Chinjiro Saikuron

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Taima Fukuda
Beiträge: 317
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:43
Vorname: Taima
Nachname: Fukuda
Alter: 21
Größe: 1.75m
Gewicht: 59kg
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: -
Wohnort: Reisend
Stats: 40
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: henthai141

Chinjiro Saikuron

Beitragvon Taima Fukuda » Mi 2. Jul 2014, 16:20

.::Allgemeines::.

      Vorname: Chunjiro
      Name: Saikuron (Zyklon)
      Alter: 39
      Geschlecht: männlich
      Größe: 1.96m
      Gewicht: 89kg
      Geburtsort: Hi no Kuni
      Wohnort: Reisend
      Rang: Reisender (A-Rang)
      Clan: Bargaahnismus

      Aussehen:

      Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Chunjiro ist ein etwas älterer Kerl, dem man nicht gerne begegnen würde. Er ist der typische Anhänger seiner Religion, der den Weg von 'Grausamkeit und Blut' beschreitet. Der Bargaahnist ist ein impulsiver Mensch, der etwas sturrköpfig ist und die Konfrontation nie scheut. Er findet, dass es zu viele Gläubige gibt, die es eigentlich nicht verdient hätten, sich Bargaahnisten zu nennen. Doch Chunjiro hatte es sich zur Aufgabe gemacht, solche Menschen von seinem Glauben und vorallem von ihrem Glauben zu Bargaahn zu überzeugen... oder auszulöschen. Denn in dem Hühnen steckt eine dunkle Seite, eine starke, fanatische Persönlichkeit, von der er sich gerne verleiten lässt. Er beweist seine Stärke im Kampf und nutzt dieses Mittel auch, um andere Leute von seiner Meinung zu 'überzeugen' (besser gesagt, er zwingt ihnen seine Meinung auf), deshalb könnte man schon behaupten, dass er sehr rechthaberisch ist.
      Die einzige Person, die ihn in seiner Rage noch bremsen könnte, wäre nicht seine Mutter, nein, es wäre seine Schülerin Nika Enmaku. In ihr und in den Lehren, die er ihr weitergab, findet er einen Ruhepol, weg von seinen Aggressionen und den Streitigkeiten. In ihr sieht so etwas wie eine Tochter, eine Weggefährtin, deren Augen noch nicht geöffnet sind für Bargaahns Weisheiten , doch sie macht sich sehr gut und deshalb zählt sie zu den paar Ausnahmen, in denen er hohes Potential sehen.
      Chunjiro lehrte Nika auf seinen Reisen als Söldner kennen. Er bereist die Welt, um neue Gläubige oder alte Freunde zu finden. Oder des Geldes wegen. Noch heute bietet er seine Stärke für Jedermann an, der ihm den nötigen Sold geben kann. Jedoch lässt er die Hauptarbeit seine Schülerin machen, da sie das Training deutlich nötiger haben kann. Doch sollte er in Rage kommrn, sollte man besser das Weite suchen. Denn oftmals hinterlässt er eine gewaltige Zerstörung hinter sich, ohne Rücksicht auf sein Umfeld. Dabei vergisst er sich selbst oft und wirft mit Beleidigungen um sich.


      Vorlieben:

      Sein Glauben / Streit / Kämpfe / Herausforderungen / Gutes Essen

      Eines, was ihn mit seiner Schülerin verbindet, ist ihr Geschmack für Essen. Sie teilen fast die gleichen Vorlieben beim Essen. Doch was man ihm fürs Erste nicht gebrn würde, wäre seine Streitsucht. Er streitet sich fürs Leben gerne, denn er ist der Meinung, dass sein Wort das Richtige ist, wer nicht dasselbe behauptet, liegt falsch und muss davon überzeugt werden, dass er falsch liegt. Daher kommt es oft zum Kampf mit den Ungläubigen, doch dann sieht man das fanatische Grinsen in seinem Gesicht. Seiner Stärke und Grösse ist er sich natürlich bewusst und er kämpft damit für sein Leben gerne. Jedoch sucht er die Herausforderung. Bisher gab es wenige in seinem Leben, die ihm grossen Widerstand leisten konnten. Diese 'Herausforderungen' haben seinen vollen Respekt verdient.


      Abneigungen:

      Ungläubige Leute / Schnorrer / Grossmäuler / Musik / Sich selbst nicht Verteidigen können / Nukenin / Wiederholungen

      Ungläubige Menschen, die keiner Religion angehören, Grossmäuler, die ihre Fresse auffreissen und keine logische Begründung dafür finden und ganz besonders Schnorrer sind bei Chunjiro ganz und gar nicht beliebt. Davon hasst er Letzteres am Meisten, dazu gehören Strassenkünstler und Nukenin. Er mag es mehr ruhig als laut, daher hat er eine Abneigung für Musik entwickelt, da sie ihn eh nur stört. Nukenin sind ein Ding für sich, seine meisten Ziele sind gesuchte Verbrecher, die irgendjemand (meistens tot) sehen möchte.
      Sich selbst nicht verteidigen können, das ist ein Punkt, den er an jedem Menschen hassen würde, ob beim kleinem Mädchen von der Akademie oder einer hochschwangeren Mutter. Jeder kann sich irgendwie wehren, dass lernte er in frühen Jahren und zeigte dies seiner Schülerin. Doch auch sie könnte ihn zur Weissglut bringen: Er hasst es, Dinge zu wiederholen, Erklärungen, Übungen oder schon nur einzelne Wörter. Es kam schon vor, dass sich Chunjiro in Rage geredet hatte.


      Aufgabenbereich | Einsatzort:
      In letzter Zeit gab es eher weniger Arbeit für das Duo. Chunjiro und Nika wurden öfters als Wachdienst gebucht, jedoch würden sich beide mehr als Kämpfer (mit dem Meister an der Front) verstehen.

      Dienstzeit:
      Von Auftrag zu Auftrag ist diese verschieden. Er ist noch nicht so alt, dass er feste Schlafzeiten benötigt und bleibt daher, je nach Sold, flexibel.


.::Fähigkeiten::.

      Element:

      Stärken:

      Chakra / Kenjutsu / Taijutsu

      Schwächen:

      Genjutsu erkennen und anwenden /

      Besonderheiten:

      Ausrüstung:

[align=center]Auf dem Rücken:[/align]

'Kuro Bikari Bo' (Schwarzer Glanz Stab)
Dieser Stab ist ein Geschenk Askabeld an seine Gläubiger. Die Geschichten um diesen Stab besagen, dass ihn Askabel selbst entworfen haben muss und die Idee an seine Jünger weitergab, sodass nur wenige seiner Kinder es schaffen, eine solche Waffe herzustellen. Er ist 2m lang und an der dicksten Stelle 4cm dick. An beiden Enden verjüngt sich der Stab etwa bis auf 3cm, dass hat den Grund, dass man den Stab mittig halten muss, um sein volles Potential zu schöpfen. Er besteht aus chakraempfänglichen Holz, dass von den Jüngern Askabelds in einem langen Ritual bearbeitet und gepflegt wird. Das Holz wird so extrem flexibel und dehnbar.

Der Stab kann Chakraladungen von 3x Hoch in sich aufnehmen. Der Anwender muss für das Laden des Stabs meditieren und muss sich für eine ganze Stunde (InRPG!) auf seine innere Stimme konzentrieren und Chakra in den Griff des Stabs leiten, der ein mystisches, unheilvolles, schwarzes Leuchten ausstösst.
Askabeld schenkt im Gegenzug dafür dem Anwender die Fähigkeit, das Chakra in Form des Ninpō: Itsumademo ankoku ("Ninjamethode: Ewige Finsternis"), aus den beiden Enden des Stabes herauszulassen. Diese Ladungen können nur für diesen Zweck benutzt werden. Erfundener Gegenstand

















.::Stats::.

[align=center]
      Chakra: 7
      Stärke: 6
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 5
      Ninjutsu: 6
      Genjutsu: 1
      Taijutsu: 7
[/align]


.::Jutsuliste::.

E-Rang: 13
D-Rang: 20
C-Rang: 18
B-Rang: 5
A-Rang: 2
S-Rang: 0




.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle:
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung

Bewerbung // ZA


Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik

Bild[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19074
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Chinjiro Saikuron

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 2. Aug 2014, 10:57

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.

LG,
Fili

Edit: Nach Rückmeldung am 03.08.2014 hat der User noch einen Monat Zeit den Charakter/NPC fertig zu stellen, ansonsten wandert er ins Archiv und muss in z.B. Word fertig geschrieben werden.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Taima Fukuda
Beiträge: 317
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:43
Vorname: Taima
Nachname: Fukuda
Alter: 21
Größe: 1.75m
Gewicht: 59kg
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: -
Wohnort: Reisend
Stats: 40
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: henthai141

Re: Chinjiro Saikuron

Beitragvon Taima Fukuda » So 3. Aug 2014, 23:33

jou klar :)
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung

Bewerbung // ZA


Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik

Bild[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19074
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Chinjiro Saikuron

Beitragvon Tia Yuuki » Do 4. Sep 2014, 09:53

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast