Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Sa 15. Mai 2010, 13:30

NPC Schablone

Name: Moudi Mad Eye
Alter: 59
Bild:
Bild

Größe: 1,65m
Gewicht: 55kg
Rang: vergleichbar mit Jounin
Dorf: Kamikakushi, ursprünglich Kaminari no Kuni
Aufgabenbereich/Einsatzort: Captain der "Pounding Mashock"
Persönlichkeit: Er ist ein bärbeißiger, raubeiniger Matrose, der gern und gut trinkt. Doch auch wenn er von seinem Verhalten eher grob ist und auch vor einer kleinen Schlägerei nicht zurück schreckt, ist er ein gewissenhafter Seefahrer, der die Meere kennt wie seine Westentasche. Hat man seine Loyalität einmal gewonnen, ist diese unumstößlich. Nachdem Kaminari no Kuni in einem ausbrechenden Vulkan unter ging, fand er Unterschlupf bei den Ausgestoßenen von Kamikakushi. Seither steht er diesen und vor allem den Sheruta absolut treu zur Seite. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass die ehemalige Landesführerin Kaminari no Kunis Mitglied der Sheruta-Organisation ist. Verrat wäre für ihn niemals Option, selbst diese die Sheruta verraten sollten, würde er zutiefst verachten. Dennoch spricht er seine Meinung stehts aus und hält damit nicht hinterm Berg, auch wenn er seinem Gegenüber mit seinen Ansichten manchmal etwas vor den Kopf stößt oder seinen Humor nicht jeder versteht.
Dienstzeit: Wenn er gebraucht wird.
Besonderes: Er hat einen abgedroschenen Seemannsdialekt und spricht ähnlich wie "Captain Blaubär". Er hat vor Jahren bei einem Haiangriff sein linkes Bein verloren, weshalb er an dieser Stelle jetzt ein Holzbein trägt. Seine Lieblingswörter sind, "harrrrr", "Landradde" und "Blödbommel." Er beherrscht keine speziellen Jutsu, lediglich den Kampf mit Waffen beherrscht er wie kein Zweiter (er hat seinen ganz eigenen "Kampfstil", der als schräges herumgehopse ausgelegt werden könnte) und auch seine Fäuste weiß er zu nutzen.
Ausrüstung: Holzbein, "Glas"auge (eigentlich aus nahezu unzerstörbarem, unbekanntem, durchsichtigem Material), Zigarren, Streichhölzer, 2 Wakizashi, Putztücher für sein Glasauge, "takisches" Taschenmesser, 10m Drahtseil, Kunai und Shuriken, Flasche Rum, das Schiff "The Pounding Mashock" (kleines Transportschiff, Einmaster)

Statuspunkte: 39
Chakra: 1
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 4
Taijutsu: 10

Stärken: Moudi ist in den tiefsten Tiefen seiner Seele ein Pirat und als solcher ein langjähriger Meister der Waffenkunst. Da er sein Leben lang an Deck von Schiffen verbracht und dadurch unzählige Stürme und den rauen Seegang des Meeres gewohnt ist, verfügt er über ein außerordentlich gutes Stehvermögen, dass sich durch Balance und Reflexe auszeichnet.

Schwächen: Durch sein Holzbein, das er einst durch den Biss von Nessy (siehe oben - Haiangriff (; ) verloren hatte, weist er eine Gehbehinderung auf. Auch ein Auge ist ihm vor Jahren verloren gegangen, als er betrunken an einem Nagel hängen blieb. Seither hat in seiner rechten Augenhöle ein Glasauge.

Jutsuliste: ./.

Verfügbarkeit für alle: ausschließlich Sheruta, sowie dem Staff zugänglich, bei Nachfrage an Akari, Sumiyaka, Daku oder Niwatori

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Elric Edward » So 16. Mai 2010, 16:07

Ich denke, dass man einen Charakter nach seinem Charakter spielt, sollte jedem klar sein o.O Deswegen erachte ich den letzten Abschnitt für unnötig. Ansonsten kann ich jedoch nur sagen: Angenommen

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Moudi Mad Eye (NPC - Kamikakushi, Schiffskapitän)

Beitragvon Aokali » So 16. Mai 2010, 17:22

Elric Edward hat geschrieben:I am NOT a pipsqueak!


doch o.o

angenommen.


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste