Der dritte Mann

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Vorname: Takamaru
Nachname: Yoshi
Rufname: Taka
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,88 Meter
Gewicht: 77,9 Kilogramm
Rang: -
Clan: Sarutobi-Clan
Wohnort: -
Stats: 39
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: blackmonkey92

Der dritte Mann

Beitragvon Yoshi Takamaru » So 5. Aug 2012, 20:49

Hi, ich starte nun auf einmal eine Team-Anfrage. Takamaru hat ja vor kurzem das Team seines verstorbenen Cousins Keiji Sarutobi übernommen. Also sind bisher nur die zwei Genin Shoki Misaki und Shagiri Tetsu, mit denen er schon überfordert ist. Aber des witzigen Plays willen würde ich gerne noch einen dritten Mann in das Team holen, sofern jemand Interesse hat.

Dazu muss erwähnt werden das Takamaru erst Zeit kurzem Rang und Dorfzugehörigkeit besitzt. Ursprünglich war er heimatlos, hat weder an einer Akademie gelernt noch an einer Chuunin-Auswahlprüfung teilgenommen. Dennoch wurde er vor kurzem aufgrund seiner Fähigkeiten vom Hokage zum Jounin ernannt. Also mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen. Ich weiß, Takamaru ist bisher ziemlich unbeliebt bei den anderen Konoha-Charas gewesen, aber trotzdem hoffe ich das sich irgendwie jemand melden sollte.

Was ich voraussetze (ja Ansprüche kann man ja stellen xD):
- Aktives Play: in der Woche sollte man schon mehrmals posten können, aktives Play macht spaß und wochenlanges warten fustriert nur die anderen User. Daher wenn man nicht aktives Play gewährleisten kann kommt das schonmal nicht so cool
- Rang: Genin wäre bevorzugt da Misaki und Tetsu ebenfalls Genin sind und somit eine gewisse Balance im Team herrscht.

Mehr Voraussetzungen wären es nicht einmal. Was kann ich euch anbieten an Fähigkeiten... mal sehen:
- Ninjutsu-Anwender: Takamaru bevorzugt Ninjutsu kombiniert mit Taijutsu. Allerdings wendet er spezifisch Ninjutsu an, vor allem das Rasengan und Kage Bunshin. Allerdings nicht so wie Naruto, seine Kampfweise funktioniert anders, wesentlich feiner und nicht so grob. Aber das sind so dei ausschlaggebenden Jutsus.
- Fuuton-Experte: Durch sein Training bei den Kamaitachi und durch eigene Kreaktionen an Jutsus ist Takamaru ein Experte auf dem Gebiet es elementaren Ninjutsu. Sein Fuuton wirkt er auf sogut wie jede Distanz. Dazu basieren vieler seiner Techniken darauf seine Geschwindigkeit schlagartig zu steigern. Somit kann er Geschwindigkeiten erreichen die über das Reaktionsvermögen normaler Shinobis weit hinaus gehen. Zudem erlauben ihm seine Jutsus sich frei in der Luft zu bewegen. Und das alles ohne Modus oder sonstige Besonderheit.
- Fuuin: Als Fuuin-Meister kann er auch seinen Schülern eine Fuuin-Ausbildung ermöglichen wenn sie das wünschen. Allerdings ist sein Fuuin noch nicht weit ausgereift, dennoch kann er die Ausbildung gewährleisten.

Das wären die Ausschlaggebenden Fähigkeiten, im Taijutsu und allgemeinen Fähigkeiten kann er auch dienlich sein. Außerdem ist er der einzige Charakter, der inrog den Vertrag mit den Kamaitachi ermöglichen kann von denen er selbst viele seiner Fähigkeiten bezieht. Takamaru ist kreativ und findest, auch ohne große Intelligenz-Stärke, besondere Methoden für das Training seiner Leute, wie man bereits Inrpg bei Tenjo Senju gesehen hat, wo er sein Fuuton anhand einer Akimichi-Suppe trainierte xD

Takamaru als Mensch: das Problem an Takamaru ist, das er einfach komisch auf andere Leute herüber kommt, deswegen können ihn die meisten Leute nicht sonderlich gut leiden, bis auf eine Hand voll. Er verhält sich oft wie ein Weichei oder zumindest sehr kindisch, manchmal sehr daneben und wirkt sehr desorientiert, als hätte er keinen festen Stand in der Shinobi-Welt. Taka lässt sich leicht einschüchtern, wie man bei Misaki sieht, vor der er sogar ein wenig Angst hat. Aber er ist treu, ein herzensguter mensch und läuft vor keinem Kampf davon. In Konoha hat er eine neue Heimat gefunden und Menschen die ihn etwas bedeuten. Es ist anzumerken das Takamaru jemand ist der sich noch entwickelt, daher sollten seine Schüler ihn selbst mehr oder weniger mit erziehen da sein Werdegang noch sehr offen steht. Also wer lust hat, mich anschreiben oder hier direkt drunter schreiben. Ich hoffe zumindest auf eine positive Meldung da das Team dringend ein drittes Mitglied benötigt, der Meihnung sind auch Misaki und Tetsu.

LG
Nico

Hatake Kouji

Re: Der dritte Mann

Beitragvon Hatake Kouji » Sa 11. Aug 2012, 20:54

So, ich melde mich mal, um mit meinen Kouji vielleicht in dein Team zu kommen. Der Charakter ist derzeit noch in der Erstellung, grundlegendes zum Konzept ist aber so weit es möglich ist geklärt. :)


Bei Kouji handelt es sich um einen Mischling aus dem Hatake- und Shoki-Clan, der sich auf das Raiton ausgelegt hat. Durch sein entsprechendes Erbe sind seine Eigenschaften entsprechen geprägt, von den Fähigkeiten her hat er eine große Affinität zu Ninjutsu und kämpft ausschließlich mit diesen, dazu ist er noch recht gut in Chakrakontrolle, Ausdauer und Geschwindigkeit, worauf auch sein Kampfstil aufbaut. Selbst wenn er nicht die entsprechenden Chakranaturen wie Takamaru hat, kann dein Sarutobi ihn als guter Sensei mit sein Wissen in Ninjutsu weiterbringen, so denke ich momentan, dass eine Fuuin Ausbildung ebenso möglich und plausibel erscheint.


Zu mir selbst, ich bin denk ich mal doch recht aktiv dabei und wenn dich mein Posting-Niveau interessiert, kannst du dir ja ein paar Posts von Hikari Raijin durchlesen und dir eine Meinung bilden. Persönlich hoffe ich, dass es sich innerhalb des RPGs zu einem guten Team RPG entwickelt, was ich mit einem Genin-Charakter auch anstrebe. Takamaru wird denk ich mit dem Cousin von Misaki auch viel Spaß haben. :D


Hier noch der Link zum bisherigen Charakter.^^


Lg Andy

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Vorname: Takamaru
Nachname: Yoshi
Rufname: Taka
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,88 Meter
Gewicht: 77,9 Kilogramm
Rang: -
Clan: Sarutobi-Clan
Wohnort: -
Stats: 39
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: blackmonkey92

Re: Der dritte Mann

Beitragvon Yoshi Takamaru » So 12. Aug 2012, 19:52

Was? Der Cousin von Misaki? Als ob nicht schon eine von der Sorte zu viel für Takamaru ist xD Aber das soll es nicht scheitern lassen, das Play stelle ich mir doch schon sehr witzig vor. Also wird Takamaru nur noch von seinem Team fertig gemacht. Na das wird ein Spaß. Ja ich kenne dein Play als Hikari Raijin, das sah immer sehr vielversprechend aus. Daher verlasse ich mich bei dir auch auf aktivität, wie gesagt, keiner von uns soll wochenlang irgendwo festhängen, wenn man doch in der Lage ist zu posten. Abwesend ist immer eine andere Sache. Aber ich merke dich auf jeden Fall vor für das Team. Da dein Chara noch nicht angenommen ist möchte ich hier auch noch nichts zusichern. Takamaru wird Inrpg sowieso noch einmal mit dem Hokage sprechen wegen seinem Team. Aber an sich gefällt mir der Gedanke zwei von der Sorte im Team zu haben. Und das mit dem Training sollte kein Problem sein, wie gesagt, Takamaru ist bei sowas sehr einfallsreich.

Wie gesagt, ich merke dich schon einmal vor. Alles weitere würde ich dann ausschreiben wenn dein Chara angenommen ist und Inrpg schonmal Fuß gefasst hat. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast. Bei weiteren Fragen hier reinschreiben oder mich direkt anschreiben ;D

LG
Nico

Uzumaki Misaki

Re: Der dritte Mann

Beitragvon Uzumaki Misaki » So 12. Aug 2012, 19:54

Was soll das den heißen? Natürlich ist Misaki in ihrer Art einzigartig, so wie alle meine Charaktere o.o/ Und Takamaru liebt sie insgeheim o:

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Vorname: Takamaru
Nachname: Yoshi
Rufname: Taka
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,88 Meter
Gewicht: 77,9 Kilogramm
Rang: -
Clan: Sarutobi-Clan
Wohnort: -
Stats: 39
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: blackmonkey92

Re: Der dritte Mann

Beitragvon Yoshi Takamaru » So 12. Aug 2012, 20:06

Ja das stimmt wohl :D

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19046
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Der dritte Mann

Beitragvon Tia Yuuki » So 19. Aug 2012, 15:35

Seid ihr vollständig? Wenn ja, dann bitte in der Teamübersicht melden :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Vorname: Takamaru
Nachname: Yoshi
Rufname: Taka
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,88 Meter
Gewicht: 77,9 Kilogramm
Rang: -
Clan: Sarutobi-Clan
Wohnort: -
Stats: 39
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: blackmonkey92

Re: Der dritte Mann

Beitragvon Yoshi Takamaru » Di 4. Sep 2012, 20:09

Ok, wir wären dann vollzählig. Takamaru als Sensei, Misaki Shoki, Shagiri Tetsu und dem noch zu bewerbenden Hatake Kouji. Also kann dieses Gesuche geschlossen werden :D

LG
Nico


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast