Daiki Akamoto

Dieses Sub-Forum bietet die Möglichkeit in einem Bereich an eurem Charakter zu arbeiten. Solltet ihr ihn fertiggestellt haben, macht dies mit einem Post darunter oder einer PN an ein Staff-Mitglied deutlich.
Forumsregeln
In diesem Bereich dürft ihre eure unvollständige Charakterbewerbung posten. Falls daran über 1 Monat nicht gearbeitet wird & keine Rückmeldung an den Staff erfolgt, wird eure Bewerbung archiviert werden.
Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Do 12. Nov 2015, 17:22


.::Allgemeines::.


      Vorname: Daiki
      Nachname: Akamoto
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 167cm
      Gewicht: 65 kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Konohagakure
      Rang: Chunin
      Clan: -



      Aussehen:
      Daiki hat eine zerzauste aus spitzen bestehende blonde Frisur, die allgemein etwa über sein Kinn geht, er hat bernsteinfarbene Augen eine kleine Nase und kleine Ohren, sein Gesicht wirkt noch sehr Kindlich. Ein besonderes Merkmal sind wohl die beiden Spitzten Eckzähne. Seine Kleidung besteht aus einer schwarzen Hose, schwarzen Stiefeln, braunen Shirt, und Leder/Felljacke, ebenso trägt er eine Halskette mit einem Tierzahn (Wolf) um den Hals. Sein Erkennungsmerkmal welches er auch nicht aufzugeben war ist der Schwarze Umhang mit orangen Innenfutter. Er trägt ein Gürtelsystem, welches sein Schwert, auf dem Rücken, seine Hose und seine kleine Tasche hält. Fast immer hat er auf der rechten Hand einen Handschuh an und auf der linken trägt er ein Armband.

      Bild


      Bild


      Bild





.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Daiki war ein Einsamer Mensch, seine einzigen Freunde waren in seinen Team. Daiki ist fast immer in der Natur aber eigentlich ist er nicht Unsozial, sondern er ist ziemlich Nett zu seinen Mitmenschen. Er möchte nicht Einsam sein es ergab sich nur nie eine gute Freundschaft mit jemanden. Sein Umgang mit Menschen ist im Ursprung immer nett und höflich, aber er ist ein wenig Wild er ist ziemlich verspielt und macht gerne Witze. Bei seinen Missionen ist er Überstürzt und Dickköpfig, so wie bei ziemlich allen was er tut. Daiki ist ein großer Fan des Feuers und der Wärme, er verbringt seine Zeit nicht nur gerne in der Natur sondern auch in der Schmiede oder am Lagerfeuer. Weil er keine Zerstörung mag ändert er seine Jutsus immer auf ziemlich klein flächige Fähigkeiten. Wenn er seine Zeit nicht in der Schmiede oder in der Natur verbringt, trainiert er. Wenn Daiki eine Herausforderung sieht brennt das Feuer im ihn, er sucht immer die Herausforderung und versucht sich zu beweisen. Daiki würde alles tun das zu beschützten was er liebt, das gilt vor allem für seine Eltern. Er ist ein großer Optimist und sehr lebensfroh er bläst selten Trübsal auch wenn er manchmal in Gedanken versinkt. Aufgeben kommt für Daiki nicht in Frage er kämpft bis zum bitteren Ende. Daikis großer Traum ist ein großartiger Shinobi zu werden und sein eigenes Schmiedeverfahren zu entwickeln, dafür trainiert er hart und sucht ständig neue Methoden und bildet sich weiter.

      Vorlieben: Natur - Schmieden - Wärme - Hitze - Jagen
      Daiki verbringt seine Zeit überwiegend an zwei Orten, in der Schmiede und im Wald. Sein Vater lernte ihn schon seit jungen Jahren das Schmiedehandwerk weshalb Daiki große Begeisterung bzw. eine Leidenschaft dafür entwickelt hat. Sein Lieblingsessen stammt aus dem Wald und seinen Kochtopf das bedeutet er liebt es zu Kochen und die benötigen Sachen dafür selbst zu sammeln oder sogar Jagen, auch wenn Daiki die Natur ehrt und liebt was seine Mutter ihn beibrachte ist er der festen Überzeugung das es in Ordnung ist wenn man sich Dinge aus dem Wald holt die man benötigt. Wenn er Jagd, verschwendet er aber nichts denn er mag es mit den Sachen zu basteln oder aus den Knochen etc. Griffe für Waffen herzustellen. Er sammelt gerne Kräuter oder beobachtet die Tiere, wenn er sie nicht gerade Jagd, er versucht durch die Beobachtungen herauszufinden wie man diese Tiere am besten Jagen kann und was sie können, teilweise auch um zu wissen welche Pflanzen giftig sind und welche nicht. Er trainiert auch gerne mit seinem Schwert und Bogen und sammelt Materialien für neue Waffen oder Rüstungen. 

      Abneigungen: Nukenin - Verrat - Mord - Zerstörung - Krieg
      Daiki ist eine Persönlichkeit für die Regeln wichtig sind, eben so respektiert er das Menschliche Leben und mag deshalb keine Mörder. Für ihn sind Nuke Nin nichts anderes als elende Verräter und Mörder sie haben keinen Platz in seiner Weltvorstellung. Er mag keine Zerstörungswut er kann es nicht nach vollziehen warum Ninjas immer um ihre Kraft zu demonstrieren ganze Landstriche verwüsten müssen. Er mag keine Verspätungen weder von ihm noch von anderen, egal welche Gründe sie haben. Daiki mag keine Pessimisten, Menschen die ihr Leben als Wertlos betrachten, Menschen die sich fragen warum sie leben. Er hasst es wenn er diese Leute sieht die sich immer darüber beschweren das sie leben, viele Menschen sterben oder starben um uns Frieden zu gewähren oder uns im Kriegsfalle zu verteidigen, niemand von diesen Menschen ehrt diese verwirkten Leben, deshalb hasst er sie. Daiki hat eine große Abneigung gegen große Menschenmassen sie grenz schon beinahe an einer Phobie.

      .::Besonderheiten::.
      Schmiede und Jäger Ausbildung
      Daiki begann im Alter von 7 eine Ausbildung bei seinem Vater,, zum Schmied. Am Anfang durfte er natürlich nur zusehen und kleine Handgriffe machen aber mit der Zeit wurde er zu einer wirkliche Hilfe. Seine Mutter hingegen war eine Frau die viel Zeit in der Natur verbrachte, sie kannte alle möglichen Kräuter und nahm Daiki schon sehr früh mit in den Wald, dort lernte er über die Jahre hinweg die ein oder andere Pflanze zu erkennen. Später begann Daiki auch noch zu jagen, dieses Hobby entwickelte sich ebenfalls relativ schnell zu einer gewissen Berufung, so kennt er sich mit gängigen Tieren aus. Er ist in der Lage Hölzer zu identifizieren und daraus etwas komplexere Bögen zu bauen (B-Rang). Sein Schmiede Handwerk ist das was ihn aber dennoch an meisten Auszeichnet, und welches er weiterhin verbessern wird. Erfundene Besonderheit




.::Fähigkeiten::.

      Chakranaturen:

      Katon("Feuerversteck")
      Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck")Erfundene Besonderheit


      Doton ("Erdversteck")[Inaktiv]
      Die Chakranatur Doton symbolisiert das Erd-Element und ist vor allem in Tsuchi no Kuni, dem Erdreich verbreitet. Viele der dortigen Shinobis und Kunoichis wissen über die Fähigkeiten des Doton-Elementes Bescheid, sodass das Hauptaugenmerk, was Fähigkeiten angeht in Erdbewegungen, Erschaffen von Erdhügel, Schlammtechniken und Schutzschildern zu unterteilen ist. Wie bereits beim Stichwort Schutzschild erwähnt, ist Doton wohl das defensivste Element der 5 Hauptelemente; erfahrene Nutzer können durch gewisse Schlamm- & Matschtechniken ihre Gegenüber das Gegenteil beweisen. Auch Doton kann zum Angriff benutzt werden, wird jedoch von den meisten als defensives Element abgestempelt und schnell unterschätzt. Doton ("Erdversteck") ist gegenüber dem Suiton ("Wasserversteck") im Vorteil, wird jedoch vom Raiton ("Blitzversteck") im Kampf unterdrückt. Erfundene Besonderheit


      Raiton ("Blitzversteck")[Inaktiv]
      Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit


      Kampfweise: Daikis Kampfstil ist ähnlich wie er, wilder Natur. Er geht relativ aggressiv und rücksichtslos vor. Kämpft dabei vorwiegend mit Kenjutsu, ob im Fern oder Nahkampf. Dieses Kenjutsu verstärkt er noch mit Ninjutsu und besonders gern mit dem Katon. Das Katon ist die große Leidenschaft von Daiki und er fühlt sich diesem Element sehr verbunden, was sie auch in seinem Kampfstil zeigt. Üblicherweise geht der Rotschopf den meisten Kämpfen aus dem Weg, er ist kein großer Kämpfer. Durch die Erfahrung die er im Kampf gegen Amon und dessen Dienern, im Turnier der Schöpfer und einigen Trainingskämpfen sammeln konnte reagiert er schon recht gefasst auf ungewöhnliche Fähigkeiten, selbst wenn er keine besitzt. Der Schmied gibt nicht so schnell nach wenn er am verlieren ist und steht immer wieder auf. Er beendet Menschen leben eher ungern und kämpft entsprechend.

      Stärken: Kenjutsu Nahkampf, Kenjutsu Fernkampf, Taijjutsu
      Daikis Stärken wurden extremst von seiner Kindheit und vor allem seinen Vater beeinflusst er wurde deshalb sehr gut im Umgang mit dem Schwert. Denn seit er Jung ist spielte er schon „kämpfen“ mit einen Übungsschwert, die Schmiede Arbeit seines Vaters prägte seine Liebe zu Waffen noch mehr. Im Genin alter fing Daiki zusätzlich an mit dem Bogen zu trainieren, er wurde ziemlich gut im Bogen schießen und im Schwertkampf . Eine weitere Stärke von Daiki ist seine Sturheit, durch ihr will Daiki sich immer wieder beweisen und sie entfacht immer wieder den Willen des Feuers in ihm, er kämpft und trainiert bis er wirklich nicht mehr kann.

      Schwächen: Genjutsu anwenden, Genjutsu erkennen
      Aufgrund von Fehlenden Interesse und Zeit fehlen Daiki Kenntnisse im Genjutsu. Er mochte diese Art von Jutsus nie da er sie persönlich unehrenhaft findet und schwer zu Kontrollieren. Seine Kenntnisse über Genjutsu wurden nur durch die Ninja Akademie und weiteren Wissen von seinen Sensei im Genin alter geprägt er besitzt also nur das Grundkenntnis und hat deshalb starke Probleme damit Genjutsus zu erkennen. Er bewahrt oft im Kampf keinen kühlen Kopf weshalb er öfter überstürzt handelt. Wegen dem Fehlenden Interesse das zu ändern wird es wahrscheinlich noch Lange eine sehr große Schwäche von Daiki bleiben. Aufgrund das er sich auf Kenjutsu spezialisiert hat, hatte Daiki nie wirklich Zeit zu trainieren ,dass er seinen Körper auch als Waffe benutzen könnte.

      Ausrüstung

      Schriftrolle
      Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben, Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (z.B. große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. Dafür werden die beiden Techniken: Tobidogu (entsiegeln) und Fuin no Tobidogu (siegeln) benötigt.Da sie normalerweise aus Papier bzw. papierähnlichem Material und Stoff bestehen sind die Schriftrollen auch verhältnismäßig leicht, wobei es auch auf die Größe ankommt. Es gibt kleine Schriftrollen die in eine Jackentasche passen oder große Schriftrollen welche man auf dem Rücken oder so tragen muss, entsprechend sind Letzere auch schwerer. Erfundener Gegenstand

      Schwarze Witwe
      Das ist der Vierte Versuch von Daiki sich einen eigenen Bogen zu schaffen welcher seiner Temperaturen stand hielt, der Bogen ist ein Vollmetall Bogen und daher extrem Stabil. Er besteht komplett aus Chakraleitenden Metall und wiegt daher 11 KG es ist ein Langbogen mit etwa 177,8 cm Größe. Schäden nach Stärke: sehr gering (3), gering (4), mittel (5-6), hoch (7), sehr hoch (8). Der Pfeil fliegt mit der Geschwindigkeit entsprechend der Stärke des Anwenders (max 8). Erfundener Gegenstand



      Schriftrolle
      Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben, Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (z.B. große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. Dafür werden die beiden Techniken: Tobidogu (entsiegeln) und Fuin no Tobidogu (siegeln) benötigt.Da sie normalerweise aus Papier bzw. papierähnlichem Material und Stoff bestehen sind die Schriftrollen auch verhältnismäßig leicht, wobei es auch auf die Größe ankommt. Es gibt kleine Schriftrollen die in eine Jackentasche passen oder große Schriftrollen welche man auf dem Rücken oder so tragen muss, entsprechend sind Letzere auch schwerer. Erfundener Gegenstand

      Kamuis Trainingsgewichte
      Daiki besorgte ein paar Trainings gewicht für Kamui für Beine und Arme, wenn er diese trägt erleichtert es den Trainingserfolg aber verlangsamt ihn um -50% nur eine Stärke über 8 kann diesen Effekt entgehen, zusätzlich trainieren die Gewichte auch die Geschwindigkeit des Trägers. Erfundener Gegenstand


      Trainingsgewichte
      Daiki besitzt ein paar Training gewichte für Beine und Arme, wenn er diese trägt erleichtert es den Trainingserfolg aber verlangsamt ihn um -50% nur eine Stärke über 8 kann diesen Effekt entgehen, zusätzlich trainieren die Gewichte auch die Geschwindigkeit des Trägers. Erfundener Gegenstand


      Stirnschutz (Konoha)
      Einen Stirnschutz ("Hitaiate") trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den verschiedenen Ninja-Dörfer zu unterscheiden. Dieser Stirnschutz weist seinen Träger als Konoha Shinobi aus. Der Stirnschutz besteht dabei aus einem farbigen einfachen Stofftuch, dass man sich z.B. um den Kopf binden kann wohr auch der Name kommt und einer Metallplatte die an dem Stofftuch angebracht ist. Auf der Platte ist für gewöhnlich auch das jeweilige Dorfzeichen eingraviert. Daiki trägt ihn immer noch bei sich, als Erinnerung an das alte Leben und die damalige Welt. Erfundener Gegenstand


      Pfeilköcher
      Ein Pfeilköcher welcher Daiki auf dem Rücken trägt, dieser enthält einige Pfeile für seinen Bogen.(14 Stück an der Zahl) Erfundener Gegenstand


      Tasche
      Hierbei handelt es sich um kleine ledernde Taschen welche mit einem Knopf oder Riemen verschlossen werden können. Auch Reißverschlüsse sind möglich. Die Tasche kann dabei auch mehrere untertelte Fächer haben. In ihnen lassen sich u.a. die unterschiedlichen Shinobiausrüstungen verstauen wie kleine Schriftrollen, Kemuridama, Kunai usw. und Shinobi tragen diese Taschen an der Hüfte oder am Gesäß. Manche haben nur eine Tasche andere gleich mehrere. Erfundener Gegenstand


      [customni

      u]https://eternal-narutorpg.de/images/kunai.png|Kunai|Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine metallerne Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier (Kibakufuda) darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die einfachen normalen Kunai lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Kunai anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt.[/customningu]


      Shuriken
      Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Die einfachen normalen Shuriken lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich nach der aufgebrachten Kraft beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Shuriken anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand



      Kibakufuda
      Kibakufuda wird auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder einfach Briefbombe genannt. Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel (Kibakusiegel) beschrieben ist. Mit der Technik Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie bzw. ist das die Standarttechnik um die Bomben zu zünden. Es gibt unterschiedliche Briefbomben, wo im jeweiligen Siegel eine Funktion hinzugefügt wurde etwa ein Zeit oder Bewegungszündmechanismus oder wenn man das Papier/Siegel in irgendeiner Form beschädigt. Da es Papier ist kann man mehrere Kibakufuda problemlos mit sich führen in Bündeln sicher und trocken verwart in einer kleinen Tasche oder ähnliches. Die Explosion des so erstellten Kibakufudas hat einen Radius von 3 Metern und verursacht mittlere Verbrennungen. Lediglich wenn das Kibakufuda direkt am Körper explodiert sind schwere Verletzungen möglich. Erfundener Gegenstand



      Daikis Schwert
      Daikis Schwert ist ein Zweihänder, es hat einen langen braunen Griff und eine breite Parierstange, in den ersten paar Zentimeter der Klinge befinden sich zwei große Einkehrbungen, die scharf geschliffen sind, mit ihnen kann man unter anderen die Hand eines Gegner an einen Baum fixieren, falls dieser seine Hand dann befreit würde er sie verlieren oder stark beschädigen. Die Klinge besitzt eine rote Linie durch die Mitte, welche sich im ersten Teil der Klinge in eine Kristall förmige Form ergibt und dann den Rest der Klinge größer wird. Die Klinge ist in der lage Chakra zu leiten und sehr Hitzebeständig. Die Waffe wurde von Daiki selbst geschmiedet. Der Zweihänder ist 160 Centimeter lang wovon 125 Centimeter die Klinge ausmachen das Schwert wiegt etwa 2,5 Kilo wobei der Schwerpunkt kurz über der Parierstange liegt. Erfundener Gegenstand


      .::Stats::.

          Chakra
             4

          Stärke
             7

          Geschwindigkeit
             5

          Ausdauer
             5

          Ninjutsu
             5

          Genjutsu
             0

          Taijutsu
             6


      .::Biographie::.

          Familie:

          Mutter: Serena Kobayashi, Hausfrau, 37 Jahre alt (lebend), Serena lernte  Daikis  Vater auf dem Marktplatz kennen er verkaufte dort wie fast jeden Tag seine Geschmiedete Waren. Sie selbst ist kein Shinobi, war aber immer für  Daiki  da,  sie  wollten einen Ninja erziehen. Auch lernte  Daiki  von  ihr, die liebe, zur Natur kennen, denn sie  ging regelmäßig raus in den Wald um Wildkräuter etc. zu sammeln.

          Vater: Daichi Akamoto, Schmied, 40 Jahre alt (lebend), Daichi  hatte großen Einfluss auf  Daiki  sogar die Namen ähneln sich sehr,  Daichi  wollte, dass  Daiki  ein Ninja wird und nahm ihn mit zur  seiner Schmiede  und zum Marktplatz zuerst nur, um mit ihm Zeit zu verbringen und später bekam er Hilfe von  Daiki.  Daiki  lernte somit das Handwerk des Schmiedens von seinem Vater. 

          Wichtige Daten:
          0 – Geburt
          7 – Anfang der Schmiede Ausbildung
          9 – Eintritt in die Ninja Akademie
          11 – Genin Prüfung/Abschluss
          16 – Chunin Ernennung und Schmiedens seines Schwertes
          17 – Rpg Start


          Ziel: Daiki  will stärker werden, sein Wissen in fast allen Bereichen erweitern und sich dabei auf  Kenjutsu  , Schmieden, Flora und Fauna konzentrieren. Des Weiteren will er eine der wohl stärksten Waffen schmieden und ein Spezielles Schmiede verfahren dazu entwickeln. Er hat noch weitere Wünsche wie Familie und eigene Behausung.

          Story:
          (2874/2000)
          Daichi  und Serena waren so glücklich wie noch nie,  ihr  Kind wurde geboren, es war ein Junge, er sollte  Daiki  heißen.  Daiki  wurde ziemlich ohne Komplikationen zur Welt gebracht alle Beteiligten sind wohl auf und glücklich. Er wurde im Krankenhaus von  Konoha  zur Welt gebracht. Seine Bernsteinfarbene Augen hat er von seiner Mutter geerbt die roten Haare aber von  seinen Vater, die charakteristischen Eckzähne hat aber keiner von beiden. Nach einigen Tagen durfte Serena  ihren  Sohn mit nach Hause nehmen, sie hatte all  ihre  Zeit für ihn zur Verfügung, sie ging oft mit ihm spazieren, solange er nicht gehen konnte im Kinderwagen und später zu Fuß. Seine Mutter brachte ihm all die Dinge bei, wie gehen, sprechen und weitere Dinge die ein Säugling bzw. ein Kleinkind lernen muss.  Daiki  hat deshalb eine große Bindung zu seiner Mutter entwickelt und würde sie mit seinen Leben beschützten, Selbes gilt aber auch für seinen Vater,  Daichi  war während dessen oft mit der Schmiede beschäftigt und konnte sich nicht viel um seinen Sohn kümmern. Aber ab etwa 5 Jahren nahm er seinen Sohn mit zum Marktplatz.


          Es war Dienstag, Daiki war wie jeden Dienstag und Donnerstag mit seinem Vater auf dem Marktplatz an den restlichen Tagen spielte er mit einen Holzschwert  im Wald, während er mit seiner Mutter unterwegs war. Aber dieser Tag sollte anders werden, Daiki war noch klein, also konnte er sich nicht komplett alleine orientieren, er hatte leichte Probleme damit alles alleine zu finden und vor allem durch die großen Menschenmassen, zu kommen. Aber sein Vater war bei ihm, so wie immer also fühlte er sich sicher und geboren,  sie  waren gerade auf dem  weg zu dem Marktstand, als plötzlich eine Frau hinter ihm um Hilfe rief "Hilfe, Hilfe ein Dieb". Daiki konnte nichts sehen aber die Menschenmasse bewegte sich, denn ein paar Männer folgten dem Dieb, ehe Daiki sich versah, wurde er von  seinen Vater  getrennt. Er schaute sich panisch um, aber er sah ihn nicht. Niemanden schien es zu interessieren, dass er dort alleine war, jeder ging an ihm vorbei. Dieses Gefühl der Hilfslosigkeit brachte Daiki dazu zu rennen, er rannte einfach los, drehte sich durch die Menschen hindurch. Er bekam Angst, Angst nicht mehr nach Hause zu seiner Mutter und seinem Vater zu kommen. Doch plötzlich packte jemand seine Hand, Daiki schaute hoch, vor ihm stand sein Vater. Sein Vater lächelte nur und tröstete seinen Sohn, Daiki fing sich wieder, wollte aber an diesen Tag lieber nach Hause.  Seid  diesem Tag sind Daiki Menschenmassen unangenehm. Er ging auch nicht mehr mit seinem Vater zu dem Marktplatz, sondern half lieber seiner Mutter oder trainierte mit seinem kleinen Holzschwert, wenn man  das überhaupt Training  nennen kann.


          Daiki  war mehrmals dabei wie sein Vater die  hergestellten  Waffen verkauft es war ziemlich  vorauszusehend  das dieser bald darin  interessiert  ist auch zu wissen wie die Waffen und Rüstungen hergestellt werden. Deshalb schlich er sich eines Tages in die  privat  Schmiede seines Vaters und beobachte ihn beim Schmieden, dieser allerdings bemerkte schnell den kleinen Beobachter zu seiner Rechten und  forderte  ihn ohne ihn anzusehen auf nach vorn zu treten.  "  Daiki  du weißt doch das du hier nichts verloren hast oder?"  Daikis  blick senkte sich zu  Boden  "Ja, Papa ich weiß aber ich wollte dir zusehen, ich will auch mal so werden wie du!" Daichi stoppte jetzt mit der Arbeit und drehte sich seinen Sohn zu "Du wirst ein Ninja, so wie ich und deine Mutter es beschlossen haben, du sollst ein starker Mann werden der sein Land und seine Freunde beschützen kann" Daiki blickte nun seinen Vater in die Augen "Ich weiß Papa ich will auch ein Ninja werden, aber genauso gut will ich einmal ein Meisterschmied werden ich will der beste von allen sein! Ich werde besser sein als du!" ohne zu bemerken was Daiki gerade gesagt hat tritt er näher an seinem Vater heran "Bitte Papa, ich will dir nur helfen und dir zusehen." Sein Vater wurde weich, warum sollte er seinen Sohn auch diese Möglichkeit verhindern? Nur weil, die Arbeit gefährlich ist? Das Ninja leben ist um einiges schlimmer und in zwei Jahren wird er auf dieses Leben vorbereitet. Daichi drükte seinen Sohn an ihn ran und sagte "Okey du darfst mir helfen und eines Tages kannst du selber Schmieden." Daikis Augen funkelten er schaut seinen Vater an und tanzte durch die Schmiede vor Freude. Er fing sich schnell wieder und fing an mit seinem Vater zu arbeiten. Am Anfang durfte er nur Dinge machen wie Werkzeug reichen, Wasser wechseln bzw. nachfüllen und das Blasebalg betätigen. Der Rest war in diesem Alter zu schwer oder gefährlich, aber es steigerte sich pro Jahr um einiges mehr.


          9 Jahre ist es nun schon her das Daiki geboren wurde, in dieser Zeit lernte er das normale leben kennen. Ab heute soll er aber zu einen Shinobi ausgebildet werden, Daiki besitzt jetzt schon die Fähigkeit Kunais zu schmieden und zu schärfen dazu hat er ein wenig Wissen über Pflanzen von seiner Mutter mitgenommen. Die einzigen Kampferfahrungen die er gemacht hat ist mit einem Holzschwert gegen Bäume oder Pfosten. Aber ab heute soll sich alles ändern und er zu einen Großartigen Shinobi werden. Sein Vater begleitet Daiki zu der Akademie, Daiki trägt wie immer sein Übungsschwert mit sich rum, zur Motivation sich anzustrengen sagte sein Vater noch "Daiki wenn du dir Mühe gibst Schmiede ich dir ein echtes Schwert." Natürlich war Daiki total überrascht von dem Fakt das sein Vater ihm ein Schwert schmieden will wenn er ein Genin werden sollte "Ja Papa! Ich werde es schaffen" und so ging Daiki in seine Klasse. In seiner Klasse angekommen suchte er sich ein Sitzplatz aus, neben einen Schwarzhaarigen Jungen war noch ein Platz frei und neben einen blonden Mädchen, erst jetzt vor diesen anderen Kindern viel ihm auf wie Einsam er doch gewesen ist. Er hatte bis jetzt noch nie Freunde aber aus irgendeinen Grund hat es ihn nicht gestört seine Mutter war immer für ihn da und wenn, ihm Langweilig wurde ging er in den Wald oder half seinem Vater. Jetzt aber musste er sich einen von den beiden Aussuchen also ging der zu dem Jungen in der Hoffnung sie könnten sich Anfreunden doch bevor er sich setzen konnte sagte der Schwarzhaarige nur " Hier ist besetzt geh weiter!" Daiki war erstaunt, dort war es gar nicht besetzt, er verstand nicht was er von ihm wollte aber er ging einfach weiter und setze sich zu dem blonden Mädchen. "Ziemlich blöd dieser Typ oder?" fragte die Unbekannte auf einmal, Daiki blickte zu ihr rüber und sagte "Er will anscheinend alleine sein." Nachdem sich alle Schüler gesetzt haben begann der Lehrer mit der Einleitung. Er erzählte weshalb sie hier sind und führte zwei Jutsus vor um den Unterricht geschmackvoll zu gestalten aber er sagte auch "Es ist nicht leicht ein Ninja zu werden! Merkt euch das! Vor euch stehen große Herausforderungen und euer Leben kann immer wieder in Gefahr sein." Einige Kinder fürchteten sich und hinterfragten die Entscheidung ihrer Eltern Ninjas aus ihnen zu machen, die anderen, so Daiki, freuten sich denn endlich können sie anfangen richtig zu trainieren und zu kämpfen. Daikis Sitznachbarin gehörte auch zu dieser Gruppe und die beiden merkten jeweils das sie beide Großes vorhaben. Nach dem Unterricht kam das Mädchen auf ihn zu "Hey wie heißt du eigentlich?" "Daiki" antwortete er kurz "Und du?" "Ami." war ihre Antwort. "Hey wollen wir nicht Freunde werden?" fragte Ami Daiki, Daikis einzige Antwort war "Wir könnten es ja versuchen." dann verließ der das Gebäude, ohne Ami.


          Daiki war nun soweit, die Genin Prüfung stand an. Tatsächlich sind Ami und er Freunde geworden zumindest Schulfreunde. Sie kamen miteinander aus und mochten sich aber es war nicht so das sie jeden Tag mit einander verbrachten. Jedenfalls stand die Prüfung an diesen Tag an, Daiki war ein normaler Schüler kein Wunderkind aber auch kein Versager nur in Genjutsu hing er ein wenig hinterher. Dafür zeigte sich ein gewisses Talent im Umgang mit Waffen. Die Prüfung war dieses Jahr in 3 Teile unterteilt in Genjutsu in Taijutsu und in Ninjutsu, dazu mussten sie eine schriftliche Prüfung ablegen. In Genjutsu schnitt Daiki unterdurchschnittlich ab in Taijutsu sehr gut und in Ninjutsu war er auf einen Guten normalen Niveu angelangt. Das reichte um ein Genin zu werden, nächsten Tag wurde er ein Team zugeteilt. Er kam mit Ami und den seltsamen schwarzhaarigen Jungen in ein Team, Daiki und Ami freuten sich zusammen zu arbeiten den mit den Rest der Klasse hatten die beiden nichts zutun. Nur der schwarzhaarige Junge war nicht besonders glücklich, aber das war er eh nie. Sie wussten natürlich schon seinen Namen, er hieß Taku, Taku war nie glücklich immer mürrisch und grenzte sich von den Rest der Klasse ab. Daiki und Ami waren sich nicht sicher wie sie mit ihm auskommen sollten, aber nach einigen Missionen begann Taku zu reden. Er redete selten, und wenn er sprach dann nur um Daiki oder Ami einen rein zu würgen und danach stellte er wieder auf Durchzug. Irgendwie baute sich trotzdem eine gewisse Freundschaft zwischen den dreien auf, Taku redete irgendwann auch normal mit ihnen aber die kleinen Sticheleien blieben. Natürlich hielt Daichi auch sein versprechen und Daiki wurde mit einem echten Katana bestückt, von diesen Tag und kaufte sich dann mit seinen ersten Missionsgeldern einen Bogen.Von diesen Tag an bis zum Tag an dem Daiki Chunin wird, wird Daiki weiterhin mit dem Schwert und seinen neuen Bogen trainieren. Darauf das er eines Tages mit diesen Fähigkeiten Chunin werden kann. Natürlich trainierte er auch weiter im Ninjutsu.


          Daiki  ist jetzt 16, seid 5 Jahren ist er mit  Taku  und Ami nun in ein Team sie wurden zu sehr guten Freunden, leider war aber keiner von ihnen eine Person die sich beste Freunde fürs Leben suchten, denn jeder von ihnen hatte großes vor wofür sie sobald sie zum  Chunin  ernannt werden sollten das Team verlassen müssten. Ami wollte eine Ausbildung zum  Iryonin  machen, sie war auch definitiv in der Lage dazu zumindest in  Daikis  Augen.  Taku  spezialisierte sich auf  Ninjutsu  und er war sehr gut darin, eigentlich war jeder aus dem Team der Meinung das  Taku  als Erstes zum  Chunin  ernannt wird, dieser wolle ein  Anbu  werden zumindest erzählte er das  Daiki  in einen zwei Augen Gespräch untereinander. Aber an diesen einen Tag passierten seltsame Dinge,  Daiki  wurde alleine zum  Hokage  gerufen, er bekam eine  einzel  Mission sie sollte nicht schwierig werden denn es ging um eine Jagd und der  Hokage  wusste durch  Daikis  Sensei  das  Daiki  wohl der geeignete für diese simple Mission wäre, natürlich würde das jeder andere  Chunin  und  Jonin  auch schaffen aber diese bekommen eindeutig wichtigere Missionen als eine Jagd.  Daiki  sollte einen Wolf jagen, laut dem  Kagen  sollte dies nicht schwierig werden, auch wenn die Dorfbewohner mir ihren Erzählungen übertrieben haben. Es hieß der Wolf wäre 3 Meter groß und würde ganze Herden reißen und Felder aufwühlen, um die Angst in dem Dorf zu beenden sollte  Daiki  so schnell wie möglich aufbrechen und dieses Biest erlegen.

          Daiki  brach am nächsten Morgen auf und machte sich auf die Suche nach dem Biest. Als er im Dorf ankam, fragte einer der Bewohner skeptisch ob  Daiki  der einzige wäre der gekommen ist um das Biest zu erledigen,  Daiki  versicherte ihn das er es schaffen würde den  Daiki  glaubte immer noch nicht das ein Wolf so groß sein kann. Er fragte alle Bewohner des Dorfes nach und nach aus, wo und wann sie den Wolf gesichtet haben um ein Gefühl zu bekommen wo der Wolf sich versteckte. In einer Höhle nicht allzu weit vom Dorf konnte er den Wolf ausfindig machen. Doch als er vor der Bestie stand  erstarte  Daiki, die Dorfbewohner hatten recht, das Biest war mindestens 3 Meter groß und hatte pechschwarzes Fell. Das tiefe Knurren von dem Biest erweckte  Daiki  wieder aus seiner starre, plötzlich wurde sein Blick um einiges ernster und wäre man dabei gewesen hätte man schwören können das in seinen Augen Funken fliegen. Das war eine  Herausforderung  eine die im gewachsen sei, er kann jetzt beweisen das er in der Lage ist ein  Chunin  zu werden. Er  zückte  sein  Katana  und machte sich auf den bevorstehenden Kampf bereit, der Wolf knurrte lauter das ist die letzte Warnung die er aussprechen wird dann wird der Kampf beginnen.

          Der Kampf beginnt, der Wolf rennt auf  Daiki  zu bei seiner Größe würde er  Daiki  sofort Zerquetschen wenn er ihn treffen sollte dieses Ungetüm wiegt bestimmt über 600  Kilogramm.  Daiki  wisch aus, sprang zur Seite und wieder auf das Biest. Aber der Wolf regierte schnell genug so das  Daiki  ihn genau ins Gesicht sprang, der Wolf konnte ihn nicht beißen stieß ihn aber sofort gegen eine der Höhlen wände.  Daiki  prallte auf und rutschte von der Wand runter, er wurde für eine Sekunde  ohnmächtig, als er die Augen wieder  öffnete, rannte  der Wolf schon wieder auf ihn zu.  Daiki  versuchte nach seinem  Katana  zu Greifen aber der Wolf war zu schnell und trat auf die Klinge, diese konnte das Gewicht des Wolfes nicht aushalten und brach in Splittern.  Daiki  rollte sich unter dem Wolf hindurch und formte dann einige schnelle Fingerzeichen um  Katon:Endan  zu nutzen um dem Wolf mit einen Feuerball zu überraschen, dieser Drehte sich wieder zu  Daiki  um und bekam den Feuerball direkt in sein Gesicht.  Daiki  sah seine Chance darin das der Wolf geblendet war und zog zwei  Kunai  aus seinen Taschen, er rannte auf den Wolf zu und rutschte unter ihm hindurch, dabei schnitt  Daiki  in jede der Fersen des Wolfes.

          Der Wolf gab einen  schrecklichen  Ton von sich während  Daiki  sich von ihm Entfernte, der  Pechschwarze  Wolf schüttelte sein Kopf und suchte die Gegend nach  Daiki  ab, er war verdammt  sauer. Er rannte mit voller Kraft auf  Daiki  dieser  erwiderte  die Geste, der Wolf war um einiges langsamer und in seinen schritten lag der Schmerz doch er verfiel in eine Art Blutrausch. Kurz bevor  Daiki  und der Wolf aufeinander  trafen  sprang  Daiki  zum Wolf. Sie  trafen  sich  Daiki  mit dem beiden  Kunais  direkt in die Augen des Wolfs, dieser rannte aber weiter und drückte  Daiki  gegen eine der Höhlenwände.  Daiki  spuckte  Blut, seine Arme waren zwischen den Wolf und der Felsenwand eingeklemmt. Vermutlich beide mit starken inneren Trümmerfrakturen, doch die Funken in  Daikis  Augen verwandelten sich in Feuer und er zog mit einen Schrei einen der Arme aus der Klemme und stach mehrmals mit dem  Kunai  in die Stirn des Wolfes. Dieser versuchte verzweifelt nach  Daiki  zu Schnappen und gab dabei knurrend-bellende Töne von  sicht.  Nach vielen hieben sackte der Wolf zusammen.  Daiki  fiel wie ein Stein auf den Boden und wurde  ohnmächtig.

          Zu seinem Glück hat ein Hirte die schreie des Wolfes gehört und benachrichtigte das in der  Nähe  liegende Dorf über den  Aufenthalt  des Wolfes, die Dorfbewohner glaubten  Daiki  sei tot und bewaffneten sich mit allem was sie fanden und machten sich auf dem Weg. Nur um  Daiki  und den Wolf nebeneinander auf den Boden zu sehen, der Wolf tot und  Daiki  bewusstlos. Vier von ihnen brachten  Daiki  in ihr Dorf und benachrichtigten  Konoha.  Nach 3 Tagen erwachte  Daiki  wieder aus seiner Ohnmacht er erinnerte sich noch an alles als sein  Sensei  eintraf um nach ihn zu sehen. Er schaute auch nach dem angeblichen Riesen Wolf und war erstaunt.  Daiki  hatte es geschafft er war  stark  geworden sehr  stark.  Daiki  und sein  Sensei  machten sich auf den Weg zurück nach  Konoha, dort angekommen berichtete sein  Sensei  den  Hokage  was vorgefallen war. Dann wurde  Daiki  persönlich zum  Hokage  gerufen, der  Hokage  ernannte ihn dann als erster von seinem Team zum  Chunin.  Er hatte es geschafft, aber er ging jetzt allein weiter ohne sein Team.


          2 Wochen sind jetzt schon seit seiner Chunin Ernennung vergangen er konnte sich erholen und ist seid 2 Tagen wieder Unterwegs. Er sucht Materialien für sein neues Schwert, es soll etwas Besonderes sein, er möchte es selber Schmieden und es soll Chakra leiten können. Da er aber mit hohen Temperaturen kämpft, sucht er auch ein Metall welches diese Aushält. Er weiß das Wolfram ein guter Anfang wäre konnte aber noch nicht herausfinden ob sich Wolfram mit Chakraleitenden Stahl legieren lässt. Er besorgte also erstmal aus umliegenden Bergen und Wäldern den Wolfram den er benötigen würde, mindestens 40 % möchte er mit dem Stahl legieren. Dabei suchte er direkt ein wenig Titan, dieses Metall sollte nur die Klinge wieder weicher, leichter und schärfer machen und nicht so hart wie es eine reine Wolfram-Stahl Legierung wäre. Die Stahlwaren hatte sein Vater auf Lager er musste sie nicht suchen gehen. Der Materialbeschaffungsprozess hat ihn 3 Tage gekostet, und das sanfte und vorsichtige Legieren der Metalle einen ganzen Tag. Er ließ das Metallstück welches er gegoßen hatte an der Luft kühlen, dann folgten 2 harte Tage an der Schmiede. Sein Vater half ihm dabei durfte aber kein einzigen Schlag auf die Klinge setzen. Dieses Schwert sollte Daikis persönliches Schwert werden, nur er sollte die Klinge bearbeitet und das Metall gegossen haben. Nach insgesamt 5 Tagen war das Schwert also fertig, ab diesen Tag trainierte er noch viel härter als zuvor und brachte sich mit dem neuen Schwert viele Neue Jutsus und Schlagabfolgen bei.


          Daiki ist vor 3 Wochen 17 geworden, er weiß nicht genau wie er weiter machen soll er hat viele Ziele. Soll er erstmal soziale Kontakte knüpfen vielleicht wieder einem Team beitreten? Soll er zuerst sein Wissen in seinen Bereichen erweitern? Eins ist sicher, egal was die Zukunft bringt Daiki bleibt wie er ist und wir immer so bleiben


          Schreibprobe:
          Der Wind bläst die Sonne scheint, Daiki ist wieder mal auf einer Tour durch den Wald. Der warme Wind bläst Daiki seine Haaren ins Gesicht, er schnickt sie aus seinem Sichtfeld und schaut sich genau um. Vor ihm eine große Eiche neben ihm ein großer Nussbaum, der gerade seine Nüsse verliert. Es ist ein warmer Herbst Nachmittag, er ist auf der Suche nach Essen. "Langsam bekomm ich wirklich Hunger, ich muss mich beeilen" dachte sich Daiki, er bügt sich und greift nach den Nüssen und steckt einige davon ein "das sollte für Unterwegs reichen" waren Daikis Gedanken als er weiter ging um ein Tier zu finden. Eigentlich hat er noch keine genaue Idee was er Jagen möchte "Vieleicht ein Wildschwein? Nein das hatte ich vor einer Woche schon, vieleicht eine Ente? Nein zu schwer zu finden und zu treffen vieleicht morgen. Ein Reh? Eigentlich habe ich keine Lust soviel Fleisch zu verwerten oder zu verkaufen, ich sollte mir einen Hasen jagen." während er in diesen inneren Konflikt steckte ging Daiki ununterbrochen weiter durch den Wald, er lief an Eichen, Tannen, Kastanien und Birken vorbei, dieser Wald war wirklich schön vorallem an einen solch schönen Tag. Daiki nahm plötzlich ein kleinen Ton vor sich wahr, er schreckt aus seinen Gedanken auf und blickte nach vorn. "Dieser Ton kam definitiv von diesen Busch dort" stellte Daiki fest, er griff nach seinen Bogen und einen Pfeil und legte diesen an. Er begab sich in die Hocke und hoffte darauf das, dass Tier sich zu erkennen geben wird. Plötzlich bewegte sich etwas im Busch, Daiki zog den Pfeil an und zielte, dann sprang eine Katze aus dem Busch und zischte an Daiki vorbei. Dieser lies vor schreck den Pfeil los und traff einen Baum "Hey du blödes Vieh! Ich hätte dich beinahe erschossen!" brüllte Daiki der Katze hinterher. "Sowas aber auch" murmelte Daiki als er dann erschüttert weiter ging, auf der suche nach etwas zum Jagen.

          Regeln gelesen?:D4
          Account:EA
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: [Chunin] Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Sa 14. Nov 2015, 21:20

Anzahl der Jutsus:
E: 10/10
D: 6/13 der Rest von 6 wurde für 3 C ausgetauscht
C: 12/7
B: 2/3 der Rest von 1 für 2 C ausgetauscht
A: 0/0
S: 0/0


Ninjutsu 

Rang E 

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.


Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] Akademie
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Sehr gering pro Post
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1
[b]Beschreibung:[/b] Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.


Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]



Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] Akademie
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1
[b]Beschreibung:[/b] Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]



Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.


Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] Akademie
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakraverbrauch:[/b] Sehr gering
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1
[b]Beschreibung:[/b] Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.


--------- 

Rang D 


Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]


Code: Alles auswählen

[b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
[b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
[b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] D-Rang
[b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
[b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Sichtweite
[b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Gering - mittel
[b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 2
[b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]


Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.


Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering pro Post
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1, Chakra 2
[b]Beschreibung:[/b] Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.


Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.


Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Tobidogu ("Schusswaffen")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Berührung
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Schriftrolle
[b]Beschreibung:[/b] Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.


--------- 

Rang C 


Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.


Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering pro Post
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.


Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Das Sanzengarasu no Jutsu ist ein Ninjutsu. Hierbei ruft der Anwender, mithilfe von Fingerzeichen, viele Krähen zu sich, welche in einem gewissen Maße befehligen kann. Diese Krähen fliegen um den Gegner umher, mit dem Ziel diesen zu verwirren. Jedoch muss der Anwender solange das nötige Fingerzeichen halten, um die gewisse Kontrolle fortführen zu können. Diese Krähen sind ebenso keine Lebewesen aus Fleisch und Blut, sondern lediglich "Schöpfungen", ähnlich eines Kage Bunshin. Sollte ein Kamerad dunkel angezogen sein und eine dunkle Waffe mit sich führen, könnte dieser beinahe unbemerkt einen Angriff, im Schutze der Krähen, vorbereiten. Ebenso wäre das Jutsu geeignet, um einen Rückzug vorzubereiten. Sobald die Krähen nicht mehr benötigt werden, oder besiegt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin. Die Krähen können Kratz und Pickschäden anrichten, beschränkt sich also auf leichte Verletzungen welche allerdings durch die Masse an Krähen gesteigert werden können.


Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering-Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 4
[b]Beschreibung:[/b] Das Sanzengarasu no Jutsu ist ein Ninjutsu. Hierbei ruft der Anwender, mithilfe von Fingerzeichen, viele Krähen zu sich, welche in einem gewissen Maße befehligen kann. Diese Krähen fliegen um den Gegner umher, mit dem Ziel diesen zu verwirren. Jedoch muss der Anwender solange das nötige Fingerzeichen halten, um die gewisse Kontrolle fortführen zu können. Diese Krähen sind ebenso keine Lebewesen aus Fleisch und Blut, sondern lediglich "Schöpfungen", ähnlich eines Kage Bunshin. Sollte ein Kamerad dunkel angezogen sein und eine dunkle Waffe mit sich führen, könnte dieser beinahe unbemerkt einen Angriff, im Schutze der Krähen, vorbereiten. Ebenso wäre das Jutsu geeignet, um einen Rückzug vorzubereiten. Sobald die Krähen nicht mehr benötigt werden, oder besiegt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin. Die Krähen können Kratz und Pickschäden anrichten, beschränkt sich also auf leichte Verletzungen welche allerdings durch die Masse an Krähen gesteigert werden können.


--------- 

Rang B 


Name: Hien ("Fliegende Schwalbe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Waffe
Beschreibung: Das Hien ist ein Ninjutsu. Indem der Anwender Chakra in eine Waffe leitet, ist er in der Lage die scharfe Kante über die normale Länge hinaus, um bis zu 2/3 zu verlängern. Das Hien hat unterschiedliche Wirkungen, abhängig davon, welches Element verwendet wurde. Jedes Element muss einzeln erlernt werden und verbraucht einen Jutsuslot. Wobei bei dem Erlernen eines zweiten Elements die Wörterzahl um 25% reduziert wird, wenn man bereits eine andere Art beherrscht. Die Reduzierung tritt nicht in Kraft, falls mit Sharingan, Tajuu Kage Bunshin oder einer anderen Wörterreduzierung gelernt wird.
Der Chakraverbrauch richtet sich nach Größe der Waffe:
sehr gering/post: Kunai/Senbon
gering / post: größere Messer + Dolche
gering-mittel / post: Katana, Kurzschwerter
mittel / post: zweihändige waffe

Katon:
Hierbei wird die Klinge von einer heißen Aura umgeben, welche so heiß ist, dass sie Schäden an lebenden Gewebe anrichten kann, noch bevor die Klinge dieses berührt. Außerdem überträgt sich die Hitze der eigenen Waffe auf andere Gegenstände, sobald diese einen längeren Kontakt besitzen. Meist ist es so heiß, dass der Gegner seine Waffe fallen lassen muss.


Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Hien ("Fliegende Schwalbe")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakraverbrauch:[/b] Variabel
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 5, Waffe
[b]Beschreibung:[/b] Das Hien ist ein Ninjutsu. Indem der Anwender Chakra in eine Waffe leitet, ist er in der Lage die scharfe Kante über die normale Länge hinaus, um bis zu 2/3 zu verlängern. Das Hien hat unterschiedliche Wirkungen, abhängig davon, welches Element verwendet wurde. Jedes Element muss einzeln erlernt werden und verbraucht einen Jutsuslot. Wobei bei dem Erlernen eines zweiten Elements die Wörterzahl um 25% reduziert wird, wenn man bereits eine andere Art beherrscht. Die Reduzierung tritt nicht in Kraft, falls mit Sharingan, Tajuu Kage Bunshin oder einer anderen Wörterreduzierung gelernt wird.
Der Chakraverbrauch richtet sich nach Größe der Waffe:
sehr gering/post: Kunai/Senbon
gering / post: größere Messer + Dolche
gering-mittel / post: Katana, Kurzschwerter
mittel / post: zweihändige waffe

[katon][b]Katon:[/b][/katon]
Hierbei wird die Klinge von einer heißen Aura umgeben, welche so heiß ist, dass sie Schäden an lebenden Gewebe anrichten kann, noch bevor die Klinge dieses berührt. Außerdem überträgt sich die Hitze der eigenen Waffe auf andere Gegenstände, sobald diese einen längeren Kontakt besitzen. Meist ist es so heiß, dass der Gegner seine Waffe fallen lassen muss.





Code: Alles auswählen

[konohajutsu]Kage Bunshin no Jutsu[/konohajutsu]


--------- 

Rang A 

--------- 

Rang S 

--------- 


Katonjutsu 

Rang E 



--------- 

Rang D 

Name: Katon: Chisana Kaen Hôsha ("Feuerfreisetzung: Kleine Flammenstrahlen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu hält sich der Anwender die Hand vor sein Gesicht, und spreizt die Finger. Daraufhin bläst er Katonchakra durch den Zwischenraum der Finger, wodurch 3 Flammenstrahlen mit einem Durchmesser von 6 Zentimetern entstehen. Jeder dieser Flammenstrahlen bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 fort, und fügt bei einem Treffer sehr leichte Verbrennungen zu.


Code: Alles auswählen


[b][katon]Name:[/katon][/b] Katon: Chisana Kaen Hôsha ("Feuerfreisetzung: Kleine Flammenstrahlen")
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] D-Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Nah-Mittel
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] Gering
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 2
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Bei diesem Jutsu hält sich der Anwender die Hand vor sein Gesicht, und spreizt die Finger. Daraufhin bläst er Katonchakra durch den Zwischenraum der Finger, wodurch 3 Flammenstrahlen mit einem Durchmesser von 6 Zentimetern entstehen. Jeder dieser Flammenstrahlen bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 fort, und fügt bei einem Treffer sehr leichte Verbrennungen zu.



Selbsterfunden
Name:Fukidasu doragon (Spuckender Drache)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: 1 Meter
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibug: Der Anwender formt einige Fingerzeichen und konzentriert Katon Chakra in seinem Mund jetzt hat der Anwender etwa einen Post Zeit ( Es darf kein anderes Jutsu in der zeit gewirkt werden) das Katon Chakra auszuspucken und somit einen Feuerkegel von etwa 1 Meter länge und 30 Centimeter breite zu formen. Dieser fügt bei einem Treffer leichte Verbrennungen zu und besitzt eine Geschwindigkeit von 3.


Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b]Fukidasu doragon (Spuckender Drache)
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] D-Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] 1 Meter
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] Gering
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 3
[b][katon]Beschreibug:[/katon][/b] Der Anwender formt einige Fingerzeichen und konzentriert Katon Chakra in seinem Mund jetzt hat der Anwender etwa einen Post Zeit ( Es darf kein anderes Jutsu in der zeit gewirkt werden) das Katon Chakra auszuspucken und somit einen Feuerkegel von etwa 1 Meter länge und 30 Centimeter breite zu formen. Dieser fügt bei einem Treffer leichte Verbrennungen zu und besitzt eine Geschwindigkeit von 3.


--------- 

Rang C 

Name: Endan ("Feuerfreisetzung: Flammengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Endan speit der Anwender einen großen kugelförmigen Feuerball auf den Gegner. Diese Technik scheint dem Gokakyu no Jutsu sehr zu ähneln, besitzt jedoch eine geringe Reichweite, was ihr dafür eine höhere Durchschlagskraft beschert. Je nach eingesetzter Chakramenge erhöht sich die Größe und Stärke des Feuerballs.

Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 45 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1,5 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
Mittel: Der Feuerball ist nun 3 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.


Code: Alles auswählen

[b][katon]Name:[/katon][/b] Endan ("Feuerfreisetzung: Flammengeschoss")
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] C-Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Nah-Fern
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] Sehr gering-Mittel
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 4
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Beim Katon: Endan speit der Anwender einen großen kugelförmigen Feuerball auf den Gegner. Diese Technik scheint dem Gokakyu no Jutsu sehr zu ähneln, besitzt jedoch eine geringe Reichweite, was ihr dafür eine höhere Durchschlagskraft beschert. Je nach eingesetzter Chakramenge erhöht sich die Größe und Stärke des Feuerballs.

[b]Sehr Gering:[/b] Hierbei ist die Flammenkugel nur 45 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
[b]Gering:[/b] Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1,5 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
[b]Mittel:[/b] Der Feuerball ist nun 3 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.



Selbsterfunden
Name:Kasai bakuhatsu (Feuer Explosion)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Bei Kasai bakuhatsu wird Katon Chakra in einer Chakraleitenden Nahkampfwaffe konzentriert, wenn man nach dem Gegner schlägt ist man in der Lage einen Feuerschwall in Richtung seines Gegners zu schleudern und in damit Leichte Verbrennungen bis zu Mittleren Verbrennungen zuzufügen. Der Feuerschwal wird bei auftreffen der Waffe wie auch bei einem Schwung in der Luft abgefeuert. Je nach Waffe und Chakra verbrauch wird der Feuerschwall größer und der Schaden schwerer. Der Schaden und die Geschwindigkeit wird wie folgt aufgeteilt:

Klein Waffen wie Kunai, Messer etc :
Geringer Chakraverbrauch: Geschwindigkeit 3, 10 cm breiter Feuerschwall, leichte Verbrennungen
Mittlerer Chakraverbrauch: Geschwindigkeit 5, 30 cm breiter Feuerschwall, leichte Verbrennungen
Schwerter:
Mittlerer Chakraverbrauch: Geschwindigkeit 4, 50-70 cm breiter Feuerschwall, leichte Verbrennungen


Code: Alles auswählen


[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b]Kasai bakuhatsu (Feuer Explosion)
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] C-Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Nah-Mittel
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] Gering-Mittel
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Bei Kasai bakuhatsu wird Katon Chakra in einer Chakraleitenden Nahkampfwaffe konzentriert, wenn man nach dem Gegner schlägt ist man in der Lage einen Feuerschwall in Richtung seines Gegners zu schleudern und in damit Leichte Verbrennungen bis zu Mittleren Verbrennungen zuzufügen. Der Feuerschwal wird bei auftreffen der Waffe wie auch bei einem Schwung in der Luft abgefeuert. Je nach Waffe und Chakra verbrauch wird der Feuerschwall größer und der Schaden schwerer. Der Schaden und die Geschwindigkeit wird wie folgt aufgeteilt:

Klein Waffen wie Kunai, Messer etc :
Geringer Chakraverbrauch: Geschwindigkeit 3, 10 cm breiter Feuerschwall, leichte Verbrennungen
Mittlerer Chakraverbrauch: Geschwindigkeit 5, 30 cm breiter Feuerschwall, leichte Verbrennungen
Schwerter:
Mittlerer Chakraverbrauch: Geschwindigkeit 4, 50-70 cm breiter Feuerschwall, leichte Verbrennungen



Selbsterfunden
Name:Hi Ken (Flammen Faust)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering pro Post + (sehr gering für den Rest des Armes)
Voraussetzungen: Ninjutsu 4.
Beschreibung: Beim Hi Ken lässt der Anwender Chakra aus seinen Händen strömen, mit diesem Chakra werden die Fäuste des Anwenders entzünden, für einen Chakraverbrauch von sehr gering kann auch der restliche Arm entzündet werden. Ähnlich dem Hien, benötigt man für dieses Jutsu keine Fingerzeichen.
Die Schäden teilen sich wie folgt auf:
Schläge – kurze Berührungen: leichte Verbrennungen
längeres Festhalten: mittlere Verbrennungen mit Blasenbildung.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b]Hi Ken (Flammen Faust)
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] C
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Nah
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] gering pro Post + (sehr gering für den Rest des Armes)
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 4.
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Beim Hi Ken lässt der Anwender Chakra aus seinen Händen strömen, mit diesem Chakra werden die Fäuste des Anwenders entzünden, für einen Chakraverbrauch von sehr gering kann auch der restliche Arm entzündet werden. Ähnlich dem Hien, benötigt man für dieses Jutsu keine Fingerzeichen.
Die Schäden teilen sich wie folgt auf:
Schläge – kurze Berührungen: leichte Verbrennungen
längeres Festhalten: mittlere Verbrennungen mit Blasenbildung.





--------- 

Rang B

Selbsterfunden
Name: Honō no shōjo chārī ( Feuerteufel)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel pro Post , variable (Hoch).
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Hi Ken
Beschreibung: Beim Hono no shojo chari lässt der Anwender kontinuierlich Chakra aus seinen gesamten Körper strömen, Dieses Chakra wird dann mit Katon entzündet wodurch der Anwender eine Dauerhafte Schicht aus Feuer um sich hat. Ähnlich dem Hien, benötigt man keine Fingerzeichen für dieses Jutsu. Durch einen höheren Chakra Verbrauch können die Schäden erhöht werden.
Die Schäden teilen sich wie folgt auf:
Mittlerer Chakraverbauch, Kurze Berührungen : leichte Verbrennungen
Mittlerer Chakraverbrauch, Lange Berührungen: mittlere Verbrennungen
Hoher Chakraverbauch, Kurze Berührungen : mittlere Verbrennungen
Hoher Chakraverbrauch, Lange Berührungen: schwere Verbrennungen


Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b] Honō no shōjo chārī ( Feuerteufel)
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] B
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Nah
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] mittel pro Post , variable (Hoch).
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 5, Hi Ken
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Beim Hono no shojo chari lässt der Anwender kontinuierlich Chakra aus seinen gesamten Körper strömen, Dieses Chakra wird dann mit Katon entzündet wodurch der Anwender eine Dauerhafte Schicht aus Feuer um sich hat. Ähnlich dem Hien, benötigt man keine Fingerzeichen für dieses Jutsu. Durch einen höheren Chakra Verbrauch können die Schäden erhöht werden.
Die Schäden teilen sich wie folgt auf:
Mittlerer Chakraverbauch, Kurze Berührungen : leichte Verbrennungen
Mittlerer Chakraverbrauch, Lange Berührungen: mittlere Verbrennungen
Hoher Chakraverbauch, Kurze Berührungen : mittlere Verbrennungen
Hoher Chakraverbrauch, Lange Berührungen: schwere Verbrennungen



Selbsterfunden
Name: Enshutsu-en (Richtende Flamme)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B - Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakraleitendes Schwert, Hien
Beschreibung: Bei dem Enshutsu-en wird Chakra in einen Chakraleitenden Schwert gesammelt, dieses kann man halten wie man möchte. Sobald genug Chakra in den Schwert gesammelt ist beginnt es heftig an zu brennen, bzw züngelt eine menge Katon um die Klinge, dabei sieht man allerdings noch nicht genau was dieses Katon als nächstes Anrichten wird. Dann wird das Schwert in Richtung des Gegners geschlagen, oder vor dem Gegner auf den Boden. Dabei formt sich plötzlich ähnlich wie dem Hien eine Klingen ähnliche Form um die Klinge herum, die Flamme bleibt jedoch um das Schwert gelegt, die zusätzliche Klinge beträgt 5 Meter länge und 1 Meter breite. Wird man von der 5 Meterlangen und 1 Meter breiten Flamme getroffen so hat man mit schweren Verbrennungen zu rechnen.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b] Enshutsu-en (Richtende Flamme)
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] B - Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Mittel
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] hoch
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 5, Chakraleitendes Schwert, Hien
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Bei dem Enshutsu-en wird Chakra in einen Chakraleitenden Schwert gesammelt, dieses kann man halten wie man möchte. Sobald genug Chakra in den Schwert gesammelt ist beginnt es heftig an zu brennen, bzw züngelt eine menge Katon um die Klinge, dabei sieht man allerdings noch nicht genau was dieses Katon als nächstes Anrichten wird. Dann wird das Schwert in Richtung des Gegners geschlagen, oder vor dem Gegner auf den Boden. Dabei formt sich plötzlich ähnlich wie dem Hien eine Klingen ähnliche Form um die Klinge herum, die Flamme bleibt jedoch um das Schwert gelegt, die zusätzliche Klinge beträgt 5 Meter länge und 1 Meter breite. Wird man von der 5 Meterlangen und 1 Meter breiten Flamme getroffen so hat man mit schweren Verbrennungen zu rechnen.

--------- 

Rang A 

--------- 

Rang S 

--------- 


Taijutsu 

Rang E 




Code: Alles auswählen

[taijutsu]Nuki Ashi[/taijutsu]

--------- 

Rang D 


--------- 

Rang C 



--------- 

Rang B 

--------- 

Rang A 

--------- 

Rang S 

--------- 


Fuinjutsu 

Rang E 

--------- 

Rang D 

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.


Code: Alles auswählen

[b][color=#8a2bd5]Name:[/color][/b] Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
[b][color=#8a2bd5]Jutsuart:[/color][/b] Fuin
[b][color=#8a2bd5]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=#8a2bd5]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=#8a2bd5]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering-Mittel
[b][color=#8a2bd5]Voraussetungen:[/color][/b] Ninjutsu 2, Chakra 3
[b][color=#8a2bd5]Beschreibung:[/color][/b] Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

--------- 

Rang C 

--------- 

Rang B 

--------- 

Rang A 

--------- 

Rang S 

--------- 

Wissensgebiete 

Name: Rohstoffsammler - Schmied
Typ: [Wissen C] | Grundwissen
Beschreibung: Dieses Wissensgebiet beschreibt, Daikis Fähigkeit Rohstoffe für seine Schmiede Arbeit zu finden und zu verhüten. Seine Kenntnisse reicherte er sich durch lange Erfahrung seines beinahe ganzen, aber kurzen Leben an, die Vorteile der Metalle die er finden kann oder die Kombinationen aus diesen, reichen nur bis zum C-Rang.

Name: Rohstoffsammler - Schmied
Typ: [Wissen B] | Erweitertes Wissen
Beschreibung: Dieses Wissensgebiet beschreibt, Daikis Fähigkeit Rohstoffe für seine Schmiede Arbeit zu finden und zu verhüten. Seine Kenntnisse reicherte er sich durch lange Erfahrung seines beinahe ganzen, aber kurzen Leben an, die Vorteile der Metalle die er finden kann oder die Kombinationen aus diesen, reichen nur bis zum B-Rang.

Name: Rohstoffsammler - Schmied
Typ: [Wissen A] | Profi - Wissen
Beschreibung: Dieses Wissensgebiet beschreibt, Daikis Fähigkeit Rohstoffe für seine Schmiede Arbeit zu finden und zu verhüten. Seine Kenntnisse reicherte er sich durch lange Erfahrung seines beinahe ganzen, aber kurzen Leben an, die Vorteile der Metalle die er finden kann oder die Kombinationen aus diesen, reichen nur bis zum A-Rang.

Name: Rohstoffsammler - Bogenbau (Jäger)
Typ: [Wissen C] | Grundwissen
Beschreibung: Dieses Wissensgebiet beschreibt Daikis Fähigkeit zu jagen, das bedeutet er kann Spuren der Tiere lesen und ihre Fährte aufnehmen und sie nicht mehr verlieren, sollte er ein Tier erlegen, kann er dieses durch sein Wissen über die Anatomie der normalen Tiere auf vollständig Zerlegen, er weiß welche Teile er für welche Teile seiner Waffen einsetzten kann. Ebenso beschreibt dieses Wissen, sein Wissen über die normalen Bäume. Die Rohstoffe können nur Vorteile bis zum C-Rang haben.

Name: Rohstoffsammler - Bogenbau (Jäger)
Typ: [Wissen B] | Erweitertes Wissen
Beschreibung: Dieses Wissensgebiet beschreibt Daikis Fähigkeit zu jagen, das bedeutet er kann Spuren der Tiere lesen und ihre Fährte aufnehmen und sie nicht mehr verlieren, sollte er ein Tier erlegen, kann er dieses durch sein Wissen über die Anatomie der normalen Tiere auf vollständig Zerlegen, er weiß welche Teile er für welche Teile seiner Waffen einsetzten kann. Ebenso beschreibt dieses Wissen, sein Wissen über die normalen Bäume. Die Rohstoffe können nur Vorteile bis zum B-Rang haben.

Name: Kräuter - Heilkunde
Typ: [Wissen C] | Grundwissen
Beschreibung: Durch die viele Zeit im Wald und der Hilfe seiner Mutter war Daiki in der Lage einiges an Grundwissen über Pflanzen anzusammeln dazu gehört Verwendung und das auffinden der Pflanzen, er kann die Pflanzen zum Essen, würzen oder als kleine Natur Apotheke verwenden. Dabei kennt er nur die heimischen Pflanzen und kann mit ihnen nur kleine Schürfwunden oder Dinge wie Kopfschmerzen behandeln.

Name: Wissen - Schmieden
Typ: [Wissen C] | Grundwissen
Beschreibung: Durch die Lehre von seinem Vater konnte Daiki das Schmieden von Waffen und Rüstungen erlernen, er ist in der Lage Erze zu legieren und Waffen daraus zu schmieden. Weiterhin erkennt er die Eigenschaften von Waffen durch das genauere Inspizieren. Die Vorteile der Waffen können nur die eines C-Rang Materials haben.

Name: Wissen - Schmieden
Typ: [Wissen B] | Erweitertes Wissen
Beschreibung: Durch die Lehre von seinem Vater konnte Daiki das Schmieden von Waffen und Rüstungen erlernen, er ist in der Lage Erze zu legieren und Waffen daraus zu schmieden. Weiterhin erkennt er die Eigenschaften von Waffen durch das genauere Inspizieren. Die Vorteile der Waffen können nur die eines B-Rang Materials haben.

Name: Wissen - Schmieden
Typ: [Wissen A] | Profi - Wissen
Beschreibung: Durch die Lehre von seinem Vater konnte Daiki das Schmieden von Waffen und Rüstungen erlernen, er ist in der Lage Erze zu legieren und Waffen daraus zu schmieden. Weiterhin erkennt er die Eigenschaften von Waffen durch das genauere Inspizieren. Die Vorteile der Waffen können nur die eines A-Rang Materials haben.

Name: Wissen - Bogenbau
Typ: [Wissen C] | Grundwissen
Beschreibung: Daiki lehrte sich selbst die Kunst des Bogenbaues, er weiß wie man Holz dazu bringt die Richtige Form einzugehen und wie man eventuelle Metall Komponente ( Wurfarme, Bogenenden und Mittelstücke, Visiere etc.) schmiedet. Er kann keine Armbrüste bauen! Die dadurch entstandenen Bögen können nur die Vorteiles eines C-Rang Materials haben.

Name: Wissen - Bogenbau
Typ: [Wissen B] | Erweitertes Wissen
Beschreibung: Daiki lehrte sich selbst die Kunst des Bogenbaus, er weiß wie man Holz dazu bringt die Richtige Form einzugehen und wie man eventuelle Metall Komponente ( Wurfarme, Bogenenden und Mittelstücke, Visiere etc.) schmiedet. Er kann keine Armbrüste bauen! Die dadurch entstanden Bögen können nur die Vorteile eines B-Rang Materials haben.
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: [Chunin] Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » So 15. Nov 2015, 11:09

Platzhalter
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Chunin] Daiki Akamoto

Beitragvon Tia Yuuki » So 15. Nov 2015, 11:35

Auf Wunsch des Users in den bewertenden Bereich verschoben
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Chunin] Daiki Akamoto

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mi 18. Nov 2015, 12:57

Bitte den Präfix im Titel anpassen. Wenn du den Beitrag bearbeitest findest du oben einen Reiter in dem du es einstellen kannst.

Gruß Marcel
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Mi 18. Nov 2015, 16:12

Erledigt
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Fumei Uzumaki » Do 19. Nov 2015, 12:33

-Charaktereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen mehr zu schreiben, am besten orientierst du dich an kürzlich angenommene Chars um ein Gefühl dafür zu bekommen wie lang die einzelnen Punkte ausgeschrieben werden sollten.

-Daikis Schwert: Gewicht und Länge einfügen.

-Zweite Chakranatur als Inaktiv angeben.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Do 19. Nov 2015, 20:09

Danke für die Kontrolle, alles erledigt, Vorlieben waren mir Persönlich auch zu wenig.

Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Fumei Uzumaki » So 22. Nov 2015, 14:21

Fukidasu doragon (Spuckender Drache):
-Bitte selbst nochmal drüberlesen und dann neu beschreiben.
-Schaden und Geschwindigkeit einfügen

Nijū-jūgeki (Doppelt-Schuss)&Sanbai-jūgeki (Dreifach-Schuss):
-Einfügen dass die Pfeile trotzdem nur in die selbe Richtung fliegen können.

Kasai bakuhatsu (Feuer Explosion):
-Einfügen dass es nur bei Chakraleitenden Waffen funktioniert
-Schaden richtig ausschreiben (leichte Verbrennungen z.B.)

Sokusha (Schnellfeuer):
-Bitte rausnehmen, wie viele Pfeile in einem Post abgeschossen werden können ist eine Sache des RP´s und liegt im Ermessen des Nutzers.

Das wars erstmal

Gruß Marcel
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » So 22. Nov 2015, 16:27

Alles erledigt,

Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Fumei Uzumaki » Do 26. Nov 2015, 13:25

Fukidasu doragon (Spuckender Drache): Geschwindigkeit auf 3

Kasai bakuhatsu (Feuer Explosion): Schießt man mit der Waffe einen Art Feuerschwall auf den Gegner oder entläd man einen Feuerangriff mit dem auftreffen der Waffe. Bitte genauer ausschreiben und wenn man einen Feuerschwall verschießt fehlt noch die Geschwindigkeit.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Do 26. Nov 2015, 17:11

Erledigt

Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Fumei Uzumaki » Do 26. Nov 2015, 19:35

Angenommen
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 1. Dez 2015, 23:16

Guten Abend.

Starten wir mit Runde 2

Kampfweise: Beginnt der Charakter einen Kampf, der nicht notwendig ist? Versucht er auch in Gefahrensituationen das Leben seines Gegners zu verschonen, oder nimmt er keine Rücksicht im Kampf und verursacht oft schon bei Trainingskämpfen schwerwiegende Wunden? Bitte diese Fragen noch beantworten.

Stärken: Ich möchte, dass du die Stärke Willenskraft noch etwas genauer beschreibst. Wenn du im Regelwerk unter 2.2.4.4.1 Stärken – Wichtige Informationen nachließt, steht da, das die wichtigsten, ausschlaggebenden Ereignisse im der Beschreibung der Stärken und Schwächen erwähnt sein sollen (erwähnt, die Ausschreibung sollte dann in der Story erfolgen). Bitte diese Infos noch einfügen.

Waffe: Bitte die Begriffe Wolfram und Titan aus der Beschreibung entfernen. Ich für meinen Teil kann zwar etwas mit diesen Begriffen anfangen, aber für viele im Forum sind das Fremdwörter und verwirren nur unnötig. Am besten belässt du es in der Beschreibung bei „hitzebeständig“.

Selbsterfundene Jutsus:
Die Beschreibungen an sich sind in Ordnung, allerdings solltest du dir nochmal die Aufteilung der Jutsus auf die Ränge und die dazugehörigen Mindestvorraussetzungen für Jutsus ansehen (siehe Regelwerk §2.3.3 Mindest-Vorraussetzung von Jutsus). Was die Rangaufteilung speziell angeht: Doppel-Schuss D-Rang, Dreifach-Schuss C-Rang,

Speziell zum Jutsu Kasai bakuhatsu (Feuer Explosion) – dieses ist falsch kategorisiert. Das Jutsu ist zwar gedacht um das Kenjutsu effektiver zu gestalten, jedoch handelt es sich dabei um ein Ninjutsu. Das lässt sich einfach daran erkennen dass es a) Chakra verbraucht und b) ein Element besitzt. Vom Prinzip her ähnelt es ohnehin dem Hien, welches ja auch ein Ninjutsu ist, also das Jutsu bitte umsortieren.
Dann zu der kleinen Formulierung „Je nach Waffe und Chakra verbrauch wird der Feuerschwall größer und der Schaden schwerer“. Das klingt ganz logisch, allerdings ist es für das Forum zu ungenau. Im Kampf-RP bietet das einfach zu viel Interpretationsspielraum und führt zu Problemen. Bitte füge hier eine beispielhafte Tabelle hinzu. System könnte wie folgt aussehen:

Kunai, Messer:
Geringer Chakraverbrauch: Geschwindigkeit 3, 10 cm breiter Feuerschwall, leichte Verbrennungen
Mittlerer Chakraverbrauch: Geschwindigkeit 5, …
Schwerter:
Mittlerer Chakraverbrauch: …
Hoher Chakraverbrauch:…

Wissensgebiete:
Pflanzenkenntnisse – Bitte hinzufügen, dass es sich dabei lediglich um die gängisten heimischen Pflanzenarten handelt und das es mit diesem Wissen nicht möglich schwerere Wunden ordnungsgemäß zu behandeln. Der Charakter kann also keinen Medic ersetzen, sondern lediglich kleinere Wehwehchen (Kratzer, Schürfwunden, etc.) verarzten. (Das Wissen ersetzt nicht das Medicwissen über Nutzpflanzen)

Spurenlesen – dieses Wissensgebiet fehlt dir. Dein Charakter weiß nach aktuellem Stand der BW zwar, wie man einen Hirsch ordnungsgemäß zerlegt, wäre aber nicht dazu in der Lage ihn aufzuspüren. Bitte bezieh das Wissen hauptsächlich auf tierische Spuren.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Mi 2. Dez 2015, 20:20

Also ersteinmal danke für die Zweitkontrolle und den Anregungen bezüglich meiner Jutsus und Wissen.
Habe alles wie gefordert nach getragen/geändert, Dreifach Schuß entfernt auf Grund zu weniger Jutsus Slots.
In den Stärken wird nun erwähnt wie die Willenskraft zustande gekommen ist. ( Falls das nicht passt bin ich leider nicht Kreativ genug mir dafür eine große Sache auszudenken ich würde es dann Streichen zusammen mit der Schwäche Chakrakontrolle)

Bezüglich der Waffe hab das Materrial jetzt als letzes erwähnt, ich persönlich finde es doch für den Charakter einer Waffe ziemlich wichtig und würde es auch gerne so Rpn (bin ja Schmied) Kann es trotzdem schweren Herzens streichen, falls zwingend nötig.
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich


Zurück zu „Unvollständige Charaktere/NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste