The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigakure)

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Anshin Kyojin

The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigakure)

Beitragvon Anshin Kyojin » Fr 14. Okt 2011, 19:49

Ein fröhliches Hallo an alle Kirigakure-Shinobi, speziell die Genin unter euch!!!

Hiermit möchte ich dann auch mal ein kleines Teamgesuch bekanntgeben! Der Sensei wird sein - wer hätte es denn auch anders erwarten können- Anshin Kyojin! Es erwartet also alle Interessierten eine durchaus entspannte Atmosphäre, aber auch anstrengende Zeiten, nicht zuletzt, weil Kyojin ab und zu mal etwas seltsam wirken könnte.

Um mal auf das Wichtige zu kommen, das Team! Kyojins großes Augenmerk wird darauf liegen, euch im Team voranzubringen... und auch sozial ein wenig voranzubringen. Was das heißen soll? Soziale Interaktion darf gerne im Vordergrund stehen! Nur zu trainieren hat noch keinen Charakter gebildet, Freunde hingegen schon.
Euch erwartet also kein "Lehrer" oder "Professor", niemand der euch ständig belehren wird und euch eure Fehler unter die Nase reiben wird, nur weil es ihm Spaß macht und ihr dadurch leidet. Euch erwartet jemand, der sich Gedanken um euch macht, euch aus Fehlern lernen lässt... und jemand, der keineswegs perfekt ist, geschweige denn auch nur nah dran ist perfekt zu sein!

Was bekommt ihr geboten? Natürlich einen der 7 Schwertshinobi Kirigakures, was an sich ja erst mal nichts heißen muss. Kyojin wird euch ziemlich gut in Sachen Taijutsu/Kenjutsu ausbilden können, seine Begleiterin (wenn euch das näher interessiert - und das sollte es! ;) - kann euch sicher auch noch etwas in Sachen Ninjutsu helfen (Sollte es euch um eine fundierte Genjutsuausbildung oder irgend eine andere "spezielle Ausbildung" gehen, kann ich euch leider nicht so wirklich weiterhelfen, das Teamplay könnte euch jedoch trotzdem eventuell gefallen). Körperlich könnt ihr natürlich noch einiges von dem "Riesen" lernen, lasst euch nicht von seinem Äußeren täuschen... ER IST NICHT DICK!!!

So... wer sich denkt "Maaaaan, so viel Text, will ich alles doch gar nicht lesen!", dem kann ich eines beruhigt sagen: Haha! Nein, kleiner Scherz am Rande. Ihr solltet aber keine Angst vor längeren Posts haben, solange die Qualität gut ist kann man auch mal längere Texte lesen. (Nein, ich sage nicht, dass das hier qualitativ hochwertig ist)

So, kurze Zusammenfassung trotzdem, es wäre aber toll, wenn ihr auch den Rest des Textes lesen würdet ;)

    [font=Bradley Hand ITC]Euch wird geboten!:[/font]
  • Teamarbeit!!! Der wichtigste Aspekt in eurem Team sollte auch euer Team sein! Damit einher gehen natürlich Vertrauen, Freundschaft... und was ihr halt noch so mit Freunden anstellen könnt!
  • Gute Taijutsu/Kenjutsuausbildung
  • Mittelmäßiges Wissen über Ninjutsu/Genjutsu (Ninjutsu könnt ihr eventuell einige lernen, Genjutsu leider nicht)
  • Natürlich eine gewisse Aktivität
  • Einige Freiheiten eines 7SM
    [font=Bradley Hand ITC]Es gibt natürlich auch ein paar Anforderungen:[/font]
  • Aktivität und Spaß am RPG. Soll heißen, dass ihr auch schon so 2 mal die Woche mindestens posten können solltet und einfch Spaß an eurem Charakter haben solltet
  • Niveau. Nicht im Sinne von "Oh, mein Genin hat den Intellekt eines Psychologieprofessors!" Sondern natürlich auf eure Posts bezogen. Das zeigt sich ja dann anhand eurer Charakterbewerbung ;)
  • Ihr müsst ein Genin sein. Wie ihr unten weiterlesen könnt, gibt es schon ein Teammitglied, das den Rang eines Chuunin inne hat, deswegen können nur noch Genin ins Team kommen.

So, dem aber noch nicht genug, es gibt sogar schon ein Teammitglied außer Kyojin... seine Schwester Miharu Anshin. Sie sorgt dann auch schon ein bisschen für medizinische Unterstützung, sodass sie euch auch mal einen Kratzer mit einem Pflaster zukleben kann... vermutlich aber auch größere Wehwehchen.

[font=Bradley Hand ITC]So, dann bleibt euch nur noch eins: bewerbt euch in diesem Thread für das Team, wenn ihr Interesse daran habt, seid kreativ, tobt euch aus, oder auch nicht ;) Niemand muss hier so einen langen Text wie ich schreiben, das will ich ehrlich gesagt auch gar nicht![/font]

Mit freundlichen Grüßen
Max/Anshin Kyojin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5496
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 15. Okt 2011, 14:20

Ich hätte Interesse an dem Team, allerdings muss ich vorher noch abklären wie es mit dem alten Team aussieht, denn aus diesem ist 1 Person nicht mehr da, da der User nicht mehr hier ist und der Sensei wurde zum Mizukagen befördert. Daher ist es eher son ganzes tohuwabuhu wenn man so will wie es mit dem alten Team aussieht. Ohnehin ist Winry momentan nicht in Kiri sondern auf Schatzsuche xd. Ebenso Teams sollten eigentlich inrpg vom Kagen bestimmt werden, aber ka wie das mit dem neuen abläuft usw. Kommt ja alles noch. Trotzdem würd ich gerne wenn denn alles andere passt in das Team da ich denke das ich die Anforderung erfülle, denn Winry ist Genin xd und von dem was mir geboten wird auch alles passt. Is halt die Sache wie es inrpg jetzt da weitergeht und ich muss eben abklären wie es mit dem alten Team ist.

Was Winry dann zu bieten hat usw. würd ich gern dann klären, wenn es soweit passt das auch ne Sicherheit da is das se ins Team kommt, also die Formalitäten geklärt sind. Wäre ja sonst eher unnötig wenn es doch net so kommt. ^^


Edit: hab das abgeklärt also neues Team würde gehen, ist halt dann alles inrpg Sache und so.

Zu Winry selbst dann etwas, naja wobei steht eig alles in der Chara Bw, aber gleich vorweg: Das sie eine Jinchuu ist weiß kaum jemand. Bitte beachten.

Sonst so, naja falls jemand mal ein Körperteil verliert kann Winry das durch eine Automail ersetzen da sie eine Automailmechanikerin ist und naja soziemlich jeden technischen Krimmskrams wieder reparieren kann.
Was die Fähigkeiten anbelangt ist sie auf Taijutsu/Kenjutsu und eben Ninjutsu ausgelegt sag ich ma. Element besitzt sie bisher das Raiton wo se auch schon paar Techs hat.

Naja wie sie so drauf is sollte man inrpg erfahren das macht mehr spaß finde ich zumindest.^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Anshin Kyojin

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Anshin Kyojin » Sa 15. Okt 2011, 17:04

Joa... dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ja naja, die Anforderungen -zugegeben, die sind nicht allzu hoch- erfüllst du ja, den Charakter find ich eigentlich auch ganz interessant, nicht zuletzt eben wegen dem Hachibi, ... joa, ich denke mal das sollte so klargehen.
Winrys Fähigkeiten passen ja sogesehen auch bisschen zu Kyos Lehre, von daher dürfte da nicht so viel schiefgehen können ;)

Fehlt halt eigentlich nur noch eines... oder zweies. Mizukage-Okay (wobei... wem sollte man einen Jinchuu anvertrauen, wenn nicht einem SM xD) uuuund die Aufhebung deines Poststopps, so wie ich das gesehen hab ist "Winry Rokkuberu" ja noch nicht gebalanced worden, selbst das ist aber an sich schon für mich nicht das Problem. Sollte ja nicht allzu lange dauern, hoffe ich mal.
ja, naja, da kann ich mich nur nochmal wiederholen, Willkommen im Team! (sofern alles in Ordnung geht und Winry auch mal wieder nach Kiri kommt... findet sie denn den Schatz auch...?^^)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5496
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 15. Okt 2011, 17:08

Ehm Charas die im Balance sind also darum rausverschoben dürfen weiter posten wurde so geregelt xd ich muss nur warten bis mein Postpartner postet das ist alles. Rest ist wie du sagtest halt inrpg aber danke für das Willkommen.^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Anshin Miharu

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Anshin Miharu » Sa 15. Okt 2011, 20:52

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir :3
Yay, wir werden rocken! *-* ;D

Kimoto Misaru

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Kimoto Misaru » Mo 17. Okt 2011, 23:29

Hi, ich habe das hier gerade gelesen und dachte mir, da mein Charakter jetzt, bis auf die Jutsus angenommen ist (Aber Jutsus brauch ich ja nicht sofort und es sollte ja nicht mehr so lange dauern bis auch die angenommen sind) bewerbe ich mich auch mal als 4. im Bunde.

Misaru ist zwar auf Ninjutsus und den Kampf auf mittlerer bis ferner Distanz ausgelegt, aber jedes Team braucht auch einen der hinten steht, denk ich mir mal so. Er kommt frisch von der Akademie und hat noch viel zu lernen. Taijutsu und Kenjutsu interessieren ihn, schon Aufgrund seiner körperlichen Gegebenheiten nicht!
Eigentlich steht alles in der Bewerbung: hier
Aber noch ein paar Worte zu Misaru: Er ist verschlossen und zurückhaltend und verbirgt seine waren Emotionen oft hinter einem falschen lächeln, oder einem völlig desinteressierten Blick, dennoch möchte er als Shinobi weiter kommen und ist dafür bereit, vieles zu lernen. Der Verlust seines Bruders hat ihn schwer getroffen, er redet aber nicht darüber, da er sich fremden nicht öffnet. Es dauert auch lang bis er zu jemanden Freundschaft schließt, denn er hat angst davor dadurch verletzlich zu werden bzw. das die Freundschaft zerrissen wird. Zudem hat er in seiner frühen Kindheit eher schlechte Erfahrungen gesammelt, da er immer ein Außenseiter, durch seine schwächliche Gestalt, war. Vielleicht schafft es ja ein freundliches, nettes Team ihm zu zeigen wie gut Freundschaft eigentlich ist.

würde mich freuen ins Team aufgenommen zu werden


mfg

Anshin Kyojin

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Anshin Kyojin » Mi 19. Okt 2011, 16:46

Also mir gefällt dein Charakterkonzept! Von daher: Willkommen im Team!
Trotzdem muss ich dich warnen vorher, das hast du ja schon richtig eingeschätzt. Da Misaru sehr Ninjutsulastig ist, kann ich ihm mit Kyojin nicht wirklich viel beibringen, außer eben dem Teamgeist und Selbstvertrauen, was natürlich an sich schon viel wert ist! Vor allem bei Doton wirds schlecht aussehen, weil glaub ich keiner von uns das beherrscht. Aber ich will dir damit natürlich keine Angst machen! Ich werd mir schon was einfallen lassen, wie man den "Zwerg" dann auch trainiert kriegt ;) Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr abgeschreckt von der Idee, ein Team ist schließlich besser als kein Team ;D

Joa... somit wäre dann das Team auch schon eigenlich komplett, sollte sich ein Jounin irgendwie berufen fühlen als Co-Sensei mitmischen zu wollen... für Ideen bin ich immer offen!! Joa, falls nicht, ich denke wir werden auch so klar kommen!

Kimoto Misaru

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Kimoto Misaru » Mi 19. Okt 2011, 17:57

Wunderbar das freut mich ^^

Joar Misaru hat ja noch Familie, besonders seinen Großvater der ihm in Sachen Ninjutsu/ Doton, sicher immer dann unter die Arme greifen wird, wenn das Team mal halt in Kiri macht xD! Da habe ich eher weniger bedenken das Misaru irgendwie auf der strecke bleibt oder ähnliches, der Charakter ist auch nicht darauf ausgelegt ein Jutsu nach dem anderen zu erlernen, dass würde zu Misaru nicht passen. Mir kommt es mehr auf das rpgn und teamplay an und ich denke der Kleine kann sicher auch viel in Sachen Persönlichkeit von Kyojin lernen.

wann und wo wir uns Ingame treffen wird dann noch bekannt gegeben?

mfg misaru

Anshin Kyojin

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Anshin Kyojin » Mi 19. Okt 2011, 18:27

Jup... wie genau ich das dann mache hab ich noch nicht entschieden, sobald ich ne lustige Idee hab werdet ihr das merken xD

ich wollte aber eigentlich erst so richtig starten, wenn auch Winry wieder von ihrer "Schatzsuche" zurück is... Winry, irgendwas im Plan, wie lange das etwa noch so dauern könnte?

Ansonsten, schön zu hören, dass du dir schon was überlegt hast UND dass du nicht nur Jutsus lernen willst ;)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5496
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 19. Okt 2011, 18:34

Also ne genaue Zeitangabe also Datum oder Tageszahl kann ich net geben aber ich denke wenn es weiter so zügig wie bisher läuft sollte ich bald wieder da sein.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Anshin Miharu

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Anshin Miharu » Do 20. Okt 2011, 14:56

Wow, ging ja schneller als gedacht ;D

*freu* ;)

Anshin Kyojin

Re: The Mighty Swordmen is searching for students! (-Kirigak

Beitragvon Anshin Kyojin » So 1. Jan 2012, 16:36

So, jetzt auch mal für die Öffentlichkeit ;)
Da Isi aka. Miharu ja das Forum verlassen hat waren wir zu einer kleinen Umstellung gezwungen, das war jedoch kein Problem. An Anshin Miharus Stelle wird Togainu Akira ins Team kommen.

Ich wollte das bloß nochmal hier in den Thread schreiben :)

MfG
Max/Kyo


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast