Schüler gesucht! [Medic-Ausbildung]

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Narukami Suki

Schüler gesucht! [Medic-Ausbildung]

Beitragvon Narukami Suki » Do 20. Sep 2012, 22:52

Was wird gesucht?
    Hierbei handelt es sich nicht um ein Team. Es ist also möglich, dass euer Charakter bereits Teil eines Teams ist - es geht hierbei lediglich um die Medic-Ausbildung. Dabei würde ich gerne einen Schüler, höchstens zwei, nehmen.
    Bewerben könnt ihr euch theoretisch mit jedem Rang, allerdings ist es ratsam, eine solche Ausbildung als Genin oder Chuunin zu beginnen.

Was wird geboten?
    Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten.

    1. Ihr seid bereits Teil eines Teams und erhaltet bei mir ausschließlich die Lehre zum Medicnin.
    2. Ihr seid nicht Teil eines Teams und ich bilde euch rundum aus.
      Dabei biete ich:
    • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Ninjutsu & gute im Bereich Taijutsu [Schwerpunkt Kenjutsu Fernkampf]
    • Gute Förderung von Chakrakontrolle
    • Beherrschung der Elemente Fuuton und Raiton, Entdeckung eigener Elemente
    • Gutes Postniveau
    • Eine strenge, aber geduldige Lehrerin, die sehr interessiert am Wohl und an der Entwicklung ihres Schülers/ihrer Schüler ist.
    • Zudem bin ich jeden Tag über Skype & das Forum erreichbar ^^

Was gibt es für Voraussetzungen?
  1. Für eine Medic-Ausbildung sollte folgendes gegeben sein:
    • Schwerpunkt auf Ninjutsu und Chakra und/oder Ausdauer
    • Der Wille, Menschen zu helfen. (Finde ich persönlich sehr wichtig. Aber warum sonst sollte man auch Medic werden?)
  2. Für eine Shinobi-Ausbildung sollte zudem folgendes gegeben sein:
    • Schwerpunkt auf Ninjutsu oder Taijutsu
    • Ein gemeinsames Element (aktiv oder inaktiv) [nicht zwingend]
  3. Und allgemein noch:
    • Spaß am RPG! :)
    • Aktivität
    • Gute Kommunikation, auch OutRPG! ^^
    • Natürlich ein passables Postingniveau, aber daran können wir auch arbeiten ;3


Sooo ~ Ich freue mich auf Anfragen :)
Liebe Grüße,

Jana

PS: Ihr könnt mich auch gern einfach über skype anfragen ~

Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Vorname: Sheriza
Nachname: Karasaki
Alter: 16
Größe: 1,57
Gewicht: 50
Rang: Chunin
Clan: Hakuma
Wohnort: Konohagakure
Stats: 30/34
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: irawolfszahn
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schüler gesucht! [Medic-Ausbildung]

Beitragvon Karasaki Sheriza » Di 25. Sep 2012, 11:51

Wenn mein Charakter Nanami angenommen wird, dann würde ich mich hier auch gerne schon bewerben für eine Ausbildung =)
ich wollte von Anfang an schon irgendwann mal darauf hin arbeiten >.<
würde mich freuen falls es dann klappen sollte =)

Liebe Grüße, Eriu (bzw Nanami^^)



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Narukami Suki

Re: Schüler gesucht! [Medic-Ausbildung]

Beitragvon Narukami Suki » Do 27. Sep 2012, 23:31

Das muss ich leider ablehnen.

Du musst schon aus Kirigakure sein, damit ich dich unterrichten kann.
Fernstudium geht leider schlecht dabei & Genin dürfen ihr Dorf ohne die Erlaubnis des Hokagen eh nicht verlassen ^^
Such dir besser einen Lehrer in Konoha - ich bin sicher, du findest jemanden, da ist sowieso mehr Aktivität ;)

Viel Glück & mit freundlichen Grüßen,

Jana

Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Vorname: Tsubaki
Nachname: Sura
Rufname: Baki-chan
Deckname: Hanabira
Alter: 13
Größe: 1,59m
Gewicht: 52kg
Rang: Genin
Clan: Kurama-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 5
Taijutsu: 2
Wohnort: Kirigakure

Re: Schüler gesucht! [Medic-Ausbildung]

Beitragvon Tsubaki Sura » Fr 5. Okt 2012, 19:20

Gut, dann versuche ich mal mein Glück^^
Ich bin ja auch schon so weit angenommen (eigentlich könnte ich mit den 2 "Angenommen" doch sogar schon loslegen, oder?) Also ich suche noch einen Gruppenleiter für Tsubaki (Auch wenn der einzig logische Trainer für Tsubaki Hajime Yúuka wäre, da sonnst kein anderer Jonin aus Kiri ne Genjutsu-Stärke hat, aber sie hat schon n Team..., aber immerhin hat Tsubaki ja seine Schriftrolle und Thyron der ihn in Genjutsu ebenfalls schulen kann.) und 2 weitere Kiri-Genin die noch gefunden werden müssen. :) ^^ Also, kannst du dir vorstellen ne Gruppe zu leiten und Tsubaki dabei zu haben?

GLG
Baki-chan

Narukami Suki

Re: Schüler gesucht! [Medic-Ausbildung]

Beitragvon Narukami Suki » Fr 5. Okt 2012, 20:14

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstes du, dass ich kein Team nehme ^^°

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19003
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Schüler gesucht! [Medic-Ausbildung]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 5. Okt 2012, 20:16

Kleine Info nur an Tsubaki: Nein, momentan darfst du nicht posten, weil dein Chara im bewertenden Bereich und nicht im angenommenen bereich ist und von mir noch nicht durch die endkontrolle angenommen wurde.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Vorname: Tsubaki
Nachname: Sura
Rufname: Baki-chan
Deckname: Hanabira
Alter: 13
Größe: 1,59m
Gewicht: 52kg
Rang: Genin
Clan: Kurama-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 5
Taijutsu: 2
Wohnort: Kirigakure

Re: Schüler gesucht! [Medic-Ausbildung]

Beitragvon Tsubaki Sura » Sa 6. Okt 2012, 00:25

Okay, danke trotzdem euch beiden... dann werde ich wohl inRPG zur Mizukagin gehen müssen damit sie mich einem Team zuteilt, sollte sich bis dato keines finden lassen. :)

Allerdings möchte ich mich dann für die Medic-Ausbildung bei dir bewerben :)
Immerhin kümmere ich mich ja auch in meiner Story gerne um die Wunden meines Partners.
Und pflege ihn wenn er vom Kampf heim kommt. Deshalb wäre Medic genau richtig für ihn ^^

Narukami Suki

Re: Schüler gesucht! [Medic-Ausbildung]

Beitragvon Narukami Suki » So 21. Okt 2012, 14:56

So, Schüler ist damit gefunden, thread kann archiviert werden :)


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste