Aonami Miu

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Aonami Yuudai
Beiträge: 291
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Aonami Miu

Beitragvon Aonami Yuudai » Fr 21. Feb 2014, 04:26

.::Allgemeines::.

      Vorname: Miu
      Name: Aonami [ eigentlich Senjin ]
      Alter: 50 [ sieht deutlich jünger aus ]
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1,64m
      Gewicht: 60 Kg
      Geburtsort: Iwagakure
      Wohnort: Kirigakure
      Rang: Zivilistin [ Ex-Anbu ]
      Clan: Senjin-Clan
      Aussehen:
      Spoiler für Aussehen:
      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Miu ist eine eigentlich sehr friedfertige Person, man kann behaupten, dass Yuudai dies wohl von ihr vererbt bekommen hat. Dennoch würde sie, wenn es notwendig ist, vor Gewalt nicht zurückschrecken, um sich oder ihren Sohn zu beschützen. Ansonsten gibt es wohl kaum jemanden, der ihr so Nahe steht, dass diese Person ihr wirklich wichtig ist. Dies liegt vor allem daran, dass sie ihre Tarnung einer einfachen Zivilistin aufrecht erhalten will, um so die Lüge, mit der ihr Sohn lebt nicht zu gefährden, aufrecht zu erhalten. Man kann sagen, sie lebt gewissermaßen nur noch für ihren Sohn weiter und wacht auch noch ein wenig über ihn. Wie eine Mutter es eben so tut, wenn sie nachschaut, ob er auch vernünftig isst, ab und zu mal einen Plausch mit ihrem Sohn hält und ihn fragt, wie es mit seiner Karriere als Shinobi weitergeht. Wie man daran eben erkennt, würde sie wirklich alles tun, damit es ihrem Sohn gut geht und wenn sie sich gegen den Mizukagen stellen müsste. Denn auch wenn sie dem Dorf sehr dankbar ist, so geht ihr Sohn doch über alles. Mittlerweile vielleicht sogar über ihren verstorbenen Vater, doch hat sie dessen Verlust mittlerweile schon überwunden, allerdings sorgte dies auch dafür, dass sie sich danach nie wieder einem Mann emotional genähert hat. Für sie gab es danach nur noch ihren Sohn Yuudai. Männer als solche sind für sie quasi uninteressant. Ansonsten ist sie eine sehr fürsorgliche und nette Mutter, gewissermaßen lebt sie als die typische Hausfrau. Sollte man aber ihrem Sohn wirklich schaden, so würde man eine Furie erwecken, die vor nichts halt machen würde. Abschließend bleibt noch zu sagen, dass sie mittlerweile ein wenig zweifel hegt, ob es die richtige Entscheidung war, Iwagakure zu verlassen, wenn doch ihr Sohn wieder als Shinobi arbeitet und ist sogar etwas neugierig, wie seine Entwicklung als Senjin wohl verlaufen wäre. Hätte er das Potential dazu, das Jinton zu erwecken? Würde er sie und ihren verstorbenen Gatten stolz machen? Das tat er ja eh schon, doch es herrschte eine gewisse Neugierde in ihrem Kopf. Eine Neugierde, die durch zu viel freie Zeit entstand.

      Vorlieben:
      • Ihre verstorbenen Ehemann
      • Yuudai
      • Kochen
      • Gartenarbeit
      • Camembert mit Schlagsahne und Marmelade
      • Ruhe

      Abneigungen:
      • Den Senjin-Clan
      • Iwagakure
      • Mörder ihres Mannes
      • „Gossensprache“
      • aufdringliche Männer
      • schlecht über ihr Essen reden

      Aufgabenbereich | Einsatzort: – | –

      Dienstzeit: – | –

.::Fähigkeiten::.
      Element:





      Stärken:
      • Ninjutsu
      • Naturveränderung
      • Chakra
      • Einhändige Fingerzeichen
      • Ausdauer
      • Chakra unterdrücken
      Schon zu Beginn ihrer Shinobi-Ausbildung stellte sich bei Miu heraus, dass diese, damals noch unwissentlich, ihr Chakra unterdrücken konnte, diese Fähigkeit trainierte die Mutter Yuudais anschließend immer weiter, sodass sie ihr Chakra ohne große Anstrengung nahezu komplett unterdrücken kann. Dies ermöglicht ihr ein unauffälliges Leben als Zivilistin, trotz der Tatsache, dass sie in mitten eines Shinobi-Dorfes lebt.

      Schwächen:
      • Stärke
      • Genjutsu
      • Taijutsu
      • Giftschwäche
      Aufgrund einer angeborenen Immunschwäche der Aonami besitzt diese eine Giftschwäche, so dass jedes Gift in seiner Auswirkung deutlich heftiger reagiert. Dies war zwar eine Last in ihrer Ausbildung zur Anbu, doch hat sie sich deswegen dennoch nicht unterkriegen lassen.

      Besonderheiten:
      Kekkei Tōta
      Das Kekkei Tōta wird leider fälschlicherweise als Bluterbe angesehen, was es jedoch nicht ist. Es ist eine besondere Fähigkeit die man sich an trainieren muss, das dauert oft Jahre und selbst dann gibt es keine Garantie dafür das man es beherrscht. Es existieren sehr wenig Informationen darüber jedoch erlaubt es dem Anwender drei statt der üblichen zwei Naturen zu einem neuen Mischelement zu vermischen, in dem Fall wäre das Jinton (Staubfreisetzung). Erfundene Besonderheit


      Ausrüstung:
      Da Miu mittlerweile als Zivilistin lebt, trägt sie keinerlei Shinobi-Ausrüstung bei sich und bewahrt jegliche Erinnerungsstücke, sowie mögliche Schriftrollen und dergleichen in ihrem Haus auf. Dort gelten diese als Andenken an ihren verstorbenen Gatten.


.::Stats::.
      Chakra: 10
      Stärke: 1
      Geschwindigkeit: 6
      Ausdauer: 9
      Ninjutsu: 10
      Genjutsu: 2
      Taijutsu: 1

.::Jutsuliste::.

      Anzahl der Jutsus:
      E-Rang: 15 |15
      D-Rang: 20 | 20
      C-Rang: 18 | 18
      B-Rang: 6 | 8 [ 2 in ein A-Rang ]
      A-Rang: 4 | 3
      S-Rang: 1 | 1

      Ninjutsu

      Rang E
































      Rang D

















      Name: Sajin no Jutsu (Staubwolke)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Jinton
      Reichweite: nah - fern
      Chakraverbrauch: mittel - hoch
      Voraussetzung: Jinton
      Beschreibung: Nach dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausführt, speit er eine dichte Staubwolke aus seinem Mund, diese besteht wie der Name schon sagt aus Staub und aus dem Chakra des Anweders, welches sich mit darunter befindet. Somit macht es selbst einem Sharingan träger unmöglich seinen Feind zu finden, der chakraverbrauch ist hier abhängig der fläche die man mit diesem Jutsu einnimmt. (dieses Jutsu basiert auf dem Ninpō: Kirigakure no Jutsu)
























      Rang C

























      Name: Aori no Jutsu (Windstoß)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Fuuton
      Reichweite: nah - fern
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Fuuton - Ninjutsu 4
      Beschreibung:Der Anwender formt eine Kugel die umschloßen ist von einer würfelformigen sphäre. Stößt er sie ab nimmt sie in ihrer Flugbahn an größe zu, das maximale Volumen das der Würfel hierbei erreichen kann liegt bei 15m³ und einer Seitenlänge von 2,5m. Der Würfel erreicht einen Geschwindigkeitswert von 5. Explodiert die Kugel die sich innerhalb der Sphäre befindet, setzt sie jedoch nicht das Jinton frei das alles zu Staub zersetzt sondern das Fuuton. Die Kugel explodiert also und es bildet sich in der Sphäre ein Wirbelsturm, der Gegner erleidet am gesamten Körper leichte Schnittwunden.









      Name: Kokkai no Jutsu (Schwarzes Meer)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Jinton
      Reichweite: nah - fern
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzung: Jinton
      Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Kugel die umgeben ist von einer würfelformigen sphäre, diese stößt er ab, in ihrer Flugbahn nimmt sie schnell an größe zu, die Geschwindigkeit liegt hier bei 5. Die Seitenlänge beträgt 2,5m und erreicht ein maximales Volumen von 15m³. Das Jutsu dient als Schutzschild gegen Gegnerische angriffe, zu beachten sind hier das es nur materiegebundene Dinge sind die das Jutsu zersetzen kann, damit sind auch Elemente und Mischelemente mit eingebunden.
      Sollte es wirklich der Fall sein das der Shinobi in der Spähre gefangen wird dan zersetzt es nur deren Kleidung & Ausrüstung was bedeutet das, dass Jutsu nicht auf Lebewesen reagiert. Besondere Gegenstände sind hier nicht in der Lage zersetzt zu werden.
      Elemente & Mischelemente die sich zersetzen lassen]
      Doton ("Erdversteck")
      Suiton ("Wasserversteck")
      Mokuton ("Holzversteck")
      Hyōton ("Eisversteck")
      Yōton ("Lavaversteck")
      Kinzokuton ("Metallversteck")


      Rang B





      Name: Windfreisetzung: Fūjin no Jutsu (Technik des kleinen Staubwindes)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Fuuton
      Reichweite: nah - fern
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 6 - Fuuton
      Beschreibung: Das Fūjin no Jutsu (Technik des kleinen Staubwindes) ist eine verbesserte Form des Ō Fūjin no Jutsu (Technik des großen Staubwindes), hierbei formt man die nötigen Fingerzeichen und schießt aus dem Mund einen dichten Strahl aus Staub und Wind, dieser erreicht einen Geschwindigkeitsgrad von 6. Das Jutsu bewegt sich wie auch die verstärkte Version strahlförmig weiter, erzeugt bei einem Treffer mittelgradige Schnittwunden.

      Name: Kajūgan no Jutsu (Technik des erschwerten Felses)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Doton
      Reichweite: selbst
      Chakraverbrauch: mittel - hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 5 - Chakra 5 - Doton
      Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage das Gewicht von Gegenständen und leblosen Dingen, als auch von Lebewesen zu erhöhen, sodass diese soweit erschwert werden, dass sie zu schwer zum Heben sind bzw. die Bewegung bei Lebewesen eingeschränkt wird. Im Allgemeinen wird das Gewicht pro Anwendung verdoppelt, was bei Lebewesen dazu führt das ihre Geschwindigkeit um die Hälfte reduziert wird und die Bewegungen allgemein schwerer fallen, da sie das Doppelte von ihrem eigentlichen Gewicht tragen müssen. Bei Gegenständen wird das Gewicht ebenso verdoppelt, was dazu führen kann, je nach Art des Gegenstandes und vorherigem Gewicht, dass man deutlich mehr Kraft aufbringen muss als vorher um den Gegenstand bzw. das Objekt heben bzw. so benutzen zu können wie normal auch. Hinzu kommt noch das bei Gegenständen diese mit einer Steinschicht aufgrund des Dotonchakras überzogen werden, dies trifft auch auf pflanzliche Lebensformen oder Dinge zu, welche komplett versteinert werden. Die versteinerten Objekte können dabei auch zerbröseln bzw. sind leichter zu zerstören, was allerdings bei Metallen nicht passiert, da diese eine "veredelte" Form von Erde sind und sich die Steinschicht lediglich über die Gegenstände legt. Bei Mensch oder Tier hingegen passiert der Versteinerungseffekt nicht, diese werden nur beschwert. Halten tut dieses Jutsu 5 Posts lang (selbst wenn es mehrmals hintereinander auf ein und das selbe Objekt/Lebewesen angewand wird) und der Anwender muss bei jeder Anwendung je nach Größe des zu erschwerenden Objekts/Lebewesen einen Chakraverbrauch von mittel - hoch aufbringen und den Gegenstand bzw. den Gegner dabei berühren. Da Doton im Elementzyklus unter dem Raiton liegt können sich Raiton-Nutzer mit der entsprechenden Technik gegen dieses Jutsu leichter zur Wehr setzen als andere.

      Name: Burakkuhōru no Jutsu (Schwarzes Loch)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Jinton
      Reichweite: nah - fern
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzung: Jinton - Kokkai no Jutsu (Schwarzes Meer)
      Beschreibung: Das Burakku・hōru no Jutsu ist eine verbesserte Form des Kokkai no Jutsu, hierbei ist der Anwender in der Lage zwei unterschiedliche Körper zu Formen. Er bildet wie sonst auch eine Kugel die umschloßen ist von einer Spähre die er dan von sich abstoßt. Auch hier nimmt die Spähre in ihrer Flugbahn an größe zu, der Geschwindigkeitswert liegt hier bei 6. Die Technik wehrt Jutsus des B-Rang's ab, auch hier ist zu beachten das nur feste Formen damit zersetzt werden können sowie auch Elemente und Mischelemente. Sollte es wirklich der Fall sein das der Shinobi in der Spähre gefangen wird dan zersetzt es nur deren Kleidung & Ausrüstung was bedeutet das, dass Jutsu nicht auf Lebewesen reagiert. Besondere Gegenstände sind hier nicht in der Lage zersetzt zu werden.
      Elemente & Mischelemente die sich zersetzen lassen]
      Doton ("Erdversteck")
      Suiton ("Wasserversteck")
      Mokuton ("Holzversteck")
      Hyōton ("Eisversteck")
      Yōton ("Lavaversteck")
      Kinzokuton ("Metallversteck")
      • Würfel: Der Würfel erreicht in seiner Flugbahn ein maximales Volumen von 64m³, die Seitenlänge beträgt 4m und der Radius 2m. Damit steigt der Trefferradius, die Kugel explodiert schließlich und zersetzt alles was sich innerhalb der Spähre befindet zu Staub.
      • Kugel: Das maximale Volumen das die Kugel in ihrer Flugbahn erreichen kann liegt bei 64m³, mit einer Oberfläche von 77m² und einem Radius von 2,48m. Auch hier liegt das selbe Ergebnis vor, alles innerhalb der Spähre wird auf atomarer Ebene zersetzt.


      Name: Keijūgan no Jutsu (Technik des erleichterten Felses)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: Jinton
      Reichweite: selbst
      Chakraverbrauch: gering - mittel
      Voraussetzung: Jinton
      Beschreibung: Diese Technik bewirkt das Gegenteil von Doton: Kajūgan no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des erschwerten Felses"). Hierbei wird statt ein Gegenstand bzw. Lebewesen zu erschweren dieses "verleichtert", was den Vorteil bringt das z.B. schwere Dinge nun leicher zu handhaben sind als vorher oder Lebewesen von einer erhöhten Geschwindigkeit provitieren oder gar fliegen können. Bei Gegenständen wird das Gewicht halbiert und Lebewesen provitieren von einem Geschwindigkeitsboost von 50% und sind sogar in der Lage zu fliegen, wobei letztere Auswirkung nur bei einem Gewicht von 250kg funktioniert. Ebenso, aufgrund der Verleichterung wird die Schlagkraft um 50% reduziert solange das Jutsu wirkt. In der Anwendungsweise gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit wäre, dass stetig Chakra bei dauerhafter Berührung in das Objekt oder in das Lebewesen geleitet wird (Chakraverbrauch pro Post). Die zweite Anwendungsweise besteht darin, dass praktisch dieses "Verleichtern" auf längere Dauer bei einer Berührung angewendet wird (Dabei wird der Chakraverbrauch multipliziert in Abhängig wie viele Post es wirken soll - Beispiel: 6x Gering = 6 Posts). Danach normalisiert sich alles wieder, wodurch Lebewesen welche durch diese Technik in der Luft fliegen konnten plötzlich wieder zu boden fallen und sich beim Aufprall Schäden zufügen können. Wie bei der "Erschwerungstechnik" auch, muss der Anwender vorher den Gegenstand oder das Lebewesen berühren um den Effekt zu erzielen. Die Geschwindigkeit in der Luft ist gleich dem Geschwindigkeitswert des Betroffenen von diesem Jutsu. Personen welche diese Technik nicht kennen, müssen sich an das "Fliegen" erst einmal gewöhnen, sollten sie nicht anderweitig sich mit dem Fliegen auskennen und Erfahrung mit sowas haben. Andere Geschwindigkeitsverstärkungen lassen sich nicht mit dieser Technik verbinden.
      Der Chakraverbrauch dieser Technik ist vom Gewicht bzw. der Größe abhängig. Während ein Größenobjekt im Maße eines durchschnittlichen Menschen Gering benötigt, benötigt das Maximum 250 Kilogramm Mittel.


      Rang A

      Name: Kokushibyō no Jutsu (Schwarzer Tod)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: Jinton
      Reichweite: nah - fern
      Chakraverbrauch: hoch
      Voraussetzung: Jinton - Burakkuhōru no Jutsu (Schwarzes Loch)
      Beschreibung: Das Kokushi・byō no Jutsu ist eine verbesserte Form des Burakku・hōru no Jutsu, hierbei ist der Anwender in der Lage zwei unterschiedliche Körper zu Formen. Er bildet wie sonst auch eine Kugel die umschloßen ist von einer Spähre die er dan von sich abstoßt. Auch hier nimmt die Spähre in ihrer Flugbahn an größe zu, der Geschwindigkeitswert liegt hier bei 7. Die Technik wehrt Jutsus des A-Rang's ab, auch hier ist zu beachten das nur feste Formen damit zersetzt werden können sowie auch Elemente und Mischelemente. Sollte es wirklich der Fall sein das der Shinobi in der Spähre gefangen wird dan zersetzt es nur deren Kleidung & Ausrüstung was bedeutet das, dass Jutsu nicht auf Lebewesen reagiert. Besondere Gegenstände sind hier nicht in der Lage zersetzt zu werden.
      Elemente & Mischelemente die sich zersetzen lassen]
      Doton ("Erdversteck")
      Suiton ("Wasserversteck")
      Mokuton ("Holzversteck")
      Hyōton ("Eisversteck")
      Yōton ("Lavaversteck")
      Kinzokuton ("Metallversteck")
      • Würfel:Der Würfel erreicht in seiner Flugbahn ein maximales Volumen von 91m³, mit einer Seitenlänge von 4,5m und einem Radius von 2,25m. Die in der Spähre befundene Kugel explodiert und zersetzt alles innerhalb der Spähre zu Staub.
      • Kugel:Das maximale Volumen das die Kugel in ihrer Flugbahn erreichen kann beträgt 91m³, bei einer Oberfläche von 98m² und einem Radius von 2,79m. Die Kugel explodiert und alles innerhalb der Spähre wird zu Staub zersetzt.


      Name: Chō Kajūgan no Jutsu (Technik des super-erschwerten Felses)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: Doton
      Reichweite: selbst
      Chakraverbrauch: hoch - sehr hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 8 - Chakra 8 - Doton
      Beschreibung: Diese Technik ist eine Art Verbesserung des Doton: Kajūgan no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des erschwerten Felses"), anders als bei der Vorgängerversion erschwert man hierbei sich selbst bzw. seine Gliedmaßen, welche dabei von einer dicken Steinschicht ummantelt werden, wodurch die Durchschlagskraft enorm erhöht wird (Durchschlagskraft entspricht der Stärke 10, sollte man von sich aus bereits Stärke 10 besitzen so wird die Durchschlagskraft um 50% erhöht). Hinzu kommt, dass die dicke Steinschicht ebenso einen guten Schutz gegen Taijutsubasierende Angriffe bietet, sodass der Schaden um 50% reduzierst wird, wobei es dort immer auf die Technik des Gegners ankommt. Nachteil an dieser Technik ist allerdings, dass die Geschwindigkeit bzw. die Bewegungen des Anwenders darunter leiden, da ähnlich wie bei der Vorgängerversion das Gewicht erhöht wird. So wird die Geschwindigkeit ebenso um die Hälfte verringert und die Bewegungen sind schwerer als zuvor, sodass diese Technik sich nicht wirklich für den schnellen Nahkampf eignet, sondern eher für einzelne "durchbrechende" Angriffe. Ebenso kann man während man diese Technik verwendet auf seine Hände, keinerlei andere Jutsu verwenden welche Fingerzeichen benötigen, da die Steinfinger zu dick sind um damit Fingerzeichen zu formen. Den kompletten Körper kann man allerdings nicht mit der Steinschicht ummanteln, da man sich sonst nicht mehr von der Stelle bewegen könnte. Lediglich Gliedmaßen lassen sich damit versteinern.

      Name: Windfreisetzung: Ō Fūjin no Jutsu (Technik des großen Staubwindes)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: Fuuton
      Reichweite: nah - fern
      Chakraverbrauch: hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 8 - Chakra 8 - Fuuton
      Beschreibung: Ō Fūjin no Jutsu (Technik des großen Staubwindes) ist die verbesserte Form des Fūjin no Jutsu (Technik des kleinen Staubwindes). Nach dem der Anwender die erforderlichen Fingerzeichen geformt hat, speit er einen dichten Strahl aus Staub und Wind aus, die Geschwindigkeit beträgt 8. Durch den hohen Geschwindigkeitswert werden die einzelnen staubpartikel derart schnell, dass sie wie hunderte kleiner Klingen alles zerschneiden, was in ihre Flugbahn gerät. Ein treffer erzeugt schwere Schnittverletzungen. Denn das Jutsu bewegt sich dabei strahlenförmig weiter.

      Name: Chō Keijūgan no Jutsu (Technik des super-erleichterten Felses)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: Jinton
      Reichweite: selbst
      Chakraverbrauch: gering - mittel - hoch - sehr hoch
      Voraussetzung: Jinton
      Beschreibung: Diese Technik ist eine Art Verbesserung des Doton: Keijūgan no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des erleichterten Felses"). Auch hier kann man Gegenstände und Lebewesen verleichtern. Bei Gegenständen wird das Gewicht 2x halbiert und Lebewesen provitieren von einem Geschwindigkeitsboost von 100% und sind sogar in der Lage zu fliegen, wobei letztere Auswirkung nun nicht nur bei Lebewesen bis einschließlich der Größe eines Menschen und einem Gewicht von 250kg funktioniert, sondern auch auf größere Lebewesen, bis zu einer Größe wie die Inselschildkröte aus Kumogakure oder Riesenkuchiyosen. Wie bei der Vorgängerversion auch, so wird hier ebenso die Schlagkraft um 50% reduziert. In der Anwendungsweise gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit wäre, dass stetig Chakra bei dauerhafter Berührung in das Objekt oder in das Lebewesen geleitet wird (Chakraverbrauch pro Post). Die zweite Anwendungsweise besteht darin, dass praktisch dieses "Verleichtern" auf längere Dauer bei einer Berührung angewendet wird (Dabei wird der Chakraverbrauch multipliziert in Abhängig wie viele Post es wirken soll - Beispiel: Mensch 6x Gering = 6 Posts | Kuchiyose mit einem Gewicht von 250kg 6x mittel = 6 Posts | Kuchiyose mit einem Gewicht von 3 Tonnen 6x hoch = 6 Posts | Schildkröteninsel 6x sehr hoch = 6 Posts). Danach normalisiert sich alles wieder, wodurch Lebewesen welche durch diese Technik in der Luft fliegen konnten plötzlich wieder zu boden fallen und sich beim Aufprall Schäden zufügen können. Im Falle wie bei der Inselschildkröte muss man diese sogar selbst die ganze Zeit tragen, damit diese fliegen kann, aufgrund der Größe des Lebewesens. Personen welche diese Technik nicht kennen, müssen sich an das "Fliegen" erst einmal gewöhnen, sollten sie nicht anderweitig sich mit dem Fliegen auskennen und Erfahrung mit sowas haben. Andere Geschwindigkeitsverstärkungen lassen sich nicht mit dieser Technik verbinden.


      Rang S

      Name: Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu (Technik der Ablösung der ursprünglichen Grenze)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Element: Jinton
      Reichweite: nah - fern
      Chakraverbrauch: sehr hoch
      Voraussetzung: Jinton
      Beschreibung: Der Anwedner erzeugt in seinen Händen eine Kugel, die von einer Sphäre umgeben ist, welcher man die Form eines beliebigen geometrischen Körpers geben kann. Diese Sphäre schleudert er danach auf seinen Gegner, sie erreicht dabei eine maximale Geschwindigkeit von 8. In ihrer Flugbahn gewinnt die Sphäre schnell an Größe.
      • Würfel: Das maximale Volumen, das der Würfel dabei erreichen kann beträgt 175m³, die Seitenlängen betragen 5,60m somit steigt der Trefferradius. Schließlich explodiert die Kugel mit gewaltiger Kraft und zerstört den molekularen Aufbau aller sich in der Sphäre befindlichen Objekte.
      • Konische Form: Die konische Form besitzt einen Durchmesser von 4m, einen Radius von 2m, und erlangt dabei eine Reichweite von 42m, das maximale Volumen liegt hier bei 175m³. Das Jutsu bewegt sich dabei strahlförmig weiter, alles was sich im Strahl befindet wird sofort auf atomarer Ebene zersetzt. Die Form gewinnt in den Händen des Anwenders an größe.
      • Zylindrische Form: Wie auch bei der Konischen Form besitzt der Zylinder die selben Werte mit dem unterschied das die Reichweite hier 14m betrifft. Der Zylinder streckt sich in seiner Form und bewegt sich daher Strahlförmig weiter, alles was sich in seiner Flugbahn befindet wird sofort zersetzt. Wie auch beim Kegel gewinnt der Zylinder in den Händen des Anwenders an Größe und wird nicht wie der Würfel auf den Gegner geschleudert.


.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Nur für mich und den Staff.

Hier noch einmal wichtig, das dieser Charakter notwendig ist, damit mein Chuunin überhaupt das Jinton irgendwann erlernen kann. Weiterhin wurde mir bestätigt, das dies über den Weg eines Npc's geht, da es ja anders gar nicht möglich ist. Zudem denke ich, sollte ein Alter von 50 Jahren es rechtfertigen, dass sie bereits Jinton und auch 3 Elemente beherrscht.
Weiterhin ist wichtig, dass dieser Npc vom Staff bitte nicht einfach so zur Verteidigung des Dorfes genutzt wird, da nach momentanem Stand aus Kirigakure von ihren Fähigkeiten weiß.
[align=center]- Rest in Peace Yuudai -[/align]

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Aonami Miu

Beitragvon Uchiha Naomi » Sa 22. Feb 2014, 18:30

In meinen Augen passt des alles, von daher Angenommen
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Aonami Miu

Beitragvon Zuko Usuyami » Mi 26. Feb 2014, 15:35

Angenommen
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste