[Missionssuche]Nero Shinsei | Raijin Hikari [Schnappt sie]

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Jiro Arita

[Missionssuche]Nero Shinsei | Raijin Hikari [Schnappt sie]

Beitragvon Jiro Arita » Mi 28. Apr 2010, 16:01

Moin Moin zusammen!

da unser Hokage ne Mission zu diesen Thema ausgerufen hat, und ich mich gleich spontan gemeldet habe, suche ich weitere Leute die mit mir ein Team bilden wollen! ^^

Hier nochmal die Mission:


Name: Nero Shinsei | Raijin Hikari [Schnappt sie]
Art der Mission: Informationsbeschaffen, so wie Festnahme und gegebenenfalls auch Tötung der Zielperson
Rang: A-Rang
Ziel: Das Ziel der Mission ist es Nero Shinsei und Raijin Hikari zu fangen und bestenfalls nach Konohagakure zu liefern. Falls es keine andere Möglichkeit gibt können diese auch getötet werden und die Leichen nach Konohagakure gebracht werden.
Beschreibung: Nero Shinsei und Raijin Hikari sind 2 A-Rang Nuke, welche in Konohagakure ihr Unwesen getrieben haben. Sie haben die Köpfe der Hokagen zerstört und die Anbu Captain, sowie einen weiteren Anbu getötet. Ausserdem ging Konohagakure wegen ihnen in eine Notsituation über, da ein komplettes Viertel durch sie zerstört wurde. Aus diesem Grund müssen die beiden Nuke-Nin gefangen oder getötet werden.
Mögliche Zusätzliche Gefahren:
  • Hinterhalt
  • Kampf
  • Verletzungen | Tötung
  • Weitere Nuke-Nins
Ausführbar durch: Konohagakure Shinobis ab dem Jounin Rang. Kann nur von einem 3er - Team durchgeführt werden.
Missionsbindung: Dorfgebunden
Belohnung: 3 Missionspunkte | 900.000 Ryo



So, ich hoffe das sich ein paar Leute finden werden! :)

MfG Maresuke aka Marcel

Jiro Arita

Re: [Missionssuche]Nero Shinsei | Raijin Hikari [Schnappt sie]

Beitragvon Jiro Arita » Do 29. Apr 2010, 20:52

So, Taylin Nedo ist dabei, also ist EIN!!! Platz noch frei ;)

Ezio Kaguya

Re: [Missionssuche]Nero Shinsei | Raijin Hikari [Schnappt sie]

Beitragvon Ezio Kaguya » Sa 1. Mai 2010, 12:28

Ich wollt hier auch nochmal anmerken, dass noch 1 Platz frei ist. Solange dieser Platz nicht belegt ist, kann die Mission nicht starten und ich komme mit Ezio nicht weiter, da ich solange warten muss. 1 Platz noch. =)

Selan

Re: [Missionssuche]Nero Shinsei | Raijin Hikari [Schnappt sie]

Beitragvon Selan » Sa 1. Mai 2010, 22:27

Stelle mich für die Mission zur Verfügung und werde dann umgehend im Kagebüro posten, sobald ich hier das OK dafür bekomme. :)

Jiro Arita

Re: [Missionssuche]Nero Shinsei | Raijin Hikari [Schnappt sie]

Beitragvon Jiro Arita » Sa 1. Mai 2010, 22:30

ich bin zwar kein mod oder Admin, aber da ich ja die Gruppe suche sage ich schonmal herzlich willkommen im Team ;)

Wir werden sie schon plattmachen :D

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: [Missionssuche]Nero Shinsei | Raijin Hikari [Schnappt sie]

Beitragvon Nana » So 2. Mai 2010, 10:05

Das Team is voll und ich sag nur: AUF GEHT'S!

Und wehe ihr kommt nicht wohlbehalten zurück o.o Dann hat Chiba ja keinen coolen Sensai mehr xD
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste