Konoha Jonin sucht Team! [3/3]

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Konoha Jonin sucht Team! [3/3]

Beitragvon Senjougahara » Do 14. Mär 2013, 12:54

Bild



Hiermit möchte ich nun auch einmal ein Team suchen, für Senjougahara Kamizuru. Ihre Bewerbung (Link in der Signatur) wird bald fertig sein und dann kann man, nachdem alles mit dem Hokagen natürlich abgeklärt ist, posten.

Wer ist der Sensei und was bietet er?
  • Senjougahara Kamizuru wäre euer Sensei
  • Sie ist 23 Jahre jung
  • Sie beherrscht Katon und Fuuton
  • Sie hat eine abgeschlossene Medic Ausbildung
  • Sie könnte euch in Ninjutsu, Chakrakontrolle und Ausdauer trainieren, da sie dort ihre Stärken hat
  • Eine Medic-Ausbildung wäre theoretisch auch Möglich, allerdings habe ich da bereits 2 Antwärter ;)
  • Senjougahara arbeitet nach dem "Zuckerbrot und Peitsche"-Prinzip. Dh sie ist ein strenger aber dennoch führsorglicher Sensei
  • Entdecken des 1. Elementes
  • Wenn Plätze frei sind und Toby sein Okay gibt: Erhalt der Diao-Kuchiyose

Was solltet ihr mitbringen?
  • Von Vorteil wäre es, wenn ihr Genin seid, da ich gerne ein klassisches Genin-Team zusammen stellen würde. Sollten sich also mehrere für mich als Sensei interessieren werden Genin bevorzug bei der Auswahl. Sollten sich aber wenige melden und auch ein Chuunin dabei sein, dann kann der Chuunin natürlich auch mit ins Team
  • Es wäre auch gut, wenn ihr das Selbe Element hättet, da kann Senjougahara euch eben am meisten etwas beibringen
  • Schlecht wäre es, wenn ihr auf Genjutsu oder Taijutsu ausgelegt seid, da kann euch der Chara nämlich nicht wirklich viel beibringen.


Was solltet ihr, abgesehen von einem Charakter, mitbringen?
  • Auf jeden Fall solltet ihr Lust und Aktivität mit bringen. Jemand der wenig Aktivität vorweisen kann behindert das gesamte Teamplay und das ist nicht sehr förderlich
  • Ebenso sollte euch bewusst sein, dass ich das Teamplay nicht auf das Trainieren und weiterbringen der Schüler beschränken werde sondern auch die Teamgemeinschaft selbst versuchen werde zu stärken und so auch mal keine Trainingsposts sondern einfach ein paar schöne, gemeinsame, lustige Posts zu stande kommen können. Wer also nur darauf aus ist, seinen Charakter zu trainieren und die Teamgemeinschaft dabei egal ist, der ist hier falsch.

Team:
  • Kana Suouin
  • Asuna Hikari
  • Tsujo Watanabe


Ansonsten: Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig, ich beiße nicht ;)
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konoha Jonin sucht Team! [0/3]

Beitragvon Suouin Kana » Do 14. Mär 2013, 14:01

Name: Kana Suouin
Alter: 12
Rang: Genin
Chakranatur: Katon
Spezialgebiet: Ninjutsu/Medicaljutsu
Verhalten: Lieb nett, treudoof und irgendwie süß, jedoch auch sehr nahe am Wasser gebaut, heult oft viel und gern. Kana hasst agressives Verhalten und kommt damit garnicht klar.

Online Zeit: Mehrer Tage die Woche, kann aber auch mal ein oder zwei Tage vergehen wenns auf der Arbeit drückt.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konoha Jonin sucht Team! [0/3]

Beitragvon Senjougahara » Do 14. Mär 2013, 14:10

Da du ja sowieso eine der beiden Anwärterinnen für die Medic-Ausbildung bist: GENOMMEN! ;D
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konoha Jonin sucht Team! [1/3]

Beitragvon Senjougahara » Sa 16. Mär 2013, 10:11

Der Chara ist nun feierlich in den bewertenden Bereich gewandert und wird wohl bald fertig angenommen sein. Es sind also noch zwei Plätze frei.
Theoretisch, sollten Plätze frei sein, und Toby sein Okay geben, könnte mit Sejougahara als Sensei auch der Erhalt der Diao-Kuchiyose Möglich sein. Ebenso natürlich das Entdecken des 1. Elementes, wers noch nicht hat.

Also: 2 Plätze sind noch frei, traut euch :)
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Hikari Asuna
Beiträge: 1805
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Konoha Jonin sucht Team! [1/3]

Beitragvon Hikari Asuna » Di 19. Mär 2013, 18:39

Ich würde mich dann mit Asuna melden.

Name: Hikari Asuna
Alter: 15 Jahre
Rang: Genin
Chakranatur: Kouton
Spezialisiert auf: Ninjutsu und Medicjutsu.

Charakter an sich kennst du ja und mich ja eigentlich auch ^^

Liebe Grüße,

Inaa


[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konoha Jonin sucht Team! [1/3]

Beitragvon Tia Yuuki » Di 19. Mär 2013, 18:54

Joa, selbes Ding wie bei Kana. Da du ebenfalls zu der ausgewählten Medic gehörst: Bist aufgenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Konoha Jonin sucht Team! [2/3]

Beitragvon Tsujo Watanabe » Mi 20. Mär 2013, 22:22

JOaaa also wenn der Platz noch frei ist dann würde ich mich gerne auch mti einschreiben^^

Hier eine Kurze Beschreibung zu meinem Tsujo den ich gerne ins Team mit einbringen würde:

Name: Tsujo Watanabe
Alter: 16 jahre
Rang: Genin
Chakra Element: ---
Spezial gebiet: Ninjutsu/Genjutsu/ Taijutsu

Wie sie sehen sehen sie nix^^? Nurnkleiner Spaß bei genauerer betrachtung sieht man das mein Charakter keinerlei Spezialisierungen hat da ich ihn geschaffen hatte damit er sich komplet InRpg entwikelt. Das heißt auch was das Chakra Element betrifft binn ich Flexibel. Also wie Gesagt wenn der Platz noch frei ist dann nehm ich ihn^^

Liebe Grüße Michelle
[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konoha Jonin sucht Team! [2/3]

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 20. Mär 2013, 22:31

Dann willkommen im Team. :)

Sobald Joschis Kage angenommen ist, wird sich das Team inrpg bilden. Ihr könnt bis dahin posten wie gewohnt ihr werdet dann, wenns soweit ist, inrpg einen Brief oder sowas bekommen mit einem Treffpunkt für ein Teamtreffen :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste