Uchiha Isshin

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2036
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Uchiha Isshin

Beitragvon Uchiha Shinji » Fr 19. Dez 2014, 00:20

.::Allgemeines::.

      Vorname: Isshin
      Name: Uchiha
      Alter: 82 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 175 cm
      Gewicht: 68 kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Konohagakure
      Rang: Reisender (ehemaliger Jounin)
      Clan: Uchiha Clan
      Aussehen:

      Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Isshin ist ein sehr ruhiger Geselle. Anders als andere Mitglieder seines Clans ist er stehts freundlich gesinnt und glaubt im Guten des Menschens. Der Zwist zum Senju Clan geht beispielsweise völlig an ihn vorbei. Er ist stehts pro Konoha, aber im Gegenzug auch hilfsbereit allen Uchiha in Not, denn sie sind sein Blut und Erbe. Er würde aber niemals soweit gehen einen Uchiha dem Dorf vorzuziehen, sodass er sich im Zweifelsfall stehts für Konoha entscheiden würde. Er ist sehr intelligent und dies erkennt man auch daran wie er sich artikuliert. Inzwischen ist er zwar ein Shinobi in Rente und durchreist die Welt, dennoch weiß er noch immer genau wie man zu kämpfen hat und man sollte diesen Mann in diesem Bereich niemals unterschätzen.

      Vorlieben: Er liebt es in Ruhe seiner Tasse Tee hinzugeben und dabei die jüngeren Generationen zu beobachten. Er könnte stundenlang in einer Taverne, Café oder ähnlichem sitzen und dort seine Hobbys nachgehen. Diese genießt er auch gerne, wie beispielsweise Schach oder Go spielen. Er hat viel erlebt in seinem Leben, und genießt es auch in seinen ehemaligen Abenteuern zu hängen und über all möglichen Dinge nachzudenken. Er verbringt wie auch schon oben genannt gerne Zeit mit der Jugend und mag es auch diese zu lehren und auf den richtigen Weg zu bringen, falls sie abgekommen sein sollten.

      Abneigungen: Am meisten hasst dieser Uchiha, wenn ihn jemand enttäuscht. Enttäuschen konnte man ihn nur dahingehend, wenn man seine Versprechen bricht oder man grundlos einen Weg des Schreckens gewählt hat. Ein Weg des Schreckens ist in seinen Augen jener Weg des Tötens und Mordens nach Herzenslust und ohne einen Grund. Darüber hinaus kann er es nicht leiden, wenn sein Tee kalt wird, oder wenn man in seiner Gegenwart entweder Konoha oder seinen Clan niedermacht, beziehungsweise wenn man schwächere bedroht. Bei letzteren würde er jenem eine Lektion erteilen, koste es was es wolle.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Keine mehr.
      Dienstzeit: Keine.



.::Fähigkeiten::.

      Element:




      Stärken:
      • Ninjutsu
      • Geschwindigkeit
      • Genjutsu erkennen/anwenden
      • Naturveränderung (Seishitsuhenka)
      • Formveränderung (Keitaihenka)

      Schwächen:
      • Chakrakontrolle
      • Stärke
      • Taijutsu

      Besonderheiten:



      Ausrüstung:


          In dieser Schriftrolle sind ein Schachbrett (mit Spielsteinen), ein Go-Brett (mit Spielsteinen) und Geld versiegelt.



.::Stats::.

      Chakra: 4
      Stärke: 3
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer: 6
      Ninjutsu: 10
      Genjutsu: 7
      Taijutsu: 2


.::Jutsuliste::.

Anzahl der Jutsus:
E-Rang: 13
D-Rang: 19
C-Rang: 14
B-Rang: 3
A-Rang: 4
S-Rang: 1

Ninjutsu

    Rang E



      Code: Alles auswählen

      [ninjutsu]Henge no Jutsu[/ninjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [ninjutsu]Kawarimi no Jutsu[/ninjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [ninjutsu]Bunshin no Jutsu[/ninjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [ninjutsu]Kakuremino no Jutsu[/ninjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [ninjutsu]Nawanuke no Jutsu[/ninjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [ninjutsu]Jibaku Fuda: Kassei[/ninjutsu]




      Code: Alles auswählen

      [ninjutsu]Goten Heshi[/ninjutsu]