Feuertaufe für das brandneue Team in Konohagakure [3|3]

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Shimura Masa

Feuertaufe für das brandneue Team in Konohagakure [3|3]

Beitragvon Shimura Masa » Do 2. Aug 2012, 17:06

[align=center][table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]

Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

[align=left]金 Nachname Shimura

[/align]
[align=left]金 Vorname Masa

[/align]
[align=left]金 Kosename Namikaze

[/align]
[align=left]金 Spitzname Konoha no Akaoni

[/align]
[align=left]金 Alter 24 Jahre

[/align]
[align=left]金 Rang Jōnin

[/align]

Statwerte



[align=left] Chakra[/align]
   10

[align=left] Stärke[/align]
   3

[align=left] Geschwindigkeit[/align]
   7

[align=left] Ausdauer[/align]
   5

[align=left] Ninjutsu[/align]
   10

[align=left] Genjutsu[/align]
   0

[align=left] Taijutsu[/align]
   4

[/td][/tr][/table][/align]



    Goooood Morning, Konohagakure!

      Heute stelle ich erneut ein Teamgesuch auf, denn Sensei Masa sucht für sein Team drei Vollblutposter, die mit Herz und Hand bei der Sache sind! Da es sich um kein vom Kage geschmiedetes Team handelt wird die Teamsuche InRPG verlaufen, was heißt, dass der Aufbau des Teams nicht wie ein Deus ex Machina vom Himmel fällt, sondern wir es uns im RP erspielen werden. Wie das beim jeweiligen Anwärter dann später aussieht, ist stark von euren Charakteren und der jeweiligen Situation abhängig!

    Was kann ich euch bieten?

      • Ein seit Monaten aktiver Sensei!
      • seit Jahren geübter und umgänglicher RP'ler!
      • gleichzeitig ein Mentor des Forums!
      • großes Interesse am Lernerfolg seiner Schüler!
      • Spaß an lebendigem RP, bei mir wird es kein reines Trainings- und Missionsteam geben!
      • Spezialist im Bereich der Ninjutsu [Katon/Fuuton] und der Chakrakontrolle!
      • Ausgewiesener Fachmann im Bereich der Fuuinjutsus mit jahrelanger Ausbildung!


    Was solltet ihr mitbringen?

      • Spaß am Rollenspiel!
      • Aktivität, Kreativität und Spaß!
      • Teamworkqualitäten und Spaß! [wenn euer Char im InRP nicht teamfähig ist, heißt dass nicht automatisch, dass IHR es im OutRP auch sein müsst!]
      • Interesse an langlebigem RP!
      • Kommunikationsmedien wie Skype wären brauchbar um sich teamintern kurzzuschließen!
      • sprachliche Qualitäten sind nicht unwichtig, wichtiger sind mir aber gegenseitiger Respekt und Achtung!
      • ...habe ich schon erwähnt, dass ihr SPAß mitbringen sollt? Nein?

[hr]

[align=center]Momentane Mitglieder: [3|3]

.::Riri Luna::.

.::Nekoiki Shiori::.

.::Sagara Akito::.[/align]

[hr]

Bewerbungsschablone:

      • Name des Charakters:
      • Name des Charakters, dessen Aussehen ihr verwendet:
      • Kurze Beschreibung eures Charakters eurerseits:
      • [Wenn vorhanden] Skype-Addy:

Code: Alles auswählen

[color=limegreen][*]Name des Charakters:
[*]Name des Charakters, dessen Aussehen ihr verwendet:
[*]Kurze Beschreibung eures Charakters eurerseits:
[*][Wenn vorhanden] Skype-Addy:
[/color]

Sagara Akito

Re: Feuertaufe für das brandneue Teams in Konohagakure [0|3]

Beitragvon Sagara Akito » Do 2. Aug 2012, 17:19

[*]Name des Charakters: Sagara Akito
[*]Name des Charakters, dessen Aussehen ihr verwendet: Ulquiorra Cifer
[*]Kurze Beschreibung eures Charakters eurerseits: Was soll ich groß sagen...eig kennst du den Char. Naja ist halt ein etwas verbitterter Junge, der zwar Okumura ist aber nichts von seiner dämonischen Abstammung weiß. Er steht gerne im Mittelpunkt und braucht Aufmerksamkeit um nciht völlig zu vereinsamen. Seine Teamfähigkeit ist nicht unbedingt die beste, aber er wird sich bemühen.
[*][Wenn vorhanden] Skype-Addy: hast du :P

Riri Luna

Re: Feuertaufe für das brandneue Teams in Konohagakure [0|3]

Beitragvon Riri Luna » Do 2. Aug 2012, 17:29

  • Name des Charakters: Riri Luna
  • Name des Charakters, dessen Aussehen ihr verwendet: Kashiwazaki Sena
  • Kurze Beschreibung eures Charakters eurerseits: Riri ist ein eher schüchternes Mädchen mit wenig Selbstvertrauen. Sie lässt sich von ihren Gefühlen leiten und ist leicht einzuschüchtern wenn jemand stärker ist als sie, dennoch hat sie einen starken Willen sich weiterzubilden und vor allem will sie stärker werden. Sie würde für ihre Freunde ihr Leben lassen.
  • [Wenn vorhanden] Skype-Addy: magicc_engel

Hikari Akali

Re: Feuertaufe für das brandneue Teams in Konohagakure [0|3]

Beitragvon Hikari Akali » Do 2. Aug 2012, 17:31

[*]Name des Charakters: Hyuuga Kiba
[*]Name des Charakters, dessen Aussehen ihr verwendet: Ichimaru Gin
[*]Kurze Beschreibung eures Charakters eurerseits: Mein Charakter soll ein Medic werden, der dennoch nicht davon zurück schreckt an vorderster Front zu kämpfen. Von Charakter her ist er eine falsche Schlange, der mit seinem Sarkasmus, so manche Situation lustig gestalten wird. Jedoch ist er sonst ein sehr umgänglicher Shinobi, der sehr Pflicht bewusst ist, wenn er nicht gerade seine Ticks hat. Die eben ihn zu einer Schlange machen, und so manche Personen ihn meiden.
[*][Wenn vorhanden] Skype-Addy: togyeras11041990

Hiroko Aburame

Re: Feuertaufe für das brandneue Teams in Konohagakure [0|3]

Beitragvon Hiroko Aburame » Do 2. Aug 2012, 17:38

[s][*]Name des Charakters:
Hiroko Aburame

[*]Name des Charakters, dessen Aussehen ihr verwendet:
Shino Aburame [Naruto - Shippuuden]

[*]Kurze Beschreibung eures Charakters eurerseits:
Er ist nett, doch auch sehr Ehrgeizig. Eigentlich ist er eher selbstfixiert, doch es ist ihm möglich in einem Team zu kooperieren. Zudem muss man erwähnen, dass er Intelligent ist und taktisch gut denken kann. Er wäre somit der Mann aus dem Hinterhalt. [Worauf auch seine Fähigkeiten beruhen]
Dennoch müsste man erwähnen, dass er unter einer Minsathropie leidet, jedoch gibt es einige wenige die nicht davon bettroffen sind, so wären es auch seine Teamkollegen nicht.

[*][Wenn vorhanden] Skype-Addy:
Ich bin der Neuling Christopher[/s]


Edit: Meine Ausnahme Chuunin zu werden wurde abgelehnt. Aus diesem Grund erstelle ich nun einen A-Rang-Nuke.

Nekoiki Shiori

Re: Feuertaufe für das brandneue Teams in Konohagakure [0|3]

Beitragvon Nekoiki Shiori » Fr 3. Aug 2012, 01:48

[*]Name des Charakters: Shiori Sei
[*]Name des Charakters, dessen Aussehen ihr verwendet: Kochiya Sanae aus Touhou
[*]Kurze Beschreibung eures Charakters eurerseits: Shiori ist ein liebes Mädchen, welches sich um ihre Mitmenschen sorgt. Auch wenn sie auf den ersten Blick eher schüchtern wirkt ist sie eine sehr freundliche und höfliche Person. Erst wenn sie Leute besser kennt bekommt ihr höfliches Wesen Risse, was dann zum Vorschein kommt ist ein fröhliches Mädchen, welches aber öfters Mal mit den Gedanken abschweift.
[*][Wenn vorhanden] Skype-Addy: hast du schon ^^

Shimura Masa

Re: Feuertaufe für das brandneue Teams in Konohagakure [3|3]

Beitragvon Shimura Masa » Fr 10. Aug 2012, 16:48

Vielen Dank zuerst einmal an jede einzelne Bewerberin und jeden einzelnen Bewerber!

Nach intensiver Überlegung bin ich zu dem Entschluss gelangt, dass ich

    • Riri Luna
    • Nekoiki Shiori
    • und Sagara Akito

in mein Team mit aufnehme!

Für dich Andreas tut es mir leid, da du mit deiner Bewerbung aber noch nicht fertig bist, hoffe ich, dass du schnell ein anderes Team für dich und deinen Charaker findest!

Den drei Teammitgliedern bleibt mir an dieser Stelle nichts anderes übrig, als euch viel Spaß und ein gemeinsames, langlebiges Rollenspiel zu wünschen!

Alles Gute und Liebe,

euer Tobi


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste