[Konohagakure] Co-Sensei gesucht

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Nakamura Masaru

[Konohagakure] Co-Sensei gesucht

Beitragvon Nakamura Masaru » So 16. Mai 2010, 04:27

Moin,
wie die meisten schon wissen besteht das Team von mir aus Alicia, Patty und Satorou. Da mein Masaru ein sehr beschäftiger Mann ist, würde ich daher fragen, ob jemand Interesse hat Co-Sensei für das Team zu sein. Informationen über die einzelnen Genins stelle ich morgen hier hinein, melden könnte ihr euch aber schon.

Mfg Masaru aka Sascha

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: [Konohagakure] Co-Sensei gesucht

Beitragvon Chiba » So 16. Mai 2010, 19:09

Ich würde mich gerne mit Chiba als Co-Sensai melden ^^

Ich geb hier einfach mal ein paar aktuelle Eckdaten zu Chiba:

    Name: Chiba , Hyuuga
    Rang: Chunin
    Alter: 15
    Dorf: Konohagakure no Sato
    Elemente: Katon (später Fuuton in Planung)
    Spezialisierung: Taijutsu (später noch Ninjutsu)
    Kekkai Genkai: Chiba ist der einzigartige Träger des Byaringans, einer Mischung aus Sharingan sowie Byakugan
    Summon: Schutzgeister (näheres unter dem Link "Allies" in der Sigi)
    Charakter: Zurückhaltend, Friedfertig, Bescheiden, Offen f. neues, Ein wenig in sich gekehrt, Starker Beschützerinstinkt

Was biete ich deinem Team, wenn Chiba deine Schüler unterrichten darf?

  • Tägliche, lange Onlinezeiten (meistens jedenfalls xD Wenn nicht steht was in der Abwesenheit)
  • nicht das schlechteste Postniveau (Ich glaube es ist relativ im Durchschnitt)
  • Gute Taijutsukenntnisse
  • Einige Kenntnisse im Bereich der Ninjutsu
  • Einen Sensai der nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen ist ^^
  • Ein paar selbsterfundene Taijutsus mit den zugehörigen Kampfstilen / Das erste (später weitere) der inneren Tore

Was erwarte ich von dir / deinem Team?

  • Aktivität (Jeden Tag einen Post zu machen wäre super ^^)
  • Niveau (Es sollten schon etwas mehr als 6 Zeilen zustande kommen)
  • Spaß am RPG

Welche Position würde Chiba in den Missionen einnehmen / Wie kann er die Schüler schützen?

    Chiba kann dank dank seines Kekkai Genkai die Schüler im Allgemeinen gut schützen, wobei seine Spezialisierung derzeit im Tai/Kenjutsu liegt, wo er das Team auch aus nächster Nähe schützen könnte / dem Team die Chance geben könnte zu entkommen. Natürlich kann er auch als "Backup" dienen, und die Schüler die eventuell in Genjutsus gefangen wurden befreien, wobei er in dieser Aufgabe vielleicht noch von einem Schüler ein wenig unterstützt werden sollte.
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...

Nakamura Masaru

Re: [Konohagakure] Co-Sensei gesucht

Beitragvon Nakamura Masaru » So 16. Mai 2010, 19:59

Nachdem ich mich mit meinem Team abgesprochen habe, bist du der neue Co-Teamführer.

Mfg Masaru aka Sascha


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast