Kappei Yamaguchi ( Gefängnisleiter von Kumo, NPC)

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Isaribi
Im Besitzt: Locked

Kappei Yamaguchi ( Gefängnisleiter von Kumo, NPC)

Beitragvon Isaribi » Do 9. Jul 2009, 10:16

Name: Kappei Yamaguchi
Alter: 34
Bild:

Bild

Rang: ANbu Squad
Dorf: Kumogakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Gefängnisleiter
Dienstzeit: 12 -24
Besonderes: -----------------

Ausrüstung:

- 2 Sicheln, die mit einer langen Kette verbunden sind
- Kunaitasche am Bein (Kunai, Shuriken, Krähenfüße, Briefbomben)
- Chakrahalsbänder ( um Nukenin diese anzulegen oder bei eindringlinge)
- Verbandszeug
- paar Schriftrollen

Statuspunkte:
Chakra : 5
Stärke : 4
Geschwindigkeit :7
Intelligenz : 5
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 3
Genjutsu : 3
Taijutsu : 8

Jutsuliste: Raiton, Suiton

JUTSUS

Rang des Charakters: Anbu Squad
Anzahl der Jutsus:Anbu Squad : E Rang [15] / D Rang [25] / C Rang [30] / B Rang [8 Stück] / A Rang [3 Stück] / S Rang [1 Stück]
Ninjutsu

Rang E

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:Bei dieser Technikerschafft der Anwender Kopien vonsich selbst. DieseDoppelgänger sindzwar eigenständige Wesen, habenaber keinerlei Substanzund könnendeshalb auch keinen Schadenanrichten. Sie dienen zurAblenkung und Verwirrung des Gegner. Je nachMenge des eingesetztenChakra, entsteht eine bestimmte Anzahl vonDoppelgängern.

Kawarami no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:Kawarami no Jutsu ist eine Technik, bei welcher dereigene Körper mitdem eines Tieres oder einem Gegenstand getauschtwird. So wird demGegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieserwird soausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werdenkann.

Damitdie Kunst funktionieren kann muss auch etwas zum Tauschenvorhandensein. Es ist nicht Möglich sich mit etwas zu tauschen wo eineWanddazwischen ist.

Henge no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in einePerson, ein Tier odereinen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußereErscheinung anzunehmen.Dabei verändert man seine Stimme, ändertallerdings nicht das eigeneGewicht. Außerdem verwandelt man sich aufsobald man zu stark getroffenwurde.

Waffen verziegelungsjutsu
Rang: E
Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden.
Dabeibenötigt man eine Schriftrolle, mit passenden Siegelschriftendrinnen.Sobald man dann Siegel berührt und etwas Chakra einsetzt kommtdasObjekt wieder hervor.

Kakuremino no-Jutsu ("Jutsu der Tarnung")
Rang: E
Beschreibung:Es ist eine Kunst die jeder Ninja beherrschen mussund vom können desAnwender abhängig ist. Dabei versucht man sich zuverstecken und nichtentdeckt zu werden. Man kann sich z.b. untereiner Kiste versteckenoder in einer Erdspalte.

Nawanuke no Jutsu ("Jutsu des Entfesselns")
Rang: E
Beschreibung:Es ist die Kunst sich aus Fesseln zu befreien. Dabeikugelt man sichselbst die Gelenke aus und kann somit die Fesselnloswerden.

Jibaku Fuda: Kassei ("Bombemarke aktivieren")
Rang: E
Beschreibung:Mit dieser Kunst kann man Zeitbombenmarken aktivieren und somit zur detonation bringen.


Rang D

Name: Namida Seki Tenshi
Rang: D
Element: Suiton
Typ: Offensive
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik einVorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmelhaben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossenwerden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur einwenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zumVerteidigen verwendet werden kann.


Name: Suiton Hachi Shokushu
Rang: D
Element: Suiton
Typ: Unterstützend
Reichweite Kurz
Chakraverbrauch: Durchgehend gering. Stetiger Chakraverbrauch.
Beschreibung:
Man konzentriert Chakra und lässt dadurch an seinem Rücken achtTentakel aus Wasser entstehen, welche man individuell steuern kann. Siebesitzen keine allzu große Durchschlagskraft, doch sind sie relativnützlich. Ihre maximale Länge beträgt einen Meter. Ein Nachteil dieserTechnik ist der stetige Chakraverbrauch.

Name: Suiton Mizu Taman no Jutsu
Rang: D-Rang
Typ: Offensive
Element: Suiton
Reichweite Kurz-Weit
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung:
Der Anwender wirft nach kurzer Dauer der Chakrakonzentration einenbis drei kleine, von Nebel umhüllte Wasserbälle auf den Gegner. Sierichten keinen wahren Schaden an, doch liegt der eigentliche Effekt inden Sichtnahmen des Gegners durch den Nebelschleier, welcher den Gegnerbeim Aufprall auf dessen Körper zu umhüllen beginnt.


Kaminari Ura - Flash Palm
Typ: D-Rang
Element: Raiton
Bei dieser Kunst sammelt der Anwender Chakra in der Hand, welchesman mit dem Donnerelement anreichert. Wenn man nun die Handflächeöffnet, entsteht ein greller Blitz, der den Gegner blendet.



[COLOR=#ffff00]Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu
[/COLOR]
Rang: D
Element: Raiton
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seinerFaust. Wenn er damit den Gegner trifft kann dieser für bis zu 10Sekunden gelähmt werden.


Name: Raiton: Raikou Bakuha no Jutsu
Element: Raiton
Rang: D
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders beginnen zu glühenund kurz darauf schießen kleine blitze daraus hervor. Es gilt je mehrBlitze desto höher ist der Chakraverbrauch. Es verursacht leichteVerbrennungen sowie kurzzeitige Lähmungen in den jeweiligenKörperregionen die getroffen wurden




Raiton: Raikyuu
Element: Raiton
Typ: D-Rang, Offensiv
Beschreibung: Der Benutzer konzentriert eine große Menge an Chakrain der inneren Handfläche. Dadurch entsteht ein Blitzball, den manseinem Gegner entgegenschleudern kann.



Raiton: Sanbou Raiton
Element: Raiton
Rang: D
Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Benutzer Energie inseine Beine um. Sie laden sich mit Elektrizität auf und die Tritte desAnwenders werden durch die elektrische Kraft verstärkt. Sie fügen nundeutlich höheren Schmerz zu und das selbst wenn man blockt.



Shunshin-no-Jutsu
Rang:D
Beschreibung: Beidieser Kunst aktiviert man sein Chakra in denBeine und läuft inHochgeschwindigkeit so schnell, das man einen mitden Augen nicht mehrfolgen kann.
Als reaktion darauf entsteht oft ein kleiner Wirbel, sodas esaussieht als würde man aus dem Nichts herkommen oderverschwinden. Jenach entfernung und Höhenunterschied ist derChakraverbrauchverschieden.


Wand/Wasser lauf
Rang:D
Beschreibung: Mit dieser Kunst konzentriert man sein Chakra auf die Füße um an Wände und auf Wasser laufen zu können.


Rang C

Name: Suiton Teppou Dama
Rang: C
Typ: Offensive
Element: Suiton
Reichweite Kurz-Weit
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Durch gezieltes Konzentrieren von Chakra erschafftder Anwender durch dieses Jutsu Wasserkugeln, welche er anschließendauf den Gegner werfen kann. Der Schaden entspricht einem Aufschlag miteinem stumpfen Gegenstand.

Okami no Ha
Rang: C
Elemnt: Raiton
Beschreibung:
Man erstellt einen Wolf aus Strom, der den Gegner angreift. Wird der Gegner getroffen ist der Körperteil kurz gelähmt.


Raiton: Denkou Gachin no Jutsu
Rang: C
Element: Raiton
Beschreibung: Der Anwender stößt mit seinem Raiton-Chakra eineSchockwelle ab, in dessen Mittelpunkt er sich befindet. So kann derGegner zurückgeschleudert werden. Eignet sich auch um schwächereWurfgeschosse abzufangen.


Kai
Rang: c
Beschreibung: Mit dieser Kunstkann man genjutsu auflösen. Da eshier auf den C-Rang ist, ist es nurMöglich Genjutsus des C-Ranges oderKünste die sich gerade erst aufbauenzu stoben.

Rang B

Rang A

---------

Rang S

Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Suzu: Kiri
Rang: D
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Man erzeugt einen Illsuionsdoppelgänger, der vor dem Gegner in einer Wolke aus Rosenblüten explodiert.

Name: Magen: Genjutsu no Jutsu (Dämonische Illusion: Technik der Illusionen)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dieseseinfache Genjutsu lässt das Opfer eine einzelne beweglicheundhandlungsfähige Illusion in Form eines Menschen oder eines Tieressehenund hören. Bei besseren Fähigkeiten können zwei oder mehrereIllusionengleichzeitig gesehen werden.

Name: Meimu Eiei Gurasu (Illusion of Endless Grass)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
DiesesGenjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu,jedoch wirdhier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnellwachsendem Graserzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sichtnimmt.Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.



Rang C


Name: Iiya Eda Kataki no Jutsu (Limbless Foe Skill)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
DerAnwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dasssich dieHaut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grauwird. Nacheiner Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinensogarabzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme siehtund siesomit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dasssich dasopfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Händezuwelchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, derdasgenjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobemotorischeFähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keinesensorischeoder Visuelle Rückmeldung erhält.

Name: Noro no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Diesist ein genjutsu welches im Gehirn wirkt, allerdings denkörperbeeinträchtigt. Der Gegner denkt, dass er sich immer langsamerbewegt,weshalb das Gehirn die sauch and en Körper weitergibt und sichdieserdadurch immer langsamer bewegt.


Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Yû-ni Zudon (Eleganter Schlag)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Nachdemmanden Gegner in die Luft gekickt hat, springt man nun genau über ihn.Dannlegt man die beiden Hände zu einer Faust zusammen und lässt sieschnellauf den Gegner zurasen, damit dieser mit voller Wucht getroffenundwieder auf den Boden geschleudert wird. Dabei kann man hinzielen,wohinman will. Kopf,Bauch, Brust.


Yû-ni Ashige (Eleganter Tritt)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Nachdemmanden Gegner in die Luft gekickt hat, springt man nun genau über dendurchdie Luft fliegenden Gegner. Dann macht man eine Art Drehung nachvorneund tritt dem Gegner in den Bauch oder auf die Brust. Die Wuchthämmertihn nach unten auf den Boden.


Yû-ni Asobi (Elegantes Spiel)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Voraussetzungfürdiese Technik ist zum einen, dass der Gegner einen direkt angreift,zumanderen sollte er dies ziemlich ungestüm machen. Diese Technikwirktextrem gut gegen Tai-Jutsu Anfänger. Zudem sollte der UnterschiedderKörpergröße nicht mehr als 20 Zentimeter sein, da die Technikansonstennicht ausführbar ist.
Wenn ein Gegner nach einem schlägt, lenktman seinen Schlag ansich vorbei (greift er mit rechts an, mit derrechten Handfläche) unddreht sich gleichsam mit dem Rücken zurInnenseite des Gegners. Dieserwird durch den Schwung den er in denSchlag gelegt hat jedoch weiter aneinem vorbei geschoben, sodass manmit einer schnellen Drehung denGegner mit dem (in diesem Fall linken)Ellenbogen direkt an der Schläfetreffen kann.
(Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)


Yû-ni Ketsumatsu (Eleganter Schlussstrich)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: DieTechnikverläuft ähnlich wie das Yû-ni Asobi, nur das man sich nach demAblenkendes Schlages nicht zur Innenseite des Körpers des Gegnersdreht, sondernzur Außenseite (d.h., wenn der Gegner mit rechtsangreift, dieses Malmit links ablenken). Nach dem Ablenken sammelt manin der DrehungSchwung,um mit seinem Bein dem Gegner genau in dieKniekehle zu treten,um ihn zum einknicken zu zwingen (in diesem Fallmit dem rechten Bein).Gleich darauf setzt man zu einem extrem starkenSchlag (in diesem Fallmit dem rechten Ellenbogen) an, der auf dasGenick des Gegners zielt undihn bewusstlos schlagen soll.
(Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)


Rang C


Yû-ni Nôryoku (Elegante Begabung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: DerAnwender dieser Technik muss sehr nah bei seinem Gegner stehen, damitdie Attacke auch ihr Ziel findet. Man führt eine Art Rückwärtssaltoaus, jedoch lässt man eine Hand am Boden, und versucht mit seinemstarken Bein den Gegner an das Kinn zu treten. Allerdings stoppt mannicht in der Bewegung, sodass man nach Beenden des Saltos sich mitseinen Beinen vom Boden abstützt und mit einem Schlag in dieMagengegend des Gegners nachsetzt.


Yû-ni Chûgaeri (Eleganter Salto)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: DieGrundausführung ist bei dieser Technik die selbe wie beim Yû-niNôryoku. Man benutzt ebenfall seine Art Rückwärtssalto um den Gegner andas Kinn zu treten, allerdings ist dieser Kick um einiges härter, da ermit zusätzlichem Chakra einsatz verstärkt wurde. Der Gegner fliegt nunin die Höhe (nicht besonders hoch, aber es reicht), so dass er leichtein Ziel für nachfolgende Angriffe ist.


Yû-ni Yori (Elegante Drehung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: Beidieser Technik beginnt der Anwender mit einem schnellen Fußfeger, umden Gegner von den Beinen zu holen. Doch vollführt der Anwender dieserTechnik nicht nur den Fußfeger, er macht eine ganze 360 Grad Drehung,um den Gegner in den Bauch zu schlagen, während er noch parallel zumBoden ist.


Yû-ni Nobori (Eleganter Aufstieg)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: DieseTechnik auszuführen ist kompliziert, auch wenn sie an sich nichtbesonders schwer erscheint. Denn um diese Technik anwenden zu könnenmuss der Gegner eine bestimmte Position haben, nämlich muss er miteinem Knie rechtweit vorne stehen. Nun zum eigentlichen Angriff.
Man leitet sein Chakra hierbei so gut es geht in die Beine undFüße. Danach rennt man auf den Gegner zu und im letzten Moment springtman mit einem Bein auf sein Knie, von wo man sich gleich wiederabstützt und nun das andere Bein auf seine Schulter setzt. Dann ziehtman, immer noch alles in einer fließenden Bewegung, das andere Beinwieder nach und tritt dann mit voller Kraft auf den Hinterkopf seinesGegners und springt somit wieder von ihm ab. Der Angriff fügt zwarnicht viel Schaden zu, aber er kann kurzzeitig das Gleichgewichtsgefühldurch einander bringen und ist ziemlich demütigend, sodass man einenGegner gut provozieren kann. Man sollte eine Stufe über dem Gegnersein, in Sachen Geschwindigkeit, damit diese Technik nicht zu leichtgekontert wird.


Yû-ni Ryûkai (Elegante Verschiebung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: [font=Verdana]DieseTechnikkann nur defensiv verwendet werden, da ein Angriff des Gegners vorangehen muss. Wenn der Gegner versucht einen direkten Schlag auf dasGesicht des Anwenders auszuführen, dann weicht der Benutzer aus, indemer sich nach hinten fallen lässt. Dabei stützt er sich mit einer Handam Boden ab, während er einen seiner Füße, meist den schwächeren, nachoben zieht und den Gegner am Kinn trifft. Sofort nach diesemTreffersetzt der Anwender mit seinem anderen Fuß nach und tritt demGegner nun in den Magen. Dieser Tritt ist meistens chakraverstärkt,wodurch der Gegner etwas weggeschleudert wird.[/font]


Yû-ni Kajômon (Eleganter Wirbel)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: Wie beimYû-ni Yori benutzt der Anwender zu erst einen Fußfeger um den Gegnervon den Beinen zuholen und ihm danach anzugreifen, während er noch inder Luft ist. Nachder 360 Grad Drehung benutzt er dieses Mal jedochkeinen Schlag,sondern kickt den Gegner mit dem selben Bein mit dem erihm auch die Füße weggezogen hat genau in den Magen und tritt ihn damitweit weg.


Yû-ni Gasha (Eleganter Knacks)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
C
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: Beidiesem Angriff zählt der Überraschungsmoment. Man rennt urplötzlich undextrem schnell auf den Gegner zu und trifft ihn mit der Handflächedirekt auf dem Brustbein. Der Schlag an sich ist nicht sonderlich hartsondern dient mehr zur Überraschung. Während der Gegner noch von demunerwarteten Angriff„geschockt“ ist, dreht der Anwender sich mit demRücken zum Gegner, um nun eine Kombination aus verschiedenen Schlägenauszuführen. Sofort nachdem man dem Gegner den Rücken zugedreht hat,schlägt man mit einem Ellenbogen in seine rechte Rippengegend, danachmit dem anderen in die linke Rippengegend. Danach dreht man sich wiederrichtig herum zum Gegner, um mit einem abschließenden Handflächenschlaggegen das Brustbein, dieses Mal jedoch viel stärker, wegzuhauen.


Rang B


Yû-ni Dogeza (Eleganter Niederfall)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
B
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5, Kraft Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: [font=Verdana]Wiebeim Yû-ni Ryûkai weicht der Anwender dem Schlag des Gegners durch einZurückfallen aus und danach tritt er mit einem seiner Füße gegen dasKinn des Gegners. Der zweite Tritt des Anwenders zielt dieses Maljedoch nicht auf den Magen, sondern erneut auf das Kinn desGegners,wodurch dieser in die Luft geschickt wird. Während der Gegnernun durch die Luft fliegt, stößt sich der Anwender mit seinen Beinenvom Boden ab und ergreift die Beine des Gegners in der Luft. Nun legtder Anwender soviel Kraft wie möglich in die Schwungbewegung, um denGegner auf den Boden zu schmettern.[/font]


Yû-ni Kakô (Eleganter Abstieg)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
B
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 5, Kraft Stufe 3

Beschreibung: Umdiesen Angriff zu vollführen muss man den Gegner mit einem sehrheftigen Kinnhaken treffen. Der Hieb ist so stark, dass der Gegnersowie der Anwender beide nach oben in die Luft fliegen. Während derGegner noch vom Schlag „betäubt“ ist, nutzt der Anwender die kurze Zeitum den Gegner umzudrehen und seinen Kopf in seinen gekreuzten Füßenfestzusetzen. Danach fliegen beide so wieder in Richtung Boden und derGegner trifft mit dem Kopf auf den Boden auf, was aus dieser Höhe zuenormen Schaden führen kann. Der Gegner wird mit den Beinen in der Luftso umschlungen,dass er seine eigenen Arme und Beine nicht benutzenkann. Es ist zubeachten, dass, wenn der Gegner stärker ist, er sichrechtzeitig befreien kann.


Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das erste der acht inneren Tore und erhält so fünfmalmehr Kraft und Geschwindigkeit als normalerweise. Dieses Tor befidnetsich im Gehirn

Name: Kyuumon = Tor der Heilung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehrAusdauer. Personen die vom Kampf erschöft sind, fühlen sich als ob derKampf gerade erst beginnt.
Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.

Name: Seimon = Tor des Lebens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark und gibtdem Anwender noch mehr Ausdauer und ermöglicht ihm schneller zu denken.Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Als Nebeneffekt wird dieHaut

Name : Kaminari Uchiyaburi (Blitz Einrammung)
Rang : B
Element : nichts
Reichweite : Beine
Chakraverbrauch : mittel
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Wird verwendet wenn man über dem Gegner steht. Dabeirammt man den Gegner so schnell wie möglich mehrmals mit den Füssen inden Boden, die Attacke wird mit zunehmender Geschwindigkeitveheerender.
Vorraussetzung: keine

Name: Schattenschritt
Reichweite: Fern
Rang: B
Ortschaft: Überall
Wirkung:DerAnwender schickt sein Chakra in seinen Füßen undBeinen und bewegtsichschnell hin und her sodass mehrere Abbilder vonihm entstehen unddabeiständige Tappgeräusche seiner Schritte zu hörensind.


Rang A


Yû-ni Rensa (Elegante Verkettung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
A
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 6, Kraft Stufe 4

Beschreibung: DieseTechnik starte mit einer Rolle zum Gegner hin. Kurz vor ihm stützt sichder Anwender mit den Armen vom Boden ab und tritt den Gegner mit einemKick an das Kinn weit nach oben in die Luft. Danach setzt der Anwenderim Flug mit 3 Tritten in den Magen nach, wodurch der Gegner weiter nachoben befördert wird. Die Tritte zielen auf die untere Magengegend,wodurch eigentlich gewährleistet ist, dass der Gegner eine nach vornegekrümmte Körperhaltung eingenommen hat. Der Anwender stößt sich erneutvom Boden ab, dem Gegner hinterher. Nun folgt ein gezielter Tritt desAnwender an das Kinn des Gegners und er zieht ihn somit über sich. Nunbenutzt der Anwender 3 Schläge mit der Faust an den Oberkörper desGegners. Während sich die Kämpfer wieder langsam dem Boden nähern,packt der Anwender nun den Gegner, dreht ihn in der Luft so, dassdieser nun um sich selbst rotiert und hat damit genug Schwung geholt,um selber zu einemDrehkick in der Luft anzusetzen, der den Gegner genauin dem Moment im Magen trifft, in dem er den Boden berührt.

Name: Shoumon = Tor des Lebens oder Tor des Schmerzes
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Tor Nr.4 ermöglicht es dem Anwender mehr Sauerstoffzu erhalten, zudem spürt man keine Schwerzen mehr, was jedoch auch einNachteil ist, da Schmerzen ein Warnsignal des Körpers sind um zuverhindern, das die Verletzung größer wird.

Name: Tomon = Tor der Beschränkung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das fünte Tor gibt die Begrenzung des Chakras freiund man kann so viel mehr Chakra für seine Angriffe verwenden, diedadurch sehr stark werden.

Name: Keimon = Tor des Sehens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das sechste Tor erlaubt es dem Anwender mehr Fett undProteine zu verbrennen um mehr Ausdauer und Energie zu erhalten. DieSchläge und Tritte die man ausführt wenn Keimon geöffnet ist fangen anzu brennen.

Name: Asakujaku = Morgenpfau
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Man muss hierfür das sechste der acht inneren Tore aktiviert haben.
Bei diesem Jutsu kickt man den Gegner zuerst in die Luft undverprügelt ihn dann mit brennenden Faustschlägen. Der Gegner wird dabeiin eine Flammenaura gehüllt.
Dadurch das die Schläge brennen entsteht hinter dem Gegner ein ausgebreiteter Pfauenschwanz, daher der Name der Technik.


Rang S


Name: Kyomon = Tor des Wunders
Element: keines
Typ: Ofensiv
Rang: S
Ortschaft: Überall (vielleicht auf Konoha beschränken, da bisher esnicht bekannt ist ob auch andere die Kunst beherrschen außer Konoha)
Beschreibung: Man aktiviert das siebte Tor und wird dadurch enormschnell. zudem werden alle toten Zellen entfernt,damit der Körper zu100% arbeiten kann. Deaktiviert man das Tor, bricht man vor Erschöpfungzusammen und fällt meistens ins Koma.


ANbu-Liste:

Rang: D


Kanashibari no Jutsu
Rang D
Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei ermitunsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrerePersonengleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch einGenin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, derenWirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Shibai no Jutsu
Rang: D
Zuerst sammelt der Anwender eine gewisse Chakra in seiner Hand undmarkiert mit diesem sein Ziel. Diese Markierung hält bis zu einem Tag.Jedoch nimmt es ab der 12. Stunde stetig weiter ab.

Kunst der Sinnesverstärkung
Rang:D
Das ist die Kunst mit der manseine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zueinen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zuverbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlenund weiteres.
Der Nachteil hierbei istallerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand derdie Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand dersein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiverreagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organverschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafürschlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht inbestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)
(Anmerkung: Das dürfte imgroben die Kunst sein, die Kiba nutzt um besser Riechen zu können, oderYondaime verwendete um im Manga die Anzahl der Feinde zu erkennen)

Rang: C

Tsuigeki no Jutsu
Rang: C
Reichweite: 1 Kilometer
Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit langkonzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zuerspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmtenPunktkonzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu.

Name: -
Rang: C
Bei diesem Jutsu konzentriert man Chakra in seine Handfläche. Nunkann man aus einer Materie (Holz, Stein) versteckte Kibakufu dasziehen.
Das ist nicht zwingend als ANBU-Jutsu nötig

Name: - (Siegel lösen)
Rang: C
Bei diesem Jutsu kann der Anwender Kibakufu das oder Siegel außerKraft setzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender einFingerzeichen formen und sich auf die jeweiligeBriefbombekonzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach demwo stark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.

Itsuwari no Jutsu
Rang: C
Dies ist ein Ninjutsu, welches großteils von Spionage undVerhörAnbus verwendet wird, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbeiseine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken fallssein Gegenüber lügt.

Rang: B



Kakure no Jutsu
Rang: B
Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zuunterdrücken und innerhalb eines Schattens oder der Nachtfastvollkommen zu verschwinden


Rang: A

Anbu-Kai
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Mit dieserSpiezellen Form von Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wieKageBunshin und Henge aufzulösen, sofern sie die Technikendurchschauen.

Name: tebíki suru insátsu (Leitener Druck /Impact)
Rang: A
Typ: Taijutsu
Reichweite: 5 Meter
Beschreibung: Mit dieserTechnik sammelt man Chakra in die Handfläche und stößt dann ein Druckab, der nicht zu fort schadet sondern durch die Objekte gleitet. Dazumuss man aber erstmal etwas treffen. z.b. Brust oder eine Flasche.Ebenfalls ist es erforderlich den Druck direkt auf den Kern derZielfläche zu platzieren, damit es weiter geleitet werden kann. Würdenalso eine Reihe von Flaschenhintereinander stehen könnte man mit dieserTechnik eine beliebige Flasche zerstören, ohne die vorigen zu Schaden.
Wenn man bei einen Körper dasJutsu anwendet wird der Druck aber nur geradlinig weiter gegeben. Somitkann man also nicht das Herzschaden, wenn man nur die Schultererwischt.
Außerdem ist es auch Möglichohne etwas zu berühren diesen Chakraschub abzufeuern. Dabei entstehtallerdings nur ein Druck der vonAußen Schaden könnte.



Verfügbarkeit für alle: Ja, für alle Kumonins, admins und Leute die sie für das wohl von Kumo einsetzten wollen.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Sa 11. Jul 2009, 19:11

also ich sag erstmal:
1. wenn er nach forne die sache mit den 150m hatt dann nimm das mit den 10m umkreis raus weil man vor ihm seien muss um ihm in die augen zu schauen außerdem die 150m verkürzen weil man die augen auf der entfernung garnicht sehen kann
2. das SM/ todsünde raus und mach ihm nen anderen rang
3. "Z.B. Ein Schwerthiebwürde zufort in Richtung Angreifer gehen." <--- einfügen das es vom schwert abhängt ist es schwehr genug kann den man den schlag nicht mehr umlenken.

ansonsten angenommen

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Sa 11. Jul 2009, 19:38

1.das mit den 150m ist etwas übertrieben, man kann doch deine Augen kaum erkennen wenn man 150 m weit von dir wegsteht.
2. Wie kann man ein kunai selbst auf sich "werfen" xD
3.bitte noch die punkte von Aokali beachten und bitte noch erläutern was für schriftrollen er mit sich führt

mfg Sheenalein <3

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » So 12. Jul 2009, 09:57

hab die augen einfach rausgenommen und auf anbu squad gewechselt.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » So 12. Jul 2009, 11:18

dann haste ein angenommen ein angenommen noch nicht zwei sondern nur eins und zwar von mir

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 12. Jul 2009, 14:24

Angenommen


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast