Yoshio Hyuuga

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Kasumi
Im Besitzt: Locked

Yoshio Hyuuga

Beitragvon Kasumi » Fr 28. Mär 2014, 19:52


      Allgemeines



      Vorname: Yoshio

      Nachname: Hyuuga

      Alter: 28 Jahre

      Geschlecht: Männlich

      Größe: 1,78 Meter

      Gewicht: 81 Kilogramm

      Geburtsort: Konohagakure

      Wohnort: Konohagakure

      Rang: Anbu

      Clan: Hyuuga Clan







      CHARAKTER

      Charaktereigenschaften:

      Ruhig Freundlich Hilfsbereit Pflichtbewusst Seriös Engagiert

      [align=justify]Yoshio ist wohl das Musterbeispiel eines Hyuugas der Hauptfamilie. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und selbst wenn ihn etwas stört, so bleibt er freundlich und denkt sich lieber seinen Teil, als es laut auszusprechen. Als hilfsbereiter Mann sorgt er dafür, dass es den Menschen in seiner Umgebung gut geht. Das Dorf ist ihm äußerst wichtig und er beschützt es mit seinem Leben. Wenn man ihn um Hilfe bittet, schlägt er diesen Wunsch nicht aus. Sein Pflichtbewusstsein sorgt dafür, dass er das ist und das tut, was andere von ihm erwarten. Willenlos ist er deswegen allerdings nicht. Der Anbu hat stets seinen eigenen Kopf und wenn es ihm gestattet ist, setzt er ihn auch durch. Doch klaren Anweisungen bedeuten für ihn, dass er sie seriös umsetzt. Er nimmt seine Stellung innerhalb seines Dorfes äußerst ernst und versucht stets, noch weiter zu kommen. Der Mann gibt sich mehr seinem Beruf als seiner Familie hin, da er für das Dorf lebt.[/align]
      Vorlieben:

      Erfolgreiche Missionen Menschen helfen Konohagakure Hyuuga Clan Taijutsu Kameradschaft

      [align=justify]Als engagierter Mensch freut er sich am meisten über erfolgreich abgeschlossene Missionen und über das dadurch entstehende Gefühl. In solchen Momenten empfindet er stolz und freut sich, seinem Clan alle Ehre zu machen. Ein weiterer Aspekt wäre es, Menschen zu helfen. Es erfüllt Yoshio, wenn es Menschen besser geht wegen ihm. Damit verknüpft braucht er das Gefühl, dass er gebraucht wird. Und in seinem Dorf wird er das. Der Hyuuga ist sehr loyal seinem Dorf gegenüber und liebt es über alles. Es steht bei ihm ganz oben, sodass er nichts unversucht lässt, um Konohagakure weiter nach oben zu bringen. Dicht danach kommt sein Clan. Seine Familie ist ihm heilig und auch sie beschützt er mit seinem Leben, wobei er das Dorf vorziehen würde. Er ist keiner der Hauptfamilienmitglieder, der die Nebenfamilie verabscheut. Er sieht sie als gleichberechtigt an und hilft auch dort, wo er kann. Und als Hyuuga hat der Anbu eine Vorliebe für Taijutsu, denn dort ist er auch Meister. Es gibt kein Gebiet, mit dem er sich mehr auskennt als mit diesem. Innerhalb seiner Anbueinheit ist er der Fachmann für Taijutsu, was er allerdings nicht ausnutzt, um besser da zu stehen. Im Gegenteil, er versucht immer, Teil der Gemeinschaft zu sein und würde seine Kameraden niemals irgendetwas Böses wollen.[/align]
      Abneigungen:

      Nukenin Misserfolge Faulheit Hilflos sein Überflüssig sein

      [align=justify]Der Hyuuga steht vollkommen hinter seinem Dorf und verachtet dadurch jeden, der sein eigenes Dorf verrät, insbesondere verachtet er sie, wenn Nukenin das Dorf Konohagakure verraten haben. Immer wieder freut sich der Mann, wenn er diese gesetzlosen und untreuen Menschen jagen darf. Und passend zu seiner Vorliebe, erfolgreich Missionen abzuschließen, gibt es auch die Abneigung zu Misserfolgen. Er verkraftet es etwas schwerer als so mancher, wenn er nicht das erreicht, was er sich als Ziel gesetzt hat. Andere zu enttäuschen, ist für ein Gefühl, mit dem er nur schwer umgehen kann. Es gibt ihm das Gefühl, hilflos oder faul zu sein. Denn wenn ihm etwas nicht gelingt, dann muss es an ihm selbst liegen. Weiter hasst es der Hyuuga, wenn überflüssig zu sein scheint. Wenn ihn niemand braucht, dann weiß Yoshio nicht, wohin mit sich.[/align]
      Aufgabenbereich | Einsatzort: Anbu-Einheit & Wächter der Hyuuga-Techniken

      Dienstzeit: Variabel


      FÄHIGKEITEN

      Chakranatur: -

      Stärken:

      Statabhängig: Taijutsu, Chakra, Stärke
      Statunabhängig: -

      Schwächen:

      Statabhängig: Genjutsu erkennen & anwenden, Ninjutsu
      Statunabhängig: -

      Besonderheiten:


      Ausrüstung:



























      Clan-Schriftrolle
      In dieser Clan-Schriftrolle sind fünf Techniken vom Rang A bis zum Rang S bis ins kleinste Detail beschrieben, sodass sie als Lernmaterial dieser Jutsus dienen kann. Doch ist es dem Hyuuga nicht gestattet, sie aus der Hand zu geben. Folgende Jutsus sind hier beschrieben:
      • Hakke Hasangeki
      • Jūkenpō Ichigekishin
      • Hyūga-Clan: Juin Jutsu
      • Zessho: Hachimon Hogeki
      • Hakke Sanbyaku Rokujuisshiki
       Erfundener Gegenstand


















      STATS

      Chakra:
         9

      Stärke:
         7

      Geschwindigkeit:
         6

      Ausdauer:
         6

      Ninjutsu:
         2

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         10


      JUTSULISTE

      [table=width:30%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;][/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Anzahl[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Maximum[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Anbu-Jutsu[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang E[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]9[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]15[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]2 / 3[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang D[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]17[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]20[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]3 / 3[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang C[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]15[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]18[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]2 / 2[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang B[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]4[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]8[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]0 / 2[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang A[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]3[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]3 + 2[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]0 / 1[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Rang S[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]2[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]1 + 1[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]-[/td]
      [/tr]
      [tr=text-align:center;]
      [td=border:1px solid #cccccc;]Anbu-Wissen[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]7[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]7[/td]
      [td=border:1px solid #cccccc;]-[/td]
      [/tr][/table]

      Rang E:
























      Rang D:












































      Rang C:


































      Rang B:










      Rang A:








      Rang S:





      Anbu-Wissensbereiche:















      ADMINISTRATIVES

      Verfügbarkeit für alle: Hyuuga Clan & Staff-Team

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Yoshio Hyuuga

Beitragvon Uchiha Naomi » So 30. Mär 2014, 16:56

Auf Wunsch des Users in den bewerteten Bereich verschoben.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yoshio Hyuuga

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 31. Mär 2014, 19:15

Guten Abend Vivi,
kommen wir gleich zur Bewertung:

- Bitte Ninjutsu noch zu den Schwächen zählen

- Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Das Sanzengarasu no Jutsu ist ein Ninjutsu. Hierbei ruft der Anwender, mithilfe von Fingerzeichen, viele Krähen zu sich, welche in einem gewissen Maße befehligen kann. Diese Krähen fliegen um den Gegner umher, mit dem Ziel diesen zu verwirren. Jedoch muss der Anwender solange das nötige Fingerzeichen halten, um die gewisse Kontrolle fortführen zu können. Diese Krähen sind ebenso keine Lebewesen aus Fleisch und Blut, sondern lediglich "Schöpfungen", ähnlich eines Kage Bunshin. Sollte ein Kamerad dunkel angezogen sein und eine dunkle Waffe mit sich führen, könnte dieser beinahe unbemerkt einen Angriff, im Schutze der Krähen, vorbereiten. Ebenso wäre das Jutsu geeignet, um einen Rückzug vorzubereiten. Sobald die Krähen nicht mehr benötigt werden, oder besiegt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.

&

Name: Ninpō: Hari Jizō ("Ninjamethode: Stacheliger Beschützer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Das Ninpō: Hari Jizō ist ein Ninjutsu, welches dem Anwender erlaubt sein Chakra in seine Haare Chakra zu leiten, um diese zu verhärten und zu verlängern. Durch diese Härte kann der Anwender seine Haare, wie einen stachligen Schild, um seinen Körper legen, um sich dadurch vor Angriffen zu schützen. Dabei ist zu beachten, dass er diese mit seiner eigenen Hand um sich legen kann. Ebenfalls ist es möglich diese mit dem Chakra direkt um sich zu legen. Mit dieser Technik ist es möglich Ninjutss und Taijutsu bis zum B-Rang zu blocken. Auch Schwertangriffe oder Pfeile können abgewehrt werden. Wenn der Gegner mit einem körperlichen Nahkampf-Angriff diesen Schild trifft, spießt er sich den jeweiligen Körperteil an den spitzen Haaren auf. Somit können die Haare auch als Angriffswaffe genutzt werden.
________________

Bitte entfernen da du die Vorraussetzungen nicht erfüllst.

- Ich muss dich einmal bitten sämtliche Techniken aus den Schriftrollen zu entfernen. Es gibt keinerlei Grund das er Techniken, die er selbst beherrscht in Schriftrollen mit herum zu führen und schon gar nicht so hochrangige Jutsus wie S-Rang und A-Rang Techniken. Die Hyuuga gehen sehr vorsichtig mit ihren Techniken um, sogar gegenüber der Nebenfamilie herrscht geheimhaltung. Da ist es reichlich unlogisch, dass er hochrangige Techniken und/oder Techniken die er selbst beherrscht mit sich spazieren führt, sodass jeder an diese heran kommen kann, wenn man ihn umlegt. Das widerspräche der Sichtweise der Hyuuga. Ich habe mich hierbei auch mit einem der Ansprechpartner zusammen gesetzt gehabt.

Das wars soweit.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Yoshio Hyuuga

Beitragvon Kasumi » Di 1. Apr 2014, 18:11

'abend Fili,

erst mal vielen Dank für die schnelle Bewertung.

  • Ich habe beide Jutsus entfernt und die Zahlen angepasst.
  • Ninjutsu ist als Schwäche eingefügt.
  • Den dritten Punkt verstehe ich schon und das hatte ich auch im Hinterkopf, nur wäre es schade um die Clantechniken. Denn so kommt man als inRPG-Charakter nie wirklich an alle Clan-Jutsu heran, es sei dann, man kann in das Clangebäude gehen und dort eine Clanschriftrolle mitgehen lassen und so an ein Lehr-Mittel herankommen. Ansonsten wäre es nur immer wieder von Nöten, NPC zu erstellen. Daher war mein Gedanke, dass einer über diese Schriftrollen verfügt. Wenn er sie nicht mit sich herumtragen soll, ist das in Ordnung. Nur bitte ich hierbei um eine Art Zwischenlösung, dass es eine Möglichkeit gibt, für jeden Hyuuga alle Jutsu zugänglich zu machen. Denn selbst das Clanoberhaupt kann von inRPG-Start nicht alle Jutsu beherrschen. Daher war es eine Idee meinerseits, eine Art "Wärter" zu erstellen. Dass er meinetwegen diese Clanschriftrollen nicht mit sich herumträgt, aber dennoch über diese im Clan verfügen kann. Es wäre wirklich schön, wenn wir uns dort auf eine Lösung einigen könnten. Denn so muss man nur seine NPC immer wieder zusammen würfeln und am Ende hat man drei oder vier NPC, nur um es den Clanmitgliedern möglich zu machen, die Jutsu zu lernen.
  • Desweiteren habe ich das Hakke Hasangeki entfernt, sodass es mir möglich war, die S-Rang Technik Hakke Sanbyaku Rokujuisshiki hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yoshio Hyuuga

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 2. Apr 2014, 09:01

Also ich habe mich, wie bereits in Skype angekündigt, nun mit einem der Ansprechpartner zusammen gesetzt. Er würde genehmigen das es eine Schriftrolle gibt mit maximal fünf Clantechniken. Welcher er dann aber auch nicht aus der Hand geben darf.

Ansonsten steht es jedem Hyuuga Spieler frei auch etwas von deiner Kasumi zB zu lernen. Ansonsten wenn der NPC eigentlich nur dazu gedacht ist um deiner Kasumi was beizubringen (da sie neben Chiba der einzige Hyuuga ist, und auch aus dem Dorf der einzige "Vollblut" Hyuuga) würde ich dir einfach empfehlen den NPC die Fähigkeiten beherrschen zu lassen, die Kasumi nicht beherrscht. Dann beherrscht Kasumi später größtenteils alle und man kann von ihr lernen, was ja auch passt, da sie Jonin ist.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Yoshio Hyuuga

Beitragvon Kasumi » Sa 5. Apr 2014, 14:44

Ich habe es entsprechend angepasst, sodass es nun möglich ist, Kasumi alle Jutsu einer Hyuuga erlernen zu lassen. Die Schriftrolle sieht nun so aus:

Clan-Schriftrolle
In dieser Clan-Schriftrolle sind fünf Techniken vom Rang A bis zum Rang S bis ins kleinste Detail beschrieben, sodass sie als Lernmaterial dieser Jutsus dienen kann. Doch ist es dem Hyuuga nicht gestattet, sie aus der Hand zu geben. Folgende Jutsus sind hier beschrieben:
  • Hakke Hasangeki
  • Jūkenpō Ichigekishin
  • Hyūga-Clan: Juin Jutsu
  • Zessho: Hachimon Hogeki
  • Hakke Sanbyaku Rokujuisshiki
 Erfundener Gegenstand


Ich hoffe, das passt nun so. :3

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yoshio Hyuuga

Beitragvon Tia Yuuki » Di 8. Apr 2014, 11:33

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Yoshio Hyuuga

Beitragvon Anzen Hogo » Di 8. Apr 2014, 17:40

Angenommen
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yoshio Hyuuga

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:21

-archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste