Marik Yishida

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Vorname: Myra
Nachname: keiner
Deckname: Disturbia
Alter: 18 Jahre
Größe: 155cm
Gewicht: 50kg
Rang: B-Rang Nukenin
Wohnort: Reisend
Stats: 35/39
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Marik Yishida

Beitragvon Myra » Do 28. Mai 2015, 21:19

.::Allgemeines::.

      Vorname: Marik
      Name: Yishida
      Alter: 39 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 182cm
      Gewicht: 76kg
      Geburtsort: Sunagakure
      Wohnort: Schwarzmarktstandort Hi no Kuni
      Rang: keiner (früher B Rang Nukenin, wurde aber durch die Zerstörung Sunagakures negiert)
      Clan: keiner
      Aussehen:
        Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
        Seit dem Vorfall mit seinem Arm ist Marik ein wenig mürrisch geworden und hat selbst für gute und freundliche Kundschaft nur ein schwaches Lächeln auf den Lippen. Auch vorher gehörte er eher zu der Sorte "Partykiller". Obwohl die Sache mit dem Arm schon über 15 Jahre her ist, ist der gute Mann nach wie vor schlecht darauf zu sprechen und man sollte das Thema lieber nicht anschneiden. Allerdings ist Marik ein ziemlich guter Geschäftsmann. Im Laufe des letzten Jahrzehnts ist er ihn dieser Berufung regelrecht aufgeblüht und kann nahezu jeden Scheiß an jede Person verkaufen. Er zieht die Leute über den Tisch und kassiert ordentlich ab. So, wie es jeder gute Schwarzmarkthändler tun sollte. Freunden und Bekannten, die regelmäßig bei ihm vorbei schauen gibt er natürlich Rabatte oder zeigt ihnen gerne seines etwas selteneren Waren. Oft versucht er für diese Bekannte auch speziellere Waren zu besorgen, oder dient ihnen als Informationsmakler. Er hat viele Geschäftspartner in allen Teilen der Reiche und gerade im Untergrund bekommt er immer sehr viel von den Geschehnissen in der Welt mit. Für gewöhnliche Kunden haben auch diese Informationen einen Preis und in der Hinsicht besitzt der gute Mann eine harte Schale. Wer sich unerlaubt an seinen Waren zu schaffen macht wird entweder von einem Invaliden, oder einem seiner Body-Schränke verprügelt und das nicht zu knapp. Marik lässt sich nicht um sein Geld bringen, egal wer vor ihm steht. Im großen und ganzen ist er recht sarkastisch und bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Wegen seines Postens neigt Marik auch zur Hinterhältigkeit und behält stets den Profit im Auge.

      Vorlieben:
        Seltene und wertvolle Ware, Andere über den Tisch ziehen, Profit im Handel, ruhiger Handel, Freunde/Bekannte die durch ihn Profit machen

      Abneigungen:
        Stehlende Kundschaft, Andere wollen ihn über den Tisch ziehen, Van (Söldner), allgemein Störenfriede im Schwarzmarkt, Geldeintreiber, Dorfshinobi die nach Nukenin suchen

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Unterschiedlicher und nicht ganz so legaler Warenhandel im Schwarzmarktposten Hi no Kuni
      Dienstzeit: Unterschiedlich



.::Fähigkeiten::.

      Element:

      Stärken: Taijutsu, Ausdauer
      Schwächen: Einarmig, Genjutsu, Chakrakontrolle
        Vor über 15 Jahren verlor Marik seinen linken Arm bei einer Mission, welche sich als gut organisierter Hinterhalt enttarnte. Sein damaliger Partner kam ein wenig glimpflicher davon, stand dafür aber dem Tod näher, als Marik. Als Invalide hat er nun natürlich seinen Fokus mehr auf Taijutsu gelegt, da Ninjutsu für ihn nicht länger möglich schienen und er ohnehin aus dem Shinobi-Geschäft aussteigen wollte.

      Besonderheiten: keine
      Ausrüstung:












































      Und seine Waren im Schwarzmarktposten, sofern man die dazu zählt. Dieser beinhaltet oftmals Gifte unterschiedlicher Art und Stärke (gewöhnliche), Waffen- und Rüstungsteile, Rauschmittel, Zutaten für diverse Mixturen (gewöhnliche) und eher selten exotische Ware (nur minimale Mengen, nicht für Waffen- oder Rüstungsbau ausreichend).


.::Stats::.

      Chakra: 4
      Stärke: 5
      Geschwindigkeit: 6
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 5
      Genjutsu: 1
      Taijutsu: 7


.::Jutsuliste::.

      Anzahl der Jutsus:

      E Rang: 12
      D Rang: 19
      C Rang: 11
      B Rang: 4
      A Rang: 0
      S Rang: 0


      Ninjutsu

      Rang E