Kokorono Dakini

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kokorono Dakini

Beitragvon Kokorono Dakini » Do 15. Okt 2015, 13:12

Bild

Bild


Bild

Vorname: Dakini ( indisch:"Himmelstänzerin")
Nachname: Kokorono (japanisch: "Herz von/der")
Alter: 70 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.64 m - D / E Körbchen
Gewicht: 58 kg
Geburtsort: Ta no Kuni
Wohnort: reisend
Rang: - (Stand ist der eines Jounin)
Clan: -

Aussehen:

Dakini ist eine kleine schmale Frau, welche abgesehen von ihren Flügeln, durch eine ungewöhnlich weiße Haut auffällt. Die Hautfarbe schwankt zwischen verschiedenen Weißtönen, abhängig von den Lichtverhältnissen. Sie besitzt zudem einen gut gebauten Vorbau. Dazu herrscht der Kontrast ihrer schwarzen Flügel und ihrer schwarzen Haare. Diese hat sie in der Regel hochgesteckt und trägt einen Federkranz, der sie zusammenhält. Nur zwei vorwitzige Strähnen, die ihr bis zur ihrer Oberweite reichen und teilweise ihre spitz zulaufenden Ohren verdecken. Wenn sie ihre Haare offen trägt, gehen sie ihr bis zur Hüfte. Ihre Augen besitzen eine dunkelgrüne Färbung, deren Wirkung durch das Rote der Augen den einfachen Menschen schon einmal erschrecken kann. Die Flügel der kleinen Tengu bestehen feinen Knochen und starken Sehnen, die aus ihren Schulterblättern brechen. Die Haut über den Knochen ist dünn, jedoch liegen mehrere Schichten Federn darüber, welche schließlich in den langen Schwungfedern enden. Die Flügel lassen sich spannen und anlegen und sind kräftig genug Dakini allein zu tragen. Sie trägt ein schwarzes Kleid, welches wiederum aus schwarzen Federn besteht. Dakini trägt gerne Schmuck, so sind verschiedene Armreifen, Ringe, Ketten und auch Diademe aus Gold an ihr nicht ungewöhnlich. Ein Rubin hin und wieder kann man bei ihr auch finden. Sie trägt rote Absatzschuhe, dessen Farbnuance zur Farbe ihrer Finger- und Zehenägel passt.

Bild


Bild

      Charaktereigenschaften:

      Die Prinzessin ist auf dem ersten Blick ein schüchternes Mädchen, welches sich lieber im Dunkeln verbirgt und die Situation beobachtet. Sie zieht es vor ihrem Gegenüber zu misstrauen und ihn zu analysieren, um ihn gegebenfalls einfach umbringen zu können. So reagiert sie sehr häufig gereizt auf unangemessene Themen und lässt sich in dieser Hinsicht auch nur sehr wenig bieten. Hinter dieser dicken Schale verbirgt sich allerdings ein freundlicher Kern, welchen man nur sieht, wenn sie glaubt, dass sie der Person vertrauen kann. Es ist eine Seite, welche sie sich durch die ganzen Jahre in der Welt der Tengu bewahrt hatte, eine Persönlichkeit, die für die Verhältnisse der Tengu als schwach gesehen wird. Dennoch hat Dakini auch die liebende Seite ihrer Mutter kennen gelernt, welche eine ganz andere Art der Erziehung anwandte. Dann zeigt sich, dass sie sehr hilfsbereit sein kann und darum bemüht ist, eine friedliche Lösung zu finden. Zumindest um der Person willen, der sie helfen möchte. Auf ihre Art und Weise ist Dakini eine neugierige Person, was vor allem die Natur betrifft, denn den Menschen findet sie nicht sehr spannend (siehe Abneigungen). Sie ist eine spontane Person was ihre Entscheidungen anbelangt, so dass man nie so genau weiß, was sie denn eigentlich vorhat. Gepaart ist das Ganze noch mit einer großen Priese Abenteuerlust, da die Schwarzhaarige eine Freundin des Risikos ist. Man könnte meinen, dass man es mit einem ganz gewöhnlichen Teenager zu tun hat, doch ist Dakini eine Tengu und man kann nie wissen wann sie ihre andere Seite zeigt.

      Dakini ist eine sehr intrigante Person, die mit großer Liebe zusieht, wie sich ihre Mitmenschen quälen. Dazu muss man wissen, dass sie die Erziehung einer Tengu genossen hat, Wesen, welche sehr rücksichtslos sind und auch sehr brutal sind. Nur bei sehr engen Freunden ist sie nicht so. Dennoch hat sie eine äußerst brutale Ader, die sie an absolut jedem rauslässt, wenn sich ihre Persönlichkeit wechselt. Dann zeigt sich, dass sie genauso verdorben ist wie ihre Vorfahren und ihr Verhalten absolut egoistisch ist, sprich sie ist sich selbst am nächsten. Sie reagiert kompromisslos auf Vorschläge und kennt absolut keine Skrupel auch zu unlauteren Mitteln zu greifen, wenn es denn erforderlich ist (so viel Ehre hat sie noch in sich, wenn es auch nicht mehr viel ist). Dakinis Persönlichkeit wird dann durch ihren Sadismus geprägt, mit welchem sie ihre Mitmenschen zermürbt. Dabei schreckt sie auch nicht vor Folter zurück. Ihre Gier nach Macht und ihre Hinterhältigkeit kennen dabei fast keine Grenzen. In dieser Phase ist es sehr schwer sie wieder zu beruhigen und ihre sanfte Seite wieder hervor zu bringen. Diese kommt in der Regel dann hoch, wenn sie das Gefühl hat, ungerecht behandelt zu werden oder man versucht ihr weh zu tun. Es sind dann vor allem solche Momente, in welchen sie an den Stolz der Tengus denkt, der natürlich auch in ihr ausgeprägt wurde. Doch ansonsten ist es sehr unberechenbar, was den Persönlichkeitswechsel anbelangt. Natürlich stellt sich die Frage, warum sie eine so gespaltene Persönlichkeit hat. Wie oben erwähnt, liegt es zuerst einmal an den verschiedenen Erziehungsstilen. Ihre Mutter hatte ihr so viel Liebe gegeben, wie sie konnte, während der Vater eine starke Tochter haben wollte, welchen den Standarts eines Tengus entspricht. Sie wurde auch in der Welt ihres Vaters so lange gefoltert, bis sich das typische Verhalten eines Tengus zeigte. Die Seite, die sie von ihrer Mutter gelehrt bekam, zeigt sie deswegen wirklich nur, wenn sie das Gefühl hat der Person wirklich vertrauen zu können und sie überlebt hat.

      Im Laufe der Zeit hat Dakini eine Menge Dinge gelernt und ist neugierig auf die Shinobiwelt. Dabei hat sie auch ihre freundliche Seite entdeckt, welche nun auch immer mehr mit ihrem eigentlichen Wesen in Konflikt gerät. Es ist vor allem der Einfluss von Winry und Yoshino, die es geschafft hatten diese freundliche und zaghafte Seite in sich zu entdecken. Dabei entdeckte sie immer wieder neue Dinge an sich, zum Beispiel die Fähigkeit sich Fehler einzugestehen.

      Vorlieben:

      Dakini mag Tiere zwar gerne, doch haben es ihr vor allem Vögel angetan, da diese wie sie fliegen können. Sie liebt das Gefühl, den Wind durch ihre Federn zu spüren wenn sie fliegt, da es ihr das Gefühl gibt den Himmel zu erobern. Allgemein liebt sie das Fliegen sehr und es macht ihr großen Spaß auf dieser Art zu reisen. Es ist vor allem die Perspektive, die es ihr angetan hat, wenn Felder plötzlich zu geometrischen Formen verändern und die Menschen sich in laufende Stecknadelköpfe verwandeln. Dakini liebt Federn, sowohl ihre eigenen, als auch die anderer Vögel. Sie sammelt sie und fertigt mit ihnen ihren Schmuck, ihre Waffen, sowie auch ihre Kleider selbst. Die Federn sammelt sie von der Umgebung auf, sie tötet keinen Vogel für diese (siehe Abneigungen). Dakini liebt Kleider, da sie allerdings selten in den Genuss kommt etwas zu shoppen, macht sie ihre Kleidung selbst. Sie ist eine große Freundin von Geschichten, besonders Mythen und Legenden haben es ihr angetan. Sie glaubt daran, dass in jeder Legende ein wahrer Kern steckt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diesen zu finden. Wenn die Legenden auch noch gruselig sind, dann ist das sogar noch besser, da dann noch ein gewisser Reiz dazukommt. In Dakini pocht das Blut der Tengus, weswegen sie sowohl dem Licht, als auch der Dunkelheit huldigt. Wie jede Tengu liebt sie es auch Macht zu besitzen (hauptsächlich über Andere). In beidem kann sie sich gut verstecken, zumal Tengu die dunkle Seite des Lichtes sind (ihr niemals ins Gesicht sagen, könnte schmerzhaft enden). Man muss aber bei der Dunkelheit dazu sagen, das damit dunkle Orte gemeint sind, nicht die Dunkelheit, die die Ansho verkörpern. Rot ist in ihren Augen eine wundervolle Farbe und in den Menschen ist ziemlich viel Blut. Je mehr die Menschen bluten, desto mehr gefällt es ihr.

      Eine weitere Vorliebe hat sie gegenüber von Yoshino und Winry entwickelt. Sie mag die beiden Mädchen sehr und möchte insbesondere Yoshino beschützen. Das geht sogar soweit, dass sie auch ihren inneren Tengu unter Kontrolle haben möchte und dafür trainiert.

      Abneigungen:

      Menschen mögen nicht alles und 3/4 Tengu mögen auch nicht alles. Sie hat Menschen hauptsächlich von ihrer schlechten Seite kennen gelernt, weswegen sie absolut nicht leiden kann. Die Menschen sind in ihren Augen gierig und nur auf sich selbst fixiert, weswegen sie nichts dagegen hat, wenn diese mal eine Abreibung bekommen. Menschen haben vor allem dann bei ihr verloren, wenn sie unglaublich naiv sind und denken, dass sie in einer heilen Welt leben. Die Welt ist nämlich nicht heil, sondern ein Trümmerhaufen und je eher man es erkennt, desto gesünder ist es für die Person. Als typische Abneigung hat sie gegen die Ansho - Dunkelheit entwickelt, die sie genauso hasst, wie jeder andere Tengu auch, da sie einst ihre Feinde waren und (nach Tengumaßstäben) noch immer sind. Auch hat sie eine Abneigung gegen Geflügel entwickelt, da es für sie ein Sakrileg ist, einfach so Vögel zu töten um sie zu essen oder ihnen ihre Federn zu stehlen. Aus diesem Grund kann es sich sehr schnell bei ihr verscherzen, wenn man versucht ihre Flügel, beziehungsweise Federn berühren will, da sie befürchtet, dass man sie ihr raus reißen möchte. Auch Pfeile kann sie nicht ausstehen, da diese durch Waffen wie Armbrüste und Bögen eine große Reichweite besitzen und sie auch in der Luft treffen können. Übrigens hat sie etwas gegen Wüsten, da die Sandpartikel in der Luft dann in jeder Ritze ihrer Flügel zu finden sind und es sehr lange dauert, diese wieder los zu werden. Selbiges gilt auch für Regen, wobei es da eher unangenehmes Gefühl ist, als ein Ärgernis.

      Dakini hat im Laufe der Zeit noch andere Dinge, die sie nicht leiden kann. So hat sie Angst vor Katzen, für sie sind das komische Wesen, die Vögel essen und das mag sie nicht. Dann hat sie großen Respekt vor Küchen und ihren Einrichtungsgegenständen, da sie für sie eine Welt voller Gefahren ist. Im Gegenzug hat sie eine gewisse Akzeptanz gegenüber Menschen und Ansho Leuten entwickelt.

      Sexualität: Dakini ist Heterosexuell, da es in ihrem Instinkt liegt, sich mit den Mächtigsten zu paaren. Sie mag keinen Blümchensex, sondern liebt es die männliche Partei zu foltern und zu erniedrigen, wo es nur geht. Da sie noch nie romantischen Sex hatte, kann sie damit auch nichts anfangen.

      Besonderheiten:

Tengu - Hime ("Tengu Prinzessin")
Dakini ist die Tochter einer Halb Tengu und eines Tengus, was aus ihr ein Wesen macht, welches zu einem Teil aus einem Menschen und zu 3 Teilen aus einem Tengu besteht. Das wirkt sich teilweise auch auf ihre Anatomie aus: Zwar hat Dakini die humanoide Gestalt ihrer Mutter, hat aber auch die typischen schwarzen Tenguflügel ihres Vaters geerbt. Die Flügel sind flugtauglich und somit auch in der Lage sich selbst durch Lüfte zu tragen. Doch nicht nur was das Äußere betrifft, fällt Dakini in der Masse auf. Sie kann auch auf einige Fähigkeiten der Tengu zurückgreifen, wenn auch nicht im vollem Umfang wie die Tengus selbst. Dakini ist in der Lage, das Mitsuji Chakra anzuwenden, ein Element, welches den Tengu in die Wiege gelegt wurde. Dafür besitzt sie keinerlei Affinität zu einem anderen Element. Aufgrund des Mischverhältnisses ihrer Gene, kann auch sie nicht von den Koutonjutsu geblendet werden. Wie jeder Tengu ist auch sie in der Lage sich zu teleportieren, jedoch nicht in einem so starken Umfang wie es jeder vollwertige Tengu tun kann (Jutsu für sie wird extra ausgeschrieben). Eine weitere Besonderheit der Tengus ist das Gedanken lesen, eine Fähigkeit, die sie aktivieren muss, um diese nutzen zu können (Chakraverbrauch von mittel pro Post) (Mentales Kommunizieren wird als Extrajutsu ausgeschrieben). Eine Fähigkeit der Tengus ging bei ihr komplett verloren, nämlich die, ihre Gestalt zu ändern. Deswegen ist sie auch nicht in der Lage ihre Flügel zu verstecken. Dakini ist dazu in der Lage ihr verdorbenes Tengu Chakra zu konzentrieren und so ihre Geschwindigkeit und Ausdauer zu steigern. Dies kann in folgenden Staffelungen erfolgen.
Geschwindigkeit + Ausdauer = + 150% , -25% Stärke (5 Posts haltbar)
Geschwindigkeit + Ausdauer = + 300%, - 50% Stärke (4 Posts haltbar)
Geschwindigkeit + Ausdauer = + 350%, +100% Kouton Effektivität , -50% Stärke (3 Posts haltbar)
Nachteil ihrer gestärkten Kräfte ist das je mehr Tengu Chakra sie verwendet , desto stärker gerät ihr Tengu Blut in Wallung und dies hat enormen Einfluss auf ihre Persönlichkeit. Machtgier und alle anderen negativen Tengu Eigenschaften sind extrem verstärkt. Diese bleiben 2 Posts nach Deaktivierung noch verstärkt. Da sie selbst ihren menschlichen Part so nicht vollständig unterdrücken kann, kann sie diesen enormen Tengu Rausch maximal nur begrenzt aufrecht halten (sollten zuvor schwächere Konzentrationen aktiv gewesen sein wird dies von der maximalen Haltbarkeit abgezogen). Sobald sie das erste Mal ihre Kräfte verwendet heilt sie Verletzungen bis zum schweren Ausmaß sofort und regeneriert 50% ihres Basis Ausdauerwertes an Chakra. Erfundene Besonderheit


Chinjū (“Inneres Biest “)
Um das innere Biest aktivieren zu können, muss Dakini davor in Situationen gewesen sein, welchem sie ihrem Machthunger nach geben möchte, denn im Grunde ist diese Form die Personifikation ihres Machthungers. Um sie aktivieren zu können muss einmal ein Verbrauch von extrem hoch gezahlt werden, dann pro Post ein Verbrauch von sehr hoch. Wenn sie die Gestalt wechselt heilen sich alle Wunden bis zu sehr schweren Schäden und ihr Chakra Haushalt wird um 75% ihres Basis Chakra Haushalts gefüllt. Ihr Aussehen wird animalischer, ein Federkleid breitet sich über ihren gesamten Körper aus. Die Federn sind schwarz/ rosa schimmernd. Ihre Füße werden zu verwachsenen Krallen und ihre Arme verwachsen sich mit ihren Flügeln mit welchen sie eine Spannweite von 1. 80 m erreicht. Am Kopf besitzt sie flügelartige Auswüchse. Das Grün in ihren Augen verschwindet und sie leuchten in Orange. Auch ihr Charakter verändert sich und zeigt das "Beste" eines Tengu. Ihr Ziel ist an die größte Machtquelle zu kommen und versucht sie zu erhalten. Auch wird sie in ihrer Gier alle Hindernisse aus dem Weg räumen, die sie an ihrem Ziel hindern könnte. Es macht sie aber auch leicht beeinflussbar, da sie alles tun würde um an Macht zu kommen. In dieser Form wird stetig eine ordentliche Menge Chakra ausgeströmt, welches den Körper umgibt und zum Jutsu anwenden genutzt werden kann. Es kann in dieser Form lediglich auf Tengu Techniken zurückgegriffen werden. In dieser Form wird ihre Geschwindigkeit und Ausdauer um 400% erhöht. Ihre Tengu und Kouton Techniken werden um 150% verstärkt. Diese Form kann lediglich 2 Posts aufrecht gehalten werden da es sonst schwerwiegende Schäden für den Körper zur Folge hat. Pro Post schwere Schäden am eigenen Körper (innerlich, durch die enorme Konzentration der Tengu Kräfte). Solange Dakini sich in dieser Form befindet ist sie nicht ansprechbar, allerdings noch in der Lage Freund und Feind voneinander zu unterscheiden, was ab dem dritten Post nicht mehr möglich ist. Dakini ist in der Lage, mit einem mittleren Verbrauch pro Post, kleine monströse Miniatur Tengu aus Kouton zu erschaffen, welche für verschiedene Jutsu dann einsetzbar sind und eine Größe von 30 cm besitzen. Diese Tengu besitzen eine direkte Verbindung zu der Tengu und bleiben ihr 3 Posts erhalten, ehe sie verpuffen. Dakini hat diese Form während ihres Trainings auf der Schildkröteninsel erlernt. Erfundene Besonderheit


Bild

Bild

      Chakranatur:

      Mitsuji Chakra

      Mitsuji („Pfad des Lichts“)
      Als Mitsuji bezeichnet man eine besondere Art an Chakra, dass sogenannte Mitsuji Chakra. Mitsuji Chakra ist die Chakraform des Lichts und bedeutet wörtlich übersetzt Pfad des Lichts. Den Ursprung findet das Mitsuji Chakra von der Gottheit Kogen und es bildet somit die Grundform vom Licht selbst. Die Macht des Lichtes ist basierend auf Chakra. Jedes Lebewesen trägt Licht in sich und besonders im Reich des Lichtes ist jene Macht so stark vertreten, dass die gesamte Natur und sämtliche Materialien aus Licht bestehen. Dies bezieht sich jedoch nur auf sämtliche Schöpfungen von Kogen, da alle Wesen des Lichts auch automatisch Mitsuji Chakra in sich tragen. Schöpfungen von Zodiark oder Hydaelyn haben nichts mit dieser Eigenschaft zu tun. Allerdings sind nicht alle Lebewesen dazu in der Lage das Licht zu kontrollieren und somit als Krieger ausgebildet zu werden. Nur wenige Lichtwesen sind dazu in der Lage. Genau dies bezeichnet man als Pfad des Lichts und zeichnet genau dieses Chakra aus. Als Grundform des Lichts sind ausgebildete Krieger dazu in der Lage das Mitsuji Chakra zu kontrollieren und für den eigenen Gebrauch zu nutzen. Licht Chakra zeichnet sich durch seine explosive Zerstörungskraft und Geschwindigkeit aus. Positive Veränderungen und passive Boni können dadurch erzeugt werden. Licht Chakra kommt in einer unreinen Form in der Welt der Shinobis vor. Der Hikari Clan ist durch sein Misch-Erbe aus Halb-Tengu und Halb-Mensch dazu in der Lage Licht Chakra zu nutzen. Diese unreine Form spiegelt sich in Form eines Elements wieder, welches als Kouton Element bezeichnet wird. Lediglich Hikaris sind dazu in der Lage auf Grund ihres Erbe diese unreine Form aus ihrem eigenen Chakra zu erschaffen und zu nutzen. Richtige Lichtwesen greifen auf das Mitsuji Chakra in ihrem Körper und aus dem ihrer Umgebung zurück (sofern Lichtchakra in der Umgebung vorhanden ist). Mitsuji Chakra hat nichts mit dem normalen Licht der Natur zu tun. Es steht lediglich im Reich des Lichts in direkter Verbindung mit der Natur, allerdings in keiner anderen Dimension. Ausnahmen bilden weitere Dimensionen des Lichts, welche durch die Schöpfung Kogens entstanden sein können. Durch den Duranin der ersten Generation namens Yoda kam es dazu, dass sich das Licht spaltete. Yoda brachte durch den Pakt mit der Dunkelheit einen Kreislauf ins schwanken. Licht un Dunkelheit wurden vereint und dadurch kamen Einflüsse der Dunkelheit in das Reich des Lichts. Das Mitsuji Chakra der Tengus wurde dadurch vergiftet und somit spaltete sich diese Rasse ab. Es war die Geburt der dunklen Seite des Lichts, welche sich von den finsteren Emotionen der Wesen leiten lies. Der Totengott des Lichts namens Hanmon benutzt ebenfalls Mitsuji Chakra, allerdings nutzt er eine weitere besondere Form von diesem, welche im Bezug zur dunklen Seite des Lichts steht. Die mächtigsten Wesen des Lichts sind dazu in der Lage das Chikara no Hikari zu aktivieren. Sie werden durch diese Besodnerheit Eins mit dem Licht und heben ihr Kampf-Niveau auf eine neue Ebene. Mitsuji Chakra wird auch als Kouton Chakra bezeichnet. Beide Bezeichnungen drücken das Gleiche aus.


      Kampfweise:

      Dakini nutzt die Tatsache, dass sie in der Lage ist zu fliegen, nur zu gerne aus, auch verlässt sie sich vollkommen auf ihr Erbe als Tengu und handelt dem entsprechend. Sie ist eine Luftkämpferin und hat sich auf den Fernkampf spezialisiert. Mit Hilfe des Kouton blendet sie ihre Gegner, ehe sie im Anschluss die zerstörerische Seite des Lichts kennen lernen dürfen. Sie ist in soweit fair, dass sie sich ihren Gegnern erst vorstellt, ehe sie angreift. Allerdings stellt sie sich nur vor, wenn sie das wirklich für nötig hält. Ihre Gegner sollten sie zumindest einmal gesehen haben. Sie hat kein Problem einen Kampf auch mal in die Länge zu ziehen, doch zieht sie kurze Kämpfe einfach vor. Ihr ist es sehr wichtig, dass ihre Gegner bluten und lebt hier ihren Sadismus auch richtig aus. Sie ist nicht wirklich eine Teamspielerin, was hauptsächlich daran liegt, dass sie in solchen Dingen nicht geschult worden ist. Je nach ihrer Persönlichkeit kann es sehr gut sein, dass man freundlich behandelt wird oder sie gleich versucht ihren Gegenüber umzubringen.

      Stärken:

      Geschwindigkeit / Ausdauer / Ninjutsu

      Dakini hat sich über die Jahre eine unheimliche Geschwindigkeit antrainiert, welche sie auch im Kampf nutzt. So ist sie in der Lage äußerst flexibel zu handeln und auch auszuweichen. Das Training hatte sie sich im Reich des Lichts angeeignet, da es mehr als einmal vorkam, dass sie jemand anderen verfolgen musste. Mit ihrer Ausdauer kann sie sehr wohl auch einen Kampf in unangenehme Längen ziehen und ihren Gegner einfach zu ermüden, doch auch reisen kann sie dank ihrer Ausdauer effizient. Als Tengu war es immer wichtig, sich zu stählern und durchzuhalten. Eine weitere Stärke ist das Ninjutsu, die Art von Techniken, welche unter den Tengus gelehrt werden. Sie hat sich mit den Techniken der Wesen nicht nur auseinander gesetzt, sondern sie auch verinnerlicht. Sie kennt die Stärken und Schwächen des Koutons und weiß auch damit zu arbeiten.

      Schwächen:

      Genjutsu / Taijutsu

      Auch Dakini ist nicht perfekt und hat ebenfalls ihre Schwächen. So hat Dakini absolut keine Ahnung von Genjutsu, was soweit geht, das sie nicht einmal weiß, was das ist. Allgemein haben Tengu für Genjutsu kein Talent, weswegen die Nachfrage nach solchen Künsten nie existent waren. Auch ist sie keine Nahkämpferin, sie kann zwar laufen und fliegen, ist aber im Kampf mit der Waffe und mit der Faust nicht geschult. Zum Einem ist ein solcher Kampf in ihren Augen barbarisch und zum Anderen findet sie es geschickter ihre Gegner gleich in die Luft zu sprengen.

      Ausrüstung:

      Federschmuck
      Dakini befindet sich im Besitz von 30 Federn, welche sie als Kopfschmuck trägt, um ihre Haare hochzustecken. Diese Federn dienen aber nicht nur zur Dekoration, sondern bestehen aus Federn, in deren inneren sich ein chakraleitender Metallkern befindet und der Kiel mit dem gleichen Metall verstärkt wurde (es sind die unteren 5 cm). Sprich in jeder Feder ist ein Kern. Jede Feder wiegt wenige Gramm und haben eine Länge zwischen 10 und 12 cm. Dakini benutzt diese Federn für dieverse Jutsu und dienen ihr auch als Senbonersatz. Erfundener Gegenstand


      Nähnadel und schwarzer Faden
      Die 5 cm lange Nadel, welche aus einem dünnen Knochen gefertigt wurde, ist ein ewiger Begleiter von Dakini. Sie und die Rolle schwarzer Faden trägt sie bei sich um ihre Kleidung regelmäßig aus zu bessern. Erfundener Gegenstand

Bild

Bild

Chakra
6

Stärke
5

Geschwindigkeit
9

Ausdauer
10

Ninjutsu
8

Genjutsu
0

Taijutsu
1


39 / 44



Bild


Bild

      Familie:

      Vater: Ihr Vater war Mojobo, der einst der König der Tengus war. Er legte bei seiner Tochter sehr viel wert darauf, dass sie eine Erziehung bekam, welche eines Tengus würdig war. Zwischenzeitlich ist er wie die anderen Tengu in Fudo Hikari versiegelt.

      Mutter: Kokorono Idaten war 18 Jahre alt, als sie sich in Mojobo verliebte. Sie selbst war zur Hälfte ein Tengu und zur Hälfte ein Mensch. Idaten war eine sehr besorgte Mutter und nicht angetan von der Idee, Dakini wie eine Tengu zu erziehen. Diese Einstellung brachte ihr letzlich den Tod, ausgeführt von Mojobos Hand.

      Onkel: Sojobo war der Bruder ihres Vaters und vor ihm König der Tengus gewesen. Er war der erste, der sein Blut mit dem der Uchiha mischte und die ersten Hikaris erzeugte. Er ist von seinem Sohn Fudo umgebracht worden.

      Tante: Aiko Uchiha ist die Frau von Sojobo und lebt in Konohagakure. Sie ist die Mutter von Fudo und Raiden. Dakini kennt sie nicht.

      Cousins: Dakini hat 2 jüngere Cousins, von denen sie zwar schon Gerüchte gehört hatte, aber ihnen bisher noch nie begegnet war. Fudo Hikari ist der amtierende Mizukage und der Meister des Lichts. Er ist auch derjenige, der sämtliche Tengus in sich trägt. Er ist 27 Jahre alt, während sein Zwillingsbruder Raiden im Alter von 24 Jahren verstarb.

      Weitere Verwandte:

      Gin Hikari: Gin lebt gemeinsam mit seiner Familie in Ishgard. Dakini hatte bisher keinen Kontakt zu ihm.

      Wichtige Daten:

      0 Jahre: Geburt
      0 - 4 Jahre: Leben bei ihrer Mutter
      4 - 64 Jahre: Tod der Mutter, Übersidelung ins Reich des Lichts, Leben und Ausbildung
      64 Jahre: Rückkehr in die Welt der Shinobi
      64 - 67 Jahre: Leben in der Welt der Shinobi
      67 Jahre: RPG - Start

      Ziel:

      Ein wirkliches Ziel verfolgt Dakini nicht, da sie alle Zeit der Welt hat. Sie möchte vieles sehen, vieles verstehen und vieles wissen. Da sie eine sehr junge Tengu ist, möchte sie sich sehr viel Wissen aneignen, auch versucht sie einen Platz bzw eine Berechtigung dafür zu finden, dass sie nun in der Shinobiwelt lebt.

      Story:

      Um Augenkrebs zu vermeiden werde ich die Passagen aus Dakinis Perspektive nicht einfärben.

      Um diese Geschichte zu verstehen zu können, muss man ein wenig über die Tengus selbst reden. Einst wurde ein Waffenstillstand zwischen der Dunkelheit und dem Licht besiegelt, doch die Tengus akzeptierten dieses Abkommen nicht. Im Zuge dessen wurden sie in den Wald des Lichts verbannt, was die Tengus nicht davon abhielt an ihrer Rache zu planen. Doch brauchten sie Kämpfer, sarke Kämpfer, die man nutzen konnte. Sojobo, dem König der Tengus, gelang es mit der Hilfe der Uchiha – Blutlinie eine neue mächtige Fähigkeit in seinen Nachkommen erzeugt. Einige andere Tengu folgten seinem Beispiel. Auch sie zeugten Kinder, doch sollte eine Ausnahme dabei sein. Auch der Tengu Kurabo folgte dem Beispiel seines Königs, doch verliebte er sich in Kokorono Haruka, einer Schneiderin aus Ta no Kuni. Ihre Tochter nannte sie Kokorono Idaten, die zur Hälfte eine Tengu und zur Hälfte ein Mensch war. Kurabo ging kurz nach ihrer Geburt wieder in seine Heimalt zurück und überließ es Haruka, das Kind aufzuziehen. Idaten wuchs zu einer schönen Frau heran und erregte die Aufmerksamkeit von Mojobo, dem Bruder von Sojobo. Dieser interessierte sich für diese Halbtengu, welche sich von den Fähigkeiten der Hikaris unterschied. Abgesehen davon war es ihm sehr wohl aufgefallen, dass Kurabo ein Auge auf seine Tochter hatte. Er brachte ihr eine große Zuneigung entgegen, welche fast an Liebe grenzte. Zusammen zog das junge Paar aufs Land von Ta no Kuni, den Ort, welcher der Geburtsort von Dakini werden sollte.


      „Ich bin 67 Jahren in Ta no Kuni auf die Welt gekommen. Wenn man meinem Vater Glauben schenkt, war es eine stürmische Nacht gewesen und die Regentropfen waren vom Wind gepeitscht worden. Vater meinte, dass es eine anstrengende Nacht gewesen sei, ich jedoch gesund und munter auf die Welt kam. Ich weiß, dass Vater zu der Zeit nicht oft zu Hause war, doch er schien wohl stolz auf mich gewesen zu sein. Auch hatte ich damals auch keine Ahnung davon gehabt, was er war. Vielleicht hatte ich es geahnt, sicher bin ich nicht. Doch hatte ich sehr schnell gelernt, dass ich mich von den anderen Menschen in meiner Umgebung unterschied. Ich bin mit meinen Flügeln auf die Welt gekommen, während in meiner Umgebung keiner solche Gliedmaßen hatte. Ich lebte viel allein mit meiner Mutter, zumindest in der ersten Zeit. Ab und Zu besuchte Vater uns.

      Meine Mutter hieß Kokorono Idaten. Sie war 18 Jahre alt gewesen, als ich das Licht dieser Welt erblickte. Ich erinnere mich an sie, als eine liebevolle Mutter, stets ein Lächeln im Gesicht, aber auch oft mit einem besorgten Gesichtsausdruck hatte. Mutter mochte keine Gewalt und hatte mich immer ausgeschimpft, wenn ich geschlagen oder andere Dinge getan hatte, die man nicht durfte. Zum Beispiel kleine Tiere ärgern. Ich glaube, das sie es nicht leicht mit mir hatte. Ich war ein aufgewecktes Kind und für jeden Schabernack zu haben. Wir lebten in Ta no Kuni, außerhalb eines kleinen Dorfes in der Nähe eines Waldstücks. Auch gab es in meiner Umgebung viele Reisfelder, welche für das Land typisch sind. Ich hatte es geliebt in den Wald zu gehen und dort zu spielen, vor allem Verstecken in den Büschen. Ich hörte auch gerne den Vögeln im Wald zu, wenn ich für Moment still sitzen blieb. Wenn ich draußen war, musste ich immer einen Umhang tragen, damit niemand meine Flügel sah. Das war meiner Mutter immer sehr wichtig gewesen. Ich hatte sogar ein paar Freunde, mit denen ich gespielt hatte, aber nicht sehr viele. Die Umhänge hatte Mutter immer selbst genäht, da sie, wie meine Großmutter, das Schneiderhandwerk erlernt hatte. Mutter konnte sehr gut nähen und ihre Werke sahen einfach prächtig aus. In dieser Beziehung war sie mein Vorbild. Ich mochte Stoffe und Farben und ihre Verarbeitung sehr. Ich glaube, das ich eine gute Kindheit hatte, doch konnte ich damals noch nicht ahnen, was alles auf mich zu kommen würde.“

      Der große Bruch geschah im Alter von vier Jahren. Mojobo kam selten zu Besuch und offen gestanden gefiel ihm immer weniger die Richtung, in die sich sein Kind entwickelte. Sie war eine Tengu, kein Mensch und diese dumme Frau war auf dem besten Weg seine Tochter zu verweichlichen. So benahm sich kein kleiner Tengu, nein, es musste etwas getan, notfalls auch gegen den Willen der Mutter. Mit diesen Gedanken betrat er das kleine Haus. Dakini schlief, kein Wunder, war es bereits finstere Nacht. Idaten saß auf einer Tatami – Matte und nähte an einem neuen Umhang für ihre kleine Tochter. Sie lächelte den verwandelten Tengu an, doch dieser erwiederte es nicht. Sein Blick galt diesem schändlichen Stück Stoff, welches die wahre Identität seines Kindes versteckte. „Ich hatte dich nicht erwartet.“ Idaten war froh ihn zu sehen, doch konnte sie eine gewisse Überraschung nicht verbergen. Das lag vor allem an der Tatsache, dass Mojobo zu Zeiten erschien, an denen Dakini noch auf war. Doch es war mitten in der Nacht.... „Es ist ein spontaner Besuch und wie ich sehe scheinst du dich für das zu schämen, was sie ist.“ Für Mojobo wäre es ein leichtes die Gedanken von Idaten zu lesen, doch machte er sich einen Spaß daraus, die eingefrorene Mimik seiner Frau zu beobachten. „Dakini ist doch noch so klein und die Leute würden Angst bekommen, wenn sie sehen, dass sie....“ „Kein Mensch ist?“, fragte der Tengu desinteressiert und fuhr fort. „Ich habe mir bereits ähnliches gedacht. Unsere Tochter stammt aus einer mächtigen Tengu Dynastie und ich werde dafür sorgen, dass man sie angemessen erziehen wird. In meiner Heimat. Eines Tages wird sie eine große Kriegerin sein, welche für die Sache ihrer Vorfahren kämpfen wird.“ Er wollte eben die Tür zum Schlafzimmer öffnen, als er den rebellischen Gedanken seiner Frau spürte. Sie wollte Dakini nicht freiwillig hergeben. Im Gegenteil, sie wollte ihn rauswerfen. Mit leerem Blick wandte er sich zu Idaten. „Denk ja nicht, dass du mir mein Recht verweigern kannst. Ich werde ihr die verweichlichte Seite der Menschen austreiben.“ „Dakini bleibt hier!“ Der Ton der Kokorono wurde scharf, doch bevor sie reagieren konnte, war der Tengu bereits bei ihr und drückte ihr die Kehle zu. Keine Emotion konnte man im Gesicht von ihm erkennen, während er in die panischen Augen der Frau sah, deren Lebenslicht schließlich erlosch. Ihren leblosen Körper ließ er liegen und ging ins Schlafzimmer. Dakini hatte von alledem nichts mitbekommen, was einfacher sein würde, den Verlust zu erklären. Bevor er die Welt mit ihr verließ, steckte er noch das Haus in Brand, um mögliche Beweise zu verwischen. Mithilfe seiner Fähigkeiten war es schließlich ein Leichtes, in das Reich des Lichts zu gelangen, genauer gesagt, in den Wald des Lichts.


      „Es war merkwürdig für mich gewesen, plötzlich an einem ganz anderen Wort aufzuhalten. Hier bestand alles aus Licht. Jeder Baum, jeder Ast, jedes Blatt und jeder Grashalm. Es schien, als würde es von innen heraus leuchten. Eine solche Landschaft hatte ich noch nie gesehen und sie faszinierte mich. Doch standen die Bäume so dicht, dass selbst das Licht hier dunkel wurde. Vater stand ein paar Meter weg von mir und veränderte sich plötzlich. Das war das erste Mal, dass ich eine solche Angst verspürte. Doch er hatte plötzlich auch solche Flügel, wie ich sie hatte. Nur seine Nase war überraschend lang. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie von den Tengu gehört und zuerst dachte ich wohl auch, dass mein Vater mich verschaukeln wollte. Zumindest hatte ich wohl einen fragenden Gesichtsausdruck, dem man die Müdigkeit ansehen konnte. Doch dann tauchten plötzlich noch weitere dieser Wesen auf, die meinen Vater ausfragten, wer ich sei, woher ich komme und warum ich so komisch aussah. Ich denke mal, dass sie ihn das gefragt hatten, denn gesprochen hatten sie kein Wort. Das war auch gleich die erste Lektion, die ich zu lernen hatte. Tengu sind in der Lage Gedanken zu lesen und wenn man das nicht weiß kommt man sich schön veräppelt vor. Vater nahm mich anschließend mit zum Lager seiner Landsleute.“

      Das Lager der Tengus bestand aus einer Mischung aus Zelten und einfachen Häusern, hin und wieder war natürlich auch etwas luxuriöseres dabei. Auch existierte eine Burg, in welcher Mojobo zusammen mit den anderen Tengu der Königsfamilie lebte. Viele der Tengus waren männlichen Geschlechts, kaum weibliche Tengus waren zu sehen. Mojobo war höhst zufrieden mir sich, seine Tochter konnte nun ausgebildet werden, allerdings fiel bereits nach kurzer Zeit auf, wie weich seine Tochter doch eigentlich war. Ihre Mutter hatte einen größeren Schaden verursacht, als er es vorhergesehen hatte. Ein hartes Stück Arbeit stand ihm also bevor, doch gab es aus seiner Sicht Hoffnung. Das Tengublut in ihr war stark und wenn man es nur in die richtige Richtung drillen würde, könnte man davon ausgehen, dass sich die angeborenen Charaktereigenschaften seiner Rasse zeigen würde. Für die kleine Dakini begann dem entsprechend eine schwere Zeit. Noch bevor sie sich richtig umsehen konnte, musste sie lernen Chakra zu sammeln und Licht zu erzeugen. Ohne Anleitung und ohne weitere Hilfestellungen. Für jemanden, der damit noch nie in Berührung gekommen war, war das eine Herausforderung, die ihresgleichen suchte. Und wehe, sie schaffte es nicht beim ersten Versuch, denn die Strafen waren schlimm. Mojobo war ein Tengu, der seine Bösartigkeit als Vaterliebe fehlinterpretierte. Das er seine Tochter schlug tat er in seinen Augen nur, weil es das Beste für sie wäre. Außerdem hatte war kein Mensch, weswegen ihm auch nicht bekannt war, dass man seine Kinder nicht schlug. Doch auch die anderen Tengus „bemühten“ sich um das Kind. Eines musste man ihnen zu gute halten. Sie achteten darauf, dass die Nichte von Sojobo nicht starb.

      „Ich glaube, ich war 5 Jahre alt, als ich zum ersten Mal das „Tenguverhalten“ zeigte. Zu dieser Zeit war ich sehr dünn, da ich oft kein Abendbrot bekommen hatte.Auch hatte ich einige Verbände an meinen Armen, Beinen und einer meiner Flügel wurde geschient. Die Strafen, die ich bekommen hatte waren vielfältig. Zum Beispiel hatten sie mir meine Flügel gezielt gebrochen und dann wieder geschient oder haben ihre Krallen an meiner Haut gewetzt. Einmal hatte einer von ihnen versucht mich zu ertränken, so kam es mir zumindest vor. Wenn die Tengus mit mir redeten, nannten sie mich immer kawai hiyako, süßes Küken. Man muss dazu wissen, dass Tengus mehrere tausend Jahre alt werden können und ich derzeit der jüngste Tengu war. Doch nicht nur das, die Tengus waren alle sehr groß, weswegen sich schrumpften um mit mir auf Augenhöhe zu reden. Mein Vater war einer der wichtigsten Tengus und man hatte vor ihm Respekt. Er war es auch, der mir die Aufgabe stellte Licht zu erzeugen. Ich hatte ihn zwar beobachtet, doch war es mir sehr schwer gefallen es ihm gleich zu tun. An diesem Tag jedoch war es anders, ich hatte einen großen Fortschritt gemacht. Das helle Leuchten in meiner Hand hatte ich zum ersten Mal geschafft. Ohne die Hilfe von jemanden anderen (wie bereits erwähnt wurde, hatte man Dakini überhaupt nicht geholfen). Ich selbst war stolz auf mein Schaffen, doch mein Vater wurde wütend, weil ich so lange für eine einfache Technik gebraucht hatte. Ich weiß nicht, was damals dann plötzlich anders war, vielleicht hatte er meinen Stolz angegriffen. Es endete auf jeden Fall damit, dass ich Vater in seine Hand biss. Ich war einfach so wütend gewesen und hatte ihn angefallen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, war Vater mit mir zufrieden gewesen. Nicht weil ich die Technik erlernt hatte, sondern weil das Tengublut in mir durchkam.“


      Man konnte gar nicht glauben wie stolz Mojobo darauf war, dass sein Kind Tenguverhalten zeigte. Zwar hatte sie ihm in die Hand gebissen wie ein kleines Küken, aber das war ihm die Sache wert gewesen. Jetzt wurde es vor allem wichtig sie in diesem Verhalten zu bestärken und ihre Talente auszubauen. Das sie mit der Technik so lange gebraucht hatte, führte er auf zwei Dinge zurück: Erstens war sie noch nie damit in Berührung bekommen und zweitens hatte sie das Ganze ohne eine einzige Erklärung bewerkstelligen müssen. Nun an dem zweiten Punkt konnte man nun arbeiten, zudem galt es noch heraus zu finden, wie viel Tengu in seiner Tochter überhaupt steckte. Einige Fähigkeiten würden sich wohl erst mit der Zeit zeigen, doch das Kouton hatte sie sicher, sonst hätte sie die Technik gar nicht meistern können. Ihre Flügel deuteten darauf hin, dass sie in der Lage war zu fliegen. Ein Thema, welches man vielleicht schon früh angehen konnte. Und dann waren ja noch ihre Bestrebungen gegen den Rat. Vielleicht konnte man sie günstig beeinflussen, nämlich mit Geschichten. Idaten hatte Dakini immer eine Geschichte erzählt, bevor sie zu Bett ging. Warum sollte man eine so schöne Tradition nicht einfach ausnutzen. Dakini hatte ihn bereits mehrfach gefragt, ob er Geschichten kannte, also eine klassische Win – Win Situation. Auch nahm er sich sogar mal die Zeit, Dakini alles zu zeigen und zu erklären wie der Tagesablauf eines typischen Tengus aussah.

      „ Die Zelte der Tengus werden aus wetterfesten Stoffen gewebt. Die Häuser und die Burg waren natürlich aus anderem Material. Das Weben ist eine typische Frauenarbeit hier, auch das Essen zubereiten ist eindeutig ein Frauenthema. Ganz allgemein hatten die sehr wenigen weiblichen Tengu nicht viel zum lachen. Die Tengus sind ein kriegerisches Volk, das Training ihrer Fertigkeiten ist so ziemlich die wichtigste Beschäftigung am Tag. Es war vollkommen normal, dass man mindestens 3 Stunden trainierte. Jüngere Tengus trainierten noch mehr. Einige Tengus bildeten eine Art Jagdtrupp, das bedeutete, dass sie den ganzen Tag unterwegs waren um Essbares aufzutreiben und mit Essbares meine ich Fleisch. Wir sind die größten Raubtiere in dieser Dimension, stehen an der Spitze der Nahrungskette. Doch auch Insekten standen regelmäßig auf dem Speiseplan, damit die Karasu Tengu zufrieden waren. Man gewöhnte sich an die ungewöhnliche Kost, vor allem da es sonst nicht wirklich viel anderes gab. Das Kochen war auch Frauensache, also hatte man es mir ebenfalls beigebracht. Die Tengu waren sehr organisiert und auch sehr streng. Man zollte den Älteren Respekt und Befehle hatte man zu gehorchen ohne nachzufragen. Wenn man es trotzdem einmal tat, so wurde man bestraft. Dabei war es irrelevant ob man alt oder jung, weise oder einfälig, groß oder klein, dick oder dünn war. Ich habe das Volk meines Vaters als sehr stolzes Volk kennen gelernt, ein Volk, welches genau wusste, was es wollte. Außerdem waren die Tengu ein sehr altes Volk, welches eine Vielzahl von Geschichten kannte. Ich hörte meinem Vater immer sehr gern zu, wenn er seiner Geschichten zum Besten gab. Sie waren vielleicht nicht wie die Geschichten meiner Mutter, doch hatten sie meiner Meinung nach mehr Substanz, da man das Gefühl hatte die Geschichten noch immer berühren zu können.“

      Die Zeit verging und Dakini war bereits 8 Jahre alt, als sie ihrem Vater folgende Frage stellte. „Warum leben wir hier im Wald? Nicht, dass ich es schlimm finde, aber ich bisher noch nie etwas Anderes als diesen Wald gesehen. Gibt es noch andere Orte oder nur den Wald?“ Mojobo ließ ein genervtes Seufzen vernehmen, als plötzlich eine Idee in ihm aufkeimte. „Was hältst du davon, wenn wir uns einen Ort suchen und die Aussicht anschauen. Von dort kann man auch bis zu den Bergen jenseits des Waldes sehen.“ Dakini sah ihren Vater mit einer Mischung aus Freude und Unglauben an. Normalerweise ließ ihr Vater sich nicht auf solche Ideen ein, weswegen sie nun doch gespannt war, was er vorhatte. Doch leicht machen wollte er es seiner Tochter auch nicht und flog einfach los. „Hey, das ist nicht fair!“, rief Dakini und versuchte hinter dem Flieger Schritt zu halten, was gar nicht so einfach war. Seit sie im Reich des Lichts lebte war es immer so das sie hinter irgendwem her rennen musste. Warten kannte man bei den Tengus nicht und wenn sie einmal geduldig sind, dann nur, weil sie wissen das diese Geduld sich lohnt. Auf einem hohen Baum auf einer Lichtung setzte sich Mojobo auf einen dicken Ast und sah amüsiert zu Dakini hinab. „Los, versuch hinauf zu kommen.“ Eine so freundliche Anweisung hörte man bei den Tengu selten, da war sowas fast schon Luxus. Dakini stand vor dem Stamm und sah hinauf. Bis zum ersten Ast waren es einige Meter, von dort wurde es dann leichter. Es war nicht leicht den Baumstamm zu erklimmen, aber mit einiger Mühe und mehreren Versuchen später schaffte sie es. Sie setzte sich neben Mojobo und kam aus dem Staunen kaum noch heraus. Von diesem Baum aus hatte man tatsächlich eine Sicht über den gesamten Wald. Man konnte einige Hügel und sogar Berge erkennen. Und ganz in der Ferne konnte man den Tempel des Lichts erkennen. Es war alles so hell, dass der Wald finster und unheimlich wirkte. „Vater, warum leben wir im Wald?“, fragte die Kleine schließlich. „Einst haben wir gegen die Dunkelheit gekämpft, doch dann kam es zu einem Waffenstillstand, den wir nicht akzeptierten.“ „Und warum nicht?“, fragte Dakini weiter und war bereit aufmerksam zu zuhören. „Viele von uns starben, andere Wesen wurden ausgerottet und plötzlich sollten wir die Mörder akzeptieren. Nein, wir waren dagegen und zur Strafe wurden wir an den dunkelsten Ort des Reiches verbannt. Dieser Wald des Lichts um genau zu sein. Doch hatten wir nicht aufgegeben, um wieder unseren Stand zu erneuern. Heute sind wir wieder im kompletten Reich zu finden, dennoch ist uns der Wald hier am liebsten.“ Die Schwarzhaarige legte den Kopf leicht schief und nickte langsam. So ganz hatte sie Mojobo nicht verstanden, dennoch glaubte sie ihn. Warum sollte sie ihm nicht glauben? Oder besser warum sollte ausgerechnet ihr Vater sie so anlügen? „Wie auch immer.“, kam es plötzlich für ihn, „Es wird Zeit, dass du das Fliegen lernst.“ Und noch bevor Dakini auf irgend eine Art und Weise reagieren konnte, stieß Mojobo sie vom Ast herunter. In der kleinen Tengu herrschte Panik und panisch versuchte sie mit den Flügeln zu flattern, während sie dem Boden immer näher und näher kam. 10 Meter, 8 Meter... Verzweifelt schlug sie mit den Flügeln, versuchte eine runden Bewegungsablauf zu bilden. 5 Meter, 3 Meter... Sie schlug energischer mit den Flügeln und plötzlich verlangsamte sich der Fall. Dakini konnte es spüren, ihre Flügel schlugen emsig, um sie in der Luft zu halten, ehe dann doch auf ihren Hintern landete. Schnell sah Dakini zu ihrem Vater auf, der rasch in eine andere Richtung sah. Die kleine Tengu musste lachen, denn für sie war es bereits Beweis genug, dass sie etwas gut gemacht hatte.


      „Die Anlagen zum Fliegen sind zwar jedem Tengu angeboren, doch an sich musste es wie alle anderen Techniken ebenfalls trainiert werden. Ich habe das Fliegen schon immer sehr gern gemocht, da ich mich mit meinem Vater so verbundener fühlte. Ich lebte insgesamt 60 Jahre lang bei den Tengus und lernte die Eigenheiten dieser Wesen kennen, welche mir schließlich in Fleisch und Blut übergingen. Doch auch wenn man bei ihnen lebte, so merkte ich, dass ich nicht ganz so war wie sie. Einige ihrer Fähigkeiten konnte ich nicht. Zum Beispiel ist ein Tengu in der Lage seine Gestalt zu ändern, wie es auch mein Vater getan hatte, als ich noch bei meiner Mutter gelebt hatte. Ich konnte es nicht. Ich kann es nicht. Ich werde es wahrscheinlich auch niemals können. Ich weiß auch woran es liegt, da ich einmal meinen Vater dazu befragt habe. Meine Mutter war zur Hälfte eine Tengu und ein Mensch gewesen, Mojobo ein vollwertiger Tengu. Aus diesem Grund bin ich zu ¾ ein Tengu zu ¼ ein Mensch. Deswegen kann ich auch nicht alles, was ein gewöhnlicher Tengu kann, wie zum Beispiel das Verwandeln.

      Dann besitze ich auch Fähigkeiten, über die ich nur eingeschränkt verfüge. Da wäre zum Einem das Gedanken lesen. Ein Duell unter Tengu kann unter Umständen mehrere Stunden dauern. Warum? Weil sie einander gegenseitig die Gedanken gelesen haben, um heraus zu finden, wie der Gegner nun angreifen wird. Ich konnte das auch, allerdings musste Chakra einsetzen, als die Fähigkeit quasi einschalten. Mit 20 Jahren schaffte ich es mental mit den Anderen zu kommunizieren, eine Fähigkeit, die ebenfalls mit den Tengus zusammenhängt. Praktisch war es alle mal, da man sich so unterhalten konnte ohne das gleich jeder es mit hörte, allerdings musste ich mich hierfür immer mehr anstrengen, als ein Durchschnitttengu, was im Laufe der Zeit natürlich auch bedrückend war. Eine weitere Eigenheit der Tengus war das Teleportieren, auch eine Fähigkeit, die ich nicht so ausgereift nutzen kann, wie meine Landsleute. Teleportieren ist furchtbar praktisch, weil man dann schnell von einem Ort zum Anderen huschen kann. Doch je weiter man sich auf diese Weise transportieren möchte, desto anstrengender ist es auch. Wie ich in den letzten drei Jahren feststellen konnte, kann ich mich von einem Land zum Anderen teleportieren. Keine Ahnung warum es nicht klappt, ich schätze, dass es an meiner Genetik liegt. Dafür kann ich allerdings ziemlich gut fliegen und bin auch sehr stolz darauf.

      Außerdem habe ich gelernt mit Nadel und Faden umzugehen. Das mag jetzt nicht unbedingt Tengu typisch sein, doch bin ich zum Einem eine Frau und zum Anderen musste ich meine Kleider regelmäßig flicken. Naja, ich kann ja schlecht von nem Mann verlangen, dass er es für mich macht. Die weiblichen Tengu haben eine sehr klare Rolle. Wir sind in der Küche und haben Kinder zu kriegen, bevorzugt Männer. Zum Glück werden wir so alt, weil es von den Frauen immer weniger gibt. Das Nähen begann damals ganz klein, ich hatte ja bei meiner Mutter gesehen, wie sie genäht hatte. Nur war ihre Nadel damals aus Metall und nicht aus einem dünnen Knochen gefertigt worden. Am Anfang hatte ich nur gelernt Löcher zu stopfen, entweder an meiner Kleidung oder bei den Zelten. Ich mochte das Nähen sehr gern, auch wenn ich mich immer fürchterlich angestellt habe. Doch ich wollte mir etwas ganz persönliches machen und was denn persönlicher, als sich die eigene Kleidung zu entwerfen. Ich habe fast 20 Jahre gebraucht, bis ich es endlich geschafft hatte. Mein eigenes Federkleid und das sogar im wörtlichen Sinne. Es besteht nämlich aus verlorenen Tengufedern. Einmal haben mir die Tengus sogar etwas geschenkt, einen Federkopfschmuck mit ganz besonderen Federn. In diese wurde nämlich ein chakraleitender Metallkern hinein gearbeitet. Diesen Schmuck habe ich noch immer und er gefällt mir sehr gut. Wohl gemerkt ist meine Kleidung und meine Nähnadel alles, was ich noch von der Zeit bei den Tengus habe.“


      Es war merkwürdig wieder in der Welt der Menschen zu stehen. Es kam ihr vor wie eine Strafe und wenn man ehrlich sein konnte war es auch eine. Sie hatte ihren Vater Mojobo erzürnt, weil sie sich geweigert hatte den Tengu zu heiraten, den er für sie ausgesucht hatte. Dakini hatte sich geweigert, wenn sie schon heiraten wollte, dann aus Liebe und nicht, weil man es von ihr verlangte. In den Augen Mojobos war das ein Verrat an ihre Familie und an allen Tengus. Man hatte zu gehorchen und als Frau war es ohnehin ihre Pflicht Kinder zu kriegen. Man konnte ihren Streit beinahe in der ganzen Burg hören, schließlich war sie es, die ihm vorwarf, dass er ihre Mutter doch auch geliebt und sicher verraten hatte. Mojobo wollte seine Tochter am liebsten gleich töten, doch kam ihm während des Streits eine Idee. Sein Argument war, dass wenn sie doch so stark daran glaube, dass es Liebe in dieser Welt gäbe, sie es ihm beweisen musste. Auch sei ihre Mutter eh eine Enttäuschung gewesen, weil sie sich wie ein Mensch verhalten hatte. Das machte nun Dakini neugierig. Sie hatte Menschen gekannt, doch meinte ihr Vater, dass diese eine hinterhätige Rasse seien und wenn sie sich gerne selbst davon überzeugen konnte. Das war der Grund warum sie sich nun schon seit 3 Jahren in dieser Welt befand und wenn sie ehrlich war, dann teilte sie im Großen und Ganzen die Meinung ihres Vaters. Mehr als einmal wurde sie von den Menschen mit Speeren und Mistgabeln gejagt. Ihr blieb nichts anderes übrig, als durch die Gegend zu reisen, darauf bedacht möglichst unerkannt und unentdeckt zu bleiben.

      Und Dakini hatte bei ihrem Unterfangen Glück. So wurde sie nie vom Meister des Lichts ausfindig gemacht, da er sich immer in einer anderen Dimension befand als sie. Doch wie wird sich das weitere Schicksal entwickeln? Denn Dakini weiß nicht, dass der Meister des Lichts, Hikari Fudo, sie in der gleichen Dimension wie sie befindet. Was wird wohl passieren?

      Schreibprobe: Post von Seijitsu (DA)
      Regeln gelesen?: D4
      Account: FA; Kikuta Akane - EA, Uzumaki Shigeru - ZA, Fuuma Seijitsu - DA, Yagami Erizabesu - VA

      Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken. Ich habe hier nun einen FA und dieser wäre ohne die Hilfe und den Zuspruch dieser genannten Leute vielleicht nie umgesetzt worden. Folgende Personen möchte ich im speziellen Ehren.

      Kevin: Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dich mit mir zusammengesetzt und mir die Lösung mit den Tengus angeboten hast. Auch möchte ich mich dafür bedanken, dass ich dich auch anschreiben konnte, wenn eine Frage bezüglich der Umsetzung hatte.

      Anna: Liebe Anna, du warst diejenige, der ich meine Story einfach schicken konnte und mir konstruktive Kritik gabst oder mich einfach aufgemuntert hast, wenn ich unten war. Dafür ein sehr großes Danke.

      Ina: Ich möchte mich sehr für das Design und deine Unterstützung bedanken, die du mir auf diesen Weg mitgegeben hast.

      Chris: Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dafür dass du die Geduld und die Muse hattest, das erste Konzept durch zu sprechen mit mir und mich auch Alternativen geboten hattest.

      Peder und Oli: Ich schätze euch beide sehr und möchte mich für eure Unterstützung bedanken (selbst wenn keine Antwort kam xD).

      Und dann nochmal ein herzliches Dankeschön an den Staff und alle die nicht genannt wurden.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 17. Okt 2015, 16:27

Bild

Ninjutsu

Rang E

Selbsterfunden
Name: Kouton: Shirube hikari ("Lichtversteck: Wegweisendes Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E - Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: gering, sehr gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender schafft mit Kouton chakra eine Kugel aus Licht, welche einen Durchmesser von 20 cm besitzt und alles in seiner näheren Umgebung erhellt (ca 2 Meter vom hellsten Punkt aus). Diese Kugel kann sich bis zu 2 m vom Anwender wegbewegen, ihre Geschwindikeit liegt bei 3. Solange dieses Jutsu aktiv ist, kann man keine anderen Jutsu anwenden, zudem ist es auch nicht in der Lage andere zu blenden.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Shirube hikari ("Lichtversteck: Wegweisendes Licht")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] E - Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah - Mittel
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering, sehr gering pro Post
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 1
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender schafft mit Kouton chakra eine Kugel aus Licht, welche einen Durchmesser von 20 cm besitzt und alles in seiner näheren Umgebung erhellt (ca 2 Meter vom hellsten Punkt aus). Diese Kugel kann sich bis zu 2 m vom Anwender wegbewegen, ihre Geschwindikeit liegt bei 3. Solange dieses Jutsu aktiv ist, kann man keine anderen Jutsu anwenden, zudem ist es auch nicht in der Lage andere zu blenden.


---------

Rang D

Name: Kouton: Renzoku Kikouha ("Lichtfreisetzung: Banshee Blast")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu zeigt der Anwender mit seiner Hand zum Gegner und sammelt Kouton/ Mitsuji Chakra an jeder Fingerspitze. Diese kleine Lichtkugeln (Durchmesser 5 cm) kann er nun alle gleichzeitig auf den Gegner werfen. Mit diesen kann man Shuriken/ Kunai, aber auch elementare Jutsu mit der gleichen Stärke des Jutsus abwehren. Bei einem Treffer erhält man sehr leichte Verbrennungen. Die Lichtkugeln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 4.

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Renzoku Kikouha ("Lichtfreisetzung: Banshee Blast")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah - Fern
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 2
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu zeigt der Anwender mit seiner Hand zum Gegner und sammelt Kouton/ Mitsuji Chakra an jeder Fingerspitze. Diese kleine Lichtkugeln (Durchmesser 5 cm) kann er nun alle gleichzeitig auf den Gegner werfen. Mit diesen kann man Shuriken/ Kunai, aber auch elementare Jutsu mit der gleichen Stärke des Jutsus abwehren. Bei einem Treffer erhält man sehr  leichte Verbrennungen. Die Lichtkugeln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 4.


---------

Rang C

Name: Kouton: Mieru Mi ("Lichtfreisetzung: Scheinender Körper")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender Kouton / Mitsuji Chakra aus seinem gesamten Körper strömen. Dieses legt sich wie eine dünne Schicht auf ihn und leuchtet. Durch diese Schicht scheint der Anwender so sehr, dass man ihn nur eingeschränkt, direkt ansehen kann. Da während der Ausführung das Fingerzeichen gehalten werden muss, ist man nicht in der Lage weitere Techniken einzusetzen die Fingerzeichen erfordern. Sollte man sich im Besitz einer Sonnenbrille oder ähnlichen Dingen befinden, so ist man in der Lage den Anwender anzusehen. Die Blendwirkung wirkt nur in einem Umkreis von 5 Metern.

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Mieru Mi ("Lichtfreisetzung: Scheinender Körper")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Sich Selbst
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering pro Post
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik lässt der Anwender Kouton / Mitsuji Chakra aus seinem gesamten Körper strömen. Dieses legt sich wie eine dünne Schicht auf ihn und leuchtet. Durch diese Schicht scheint der Anwender so sehr, dass man ihn nur eingeschränkt,  direkt ansehen kann. Da während der Ausführung das Fingerzeichen gehalten werden muss, ist man nicht in der Lage weitere Techniken einzusetzen die Fingerzeichen erfordern. Sollte man sich im Besitz einer Sonnenbrille oder ähnlichen Dingen befinden, so ist man in der Lage den Anwender anzusehen. Die Blendwirkung wirkt nur in einem Umkreis von 5 Metern.


Name: Kouton: Dai Kuramasu ("Lichtfreisetzung: Große Blendung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Kouton Chakra in seinen Körper und setzt dieses im Umkreis von 15 Metern frei. Nun blendet man alles in dem entsprechenden Umkreis für einen Post. Durch den Effekt des Tengans kann der Anwender von dieser Blendung nicht selbst behindert werden, Tengus können davon ebenfalls nicht behindert werden. Sollte man seine Augen geschlossen oder z.B. eine Sonnenbrille tragen, dann kann man sich vor dem Licht bei der Anwendung schützen.

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Dai Kuramasu ("Lichtfreisetzung: Große Blendung")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah - Mittel
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Kouton Chakra in seinen Körper und setzt dieses im Umkreis von 15 Metern frei. Nun blendet man alles in dem entsprechenden Umkreis für einen Post. Durch den Effekt des Tengans kann der Anwender von dieser Blendung nicht selbst behindert werden, Tengus können davon ebenfalls nicht behindert werden. Sollte man seine Augen geschlossen oder z.B. eine Sonnenbrille tragen, dann kann man sich vor dem Licht bei der Anwendung schützen.


Name: Kouton: Toku Shuriken ("Lichtfreisetzung: Schnelle Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering, Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Kouton Chakra in die Luft und formt diese zu einem Shuriken. Dieses lässt er dann auf seinen Gegner mit einer simplen Handbewegung auf seinen Gegner zu schleudern und kann diese explodieren lassen. Größe, Geschwindigkeit, Explosionsradius und Effektivität des Shuriken hängt vom jeweiligen Chakraverbrauch ab:

Gering: Der Shuriken hat Handelsgröße und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 auf den Gegner zu. Der Explosionsdurchmesser liegt bei 25 cm und man erhält leichte Verbrennungen an der Trefferstelle.

Mittel: Der Shuriken ist ein wenig kleiner, dafür fliegt er mit einer Geschwindigkeit von 6 auf den Gegner zu. Der Explosionsdurchmesser liegt bei 50 cm und man erhält mittlere Verbrennungen an der Trefferstelle.

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Toku Shuriken ("Lichtfreisetzung: Schnelle Shuriken")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering, Mittel
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei leitet der Anwender Kouton Chakra in die Luft und formt diese zu einem Shuriken. Dieses lässt er dann auf seinen Gegner mit einer simplen Handbewegung auf seinen Gegner zu schleudern und kann diese explodieren lassen. Größe, Geschwindigkeit, Explosionsradius und Effektivität des Shuriken hängt vom jeweiligen Chakraverbrauch ab:

[b]Gering:[/b] Der Shuriken hat Handelsgröße und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 auf den Gegner zu. Der Explosionsdurchmesser liegt bei 25 cm und man erhält leichte Verbrennungen an der Trefferstelle.

[b]Mittel:[/b] Der Shuriken ist ein wenig kleiner, dafür fliegt er mit einer Geschwindigkeit von 6 auf den Gegner zu. Der Explosionsdurchmesser liegt bei 50 cm und man erhält mittlere Verbrennungen an der Trefferstelle.


Name: Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche scharf ist und sich schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Die Scheibe hat einen Radius von 25 cm. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur leichte-mittlere Schnittwunden je nach Trefferstelle zu. Die Scheibe fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] [url=http://i.peperonity.com/c/17B589/172115/ssc3/home/036/dragon-ball.z/attacks.jpg_320_320_0_9223372036854775000_0_1_0.jpg]Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")[/url]
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche scharf ist und sich schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Die Scheibe hat einen Radius von 25 cm. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur leichte-mittlere Schnittwunden je nach Trefferstelle zu. Die Scheibe fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.


Selbsterfunden
Name: Kouton: Raito no kensaku ("Lichtversteck: suchendes Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Licht eine umgedrehte Pyramide, die eine Größe von zirka 50 cm hat. Man schießt aus der Spitze, welche zum Gegner zeigt, 2 Lichtstrahle ab, welche jeweils in einem Bogen auf den Gegner zuschießen und bei Berührung explodieren. Die Geschwindigkeit liegt bei einem Wert von 4, der Explosionsradius liegt bei 2 Metern, die Schäden der einzelnen Strahlen liegen bei leicht.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Raito no kensaku ("Lichtversteck: suchendes Licht")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] C - Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah - Fern
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=lightblue]Vorraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender erschafft aus Licht eine umgedrehte Pyramide, die eine Größe von zirka 50 cm hat. Man schießt aus der Spitze, welche zum Gegner zeigt, 2 Lichtstrahle ab, welche jeweils in einem Bogen auf den Gegner zuschießen und bei Berührung explodieren. Die Geschwindigkeit liegt bei einem Wert von 4, der Explosionsradius liegt bei 2 Metern, die Schäden der einzelnen Strahlen liegen bei leicht.

---------

Rang B

Selbsterfunden
Name: Kouton: Buzoku no hyōban ("Lichtversteck: Ruf des Stammes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B - Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Vorraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu werden 2 Karasutengu aus Koutonchakra geschaffen, die jeweils eine Größe von 75 cm haben. Diese Tengu sind keine Doppelgänger. Sie fliegen mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu und explodieren bei Berührung, gemeinsam mit einem grellen Licht, welches all jene blendet, die keine Sonnenbrille oder ähnliches verfügen. Der Explosionsradius liegt bei 4 Meter pro Tengu, und liegt bei einem mittleren Schaden an der Trefferstelle.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Buzoku no hyōban ("Lichtversteck: Ruf des Stammes")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B - Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah - Mittel
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=lightblue]Vorraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 5 
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu werden 2 Karasutengu aus Koutonchakra geschaffen, die jeweils eine Größe von 75 cm haben. Diese Tengu sind keine Doppelgänger. Sie fliegen mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu und explodieren bei Berührung, gemeinsam mit einem grellen Licht, welches all jene blendet, die keine Sonnenbrille oder ähnliches verfügen. Der Explosionsradius liegt bei 4 Meter pro Tengu, und liegt bei einem mittleren Schaden an der Trefferstelle.


Name: Kouton: Koukessou no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Versammlung des Lichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender eine grelle Aura aus Kouton Chakra um sich entstehen. Dadurch wird die Geschwindigkeit, Effektivität und Stärke von seinen Kouton Jutsus um 25% erhöht. Dies ist maximal 2 Posts lang haltbar.

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Koukessou no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Versammlung des Lichts")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Selbst
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel pro Post
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 5
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu lässt der Anwender eine grelle Aura aus Kouton Chakra um sich entstehen. Dadurch wird die Geschwindigkeit, Effektivität und Stärke von seinen Kouton Jutsus um 25% erhöht. Dies ist maximal 2 Posts lang haltbar.


Name: Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Variabel pro Post
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Hierbei kann der Anwender durch sein Kouton Chakra ein Schutzschild aus Licht erzeugen. Man ist dadurch in der Lage andere Jutsus bis zur gleichen Stärke des Schildes abzuwehren. Der Chakraverbrauch dieser Technik variiert je nach Reichweite des Schildes. Um diese Technik aufrechterhalten zu können, muss der Anwender seine Fingerzeichen halten, er kann also keine anderen Kunst eingesetzt werden.
Reichweite nah (0-5m): mittlerer Chakraverbrauch pro Post
Reichweite mittel (5-15m): mittlerer bis hoher Chakraverbrauch pro Post

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Variabel pro Post
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Variabel
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 6
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei kann der Anwender durch sein Kouton Chakra ein Schutzschild aus Licht erzeugen. Man ist dadurch in der Lage andere Jutsus bis zur gleichen Stärke des Schildes abzuwehren. Der Chakraverbrauch dieser Technik variiert je nach Reichweite des Schildes. Um diese Technik aufrechterhalten zu können, muss der Anwender seine Fingerzeichen halten, er kann also keine anderen Kunst eingesetzt werden.
Reichweite nah (0-5m): mittlerer Chakraverbrauch pro Post
Reichweite mittel (5-15m): mittlerer bis hoher Chakraverbrauch pro Post


Name: Kouton: Kouki shindou ("Lichfreisetzung: Finaler Impact")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Der Anwender formt dabei nur eine Lichtkugel in seiner Hand, welche einen Durchmesser von 30 cm hat, und feuert diese dann als Lichtstrahl auf seinen Gegner. Der Lichtstrahl verusacht einen Explosionsdurchmesser von 5 Metern. Alles was sich in diesem Durchmesser befindet erleidet mittlere Schäden. Der Lichtstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu.

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] [url=http://www.pages.drexel.edu/~md72/Majin_Vegeta-manga.jpg]Kouton: Kouki shindou ("Lichfreisetzung: Finaler Impact")[/url]
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel-Hoch
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 6
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender formt dabei nur eine Lichtkugel in seiner Hand, welche einen Durchmesser von 30 cm hat, und feuert diese dann als Lichtstrahl auf seinen Gegner. Der Lichtstrahl verusacht einen Explosionsdurchmesser von 5 Metern. Alles was sich in diesem Durchmesser befindet erleidet mittlere Schäden. Der Lichtstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu.


Name: Kouton: Kakusadan ("Lichtfreisetzung: Aufteilung des Lichtgeschosses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu schießt der Anwender schnell einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Dieser Lichtstrahl fliegt dann aber in den Himmel und teilt sich dann in 4 kleine Lichtsrähle auf. Dadurch wird es viel schwieriger dem Jutsu auszuweichen, oder man kann mehrere Gegner damit angreifen. Die Genauigkeit dabei ist sehr gering, weil man die Aufteilung nicht kontrollieren kann. Dadurch erhöht sich die Streurate der Lichtsträhle. Die Lichtsträhle fliegen mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu. Wenn die Lichsträhle sich aufteilen und einen Gegner treffen, dann erleidet dieser sehr leichte Verbrennungen an der betroffenen Stelle.

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Kakusadan ("Lichtfreisetzung: Aufteilung des Lichtgeschosses")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 5
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu schießt der Anwender schnell einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Dieser Lichtstrahl fliegt dann aber in den Himmel und teilt sich dann in 4 kleine Lichtsrähle auf. Dadurch wird es viel schwieriger dem Jutsu auszuweichen, oder man kann mehrere Gegner damit angreifen. Die Genauigkeit dabei ist sehr gering, weil man die Aufteilung nicht kontrollieren kann. Dadurch erhöht sich die Streurate der Lichtsträhle. Die Lichtsträhle fliegen mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu. Wenn die Lichsträhle sich aufteilen und einen Gegner treffen, dann erleidet dieser sehr leichte Verbrennungen an der betroffenen Stelle.


Name: Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu dreht der Anwender seine Hände zur Seite und legt diese übereinander. Das Kouton Chakra wird nun an einem bestimmten Punkt, zwischen den Handflächen gesammelt, wo sich dann eine Lichtkugel bildet. Die Kugel hat einen Durchmesser von 20 cm. Wenn er nun seine Hände nach vorne stößt, dann schießt er einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Die Kraft und die Geschwindigkeit von dem Jutsu ist ziemlich ausgeglichen. Deshalb ist das Jutsu auch relativ Stark und schnell. Bei einem Treffer von diesem Jutsu entsteht ein Explosions Durchmesser von 4 Metern und alles was sich in diesem befindet erleidet mittlere Schäden. Der Lichtstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Der Nachteil bei diesem Jutsu ist das Sammeln von Kouton Chakra, was etwas mehr Zeit beansprucht, als bei normalen Jutsus.
(Das Jutsu kann man sich vorstellen wie das "Kamehameha" aus Dragonball. Es ist natürlich nicht so kräftig wie dieses, was wohl auch klar sein sollte.)

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] [url=http://www.thedaoofdragonball.com/img/Blog/Articles/Goku-Powering-Up-Kamehameha.jpg]Kouton: Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: Zerstörischer Lichtstrahl")[/url]
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 5
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu dreht der Anwender seine Hände zur Seite und legt diese übereinander. Das Kouton Chakra wird nun an einem bestimmten Punkt, zwischen den Handflächen gesammelt, wo sich dann eine Lichtkugel bildet. Die Kugel hat einen Durchmesser von 20 cm. Wenn er nun seine Hände nach vorne stößt, dann schießt er einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Die Kraft und die Geschwindigkeit von dem Jutsu ist ziemlich ausgeglichen. Deshalb ist das Jutsu auch relativ Stark und schnell. Bei einem Treffer von diesem Jutsu entsteht ein Explosions Durchmesser von 4 Metern und alles was sich in diesem befindet erleidet mittlere Schäden. Der Lichtstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Der Nachteil bei diesem Jutsu ist das Sammeln von Kouton Chakra, was etwas mehr Zeit beansprucht, als bei normalen Jutsus.
(Das Jutsu kann man sich vorstellen wie das "Kamehameha" aus Dragonball. Es ist natürlich nicht so kräftig wie dieses, was wohl auch klar sein sollte.)

---------

Rang A

Name: Kouton: Sākuru no Koudan ("Lichtfreisetzung: Zirkel der Lichtgeschosse")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine starke Technik des Hikari Clans. Das Jutsu selber benötigt nur 2 Fingerzeichen, weshalb es sehr schnell und effektiv anwendbar ist. Der Anwender richtet seine Hände nach dem Schliessen der Fingerzeichen auf seinen Gegner und lässt vor den Händen eine Art Kreis aus Kouton Chakra entstehen. Aus diesem Kreis ( Durchmesser von 40 cm) schiesst der Anwender nun eine Vielzahl an Lichtgeschossen auf seinen Gegner. Die Lichtgeschosse sind sehr klein und geben nur einen minimalen Lichtschein von sich wodurch sie nur schwierig zu erkennen sind. Sie besitzen die Form von Senbon, nur dass sie um einiges schärfer sind, als ihre Verwandten aus Metall. Durch die Vielzahl dieser Geschosse (Im 100er Bereich) und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen, weil sich die Lichtgeschosse noch mit einer Geschwindigkeit von 8 fortbewegen. Bei einem Treffer von den Geschossen erhält der Gegner schwere und tiefe Schnittwunden.
Das Jutsu ähnelt dem Fūton: Shinkūgyoku ("Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine").

Code: Alles auswählen

[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Sākuru no Koudan ("Lichtfreisetzung: Zirkel der Lichtgeschosse")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton / Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr Hoch
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist eine starke Technik des Hikari Clans. Das Jutsu selber benötigt nur 2 Fingerzeichen, weshalb es sehr schnell und effektiv anwendbar ist. Der Anwender richtet seine Hände nach dem Schliessen der Fingerzeichen auf seinen Gegner und lässt vor den Händen eine Art Kreis aus Kouton Chakra entstehen. Aus diesem Kreis ( Durchmesser von 40 cm) schiesst der Anwender nun eine Vielzahl an Lichtgeschossen auf seinen Gegner. Die Lichtgeschosse sind sehr klein und geben nur einen minimalen Lichtschein von sich wodurch sie nur schwierig zu erkennen sind. Sie besitzen die Form von Senbon, nur dass sie um einiges schärfer sind, als ihre Verwandten aus Metall. Durch die Vielzahl dieser Geschosse (Im 100er Bereich) und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen, weil sich die Lichtgeschosse noch mit einer Geschwindigkeit von 8 fortbewegen. Bei einem Treffer von den Geschossen erhält der Gegner schwere und tiefe Schnittwunden.
Das Jutsu ähnelt dem Fūton: Shinkūgyoku ("Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine").


Selbsterfunden
Name: Tengoku no gengo ("Sprache des Himmels")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A - Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: Hoch, Mittel pro Post
Vorraussetzungen: Ninjutsu 7, Dakini, Gedanken lesen muss aktiviert sein
Beschreibung: Eine Kunst Dakinis, welche sie im Laufe der Jahre erarbeitet hatte, nachdem ihr klar wurde, dass sie die Gedanken anderer lesen konnte. Daraufhin versuchte sie mit Hilfe des Gedanken lesens auch aktiv mit anderen zu reden, was ihr mit Hilfe des Jutsus schließlich gelang. Mit diesem Jutsu ist Dakini in der Lage Mental mit anderen Personen zu reden. Das bedeutet sie kann der Person ihre Gedanken übermitteln und ist in der Lage seine mental gedachten Antworten zu hören. Um das jedoch tun zu können, ist es an einige Bedingungen geknüpft. So muss sie erst die Fähigkeit Gedanken zu lesen aktivier haben, außerdem muss die Person leibhaftig vor sich sehen können um mit ihr zu sprechen (Es reicht wenn sie, sie sieht). Zudem kann sie nur mit einer Person mental reden, nicht mit mehreren, dafür ist sie in der Lage dieses Jutsu auch im Kampf einzusetzen.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tengoku no gengo ("Sprache des Himmels")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A - Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] -
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch, Mittel pro Post
[b][color=lightblue]Vorraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Dakini, Gedanken lesen muss aktiviert sein
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Eine Kunst Dakinis, welche sie im Laufe der Jahre erarbeitet hatte, nachdem ihr klar wurde, dass sie die Gedanken anderer lesen konnte. Daraufhin versuchte sie mit Hilfe des Gedanken lesens auch aktiv mit anderen zu reden, was ihr mit Hilfe des Jutsus schließlich gelang. Mit diesem Jutsu ist Dakini in der Lage Mental mit anderen Personen zu reden. Das bedeutet sie kann der Person ihre Gedanken übermitteln und ist in der Lage seine mental gedachten Antworten zu hören. Um das jedoch tun zu können, ist es an einige Bedingungen geknüpft. So muss sie erst die Fähigkeit Gedanken zu lesen aktivier haben, außerdem muss die Person leibhaftig vor sich sehen können um mit ihr zu sprechen (Es reicht wenn sie, sie sieht). Zudem kann sie nur mit einer Person mental reden, nicht mit mehreren, dafür ist sie in der Lage dieses Jutsu auch im Kampf einzusetzen.


Selbsterfunden
Name: Befehl der Königin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A - Rang
Element: Mitsuji
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Vorraussetzungen: Ninjutsu 7, inneres biest muss aktiv sein
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist Dakini in der Lage, die von ihr erschaffenen Tengu zu befehligen. Stärke und Geschwindigkeit stimmen mit dem des Anwenders überein (Boost werden nicht eingerechnet). Es gibt 2 Befehle, die sie ausführen kann. Mit dem Schlagbefehl stürzen sich die Tengu auf den Gegner und explodieren bei Berührung. Das geschieht mit einem erhöhtem Chakraimpuls, mit dem die Tengu vor ihrem Ableben noch verstärkt werden. Die Explosionen haben einen Gesamtdurchmesser von 5 Metern und fügen alles in ihrem Durchmesser schwere Schäden zu. Mit dem Blockbefehl schützen die Tengu ihren Anwender in dem sie einen Schild vor ihm bilden. Da sie mit Chakra verstärkt werden, können sie einem Angriff bis zu einem Wert von hoch standhalten. Sollte ein Angriff auf den Schild erfolgen, explodieren die Tengu. Der durchmesser beträgt 5 Meter und fügt schwere Verletzungen zu.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Befehl der Königin
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A - Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=lightblue]Vorraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, inneres biest muss aktiv sein
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Mit diesem Jutsu ist Dakini in der Lage, die von ihr erschaffenen Tengu zu befehligen. Stärke und Geschwindigkeit stimmen mit dem des Anwenders überein (Boost werden nicht eingerechnet). Es gibt 2 Befehle, die sie ausführen kann. Mit dem Schlagbefehl stürzen sich die Tengu auf den Gegner und explodieren bei Berührung. Das geschieht mit einem erhöhtem Chakraimpuls, mit dem die Tengu vor ihrem Ableben noch verstärkt werden. Die Explosionen haben einen Gesamtdurchmesser von 5 Metern und fügen alles in ihrem Durchmesser schwere Schäden zu. Mit dem Blockbefehl schützen die Tengu ihren Anwender in dem sie einen Schild vor ihm bilden. Da sie mit Chakra verstärkt werden, können sie einem Angriff bis zu einem Wert von hoch standhalten. Sollte ein Angriff auf den Schild erfolgen, explodieren die Tengu. Der durchmesser beträgt 5 Meter und fügt schwere Verletzungen zu.


Selbsterfunden
Name: Sanskrit
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A - Rang
Element: Mitsuji
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Tengu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird aus einer großen Menge Chakra eine Fläche mit einer von 3 x 3 Metern besteht. Die Fläche scheint sehr stark und blendet alle Gegner, die sich darauf befinden. Zudem erhält der Gegner mittlere Schäden pro Post, während er sich auf der Fläche befindet. Solange dieses Jutsu aktiv ist, kann der Anwender keine weitere Jutsu benutzen.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Sanskrit
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A - Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch pro Post
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Tengu
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu wird aus einer großen Menge Chakra eine Fläche mit einer von 3 x 3 Metern besteht. Die Fläche scheint sehr stark und blendet alle Gegner, die sich darauf befinden. Zudem erhält der Gegner mittlere Schäden pro Post, während er sich auf der Fläche befindet. Solange dieses Jutsu aktiv ist, kann der Anwender keine weitere Jutsu benutzen.

---------

Rang S

Selbsterfunden
Name: Taimuzutānā („Zeitendreher“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S - Rang
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Dakini
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es Dakini sich innerhalb eines Landes zu teleportieren. Um sich auf diese Art fortbewegen zu können muss Dakini den Ort bereits gesehen haben und ihn sich vor ihrem inneren Auge vorstellen können. Dabei schließt sie ihre Augen, um sich den Ort besser vorstellen zu können, sich dabei bewegen oder andere Künste anzuwenden sind in dieser Zeit unmöglich, da sie keinen Fehler während der gedanklichen Vorstellung machen darf. Auch kann sie dabei nicht reden, da es sie nur von der Vorstellung ablenkt. Sollte sie abgelenkt werden, so muss sie ihre Vorstellung wieder aufbauen. Da es auch wichtig ist, sich verschiedene Details vorzustellen, ist eine eine sehr starke Konzentration von Nöten. Wenn sie sich den Ort vorstellt, beginnt sie sich in Lichtpartikel aufzulösen, um an der gewünschten Stelle wieder zu entstehen. Dieses Jutsu ist nicht im Kampf anwendbar, da man sich auf dieses konzentrieren muss.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Taimuzutānā  („Zeitendreher“)
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] S - Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] -
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] extrem hoch
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 8, Dakini
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Diese Technik erlaubt es Dakini sich innerhalb eines Landes zu teleportieren. Um sich auf diese Art fortbewegen zu können muss Dakini den Ort bereits gesehen haben und ihn sich vor ihrem inneren Auge vorstellen können. Dabei schließt sie ihre Augen, um sich den Ort besser vorstellen zu können, sich dabei bewegen oder andere Künste anzuwenden sind in dieser Zeit unmöglich, da sie keinen Fehler während der gedanklichen Vorstellung machen darf. Auch kann sie dabei nicht reden, da es sie nur von der Vorstellung ablenkt. Sollte sie abgelenkt werden, so muss sie ihre Vorstellung wieder aufbauen. Da es auch wichtig ist, sich verschiedene Details vorzustellen, ist eine eine sehr starke Konzentration von Nöten. Wenn sie sich den Ort vorstellt, beginnt sie sich in Lichtpartikel aufzulösen, um an der gewünschten Stelle wieder zu entstehen. Dieses Jutsu ist nicht im Kampf anwendbar, da man sich auf dieses konzentrieren muss.


Selbsterfunden
Name: Nova
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S - Rang
Element: Mitsuji
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, inneres Biest aktiviert
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender sein ausströmendes Chakra um eine strahlende Kugel um sich herum zu bilden. Diese Kugel blendet den Gegner, so lange er sie anschaut. Die Blendung wirkt noch 1 Post nach. Mit einem weiteren Chakraimpuls von sehr hoch kann der Anwender die Kugel zur Explosion bringen, welche eine Geschwindigkeit von 10 besitzt. Die Schäden liegen bei sehr schwer, der Explosionsradius liegt bei 4 Meter.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Nova
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] S - Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Mitsuji
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] selbst
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] extrem hoch
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 8, inneres Biest aktiviert
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender sein ausströmendes Chakra um eine strahlende Kugel um sich herum zu bilden. Diese Kugel blendet den Gegner, so lange er sie anschaut. Die Blendung wirkt noch 1 Post nach. Mit einem weiteren Chakraimpuls von sehr hoch kann der Anwender die Kugel zur Explosion bringen, welche eine Geschwindigkeit von 10 besitzt. Die Schäden liegen bei sehr schwer, der Explosionsradius liegt bei 4 Meter.


Selbsterfunden
Name: Zeitenwelle
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S - Rang
Element: Mitsuji
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Tengu
Beschreibung: Mit dieser Kunst werden 2 Löcher ins Reich des Lichts erzeugt, die miteinander Verbunden sind. Die Löcher sind 30 cm groß. Dakini ist in der Lage gegnerische Jutsu in eines der Löcher zu leiten und es durch die andere Öffnung wieder zum Gegner leiten. Allerdongs können nur Künste umgeleitet werden, die auch in die Öffnung passen. Wenn diese Kunst eingesetzt wird, kann Dakini keine andere Kunst nutzen, solange diese aktiv ist.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Zeitenwelle
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] S - Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Mitsuji
[b][color=lighblue]Reichweite:[/color][/b] Nah - Mittel
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] extrem hoch
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 8, Tengu
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Mit dieser Kunst werden 2 Löcher ins Reich des Lichts erzeugt, die miteinander Verbunden sind. Die Löcher sind 30 cm groß. Dakini ist in der Lage gegnerische Jutsu in eines der Löcher zu leiten und es durch die andere Öffnung wieder zum Gegner leiten. Allerdongs können nur Künste umgeleitet werden, die auch in die Öffnung passen. Wenn diese Kunst eingesetzt wird, kann Dakini keine andere Kunst nutzen, solange diese aktiv ist.

---------

Wissensgebiete:
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Kokorono Dakini » Do 5. Nov 2015, 11:05

Bild
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Kokorono Dakini » So 22. Nov 2015, 12:09

Bin bereit für die Bewertung
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Aneko Kamizuru » Do 26. Nov 2015, 22:10

Guten Abend,

Charakter:
Gespaltene Persönlichkeit: Was löst den Wechsel von gut zu böse aus? Ein paar Beispiele oder Andeutungen zu dem Thema wären schön.

Besonderheit: Ich hätte gerne noch eine kleine Info zum Thema „Mental Kommunizieren“ hier drin. Kann Dakini normale Menschen lediglich ansprechen oder auch den bewussten Antwortgedanken hören? Ich geh momentan von ersterer Variante aus.

Ausrüstung: Irgendwie sehe ich keine Bilder, sondern nur so ganz kleine Kästchen. (Nutze Chrome)

Kouton: Raito beru (Lichtversteck: Lichtschleier)
Du beschreibst hier eine Bewegungsgeschwindigkeit – bewegt sich der Nebel gezielt irgendwohin oder strömt er einfach nur mit der Geschwindigkeit aus dem Anwender heraus?
Wie lange hält der Nebel ungefähr? Wenn er über mehrere Post halten und dabei bewusst gesteuert werden soll, benötigt das Jutsu einen Chakraverbrauch pro Post

Kouton: Ruminasusupāku ("Lichtversteck: Leutender Funke")
Einmal bitte die Kritik des Vorgängers ansehen.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 28. Nov 2015, 19:42

Einen schönen Abend Martina,

Charakter: ist erledigt.

Besonderheit: ist erledigt.

Ausrüstung: Du siehst da keine Bilder, weil da auch keine Bilder drin sind. Die Ausrüstung wird also komplett nur beschrieben.


Kouton: Raito beru (Lichtversteck: Lichtschleier):
Wurde entsprechend abgeändert.


Kouton: Ruminasusupāku ("Lichtversteck: Leutender Funke"): Ist ebenfalls abgeändert worden.

Falls etwas nicht passen sollte, dann einfach Bescheid geben.

Viele Liebe Grüße
Sarah
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Aneko Kamizuru » Sa 28. Nov 2015, 20:19

angenommen
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 30. Nov 2015, 13:08

Charaktereigenschaften:
    Bei dem „Charakterwechsel“ bitte genau erläutern, woher dies kommt. Warum hat sie einen guten Kern? Wieso zeigt sie diesen freiweillig? Und genau das Gegenteil auch: Warum hat sie einen solch bösen Kern und warum lebt sie diese srupellose Art aus? Ich würde diese Dinge aus der Story mit hier reinbringen, sodass RP-Partner von dir es einfacher haben sich den Charakter anzuschauen. Leute die die Story nicht gelesen haben (so wie ich momentan), die verstehen nur Bahnhof. Vor allen Dingen, wenn sie von den Tengus eh keine Ahnung haben.

Vorlieben:
    Auch hier bitte näher auf die 2 Persönlichkeiten eingehen. Tengu sind hinterlistige Wesen, welchen man einfach nicht trauen kann. Sie sind egoistisch und gierig nach Macht. Das möchte ich besonders in den Vorlieben hervorgehoben sehen. In den Charaktereigenschaften sollte es auch noch einmal stehen. Dazu möchte ich sagen, dass Tengus die Dunkleheit verabscheuen. Dunkelheit im Sinne Ansho. Sie mögen finstere Gegenden und unheimliche noch dazu. Die Dunkelheit selbst hassen sie allerdings abgrundtief.

Abneigungen:
    Hier müsste besonders die Dunkelheit mit dem Bezug auf Ansho hervorgehoben werden. Ist bisher gar nicht erwähnt wurden.


Tengu Hime:
    Die Fähigkeit in Gedanken zu kommunizieren muss als Jutsu ausgeschrieben werden. Des Weiteren wäre dies eher eine weiter entwickelte Fähigkeit des Gedankenlesens. Denn anders als beim Gednaken lesen dringt du weiter in den Geist ein und kommunizierst zusätzlich mit der Person. Daher die Fähigkeit Gedanken lesen zu können ausschreiben und als Jutsu die Kommunikation erstellen. Als Beispiel kannst du die Tengu NBW von meinem Fudo nehmen (Sojobo).


Kampfweise:
    Hier würde ich noch explizit darauf hinweisen, dass sie sich auf die Fähigkeiten des Tengu Erbes verlässt und dies der Hauptbestandteil ihrer Kampfweise ist.


Geschichte:
    Die Tengus leben in einem riesigen Dorf hinter dem finsteren Wald. Der König und seine Familie – also auch Mijobo – leben in einer großen Burg. Habe ich in meinem ersten Post von Fudo in der Tengu Welt so beschrieben. Müsste hier also ein wenig umgeschrieben werden.

    Des Weiteren können Tengus sogar mehrere Tausende Jahre alt werden. Die ältesten der Tengus, oder auch die Weisen Tengus, waren z.B. so wie Yôda ca. 10.000 Jahre alt. Nur als kleine Anmerkung, denn viele der normalen Tengus wissen auch nichts über die ältesten Tengus, da diese im Tempel des Lichts lebten. Nur Sojobo und Mijobo könnten davon etwas wissen.

    Tengus sind in diesem Sinne auch immer noch gewisse Raubtiere. Sie gehen öfter auf die Jagd und nutzen dabei ihre besonderen Sinne. Dies sollte dort unbedingt mit aufgelistet werden. Des Weiteren sind weibliche Tengu sehr rar und der Umgang mit diesen auch nicht sehr berauschend. Man könnte sie als Frauenfeindlich bezeichnen. Sie sollen nur für die Verpflegung der Männer dienen und ihre Kinder (am besten Jungs) zur Welt bringen. Das habe ich nie wirklich definiert, aber das ist meine Vorstellung der Tengus.

    In der Story ist ein kleiner Fehler… Es gibt eigentlich nur noch die Tengus im Reich des Lichts. Sämtliche alte Krieger des Lichts, welche für den Pakt mit der Dunkleheit waren, sind untergetaucht. Die Tengus waren die Herrscher über das Reich des Lichts und das schon seid mehreren hunderten, oder gar tausenden an Jahren. Sie leben allerdings noch immer hauptsächlich in dem Wald. Eine Angewohnheit der Tengus, da sie diesen finsteren und düsteren Ort mögen. Ausnahme sind die ältesten der Tengus, welche im Tempel des Lichts leben. Dieser liegt hinter dem Wald in einem kleinen Gebirge versteckt. Könnte man von der Baumkrone aus gut sehen.

    Den Epilog bitte besser ausschreiben. Was war genau passiert? Weshalb wurde sie von den Tengus verbannt? Es ist in der Geschichte immer von zu viel „Stolz“ die Rede. Mijobo wird gen Ende hin kaum stolz auf sie gewesen sein, weil er sie verbannt und lieber auf die Kräfte seines Neffen – Fudo Hikari – aufbaut, statt auf die Macht seiner eigenen Tochter.


Zu den Jutsus bin ich noch nicht weiter gekommen. Die folgen, wenn die Story und restlichen Punkte abgestimmt wurden sind.

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 5. Dez 2015, 15:09

Einen schönen Tag Kevin,

ich möchte mich noch an dieser Stelle entschuldigen, dass ich so lange gebraucht habe.

Charaktereigenschaften: Ich hab versucht es deutlicher zu schreiben, bin mir aber nicht socher ob das so reicht. Bitte nochmal drüber schauen.

Vorlieben + Abneigungen: Ist erledigt.

Tengu - Hime: ist erledigt und die JL wurde natürlich dem entsprechend angepasst.

Kampfweise: Ist ebenfalls erledigt.

Geschichte:

Ich habe hierbei versucht, alles hinein zu bauen, weswegen es sich dann über meine Story verteilt hat. Ich habe den Epilog komplett neu geschrieben, ich denke, dass die Begründung ein wenig besser ist.

Ich hoffe, die Änderungen sind akzeptabel, wenn nicht einfach wieder in die Bewertung rein. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Viele Liebe Grüße
Sarah
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 14. Dez 2015, 13:23

Charaktereigenschaften und Vorlieben:
    Hinterhältigkeit, Gier nach Macht und Egoismus noch einfplegen. Wurde noch nicht getan.

Tengu Hime:
    Die mentale Kommunikation ist keine Fähigkeit der Tengus. Dies wäre eine persönliche Modifizierung eines Einzelnen, aber nichts grundlegendes. Aus diesem Grund bitte entfernen. Extra Jutsu kann in Klammern drinne stehen bleiben, aber sie hat ja keine schwächere Fähigkeit als normale Tengus. Der einzige Unterschied durch das Menschen-Blut ist, dass sie pro Post einen mittleren Chakraverbrauch dafür zahlen muss.

Geschichte:
    Minimale Kleinigkeiten die ich noch ansprechen könnte, aber eigentlich ist es okay so. Kann man so stehen lassen. :)

Kouton: Shirube hikari ("Lichtversteck: Wegweisendes Licht")
In welch einem Umkreis wirkt diese Erhellung? Des Weiteren müsste das Licht immer schwächer werden. So ist es am äußersten Punkt enorm schwach und am Zentrum extrem grell. Auch hinzufügen, ob es Probleme beim anschauen der Kugel gibt (für andere Personen).

Kouton: Raito bēru ("Lichtversteck: Lichtschleier")
    Verstehe ich nicht. Hüllst du jetzt den Gegner in Licht ein, oder erschaffst du ein Nebelfeld? Des Weiteren ist es eine hohe Konzentration an Kouton Chakra, welche in dieser Form erst mit dem Chikara no Hikari (siehe Besonderheit Fudo) genutzt werden kann. Durch das Chikara no Hikari manipuliert man nämlich das Licht aus der Umgebung. Wäre also min. B-Rang. Die Technik also bitte entfernen.

Kouton: Ruminasusupāku ("Lichtversteck: Leutender Funke")
    Auf Grund der o.g. Kritik bitte entfernen.

Tengoku no gengo ("Sprache des Himmels")
    Warum kann sie mental mit anderen kommuniezieren? Bitte mehr auf den Ursprung der Technik eingehen. Des Weiteren hinzufügen, dass eine Verbindung entstehen muss. Gednakenlesen bedeutet ja, dass man die Antworten des Gegenübers hört. Er kann ja aber nicht in deine Gedanken eingreifen. Bei einer gesitigen Kommunikation muss eine Verbindung entstehen, auf die sich konzentriert werden muss. Es benötigt also die Akzeptanz des Gegenübers.

Taimuzutānā („Zeitendreher“)
    Da die Technik nicht im Kampf anwendbar ist, benötigst du keine Begrenzung für die Teleportation.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Kokorono Dakini » Do 17. Dez 2015, 22:26

Charaktereigenschaften und Vorlieben: ist eingefügt.

Tengu Hime: Habe ich entsprechend abgeändert und hoffe es geht so.

Jutsuliste:

Kouton: Shirube hikari: Ist dem entsprechend abgeändert worden.

Kouton: Ruminasusupāku und Kouton: Raito bēru: wurden entfernt und durch 2 neue Jutsu ersetzt.

Tengoku no gengo: Hoffe der Ursprung ist so in Ordnung.

Taimuzutānā: Ist angepasst.

Viele Liebe Grüße
Sarah
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 21. Dez 2015, 12:33

Kouton: Buzoku no hyōban ("Lichtversteck: Ruf des Stammes")
    Bitte im ersten Satz hinzufügen, dass aus Licht (Kouton) Chakra diese Tengus erschaffen werden. Momentan klingt es so, als würde sie reale Tengus erschaffen. Schadensausmaß definieren.

Taimuzutānā („Zeitendreher“)
    1 Post Vorbereitungszeit kann gestrichen werden. Vorbereitungszeiten im Bezug aus Postdauer gibt es nicht mehr. Die Vorbereitungszeit muss detailiert beschrieben sein, sodass eine Zeitlinie zur Vorbereitung gegeben ist. Diese geht dann aus der Beschreibung hervor, sodass andere z.B: in ihrem Post noch darauf reagieren können.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Kokorono Dakini » Mo 21. Dez 2015, 13:49

ist erledigt
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 8. Jan 2016, 15:51

Kouton: Buzoku no hyōban ("Lichtversteck: Ruf des Stammes")
    Schadensausmaß ist nicht richtig definiert. Der Explosionsradius steht da, aber keine Auswirkungen. Ein Laues Windchen? Fliegen einem Eier ins Gesicht? Angeben was für Schäden die Explosion verursacht. Des Weiteren den Explosionsradius auf maximal 4 Meter Radius reduzieren.

Taimuzutānā („Zeitendreher“)
    Der Satz "1 Post Vorbereitungszeit" entfällt zwar, aber diese Vorbereitungszeit muss nun ausgeschrieben werden. So wie es jetzt ist, wird die Technik einfach so gewirkt. Warum also sollte sie nicht im Kampf anwendbar sein?


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kokorono Dakini

Beitragvon Kokorono Dakini » So 10. Jan 2016, 21:03

Beides ist erledigt, außerdem habe ich noch beim Kouton: Raito no kensaku ("Lichtversteck: suchendes Licht") den Schaden ebenfalls definiert.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast