Bichura

Ebenso, wie euer Charakter, benötigt ein NPC zwei Angenommen. Sollte euer NPC zwei Angenommen haben, wird er hierher verschoben.
Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 768
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Vorname: Sabatea
Nachname: Hanami
Alter: 23
Größe: 1,60m
Gewicht: 55kg
Rang: S-Rang Nukenin
Wohnort: Reisend
Stats: 40/46
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Bichura

Beitragvon Sabatea Masamori » Di 24. Sep 2013, 14:16

.::Allgemeines::.

      Vorname: Bichura
      Name: -
      Alter: 50 Jahre alt
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 50 cm
      Gewicht: 13 Kilo
      Geburtsort: Unterwelt
      Wohnort: Reisend
      Rang: B-Rang Niveau
      Clan: -
      Aussehen:

      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Bichura ist ein mürrischer Geselle. Er dreht schnell durch und vor allem will er immer seinen Willen haben. Dennoch ist dieser kleine Dämon stets darauf erpicht, seine Aufträge zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen und dient seinem 'Vorgesetzten' treu. Auf Bichura kann man sich eigentlich verlassen, auch wenn man vielleicht manchmal von ihm angebrüllt wird, weil man eine Arbeit oder ähnliches schleifen lässt und sich nicht darum kümmert. Auch steckt in dem kleinen Kerl eine gehörige Portion Sarkasmus. Allgemein kann man sagen, dass er vorlaut, frech, treu, schnell aggressiv und dennoch pflichtbewusst ist. Doch auch Ordnung spielt für den kleinen Dämon eine gewisse Rolle, was allgemein doch recht ungewöhnlich ist. Und ausserdem ist er ehrgeizig. Er versucht schon lange, endlich wieder nicht mehr verstoßen zu sein, und wieder 'zurück' zu dürfen. Und dieses Ziel versucht er hartnäckig zu erreichen. Obwohl es für einen Dämon recht ungewöhnlich ist, und vorallem auch eigentlich Bichuras aufbrausendem eigentlich widerspricht, kann der kleine Dämon auch durchaus recht freundlich und höflich sein. Meist ist man ein wenig verwundert über die plötzliche Freundlichkeit von ihm, wenn er zuvor noch sehr wütig und am Schimpfen war.

      Vorlieben:

      Fleisch | Loyalität | Sarkasmus
      Abneigungen:

      Allein gelassen werden | Ignoriert werden | Klein genannt werden

      Aufgabenbereich | Einsatzort:

      Kein spezieller Aufgabenbereich. Oftmals agiert er in der Nähe von Sabatea Hanami bzw zu ihren Gunsten.

      Dienstzeit:

      Unbestimmt

      Kampfweise:

      Da Bichura nur auf Taijutsu zurück greifen kann ist seine Kampfweise eben auch auf eben dieses aufgelegt. Der kleine Dämon ist relativ angriffslustig und würde bei starker Provokation wohl nicht davor zurück schrecken, den ersten Schlag zu setzen. Doch willkürlich einfach angreifen ohne Grund tut er nicht, denn obwohl er es nicht gerne zu gibt, ist er doch sehr klein und leicht und dessen ist er sich bewusst. Im Kampf selbst ist er sehr aktiv und auf den Nahkampf beschränkt, da er keine Waffen nutzt. Wenn er merkt, dass ein Kampf schlecht für ihn aus geht scheut er sich nicht davor, das Weite zu ergreifen. Er flieht lieber, als zu sterben.



.::Fähigkeiten::.

      Element: -

      Stärken:

      Stärke | Taijutsu | Geschwindigkeit | Ausdauer | Kenjutsu (Nahkampf)

      Nachdem Bichura verbannt und seine Kräfte ihm geraubt wurden, konnte er sich nur noch mit einer Technik verteidigen, die mit seinem Körper zu tun hatte. Somit stärkte er solch körperliche Attribute immer wieder und immer weiter, was bei seiner Körpergröße und seinem Gewicht eine wahre herausforderung war. Doch schließlich schaffte er es, eine beachtliche Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer sich anzulegen. Somit trainierte er auch weiter seine Taijutsu Fähigkeiten und seine Kenjutsu Fähigkeiten. Nun ist er in diesen Bereichen bereits so gut, dass er auch Gegner die größer und schwerer sind als er (wovon es einige gibt) besiegen könnte. Allerdings ändert das alles wohl nichts an der Tatsache, dass man ihn mit seinem Fliegengewicht dennoch einfach so hochheben und tragen könnte.

      Schwächen:

      Ninjutsu | Genjutsu (erkennen + wirken + auflösen) | Chakrakontrolle

      Eins beherrschte Bichura auch diese Techniken und Fähigkeiten. Er war geradezu ein Meister im Wirken von Ninjutsu und Genjutsu. Doch als er verbannt wurde, wurden ihm diese Fähigkeiten genommen. Als eine Art Bestrafung, damit er es noch schwerer hätte, in der menschlichen Welt. Natürlich versuchte er es immer mal wieder, sich diese Techniken wieder anzutrainieren, schließlich hatte er sie einmal beherrscht, doch ohne Erfolg. Es ist für ihn einfach unmöglich geworden, diese Techniken zu lernen und somit auch anzuwenden. Somit hatte er es dann auch irgendwann aufgegeben sich weiter mit diesen Dingen herumzuschlagen und daran zu verzweifeln, und hat angefangen, sich nur noch darum zu kümmern, seinen kleinen Körper zu stählen und stärker und schneller zu machen. Was ihm recht gut gelungen ist.

      Besonderheiten: -
      Ausrüstung: -


.::Stats::.

      Chakra: 0
      Stärke: 6
      Geschwindigkeit: 6
      Ausdauer: 8
      Ninjutsu: 0
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 7

      27/35 Statpunkten. Da Bichura sehr klein ist, und kein normaler Mensch bzw seine Größe geschrumpft wurde, hat er weniger Statpunkte als er eigentlich, laut unserem System haben dürfte.


.::Jutsuliste::.

      Jutsuanzahl:
        E-Rang: -
        D-Rang: 5
        C-Rang: 2
        B-Rang: 1
        A-Rang: -

        Rang E

        --------

        Rang D







        Selbsterfundene Jutsuliste
        Name: Atama no Hiza ("Kopf und Knie")
        Jutsuart: Taijutsu
        Rang: D-Rang
        Element: -
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: -
        Voraussetzung: Taijutsu 2
        Beschreibung: Der Anwender rammt seinem Gegner das Knie in die Magengegend und verpasst ihm zusätzlich eine Kopfnuss.

        Selbsterfundene Jutsuliste
        Name: Kaiten ("Drehung")
        Jutsuart: Taijutsu
        Rang: D-Rang
        Element: -
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: -
        Voraussetzung: Taijutsu 2
        Beschreibung: Eine simple Ganzkörperdrehung mit nachfolgendem Tritt.
        --------

        Rang C





        --------

        Rang B



        --------

        Rang A


    .::Zusatz-Informationen::.

        Verfügbarkeit für alle:

        Nein, nur für das Staffteam + mich. Falls dringend notwenig bitte mit Absprache mit mir.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 768
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Vorname: Sabatea
Nachname: Hanami
Alter: 23
Größe: 1,60m
Gewicht: 55kg
Rang: S-Rang Nukenin
Wohnort: Reisend
Stats: 40/46
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bichura

Beitragvon Sabatea Masamori » Di 24. Sep 2013, 14:17

WICHTIG: Diese NBW
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Shizuo Hatake
Beiträge: 1345
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Vorname: Shizuo
Nachname: Hatake
ANBU-Deckname: The Flash
Alter: 23 Jahre
Größe: 177 cm
Gewicht: 75 kg
Rang: ANBU
Clan: Hiroku
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Wohnort: Berlin

Re: Bichura

Beitragvon Shizuo Hatake » Di 24. Sep 2013, 18:48

Angenommen
reden | denken | Jutsu
[img]-//-[/img]
Charakter | ZA | DA

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Bichura

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 24. Sep 2013, 19:20

So ich bin dein Zweitbewerter.

Ersteinmal laut der Mod Konvi hier: ankuendigungen/mod-konvi-2013-t9641.html benötigen nun auch NPC eine Kampfweise, ist ja beim kleinen aufbrausenden Bichura nicht wirlich schwer ;)

Und Nachname und Vorname sind vertauscht

LG Chris
aka Minato

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 768
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Vorname: Sabatea
Nachname: Hanami
Alter: 23
Größe: 1,60m
Gewicht: 55kg
Rang: S-Rang Nukenin
Wohnort: Reisend
Stats: 40/46
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bichura

Beitragvon Sabatea Masamori » Di 24. Sep 2013, 19:24

Das mit dem Namen habe ich editiert.

Die Kampfweise habe ich nun einfach mal unter die Dienstzeit geschrieben, da dieser Punkt in der NPC Schablone noch nicht vorhanden ist.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Bichura

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 24. Sep 2013, 19:26

Dann auch von mir Angenommen

LG Chris
aka Minato


Zurück zu „Angenommene NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste