Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 9. Jul 2010, 07:53

Du missverstehst mich auhc Midget , Seiji war ein Teil des Sheruta Insel Konzeptes ja, aber aus welchen Gründen die NPC dorthin sind, da habt ihr eine von mir unabhängige Mission erstellt, da war ich mit Minato noch bei Euch in der Nähe und die Mission hatte wirklich begonnen, als ich mit diesem abgezogen war ;) . Habe gestern auch nochmal Kevin auf die besagte Mission angesprochen und ich werde mir das ganze nocheinmal durchlesen, aber das hab ich oben schon erwähnt ;)

Mfg Minato
aka Christoph

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Kishiro » Mi 28. Jul 2010, 14:17

Wird an diesem NPC noch gearbeitet? Innerhalb der letzten Wochen ist nichts weiter geschehen hier. Sollte inherhalb der nächsten drei Tage keine Rückmeldung kommen, wird der NPC ins Archiv verschoben.

q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 29. Jul 2010, 00:38

Hier die Rückmeldung von mir , ich habe noch nicht die Zeit gefunden mir die ganzen Posts durchzulesen ...ich bin auch mit 2 meiner Charas wieder mit dem Postne drann und wie in meiner Abmeldung zu sehen ist arbeite ...ich sehr viel imoment und mein Training ist dann auch noch da, da besteht leider keine Zeit für weiteres....daher bitte gedulden ...der NPC drängt jetzt auch nicht und ist in der Wichtigkeit ....eher nach hinten zu setzen....

Mfg Minato
aka Christoph

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Maniakku Jōkā [Sheruta-NPC]

Beitragvon Kishiro » Sa 28. Aug 2010, 11:25

Auf Grund von Christophs erneuter Abwesenheit vorübergehend archiviert.

q.e.d.
Simon


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste