Tomi Hōzuki

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Kasumi

Tomi Hōzuki

Beitragvon Kasumi » So 21. Dez 2014, 18:10


Allgemeines

      Vorname: Tomi
      Name: Hōzuki
      Alter: 27 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,82 Meter
      Gewicht: 85 Kilogramm
      Geburtsort: Kirigakure
      Wohnort: Kirigakure
      Rang: Jōnin
      Clan: Hōzuki-Clan
      Aussehen:[align=justify]Tomi ist ein hochgewachsener Mann mit muskulöser Statur. Sein kantiges Gesicht wird von schwarzem leicht welligem Haar umrahmt und geziert von hellen blauen Augen. Damit sieht er seinem Bruder sehr ähnlich. Seine schmalen Lippen sind entweder streng aufeinander gepresst oder zu einem leichten und schiefen Lächeln verzogen. Die Nase des Houzuki ist lang, aber zierlich. Meistens trägt er dunkle Kleidung in seiner Freizeit, im Dienst die übliche Jounin-Montur. Er geht aufrecht und selbstbewusst.[/align]



Charakter

      Charaktereigenschaften:

      [align=justify]Akkurat - Berechnend - Beschützerisch - Ernst - Gerechtigkeitsliebend - Kriegerisch - Loyal - Realistisch - Vorbildlich

      Tomi ist ein Mann voller Normen und Werte, er hat genaue Vorstellungen von richtig und falsch. Eine Grauzone gibt es in seiner Weltanschauung auch, allerdings nur in Ausnahmesituationen. Er ist allzeit bereit, alles für sein Dorf, seine Familie und seine Freunde zu tun, wenn die Not ruft. Daher kann man ihn als sehr zuverlässig und loyal bezeichnen. Seine Aufgaben verrichtet er stets akkurat, was ihm auch eine perfektionistische Ader verleiht. In seiner Art ist er berechnend und äußerst realistisch. Der Jounin wägt stets die positiven und die negativen Aspekte ab und entscheidet nur nach diesen Richtlinien, nicht nach seinem persönlichen Empfinden. Er tut Dinge immer mit einer gewissen Intention dahinter. Herausforderungen oder Aufgaben, die ihm zu hoch erscheinen, widmet er sich nicht. Für Außenstehende wirkt er sehr ernst und seriös, im Inneren versteckt sich allerdings ein warmer Kern. Diesen zeigt er so gut wie nur Ren und ab und an auch seinen Schülern. Ansonsten beherrscht er sich immer und wahrt das Gesicht eines harten Kriegers. In seinem Leben muss alles seine Ordnung haben. Fehler müssen bestraft und Erfolge belohnt werden. Aufgrund dessen kann man ihn als gerechtigkeitsliebend bezeichnen. Deshalb findet er auch Rache gerechtfertigt. Wer seinem Dorf, seiner Familie oder seinen Freunden schadet, muss dafür bezahlen. Seiner Nichte gegenüber zeigt er eine wärmere Seite, denn er versucht ihr eine Art großer Bruder und Sensei zugleich zu sein. Weil ihr Vater kaum da war und der Rest ihrer Familie außer ihn tot ist, hat er sich stets um sie gekümmert. So war er alles, was sie gebraucht hat, eine Schulter zum Ausweinen oder ein Mensch in ihrem Leben, der durchgreift. Alles in Allem bezeichnen ihn viele seines Ranges als vorbildlich, besonders aufgrund seiner kriegerischen Art.[/align]

      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Scheitern
      Aufgabenbereich | Einsatzort:
      Dienstzeit:



Fähigkeiten

      Element:



      Stärken:
      Schwächen:
      Besonderheiten:
      Ausrüstung:


Statpunkte

      Chakra:
         5

      Stärke:
         6

      Geschwindigkeit:
         6

      Ausdauer:
         6

      Ninjutsu:
         8

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         8



Jutsuliste



    Zusatzinformationen

        Verfügbarkeit für alle: Lediglich für Ren Houzuki und Staff-Team

    Zurück zu „Archiv [NPC]“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast