Genin-Team gesucht [Konoha]

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Hyuuga Izanami

Genin-Team gesucht [Konoha]

Beitragvon Hyuuga Izanami » Di 6. Apr 2010, 11:51

Hey ihr =)
Auch ich (oder eher mein Charakter) sucht nun auch ein Team^^
Zuerst aber erst einmal Infos über meine Jounin:

Name: Izanami Hyuuga
Alter: 21 Jahre alt
Rang: Jounin
Chakranatur(en): Fuuton, Raiton
Besonderes: Byakugan-Nutzerin; ist blind
Unterricht in:
- Ninjutsu (und damit verbunden Chakrakontrolle)
- Taijutsu (und damit verbunden Ausdauer, Geschwindigkeit und Stärke)
- nur Grundlagen des Genjutsu [da dieses Gebiet zu ihren Schwächen zählt]

Wen suche ich für mein Team?
Eigentlich nur drei Genin, Stärken und Schwächen von ihnen sind egl. egal, sowie die Chakranatur ;)

Die Teamkonstellation:
Sensei: Hyuuga Izanami
Schüler: Shoki Naoki, Fuuma Maseru, Nakamura Midori

Man schreibt sich ;)
LG Izanami

Shoki Naoki

Re: Genin-Team gesucht [Konoha]

Beitragvon Shoki Naoki » Fr 9. Jul 2010, 22:18

Ich weiß ja nicht ob das noch aktuell ist, aber ich melde mich mal mit meinem Naoki. Sogesehen hat er die Chakranatur Fuuton, sekundäre wäre hierbei Raiton ;D Dazu ist er noch auf Chakrakontrolle, Ausdauer und Taijutsu getrimmt, also recht perfekt für eine Hyuuga als Sensei :]

Hier nochmal im Überblick:


Name: Naoki Shoki
Alter: 14 Jahre alt
Rang: Genin
Chakranatur(en): Fuuton, Raiton
Besonderes: Fuugan-Nutzer, Shoki Clan Mitglied
Fähigkeiten:

    - Für Genin-Verhältnisse, gute Kenntnisse in Ninjutsu sowie in der Fuuton-Elementlehre ;D
    - Taijutsu als sekundäre Kampfart
    - Chakrakontrolle und Ausdauer recht hochangesiedelt

Ansonsten kann man mich als recht aktiv einstufen, posten kann man regelmäßig, zu gewissen Zeiten vielleicht nicht täglich^^ Jemanden zum Posten zwingen tu ich nicht wirklich ;D

Maseru Fuuma

Re: Genin-Team gesucht [Konoha]

Beitragvon Maseru Fuuma » Fr 9. Jul 2010, 23:45

Name: Maseru Fuuma
Alter: 14 Jahre alt
Rang: Genin
Chakranatur(en): Katon, Doton (inaktiv)
Besonderes: Fuuma Clan Mitglied
Fähigkeiten:
-Stark ausgeprägte fähigkeiten im umgang mit Ninjutsus
-Schwach in Taijutsu
-Keine Genjutsus

Melde mich dann auch mal hoffe es kommt ne Antwort vom Teamleader, da seine Anfrage doch schon was her ist^^

Hyuuga Izanami

Re: Genin-Team gesucht [Konoha]

Beitragvon Hyuuga Izanami » Sa 10. Jul 2010, 16:23

Wohoo *_*
Zwei Anfragen an einem Tag *freu*
Ich mach's kurz und schmerzlos: Ihr seid dabei xD

Fehlt nur noch ein Genin =)

Hikari Raijin

Re: Genin-Team gesucht [Konoha]

Beitragvon Hikari Raijin » So 11. Jul 2010, 18:49

Yayor :]

Wie stehts denn so mit 'ner kleinen Skype Konfi mit besprechen un' so? ;D

Midori Nakamura

Re: Genin-Team gesucht [Konoha]

Beitragvon Midori Nakamura » Mi 21. Jul 2010, 01:00

Name: Midori Nakamura
Alter: 14 Jahre alt
Rang: Genin
Chakranatur: Katon
Besonderes: Nuja nutzt Gewichte zum trainieren und zum zurückhalten der eigentlichen Geschwindigkeit um sie als Überraschungseffekt nutzen zu können. Und nicht Trinkfest.
Fähigkeiten:
- Bereits gute Taijutsuqualitäten
- gute Geschwindigkeit
- guter Ninjutsuwert, jedoch wenig Ninjutsus Verhältnissmäßig
- waffenkundig
- hat erstes eigenes Jutsu gelernt, welches die Basis zu neuen Technicken sein soll.


Desweiteren würd ich ganz gerne gelegentlich mit dem Sensei des Teams den Drunkenstil trainieren, indem sie versehentlich was trinkt, wenns mal in der gemütlichen Runde vorkommen sollte, Restauante ect.^^

Hyuuga Izanami

Re: Genin-Team gesucht [Konoha]

Beitragvon Hyuuga Izanami » Mi 21. Jul 2010, 21:28

Das letzte Mitglied, yay =) *Kuchen an die Genin verteil*
Somit sind wir komplett^^
Team Izanami wird also ab sofort die Gegend unsicher machen *grins*

Natürlich bist du auch angenommen, Midori =) Und den Drunkenstil werden wir schon hinbekommen ;) Auch wenn Izanami auch nicht wirklich viel Alkohol verträgt xD Egal^^


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast