Konoha Sensei 2; Papa Jiro undso [1/1]

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Jiro Arita

Konoha Sensei 2; Papa Jiro undso [1/1]

Beitragvon Jiro Arita » So 5. Aug 2012, 14:37

Ich wünsche mal ganz Konoha einen heftigen Tag!

ja, ich wundere mich genauso über diesen Thread wie alle die Jiro kennen xD Ich dachte mir dabei, weil Jiro ja nunmal was soziale Kompetenz angeht so ein schwer zu spielener Chara is, aber dennch zu Kindern schnell ne Vater/große Bruder Beziehung aufbaut, sollte er, um auch selber zu wachsen, vll mal eine Senseiroll übernehmen, auch wenn ihn as im grunde nicht so anturnt xD


Um es vorne Weg zu sagen: Wie gesagt is Jiro da sehr schwer zu spielen. DAher werde ich voerst nur EINEN Schüler annehmen, um zu sehen ob ich so ne Sensei-Rolle neben Jiros Hauptziel, der Rettung der Welt, so spielen kann. Auch werde ich mir die Freiheit nehmen meinen Schüler halt selbst auszuwählen, weil ich ja das Angebot stelle xD
Also, was hat Jiro zu bieten?

  • Jou-nin auf Aufsteiger Niveau (41 Statpunkte)
  • Interessantes RPG mit einen sehr eigenwilligen, jedoch tollen Charakter
  • Vorhandene Aktivität
  • Chakranaturen: Fuuton Raiton
  • Trainingsbereiche: Chakra, Geschwinigkeit, Ausdauer, Ninjutsu, Taijutsu, Kenjutsu Nahkampf und Seishitsuhenka ("Naturveränderung")
  • Kampferfahrung die mehrere Menschenleben beinhaltet
  • Durch Bruder und Jiro selbst [zukünftig] auch eine Fuuin-Ausbildung möglich [Schwerpunkte: Bann -und Chakrafuuin]
  • Aussicht auf einen besonderen Gegenstand bei guten RPG
  • Abwechselung zwischen Komik und ernsten RPG



Ja, was erwarte ich von dir/euch? Nichts außer einen guten Chara und vorhandene Aktivität!
Meldet euch zahlreich und ich werde vielleicht genau dich nehmen!
Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18852
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Konoha Sensei 2; Papa Jiro undso [0/1]

Beitragvon Tia Yuuki » Di 28. Aug 2012, 19:21

Wird hier noch aktiv gesucht? Ansonsten wandert dies, ohne Rückmeldung, in 3 Tagen ins archiv.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Jiro Arita

Re: Konoha Sensei 2; Papa Jiro undso [0/1]

Beitragvon Jiro Arita » Di 28. Aug 2012, 19:31

außer der Tatsache, dass Jiro von Askiris das Chidori gelernt hat, hat sich ja nichts getan, daher weiterhin aktuell!

Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

Jiro Arita

Re: Konoha Sensei 2; Papa Jiro undso [0/1]

Beitragvon Jiro Arita » Sa 2. Feb 2013, 15:50

So, ich hab jetzt einige Bewerbungen und werde für mich jetzt abwiegen, wen ich nehmen werde. Da ich nur einen Schüler annehmen werde, kann ich leider nicht alle nehmen! :) Ihr erhaltet aber alle ne Antwort mit Begründung!


Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast