondern ganz bestimmt auf den Trieb der Fortpflanzung ausgelegt. Genau wie der Selbsterhaltungstrieb es ist das sie sobald sie ihre Kräfte auch nur minimal gebraucht von diesen Gedanken durchflutet ist. Eine häufige Anwendung des Kagunes (Siehe Ken und vorallem Shiro) sorgt dann schließlich dafür das diese Charaktereigenschaften in den normalen Zustand mit einfließen. Z.B können Kagune Träger wenn sie ihr Kagune noch nicht häufig verwendet haben durchaus noch Geschmack an normalen Lebensmitteln finden, durch häufige Anwendung und Fortschritt des Kakujas (Was bei ihr bereits wegen der Chimera Einstufung stark der Fall ist). Daher sollte hinzugefügt werden das sich ihr Charakter entsprechend ihrer Triebe verändert hat und weiter verändert wenn Kagune aktiv ist.

-> Vielleicht hier also eine Ergänzung.


Vorlieben und Abneigungen:
Hier hast du es bereits richtig mit dem Fleisch Konsum beschrieben. Aber sobald Kagune Träger Fleisch gekostet haben sinkt ihr Hunger auf andere Speisen und steigert sich bei rohem Fleisch. Auch der Geruch anderer Kagune Träger (besonders abweichend von ihrem Kagune) ist für sie sehr "Gut" fast schon schmackhaft. Je häufiger das Kagune verwendet wird desto stärker bauen sich Vorlieben auf Fleisch, Fortpflanzung und auch Mord weiter aus entsprechend der Grundpfeiler des Konzeptes (Trieb).

-> Würde ich ebenfalls ergänzend hinzufügen, dass ist etwas was wir im nächsten Balancing und beim update von Shiro und Ken (Ihre Entwicklung also) ebenfalls hinzufügen müssen und werden.




Beim Alter habe ich dir weil dort 22 Jahre al, stand auf alt noch eingetragen.


LG Chris


Hab was dazu editiert ^^
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 25. Okt 2018, 11:51

Ich mach hier mal weiter damit das nicht noch länger liegen bleibt

Von meiner Seite aus passt es so daher angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 31. Okt 2018, 07:52

Ek Hinweis:

- Trieben nehmen überhand, was zu einem Dauerzustand führen kann und die jüngere Kamizuru nur noch darauf aus ist Gewalt zu sähen und Sex zu ernten-

Ein Hinweis für dich, damit sind auch Alle Triebe gemeint. Gewalt setzen Kagune Träger nur aus dem Selbsterhaltungstrieb ein oder um die anderen Triebe (Primärtriebe sind von Geburt an vorhanden und sichern die Erhaltung der Art bzw. ihrer Person. Zu ihnen zählen das Bedürfnis nach Nahrung, Wasser, Sauerstoff, Ruhe, Sexualität und Entspannung sowie der beschriebene Selbsterhalt) zu sichern.

EK Angenommen.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 26. Sep 2022, 09:54

Auf Eis gelegt
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 21. Jun 2023, 23:23

Aufgrund dieser angenommenen Ausnahme: viewtopic.php?f=139&p=303718#p303718 in den Uv-Bereich verschoben zum Überarbeiten um zb. Master-Beso rauszustreichen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maiko Kamizuru

Beitragvon Maiko Kamizuru » Fr 7. Jul 2023, 00:39

- Masterzeug raus editiert
- Bilder und Körperref neu gemacht
- Stärken/Schwächen eingefärbt
- Vorlieben/Abneigungen eingefärbt
- Verwandtschaft angepasst
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast