Ryuuzaki [(Ex)Hokage/Sunajounin] sucht 2 Schüler(innen)^^

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Do 26. Mär 2009, 21:34

Suchst du Sunagakure-genin?

Wenn ja, melde ich mich hiermit offiziell ^^

Kuyahara Yohimi, versautes Gör und ach was solls du hast den Stecki glaub ich selber schon gelesen und weißt, was auf dich zukäme. ^^



Bin relativ aktiv (kommt auf Beruf an) hab nen guten schreibstil und joa... man sieht sich ingame ^^ (zeit läuft ab)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 26. Mär 2009, 21:46

Hai für Sunagakure suche ich Genin auch wenn ich da nur über einen gewissen Zeitraum bin,dauert sowieso noch n bisschen bis Hokage Ryuuzaki zurück nach Konoha geht. Und wer sagt,dass die Dorfältesten ihn nicht rauswerfen.^^xD

Bist angenommen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste