Shosan-Momokos erster Abkömmling

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Shosan-Momokos erster Abkömmling

Beitragvon Momoko » So 15. Nov 2015, 23:40

Hab die Technik zu nem A-Rang gemacht...eine solch Hochrangige Technik sollte eine solche Wirkung doch Begründen oder nicht? Auch in der Serie und dem Manga hat man gesehen das Leute ihre Kraft verloren haben wenn ihnen das Chakra entzogen wurde...da ist es doch egal ob es besonderes oder einfaches chakra ist oder?
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]
Bild
[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5647
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 34
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Shosan-Momokos erster Abkömmling

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 18. Nov 2015, 17:37

was im manga oder anime passiert is is schön und gut nur a sind wir vom manga abgekapselt und b nicht alles was da so is is auch hier so...balance usw.
Und es is nach wie vor das diese a rang technik nicht einfach schwupp n boost abstellen kann für lau...

Hebiruto ("Schlangenwurz")
- hier auch, wenn du genug power aufbringst kannste die auch wegsprengen die können net unendlich aufnehmen usw. setzte ne tech, beso etc. ein was stärker is als deine tech hier ist die negiert.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19003
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Shosan-Momokos erster Abkömmling

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 23. Nov 2015, 14:51

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Shosan-Momokos erster Abkömmling

Beitragvon Momoko » Mi 25. Nov 2015, 00:23

Hab die Techniken noch ein mal überarbeitet. Hab mit eingefügt wie wichtig es für den Anwender ist über das Chakra seines Gegners bescheid zu wissen. Hoffe das macht noch ein mal klar wie Komplex die Techniken eigentlich sein sollen.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5647
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 34
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Shosan-Momokos erster Abkömmling

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 27. Nov 2015, 20:35

Ändert trotzdem nichts daran das die Technik nicht passt.
Nur weil dein Chara weiß das is z.B. dämonisches Chakra was der Gegner hat, macht das die Schlangen nicht stärker oder sie können plötzlich mehr absaugen, wieso sollten sie? Wenn sie speziell so erschaffen werden das sie das besser vertragen durch Mutation whatever, hätten sie es vielleicht einfacher zusätzlich zu dem Wissen da der Chara den Umgang mit dem Fremdchakra kennt. Also einfacher das iwi aufzunehmen, weniger Nebenwirkungen oder sowas aber das Wissen allein macht sie nicht stärker. Auch wenn wenn du die Signatur kennst nicht. Du weißt dann wem sie gehört, kannst sie zuordnen aber das wars auch schon. Und dann wieso sollte der Chakrawert gesenkt werden? Is klar das son Biss wehtut aber dadurch Chakrakontrollwert runter? Wüsste nicht wieso. Ich fands ok, wo unter nem bestimmten Wert das eben schwer is bzw. eigentlich ist das Ganze sitationsbedingt und daher ans inrp geknüpft ob noch jemand Techs dann nutzen kann oder durch Schmerz eben nicht mehr weil zu sensibel oder whatever. Daher kann das wieder raus.
Und das passt nach wie vor so nicht mit den Werten. Du willst ne komplette Besonderheit einfach so deaktivieren für lau...nope sowas könn wenn nur Fuuin oder spezielle S-Rank Techniken, da solche Boosts auch meist das Niveau haben weshalb du mit Rängen darunter net soviel dagegen machen kannst.


Hebiruto ("Schlangenwurz")
Hier genauso die Sache mit dem Wissen wie oben.
Chakraverbrauch? Muss hier rein
Ich wüsste nicht wo die hier den Speedwert runtersetzen sollten. Klar irgendwann biste voll von den Pollen wie Krätze aber solange man nicht irgendwie gefesselt ist wird aus Bewegungsstopp nichts. Und ich bezweifle das die Pollen soviel wiegen das die viel zu schwer werden und dadurch alles einschränken.



Tsuchihebi ("Erdschlange")
Is nur B-Rang 7ner Wert nicht möglich maximal 6. Ebenso Verbrauch Sehr hoch gibts da nicht
Warum oder wie willste die Chakraverteilung vom Gegner vereiteln. Die Schlangen halten den Gegner fest das wars. Die können nichts blockieren wie es etwa ein Fuuin tut

Yaku Datsu Bunshin ("Hilfreicher Doppelgänger")

maximal hoher verbrauch, ansonsten aufstufen das jutsu

Sai Sei ("Regeneration")
hier auch max. hoher verbrauch und entsprechende auswirkung
extrem hohe auswirkungen sind s-rang

Gourgon Nigiru ("Gourgonen Griff")
max. 5er wert nicht 7 und damit mittlerer verbrauch

Hebi no Supai ("Schlangen Spion")
- max mittel im verbrauch

Sui komu ("Einsaugen")
wie die anderen oben...maximal is hier einfaches b rang niveau möglich, alles drüber erfordert höherrangige techniken
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild



Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Rang: -
Wohnort: -

Re: Shosan-Momokos erster Abkömmling

Beitragvon Momoko » So 29. Nov 2015, 23:54

Also bevor ich mir hier wieder Mühe und Gedanken mache und das Abändere würde ich Vorschlagen wir Reflektieren noch ein mal die Grund Idee und betrachten das ganze mal aus der Sicht der Umsetzung und suchen das Problem. Abgesehen von den Unteren Beispielen dreht sich das Problem jetzt darum das eine Chakra Absorbierende Technik keine Chakra Auswirkungen unterdrücken darf sondern das dies mehr unter den Bereich besonderer S-Rang Techniken fällt und Fuins (Den Satz: "Für Lau" ignoriere ich mal da eine A-Rang Technik die Wissensgebiete im Bereich von A und S Rängen braucht garantiert nicht "Lau" ist zu mal sie von mir gestaffelt wurde womit diese TEchnik...so wie jede andere...erst mal treffen und wirken muss) wie du mir sagtest nehme ich an das es viel Mehr die Begründung und nicht die Auswirkung der Technik ist die dich stört, denn wie schon eben erwähnt ist dies nicht einfach nur eine A Rang Technik, es ist eine A Rang Technik welche als Vorraussetzung ein Wissensgebiet braucht was im Falle von Dämonen Chakra ein Zusätzliches C-Rang Wissensgebiet braucht, für Bijuu CHakra noch ein S-Rang Wissensgebiet und für Senchakra sogar ein S-Rang Gebiet. Wissensgebiete erlauben es dem Anwender seine Fähigkeit auf einem höheren Niveau einzusetzen und bei 2 der 3 Fälle sind die dadurch entstehenden Ränge entweder S-Rang oder höher daher verstehe ich nicht wieso das vom Rang der Fähigkeiten nciht zu gesprochen werden kann. Was die Wirkung der Jutsus angeht muss ich sagen diese ist ausgelegt wie viele anere Techniken und zwar startet man einen Angriff mit einer, in diesen Fall, Schlange und entgeht man der Technik so passiert sowie so nichts. So, betrachten wir andere Techniken auf A-Rang welche Wissensgebiete im Bereich des C-S Rangs haben. Eine solche Technik würde bei einem Treffer den Tod zur Folge haben (Ohne Berücksichtigung des Inrpgs). Etwas das wesentlich Stärker ist als die Auswirkung dieser Techniken. Ich erkenne also nicht warum die Auswirkungen dieser Techniken so schlimm sein sollen. Ja dann verliert mal jemand mit einer Dämonischen oder Naturchakratechnischen oder Bijuu basierenden Besonderheit seine Boosts bei einem (sehr unwahrscheinlichen) Treffer eben diese und das auch nur dann wenn er es nicht schafft sich aus diesem Griff zu befreien. Ich sehe einfach nicht was daran schlimm sein soll.

Als Zeichen des Guten Willens würde ich Zwei Möglichkeiten Vorschlagen:

Nummer 1 - Ich Schreibe die Besonderheit Shosans um so wäre dies ein AUsgleich eine Besonderheit negiert eine andere (mit den Balancetechnischen Aspekten versteht sich)
Nummer 2 - Ich begründe die Abschwächung der Besonderheiten durch das Chakra Shosans was in den gegnerischen Kreislauf injieziert, das würde zum Gift Thema der Schlange passen und zur Dämonischen Abstammung, auch in diesem Fall würde ich die Besonderheit anpassen und diese Eigenschaft dem Chakra Shosans verschreiben. Quasie giftiges Chakra
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5647
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 34
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Shosan-Momokos erster Abkömmling

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 3. Dez 2015, 15:35

Du brauchst Wissensgebiete is schön und gut, andere Charas brauchen bestimmtes Element für ihre Techs, ne bestimmte Ausbildung, n Gegenstand oder sowas. Is jeweils ne Voraussetzung für eine bestimmte Technik aber kein Grund das jene Technik jenseits von gut und böse sein kann. Und klar erlauben Wissensgebiete n bisel mehr usw, bleibt aber dabei wenn was nicht im balance ist, dann ist es das auch nicht ganz gleich was du dafür aufbringen musst um sie einzusetzen. Dann könnte ja genauso wer kommen: Meine Technik tötet mich da ich mich opfern muss dafür soll se dann den halben Planeten wegpusten....wenn der Chara dabei draufgeht isses quasi der Tribut der Tech, erlaubt dennoch nicht die Grenzen von allem zu übersteigen.

Und um dir mal ein Beispiel zu geben wie das so mit einer Boostreduzierung ist bzw. wie man solche Booster abwehren kann, guck dir Yuu an den Anbu Captain und seine Fuuins. Er hat eine solche Technik. Die S-Rang Technik "ultimative Schutzgottheit". Er nutzt auch sein gesamtes Wissen, völlig okay geht hier ja auch, aber er zahlt wesentlich mehr um das auch hinzukriegen, sein Risiko is höher.
Ob ne Tech trifft oder nicht ist auch net von belang, könntest ja auch bei jedem jutsu mit kommen das auch kein grund sondern inrp.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19003
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Shosan-Momokos erster Abkömmling

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 9. Dez 2015, 13:26

Kommt hier noch was? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19003
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Shosan-Momokos erster Abkömmling

Beitragvon Tia Yuuki » So 13. Dez 2015, 09:53

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast