[NPC-Projekt][Chuunin] Haruka Kuroyami

Hier postet ihr eure Charakter-Bewerbung (enthält ebenso die Jutsuliste, als auch eure Kuchiyose) oder ggf. einen NPC.
Forumsregeln
In diesem Bereich dürfen keine unvollständigen Bewerbungen gepostet werden. Verwendet hierfür bitte das entsprechende Unterforum.
Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC-Projekt][Chuunin] Haruka Kuroyami

Beitragvon Yan Okumura » Fr 2. Feb 2024, 19:35

Hi Franzi,

ich muss dich leider nochmal zur EK rausziehen, dem Kollegen sind ein paar Kleinigkeiten nicht aufgefallen;

1. Sha·giri: Jomei ("Flötenspiel: Ausstoßen")

Diese Technik erschließt sich mir nicht, sie sammelt Chakra im eigenen Körper und stößt dieses dann von sich ab, dieses Chakra landet dann beim Gegner? Es ließt sich ein wenig wie ein Teleport, hier fehlt das Projektil. Wie bewegt sich dieses Chakra also fort, als Ball, als Aura(Explosion)? Wie schnell ist es dabei (C-Rang = Geschwindigkeit 4).

2. Shitsui no Jidai: Naitomea ("dunkle Zeit: Alptraum")

Hatte Chris bereits schon erwähnt, Genjutsu dürfen keine offene Definierung haben, solche Genjutsu sind erst bei sehr hohen S-Rang möglich (Utakata, Itachi - Niveau, Genjutsu 10) dies bedeutet das Genjutsu mit dem A-Rang eine feste "Handlung" brauchen.
Die Technik aktuell ist so beschrieben, das du in einem Kampf alles anstellen könntest, vorausgesetzt man würde die Handlung im Genjutsu allgemein als Alptraum bezeichnen. So könntest du beinahe jedes Listengenjutsu mit diesem Genjutsu "nachahmen", der Gegner könnte zu Eis erfrieren (Eishauch - Technik) der Boden könnte aus Lava bestehen (Vulkanausbruch-Technik). Du siehst vermutlich worauf ich hinaus möchte. Es benötigt eine Handlung mit im besten Fall entsprechenden Schmerz. Bei Stromschlägen könnte es sein das er auf Stahl steht welches Strom leitet, an einer Folterbank gefesselt wird, von Ketten gehalten wird etc. Der vorherige schöne Traum musst du ebenfalls grob anschneiden, ich nenn dir mal ein Beispiel;

Das Opfer erlebt in diesem Genjutsu einen sehr schönen Tag mit all seinen Freunden und Liebsten, sie sitzen gemeinsam an einer großen Tafelrunde, lachen, essen und trinken, eine große Party wird gefeiert. Doch plötzlich verfinstert sich der Raum und alle verstummen, die Anwesenden wenden sich dem Opfer zu. Der Stuhl auf dem dieser sitzt verwandelt sich augenblicklich zu einer Fesselbank, plötzlich stehen alle Anwesenden auf, nehmen ein Eisen umgeben von Blitzen in die Hand und stechen mit diesen auf das Opfer ein. Dabei erleidet er schwere Schmerzen, bestehend aus den Stichwunden und den Elektroschlägen. Die Schmerzen und das Foltern von den eigenen liebsten sorgt für mittlere geistige Schäden, welche sich bei entsprechender Anfälligkeit für die Szene auf hohe geistige Schäden erhöht.

Das wäre mir jetzt spontan eingefallen bei den Schäden und der Traum/Alptraum - Sache.

außerdem; Falls die Technik auf mehrere Anwendbar ist, muss im Verbrauch auch stehen "pro Person", man zahlt für jede Person den vollen Verbrauch. "Nur den Ton" zu hören reicht auch nicht, Haruka muss die Person trotzdem bewusst ins Genjutsu packen, sonst wären auch alle Verbündeten z.B betroffen. Diese Punkte bitte entsprechend bei Überarbeitung beachten.

Ich hoffe du kannst die Kritik nachvollziehen, falls dir mein Text da jetzt irgendwie spontan super zusagt, darfst du ihn natürlich auch übernehmen^^

3. Jutsuanzahl fehlt komplett, du findest sie bei Rängen.

4. Kampfweise, sollte genauer beschrieben werden, sie wird zum überprüfen der Reaktion auf gewisse Situationen verwendet. Dies wären klassische Fragen die es zu beantworten gilt;

Greift sie Gegner direkt an?
Kämpft sie aggressiv, defensiv?
Würde sie einen Kampf anfangen?
Freunde beschützen?
Fliehen?

etc.

5. Sexualität, keine Kritik, eher ein Hinweis. Hat Haruka sehr starke Kinks, Vorlieben oder Abneigungen die Interesse völlig blockieren oder überstark machen, sollte so etwas innerhalb von einem Spoiler bei Sexualität stehen, ist dies nicht bei ihr der Fall kannst du diese Aussage getrost ignorieren.

Liebe Grüße,
Merlin.

PS: Schreib mir gern auf Discord oder eine PN falls du fragen hast.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC-Projekt][Chuunin] Haruka Kuroyami

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 16. Feb 2024, 14:34

Ich bitte um Bearbeitung der Kritik innerhalb von 3 Tagen, ansonsten muss das Ganze hier archiviert werden.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Haruka Kuroyami
||
||
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jul 2023, 22:21
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC-Projekt][Chuunin] Haruka Kuroyami

Beitragvon Haruka Kuroyami » Sa 24. Feb 2024, 20:31

Ist mir leider untergegangen ich bearbeite es

Benutzeravatar
Haruka Kuroyami
||
||
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jul 2023, 22:21
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [NPC-Projekt][Chuunin] Haruka Kuroyami

Beitragvon Haruka Kuroyami » Do 21. Mär 2024, 07:50

Ich hab nun hoffentlich alles bearbeitet und hoffe das passt so :)


Zurück zu „Charakter-Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste