Nagi

Ebenso, wie euer Charakter, benötigt ein NPC zwei Angenommen. Sollte euer NPC zwei Angenommen haben, wird er hierher verschoben.
Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Nagi

Beitragvon Momoko » Sa 16. Aug 2014, 22:17

.::Allgemeines::.

      Vorname:

      Nagi

      Alter:

      54 Jahre

      Geschlecht:

      Unbekannt

      Größe:

      12 Meter

      Gewicht:

      200 Kg

      Geburtsort:

      Verstecktes Labor von Orochimaru

      Wohnort:

      Verstecktes Labor von Orochimaru

      Rang:

      Mutant (B-Rang Niveau / Chuunin Nieveau)

      Art/Rasse:

      Mutant (besteht aus mehreren Schlangen welche miteinander Verbunden sind)

      Entstehung:

      Bei diesem Mutanten handelt es sich um ein Wesen das aus den Forschungen Orochimarus entstanden ist. In einem Alten abgelegten Labor von diesem in welchem er verschiedene Forschungen über Schlangen und seine eigenen Kuchiyoe in Arbeit hatte ist dieser entstanden. Dies gescha durch die Vermischung einiger Schlangen Zellen mit einem Mutagen welches dafür sorgte das eine seltame Kreatur entstand die rein Optisch sehr einer Hydra ähnelt. Momentan streift der seltsame Mutant durch die Gänge des Labors und ernährt sich von den überresten anderer Experimente wodurch die Mutation des seltsamen Wesens immer weiter voran schreitet.

      Aussehen:

      Link



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Nagi ist ein Mutant der nur auf seine Gier ausgelegt ist und an nichts anderes denkt als zu fressen. Daher kann man ihm keine großen Gedanken oder Charaktereigenschaften zu gestehen oder beschreiben wie sein Wesen ist.

      Vorlieben:

      Er liebt die Jagd und Opfer die sich Wehren bevor er sie verschlingt

      Abneigungen:

      Nagi mag den Hunger nicht.



.::Fähigkeiten::.

      Element:





      Besonderheiten:

        Gift Zahn:
        Nagi verfügt aufgrund seiner Zahlreichen Experimente und seiner Affinität zur Schlangen DNA eine natürliche Giftproduktion. So können verschiedene Drüsen seines Körpers Gift Produzieren und seinen Feinden unglaubliche Probleme bereiten. (Gift wird mit Chakra Verbrauch Produziert, ist in JL aufgelistet)

      Stärken:

      Wahrnehmung:
      Wie eine Schlange nimmt Nagi Schwingungen in Luft und Boden war und kann veränderungen in der Luft Feuchtigkeit beziehungsweise Hitze erkennen. So ist es feinden kaum möglich sich vor ihm zu verstecken.

      Schwächen:

      Wahrnehmung:
      Nagi ist aufgrund der vielen Experimente beinahe Blind und Taub und kann daher seine Gegner nur schlecht sehen und aber schon gar nicht hören.



.::Stats::.

      Chakra:
      5
      Stärke:
      6
      Geschwindigkeit:
      7
      Ausdauer:
      6
      Ninjutsu:
      6
      Genjutsu:
      0
      Taijutsu:
      5





.::Zusatz-Informationen::.
      Ist nur für eine Bestimmte Mission erstellt worden

      Verfügbarkeit für alle:
      Nur für mich verfügbar da es für eine Mission erstellt wurde
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]
Bild
[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Nagi

Beitragvon Momoko » Sa 16. Aug 2014, 22:22

E-Rang: 0
D-Rang: 0
C-Rang: 1
B-Rang: 0
A-Rang: 2

Anzahl der Jutsus:


Ninjutsu


Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C



Rang B

---------

Rang A

Selbsterfunden
Name: Schmelzen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Diese Technik ist in Ihrer Ausführung sehr Simpel da es sich lediglich um einen großflächigen Feuerstoß handelt (1m Durchmesser / Reichweite von 5 Meter). Die Kraft der Technik ist allerdings äußerst durchschlagskräftig da sie selbst wenn sie nicht direkt trifft einen gehörigen schaden anrichten kann durch die enorme Hitze die sie austrahlt. Der Flammen Strahl macht bei einem direkten Treffer Schwere Verbrennungen, bei einem Indirekten Treffer oder Streifschuss sorgt er für Mittlere Verbrennungen und selbst wenn der Strahl nicht trifft man sich aber in der Unmittelbaren Umgebung der Technik befindet (Den Flammen nur um ein Paar cm Ausgewichen) erleidet man leichte Verbrennungen. Der Strahl hateine Geschwindigkeit von 5 und kann für einen Pro Post Verbrcuch von Mittel über mehrere Posts aufrecht erhalten werden (Max. 3).

Name: Süße Träume
Rang: A-Rang
Aufnahmeart: Dermal
Wirkungart: Nerfengift
Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
Beschreibung: Dieses Gift befindet sich im Inneren von Nagis Rachen und klebt dort an Gaumen, Mund und Hals Bereich bis hin zu seinem Magen. Es hat eine klebrige und Schleimige Konsestenz. Das Gift dringt über die Haut ein und ruft starke Lähmungen im Ganzen Körper hervor, Dazu muss es lediglich Zwei Posts auf der Haut des betroffenen verweilen. Das Gift existiert aber nur in den Schleimhäuten von Nagi und nur wenn sich jemand innerhalb seines Rachens Befindet wird er ebenfalls von diesem Betroffen. Die Lähmung bleibt für 5 Posts bestehen außer das Opfer ist dem Gift über Längere Zeit ausgesetzt.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5508
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Nagi

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 18. Aug 2014, 21:11

Schmelzen
- Wenn die Napalm spucken will, woher auch immer die das bildet, muss da Naturveränderung mit rein weil Katon normal nur Feuer oder eben Gas/Asche machen kann. Du aber willst einen brennenden anderen Stoff erinnert mich an Öl, was ja auch seperat ist außer jetzt Houzuki oder das eine mini Suitonjutsu mit dem schwatten Regen, aber hier Napalm das kann ja net einfach so jeder auch wenns n npc is. Dann die Tech ist S-Rang entsprechend anpassen. Wenn das Stein und Metall schmelzen kann wobei Yoton ja das heiße Ele is was alles schmilzt und nicht katon...sasori das aber unter beweis stellte und die tech wenn se denn iwo aufgeführt is is auch s rang.



größe zu gewicht....ehm das ganze is ja ne schlange und ne 3m lange schlange mit 100 kilo...stell ich mir bisel fett vor
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Nagi

Beitragvon Momoko » Di 19. Aug 2014, 12:57

So Also das mit der Größe und dem Gewicht hab ich mir noch mal angesehen und du hast recht...diese Schlangen werden ja echt suuuuuper groß und dann bei dem Gewicht...also ich hab das mal angepasst und die Länge etwas angehoben (vervierfacht O.O) soll ja uch etwas unatürlich lang sein zumindest etwas und ich denke nun sollte das ganze Passen. Auch das Gewicht habe ich verdoppelt damit man merkt das sie eben nciht so dünn ist sondern wirklich ziemlich dick^^

Das Katon Jutsu sollte auf A-Rang bleiben daher habe ich es mal angepasst^^ hoffe es liegt nun im Rahmen.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5508
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Nagi

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Aug 2014, 19:38

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12094
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Nagi

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 27. Aug 2014, 10:18

Wenn die Schlange nicht hören kann, emm wie will Momoko dann ihr einen Befehl geben? xD Hast du eine Technik der Gedankenkommunikation oder soetwas ?

Das wäre soweit das Einzige von mir

Außer das ich mir mehr Ausschreibungsinhalt wünschen würde z.B gehören für mich in eine solche Kuchiyose rein wie sie geschaffen worden sind und durch was und in welchem Zeitraum, aber das ist keine Kritik die die Annahme hier verhindert.

LG Chris

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Nagi

Beitragvon Momoko » Mi 27. Aug 2014, 15:04

Gut ich hatte dir ja den Umstand geshildert wie es um Nagi steht^^ Soll cih dennoch die Ausschreibung erweitern?

Mariechen
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12094
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Nagi

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 27. Aug 2014, 15:46

Quark.

Angenommen.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast