Nukenin gesucht^^

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Nero Shinsei
Im Besitzt: Locked

Nukenin gesucht^^

Beitragvon Nero Shinsei » So 20. Dez 2009, 00:57

Vorname: Nero
Nachname: Shinsei
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Konohagakure

Erwarte:
~ Passablen Postingstil
~ Gute Onlinezeiten am Wochenende und unter der Woche reicht es wenn man Abends on ist, weil ich ja auch arbeiten muss. ;)
~ Gute Teamarbeit ohne böse Hintergedanken :D
~ Spaß an der Freude einfach ^^

Tja hier können sich eigentlich alle Nukenin melden die lust hätten mit meinem Nero zu posten und mit diesem durch die Welt zu reisen.^^
Was ich euch bieten kann könnt ihr ja unter Jutsus, Clans und Chara nachgucken. :P

Mfg Kevin

Bisherige Mitglieder:
  • Nero Shinsei [C-Rang Nukenin]
  • Raijin Hikari [A-Rang Nukenin]

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Nukenin gesucht^^

Beitragvon Hikari Raijin » Di 16. Mär 2010, 20:19

Pushen wir das ganze mal^^ Wenn nicht, kann es verschoben werden ;) Ein drittes Glied wäre so auch recht gut meiner Meinung nach O_o

Niwatori Sakebi
Im Besitzt: Locked

Re: Nukenin gesucht^^

Beitragvon Niwatori Sakebi » Di 30. Mär 2010, 17:27

Vorname: Niwatori
Name: Sakebi
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Iwagakure - wurde von Kumogakure entführt und wuchs letztendlich dort auf.

Biete:


  • angenehmes Postneveau
    Aktivität
    Teamfähigkeit
    den almighty Yonbi
    Youton
    die Bereitschaft zu lehren
    wenig IQ xD
    mit Sicherheit viele seltsame Situationen

Letztendlich muss ich allerdings noch mit meinen derzeitigen Playpartnern reden und sollte alles in allem Stimmen, so würde ich der Gruppe beitreten, um durch die Lande zu streifen und die Welt zu retten! xD

EDIT:

Nach besprechungen hat sich ergeben, das ich dabei bin, sollte ich angenommen werden. =)

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Nukenin gesucht^^

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 26. Apr 2010, 16:47

Archiviert.


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste