[Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Kyokudo Ensho

[Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mo 1. Apr 2013, 17:29

Hallo miteinander,
Ich suche für meinen Genin Ensho noch ein komplettes Team. Sprich: 1 weitere Genin/Chuunin sowie einen Sensei. Was die Teamkameraden von Ensho können ist mir soweit eigentlich komplett egal, wobei es Sinn machen würde, sich nach dem bisher nicht vorhandenen Jounin zu richten. Was ich mir für meinen Sensei wünschen würde, wäre, das dieser etwas von Taijutsu versteht, da mein Genin selbst sich vollkommen darauf spezialisiert hat und sowohl Ninjutsu als auch Genjutsu nicht beherrscht. Es muss aber keine Taijutsu-Spezialisierung vorliegen ( was allerdings schön wäre ), da ich zur Not immernoch meinen Npc habe, der Ensho bei den Jutsu's etc. hilft.

[align=center]Hier nochmal eine Zusammenfassung:[/align]
  • Name: Kyokudo Ensho
  • Fähigkeiten: Taijutsu
  • Was wird gesucht? : 1 Jounin/Sensei, sowie 1 Teamkameraden, sprich Genin oder Chuunin.
  • Vorraussetzungen für den Sensei: Ahnung von Taijutsu
  • Vorraussetzungen allgemein: Spaß am Rp und Aktivität.
  • Bei Interesse: Einfach bescheid geben.

Vielen dank für die aufgeopferte Zeit
mit freundlichem Gruß
Nils ~

Ps: Falls weitere Fragen bestehen, meldet euch einfach.

Edit: ein erster Teamkamerad wurde gefunden.
Hyuuga Sarana
Weibliche Genin der Hyuuga und ebenfalls auf Taijutsu spezialisiert.

Kyokudo Ensho

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Kyokudo Ensho » Do 4. Apr 2013, 23:10

[align=center]- Achtung Achtung -[/align]

Ein Geninplatz ist vergeben an die liebenswürdige Hyuuga Sarana, somit wäre noch Platz für 1 Genin.

Der Sensei des Teams ist weiterhin gesucht und ihm wird natürlich die Wahl des Teamnamen und allem weiteren überlassen, da er/sie der/die Chef/in wäre.
Natürlich nur, wenn sich denn jemand meldet um dem Nachwuchs Konoha's unter die Arme zu greifen!
Meldet euch solange die Plätze frei sind und sichert euch schon jetzt einen Platz im besten Team der Welt!

Edit vom 05.04.13
letzter Genin-Platz ebenfalls vergeben, das heißt nur noch der Sensei ist gesucht

Kasumi

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Kasumi » Fr 5. Apr 2013, 22:53

Sooo.

Also, ich würde gerne meinen EA Kasumi bewerben. Im Moment ist sie noch nicht angenommen, aber sobald sie dies ist, könnte sie in Aktion treten.
Mein Account ist - wie oben genannt - Kasumi, eine 19-jährige Jounin. Du fragst dich, was sie bietet?
Sie ist eine Hyuuga und spezialisiert auf Taijutsu und ist darin auch sehr gut. Somit kann sie dies besonders fördern.
Ebenso hat sie zwei Jahre Erfahrung im Rang des Jounin.
Und sie hat eine kleine Schwester und ist somit erfahren mit jüngeren und weiß, wie man mit diesen umgeht. Sie trainiert diese und das mit Erfolg.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Kasumi eine sehr offene, selbstbewusste und starke Persönlichkeit ist. Sie kann streng sein, hat aber auch ein Herz, sodass sie eine Sensei werden würde, die ihre Schüler weit bringen kann.

MFG,

Kasumi aka Viola c:

Hyuuga Sarana

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Hyuuga Sarana » Mo 8. Apr 2013, 18:38

Ich wollte nur kurz sagen, dass meine Sarana angenommen wurde. Außerdem, darf ich fragen, wer der andere Gen-Nin ist?

Kyokudo Ensho

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mo 8. Apr 2013, 19:31

Ich würde dann sagen, dieses Team wäre Outrpg "erstellt". ^^'
Hier einmal die Liste:
Teamleiterin:
Genin:

Bei Fragen an irgendwen, scheut nicht denjenigen zu Fragen, ich bin nun nur noch ein einfaches Teammitglied und entziehe mich hiermit jeglicher Verantwortung. :D

Banyume Genma

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Banyume Genma » So 5. Mai 2013, 16:06

Soo meine BW ist jetzt auch angenommen ^^

Kyokudo Ensho

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Kyokudo Ensho » Do 9. Mai 2013, 19:09

Da Sarana seit mehreren Tagen nicht mehr online war, benötigt unser Team glaube ich ein neues drittes Mitglied.

Gibt es irgendwelche freiwilligen? x)

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Vorname: Shishi
Nachname: Inuzuka
Rufname: Shishi/Red Head/Roter Fangzahn
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,45 Meter
Gewicht: 38 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Inuzuka-Clan
Wohnort: Konohagakure
Stats: 27
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Furanchan

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Shishi Inuzuka » Fr 10. Mai 2013, 03:51

Da es mir angeboten wurde würde ich das angebot gerne annehmen^^


MFG Uli
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Hyuuga Sarana

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Hyuuga Sarana » Mi 15. Mai 2013, 15:25

ich bin wieder da, hatte mein passwort vergessen und übersehen, dass es dafür extra einen botton gibt...
darf ich noch im team sein?

Kyokudo Ensho

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mi 15. Mai 2013, 15:35

Da du dich zu erst gemeldet hast, bist du auch im Team.


Tut mir leid Uli. ^^'

Hyuuga Sarana

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Hyuuga Sarana » Mi 15. Mai 2013, 15:50

vielen dank

Kyokudo Ensho

Re: [Konoha] Genin sucht ein Team/Sensei

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mi 24. Jul 2013, 00:28

Kann denk ich Archiviert werden, da ingame ein Team zugeteilt wurde etc.


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste