[Anbu] Netsu Jundo

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Anbu] Netsu Jundo

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mi 2. Jul 2014, 23:08

[align=center].::Allgemeines::.[/align]
[align=center]Bild[/align]

      Vorname: Jundo
      Name: Netsu
      Deckname: Teijo
      Alter: 24
      Geschlecht: männlich
      Größe: 1,80
      Gewicht: 80kg
      Geburtsort: Suna
      Wohnort: Konoha
      Rang: Anbu – Task Force
      Clan: Netsu
      Aussehen:
      Etwa 1,80 groß, normal gebaut, kurze braune Haare – so würde ein Passant den Netsu wohl beschreiben. Auf den ersten Blick gibt es auch kaum mehr zu sehen denn der Anbu ist vollkommen durchschnittlich. Einem aufmerksamen Gesprächspartner fallen vielleicht noch die grün-braun gesprenkelten, ausdrucksstarken Augen des Shinobis auf, die metallenen Armschienen und die dunkle, typische Shinobikleidung aber das war´s dann auch schon.
      Anders sähe es aus, wenn er seine Kleidung ablegen würde. Er besitzt den Körper eines ausdauernden Läufers, aber das wird man kaum bemerken. Viel auffälliger sind die Narben, die seine Haut überziehen. Sind es nur einzelne auf den Armen, so häufen sie sich am Oberkörper. Schnitte und Brandwunden drängen sich aneinander und verschlucken ältere Spuren, aber auch gezielt zugeführte Folternarben lassen sich hier und da noch finden. Seine Haut erzählt die Geschichte seines Aufstieges in den Reihen der Anbu.

[align=center].::Charakter::.[/align]
      Charaktereigenschaften: Jundo ist ein Anbu wie aus dem Bilderbuch – wobei man sich schwer tun wird ein Bilderbuch mit Anbus aus der Task Force zu finden. Ehrgeiz, Gründlichkeit und Verschwiegenheit sind ihm genauso wenig fremd wie Zuverlässigkeit, Ausdauer und Selbstkontrolle. Für den Dienst bei den Anbu hat er sich entschlossenum die seinen zu verteidigen. Zudem handelt er wie ihm aufgetragen wird ohne nach den Hintergründen zu fragen – all das sind Eigenschaften die zu seinem schnellen Aufstieg in die Task Force geführt haben. Trotz der gefährlichen und illegalen Aufträge dieser Gruppe wird er als psychisch stabil eingeschätzt – obwohl er ein gebrochener Mann ist. Ein Ereignis vor einem Jahr hat ihm einen Hass gegen sein Dorf eingepflanzt der nur von dem Hass gegen sich selbst übertroffen wird. Allerdings projiziert Jundo diesen Hass nicht auf alle Bewohner des Dorfes, sondern er richtet sich explizit gegen die Führungsebene der Anbu. Durch seine Ausbildug war er bisher erfolgreich damit diese Emotionen vor den aufmerksamen Augen seiner Kollegen zu verbergen aber man konnte ja ahnen, dass das nicht lange gutgehen kann und so war er es, der die Tür für die Nukenin geöffnet hat.

      Vorlieben:
      Training – Erfolg - Heimat
      Junko ist ehrgeizig wie kein anderer. Er liebt das Gefühl ein Ziel endlich erreicht zu haben während er sich schon wieder ein ganz anderes gesetzt hat. Das ist wohl der Hauptgrund für seine schnelle Entwicklung. Außer bei Aufträgen ist es am einfachsten, dieses Gefühl im Training alleine oder mit anderen zu bekommen und so verbringt der Anbu den Großteil seiner geringen Freizeit damit.
      Ein anderer, sehr elementarer Punkt ist die Heimat. Dabei ist für ihn weniger die Heimat auf der Landkarte – Konohagakure – gemeint, sondern die seelische. Heimat kann am anderen Ende des Kontinent sein, wenn er sich dort wohl fühlt oder bei seinen wenigen sozialen Kontakten.

      Abneigungen:
      Führungspersonen der Anbu – Rückschläge – Regen
      Die Personen, die er zu Beginn seines Anbulebens am meisten respektiert hat, sind dieselben die er heute abgrundtief hasst. Jundo ist in den Reihen der Spezialeinheit schnell aufgestiegen, aber auch persönlich hat er sich weiterentwickelt und es kam, wie es kommen musste. Auf einer Mission im Ausland hat er sie getroffen und recht bald war ihm klar, dass er nicht weiter in der Task Force oder bei den Anbu arbeiten konnte, wenn er eine eigene Familie wollte. Daher ging er zur Obrigkeit und unterbreitete ihnen seine Gedanken – sie meinten jedoch nur er solle es sich überlegen und gaben ihm seinen nächsten Auftrag. Auf dem Rückweg besuchte er sie erneut, aber alles was er tun konnte war ihrer Beerdigung beizuwohnen. Im Gegensatz zum Rest der Anwesenden kannte er die spärlichen Spuren und wusste, dass sie nicht durch einen Unfall gestorben war und in diesem Moment erwachte der Hass gegen die Köpfe des Geheimdienstes. Sie hatten gewusst, was geschehen würde, hatten den Befehl selbst ausgesprochen obwohl sie wussten was sie ihm bedeutete.
      Verglichen mit diesem Hass sind die beiden anderen Abneigungen des Anbus eher lapidar. Mit seinem extremen Ergeiz hängt auch seine Abneigung gegen Rückschläge jeglicher Art zusammen – und sei es nur das die Flammen eines Jutsus ein wenig zu klein waren. Man könnte sagen er kann es absolut nicht haben, wenn er sich nicht ständig fortentwickelt und sieht bereits das als Rückschlag an.
      Regen ist notwendig für die Natur, ja. Aber wenn man lange auf Reisen ist oder keine Spuren hinterlassen darf ist er richtig hinderlich. Zu gerne verschiebt der Netsu Attentate auf trockenes Wetter – dann wird alles einfacher.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Der Netsu bildet zusammen mit einigen anderen Anbus eine TaskForceEinheit der Anbu und wird eben dahin geschickt, wo gerade jemand verschwinden muss oder dergleichen.
      Im Teamverbund bleibt er Aufgrund seines zerstörerischen und auffälligen Kekkei Genkais meist im Hintergrund bis Not am Mann ist und stellte damit eine Art Joker seiner Einheit dar.

      Dienstzeit: Wann immer die Chefs irgendetwas nicht so ganz Legales zu erledigen haben.

[align=center].::Fähigkeiten::.[/align]

      Element:







      Stärken: Ninjutsu, Chakra

      Schwächen: Stärke, Taijutsu

      Besonderheiten:
      • Fuinausbildug (Barriere)
      • Anbuausbildung (Task Force)

      Ausrüstung:










        [leer]












      [align=center].::Stats::.[/align]

      [align=center]
          Chakra: 8
          Stärke: 3
          Geschwindigkeit: 5
          Ausdauer:7
          Ninjutsu:9
          Genjutsu:5
          Taijutsu: 3
      [/align]



      [align=center].::Zusatz-Informationen::.[/align]

          Verfügbarkeit für alle: Nein, Ersteller + Staff
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [NPC] Netsu Jundo

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mi 2. Jul 2014, 23:10

[align=center]Anzahl der Jutsus:
[table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=]
[td=]Rang[/td]
[td=]Normale Jutsuslots[/td]
[td=]Anbu Slots[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]E[/td]
[td=]15/9[/td]
[td=]1/1[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]D[/td]
[td=]18/14[/td]
[td=]2/2[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]C[/td]
[td=]19/19[/td]
[td=]3/3[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]B[/td]
[td=]8/8[/td]
[td=]3/3[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]A[/td]
[td=]5/5[/td]
[td=]0[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]S[/td]
[td=]0[/td]
[td=]0[/td]
[/tr][/table][/align]


Jutsutausch:
2 Anbu E –> 1 Anbu D
2 Anbu D -> 1 Anbu C
1 Anbu A -> 2 Anbu B
1 S-Rang -> 2 A-Rang
2 D-Rang -> 1 C-Rang

Ninjutsu

Rang E









Rang D









Rang C





Rang B





Rang A



Rang S

---------


Katonjutsu

Rang E



Rang D





Rang C











Rang B



Rang A

---------

Rang S

---------

Futonjutsu

Rang E



Rang D



Rang C







Rang B



Rang A





Rang S

---------


Shakuton

Rang E

Name: Shakuton: Ondan-ka netsu ("Hitzefreisetzung: Erwärmende Hitze")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Shakuton
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Hierbei sammelt der Anwender Shakuton Chakra in seinem Körper und wärmt ihn dadurch von innen heraus, was ihn selbst vor sehr großer Kälte schützt. Auch kann er dadurch die Kleidung, die er trägt trocknen. Es ist eine gute Technik um die Konzentration von Shakutonchakra zu üben.

Rang D

Name: Shakuton: Senbon ("Hitzefreisetzung: Senbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Shakuton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt eine geringe Menge an Shakutonchakra in seinem Mund und schießt dieses in Form von 5 nadelförmigen Geschossen mit einer Fluggeschwindigkeit von 3 ab. Bei einem Treffer fügt eine Nadel leichte Verbrennungen in Kombination mit leichten Schnittwunden zu.

Rang C

Name: Shakuton: Hottobōru o tabete ("Hitzeversteck: Verschlingende Hitzekugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Shakuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Shakuton: Hottobōru o tabete kann man als Shakuton Version des allseits bekannten Katon: Gōkakyū no Jutsu betrachten. Der Anwender formt hierbei 3 Fingerzeichen und schießt nach Schließung dieser eine Kugel aus Shakuton Chakra ab. Diese Kugel hat einen Durchmesser von 2 Metern und flieg mit einer Geschwindigkeit von 4 auf ihr Ziel zu. Bei einem Treffer fügt sie mittlere Verbrennungen zu.

Name: Shakuton: Hitou ebu ("Hitzefreisetzung: Hitzewelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Shakuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Das Shakuton: Hitou ebu verursacht nach dem schließen eines Fingerzeichens und dem darauffolgenden Kreuzen der Handflächen einen riesigen Windstoß mit großer Hitze. Von der Zerstörungskraft her ist es einem Fuuton: Daitoppa mit hohem Chakraverbrauch gleich. Trifft die Hitzewelle ein Ziel so erleidet dieses leichte Schnitt- und mittlere Verbrennungswunden. Die Größe des Windstoßes beträgt 10 Meter und die Geschwindigkeit kommt der von 5 gleich.

Rang B

Name: Shakuton: Netsu kara ōra ("Hitzefreisetzung: Aura aus Hitze")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Shakuton
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Diese Technik kann man auch als erweiterte Technik des Shakuton: Ondan-ka netsu ansehen. Hierbei wird so viel Hitzechakra verwendet dass die Wirkung sogar nach außen hin wirkt. So legt sich eine 3 cm dicke Aura aus Shakutonchakra um den Anwender. Wird der Anwender nun berührt muss die berührende Person mit mittleren Verbrennungen rechnen. Diese Technik wird vorallem für größere Effektivität im Nahkampf eingesetzt.

Name: Shakuton: Netsu no Kabe ("Hitzeversteck: Wand aus Hitze")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Shakuton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Der Anwender sammelt hierbei Shakutonchakra im Mund und spuckt dieses ruckartig vor sich aus. Die Folge ist eine Wand aus Hitze, welche mit einer Höhe und einer Breite von 3m die an der Stelle an der sie der Anwender "hingespuckt" hat für etwa einen Post bleibt. Diese Wand wehrt alle Ninjutsus bis zum B-Rang ab und verschwindet sofort nach dem sie von einer Technik getroffen wurde. Kommt der Gegner mit der Wand in Berührung muss er mit mittleren Verbrennungen rechnen.

Rang A

Name: Shakuton: Okui Hottoboru ("Hitzeversteck: Große Verschlingende Hitzekugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Shakuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist die größere und stärkere Version des Shakuton: Hottobōru o tabete. Hierbei werden ebenso 3 Fingerezichen benötigt. Die Kugel besitzt einen Durchmesser von 3 Metern und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf ihr Ziel zu. Bei einem Treffer geht sie in einer 5 Meter großen Explosion hoch und fügt schwere Verbrennungen zu. Durch die unglaubliche Hitze dieser Technik, verdampft bei einem organischen Ziel ein Teil des Wassers in dessen Körper und senkt damit seine körperliche Ausdauer für 3 Posts um 50%. Durch den Wasserverlust ergeben sich auch natürliche Nebeneffekte wie Schwindelkeit, Konzentrationsschwäche und Übelkeit. Diese Nebenerscheinungen machen sich während der Wirkung auch bemerkbar. Durch schnelle Zunahme größerer Mengen Wasser (1-2 Liter) kann die Effektdauer jedoch auf 2 Posts verringert werden.

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E



Rang D







Rang C









Selbsterfunden
Name: Nise no Jutsu no Jutsu – verstärkt ("Technik der gefälschten Technik - verstärkt")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Ein weiteres Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, das nicht höher als ein B-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss der Gegner den Anwender sehen.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Fuinjutsu

Rang E

---------

Rang D







Rang C





Rang B





Rang A

- 1 Slot belegt -
Das ist wie die gesamte Fuinausbildung dieses NPCs eine reine Maßnahme um das InRPG logischer zu machen. Dieser Slot wird von dem Barrieren-Jutsu belegt, mit welchem Netsu kurzfristig die Konohabarriere „betäubt“ hat, sodass die Nukenin in das Dorf konnten ohne das es jemand mitbekommen hat. Der Rang der Technik und somit des belegten Slots ist mit Pat aka Toshiro abgesprochen ebenso wie die Tatsache, dass ich dieses Jutsu jetzt nicht extra ausschreibe – es wird ja eh nicht mehr verwendet und würde die Bewertung nur in die Länge ziehen.

Rang S

---------

Taijutsu

Rang E



Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Anbujutsu

Rang E



Rang D





Rang C







Rang B







Rang A

---------

Rang S

---------

Anbu-Wissen

Grundwissen:









Fortgeschrittenes Wissen:





Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Anbu] Netsu Jundo

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 5. Jul 2014, 10:59

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Anbu] Netsu Jundo

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 5. Jul 2014, 11:46

Nise no Jutsu no Jutsu – verstärkt ("Technik der gefälschten Technik - verstärkt")
Blickkontakt auf den Genjutsu Anwender ist immer erforderlich, denn ein Medium muss bei jedem Gen-Jutsu vorhanden sein, dies bitte editieren. Voraussetzung Gen 4 nachtragen..

LG Chris

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Anbu] Netsu Jundo

Beitragvon Aneko Kamizuru » Sa 5. Jul 2014, 21:30

Edit wie besprochen
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Anbu] Netsu Jundo

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 5. Jul 2014, 21:36

Angenommen.

Wurden die Änderungen wie von mir kritisiert geändert. Bitte so eine Formulierung "wie besprochen" niemals verwenden.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Anbu] Netsu Jundo

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:22

-archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste