Sarutobi Nara [A-Rang Nukenin]

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Fei Fong Wong
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Sarutobi Nara [A-Rang Nukenin]

Beitragvon Fei Fong Wong » Do 29. Jul 2010, 20:34

.::Allgemeines::.

      Vorname: Sarutobi
      Name: Nara
      Alter: 43
      Geschlecht: männlich
      Größe: 179cm
      Gewicht: 75 kg
      Geburtsort: Konohakagure
      Wohnort: Reisend
      Rang: A-Rang Nukenin
      Clan: Nara
      Aussehen:

[align=center]Bild Bild[/align]



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Sarutobi Nara. Ein Vorzeige Ninja. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Schüler, der immer Bestnoten in der Akademie hatte, vom Genin in den Rang eines Chuunin befördert. Zu seinem 18ten Geburtstag erhielt er den Rang eines Jounin. Nicht nur die Fähigkeiten des Naraclans, die Kunst des Schattenbesitzes, auch Katon Jutsu wie Genjutsu waren seine Stärke. Niemand hatte ihm je etwas vormachen können, wenn es um die Erlangung von Informationen ging.
      Ihm wäre eine großartige Karriere bevor gestanden, hätte er sich nicht für seine Frau, Stamera entschieden und hätte das Dorf verlassen. Seit jenem Tag war er als A-Rang Nukenin gebrandtmarkt, auch wenn er – außer sein Dorf zu verlassen – kein Verbrechen begangen hatte. Im Gegenteil; es gibt wohl kaum einen aufrichtigeren, ehrlicheren und gesetzestreueren Menschen wie Sarutobi Nara.
      Von dem Tage an, an dem Sarutobi zusammen mit Stamera lebte, verdiente der ehemalige Konohakagure Shinobi seine Ryo mit kleiner Aufträgen, die er von Dörfern in Mizu no Kumi erhielt. Er war zumeist billiger als das Dorf versteckt im Nebel.
      Auch ist er für die Grundlegende Ausbildung Fei Fong Wongs verantwortlich, die dieser im Alter zwischen 5 und 15 Jahren erfuhr. Sarutobi brachte ihm also alles nennenswerte bei; Ausnahme ist hierbei lediglich das Hyouton.
      Auch war er es, der Feis zweite Persönlichkeit mit einem Jutsu versiegelte und zum Schutze der Länder das Amulett anfertigte, welches Fei heute trägt. Dieses ist ebenfalls mit einem Versiegelungsjutsu belegt. So kann Feis zweite Persönlichkeit nicht hervortreten, so lange Fei das Amulett trägt.

      Vorlieben:
      Sarutobi bevorzugt ganz klar die Ruhe eines ruhigen Waldes, vielleicht sogar die Nähe zu den Tieren des selbigen. Dabei bevorzugt er - vielleicht auch aufgrund seiner Abstammung - die Nähe zu Hirschen, wenngleich diese oft angsterfüllt vor ihm flüchten.
      Weiterhin setzt er sich für die schwachen ein. Auch wenn er den Rang eines Nukenin inne hat, so ist er keinesfalls gesetzlos, vielmehr achtet er die Sitten, Gebräuche und auch Regeln eines jeden Landes; versucht nach deren vorgaben zu leben. Auch hilft er den Bewohnern von Dörfern, wenn diese von Banditen oder allerlei gefährlichem Tier bedroht werden, dies allerdings nur gegen eine kleine Auszahlung in bahrer Münze.

      Abneigungen:
      Genau so, wie er recht und Ordnung achtet, so hegt er eine nicht zu unterschätzende Abneigung gegen jene Bevölkerungsschichten, die jenes Recht mit Füßen treten. Oft macht er Dörfern einen verbilligten Preis, wenn diese von Nukenin oder einfachen Banditen bedroht werden, einfach nur aus dem Grund, weil er die Gesetzlosen unschädlich machen will.
      Weiterhin hasst er Krelian, jenen Ninja, der Fei, seinen Sohn über jahre hinweg malträtiert und zu einem Monster gemacht hatte. Leider ist Sarutobi nicht in der Position, um Krelian wirklich einhalt gebieten zu können. Krelian ist schlichtweg seit jenem Schicksalhaften tag, an dem er, Sarutobi und Fei gegeneinander gekämpft hatten, verschwunden. Dennoch, wenn er ihn einmal findet... nun, reden wir lieber nicht davon, was der sonst so sanftmütige Nara mit dem Mann anstellen würde.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: entfällt
      Dienstzeit:
entfällt



.::Fähigkeiten::.

      Element:Fuuton / Suiton
      Stärken:
      Sarutobis größte Stärke ist, dass er ruhig und besonnen agiert. Meist wartet er ab, lässt seinen Gegner den ersten Schritt tun, um ihn anschließend auf dem falschen Fuß zu erwischen. Seine Technik besteht zumeist auf Kontern. Er lässt den Gegner - sofern er nicht sich als Wiseman verkleidet hat - nahe genug heran kommen, und ergreift seinen Feind dann mit dem Kagemane no Jutsu.

      Weiterhin kann Sarutobi auf eine Vielzahl von Suiton und Fuuton Jutsus zurück greifen, so dass er immer die richtige Technik auf lager hat, wenn er sie braucht. Denn für sein Alter hat er schon viel gesehen und noch mehr erlebt.


      Schwächen:
      Seine Devensive Art könnte man allerdings auch als Schwäche bezeichnen, vor allem, wenn er sich als Wiseman verkleidet hat. Als dieser greift er aus überzeugung nämlich nicht auf seine Nara-techniken zurück. Denn darüber könnte der geneigte Beobachter Rückschlüsse darauf ziehen, wer Wiseman vorher war. Doch soll es ein Geheimniss bleiben, dass Wiseman Sarutobi Nara ist. Deshalb bleibt Wiseman in der Devensive wenig mehr, als den Angriffen auszuweichen.

      Seine zweite große Schwäche ist Fei. Er hat es nie geschafft, seinen Sohn vollkommen unschädlich zu machen. Immer bricht er mit dem finalen Streich ab, auch wenn er ihn ausführen könnte. Die Liebe, die er für Fei - trotzdem dieser ein bestialisches Monster ist - empfindet ist stark und tief verwurzelt.
      Mehr noch, meist hält er sich im Kampfm it Fei zurück, wordurch dieser nur noch mehr Chance gegen seinen Vater hat um diesen auszuschalten. Und Fei nutzt diese Chancen auch....


      Besonderheiten: Nara Clan Jutsus, sofern er nicht als Wiseman unterwegs ist; Als Wiseman nutzt er die Nara Clan Jutsus nicht.

      Ausrüstung:
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Makibishi[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;] Makibishi sind kleine, spitze Krähenfüße, die als Defensiv-Waffe benutzt werden. Sie sind so konstruiert, dass mindestens eine Spitze senkrecht nach oben zeigt. Somit sind Makibishi eine wirksame Methode, einem Gegner einen Weg zu versperren, oder ihm zumindest Wunden an den Füßen zuzufügen. [/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser meist nach hinten versetzten Tasche können Kunais, Shuriken oder sonstige Ausrüstungsgegenstände verstaut werden. Ninjas verstauen oft ihr Essen oder ihre Schriftrollen darin. Anbu-Ninjas oder andere Spezial-Ninjas haben manchmal gleich mehrere Taschen. [/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shurikentasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser länglichen Tasche können sowohl Kunai als auch Shuriken für den schnellen Einsatz in einem Kampf verstaut werden. Diese Tasche wird meist über dem Oberschenkel getragen und ist dadurch leichter zu erreichen, als die Tasche, mit größerem Volumen, die einige Ninja zusätzlich tragen. [/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Sakeflasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Jeder Ninja, der auch nur ein wenig Geschmack hat, trägt natürlich immer Sake mit sich. Dieser speziall hergestellte Sake hat den besten Geschmack den man sich überhaupt vorstellen kann, allerdings ist auch der Alkoholgehalt nicht gerade gering.[/td][/tr][/table]



.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke: 3
      Geschwindigkeit: 9
      Ausdauer: 8
      Ninjutsu: 10
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 7


.::Jutsuliste::.

Jutsu: E: 5 / D: 6 / C: 20 / B: 5 / A: 3 / S: 1

Name: Ninpō: Kage Yose no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenversammlung")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Vorraussetzung: Ninjutsu 2, Nara, Kagemane no Jutsu,
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man den Gegner bereits im Kage Mane no Jutsu gefesselt hat. Indem man Schattenspeere vom Gegner aus erzeugt kann man nahegelegende Gegenstände wie z.B. Kunais oder Kibaku Satsu an diesen heranziehen.

Name: Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah (Mittagszeit), Mittel (Sonnenuntergang / Sonnenaufgang)
Chakraverbrauch: mittel - Variierend
Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Nara
Beschreibung: Das Kage Mane no Jutsu ist der Grundbaustein für jedes Jutsu des Nara Clans, worauf alle Jutsus basieren. Hierbei streckt man seinen Schatten, oder falls man sich in einem größeren Schatten befindet diesen, um so den Gegner zu erreichen und somit zu fesseln. Danach ist das Opfer gefesselt und führt jegliche Bewegungen aus, die auch der Anwender ausführt. Um sich aus diesem Jutsu zu befreien wird der Ninjutsuwert des Anwenders mit dem Stärkewert des Gefesselten verglichen, falls der Stärkewert um 1 höher ist, kann man sich aus diesem Jutsu mit Gewalt befreien. Die Geschwindigkeit des gestreckten Schattens bestimmt der Chakrawert des Anwenders.
    Chakra 1 = Geschwindigkeit 1
    Chakra 2 = Geschwindigkeit 2
    Chakra 3 = Geschwindigkeit 3
    Chakra 4 = Geschwindigkeit 5
    Chakra 5 = Geschwindigkeit 6
    Chakra 6 = Geschwindigkeit 7
    Chakra 7 = Geschwindigkeit 8
    Chakra 8 = Geschwindigkeit 9
    Chakra 9 = Geschwindigkeit 10
    Chakra 10= Geschwindigkeit 10 + 20%

Name: Ninpō: Kage Nui ("Ninjakunst: Schattennaht")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Weit
Chakraverbrauch: gering-mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Nara, Kagemane no Jutsu,
Beschreibung: Bei dem Jutsu erzeugt man zuerst mit dem Kage Mane no Jutsu einen gestreckten Schatten, den man mit nun mit Hilfe des Ninpō: Kage Nui in Schattenspeere teilt. Diese Schattenspeere sind dazu da den Gegner zu durchbohren.

Name: Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Shuriken-Schattenimitation")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Wurfreichweite
Chakraverbrauch: gering
Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Nara, Kagemane no Jutsu,
Beschreibung: Hierbei leitet man in eine chakraleitende Waffe Chakra, um so das Kage Mane Shuriken no Jutsu wirken zu lassen. Dann wirft man die Waffe in den Schatten des Gegners, um ihm so in das Kage Mane no Jutus zu fesseln.

Name: Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Am Körper des Gegners
Chakraverbrauch: mittel - variierend
Vorraussetzung: Ninjutsu 5, Nara, Kagemane no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist Vorraussetzung, dass man den Gegner bereits im Kage Mane no Jutsu gefesselt hat. Hierbei lässt man Schattenhände am Körper des Gegners entstehen, mit denen man nun versucht das Genick des Gegners zu brechen. Falls man diesen Genick-Bruch verhindern will muss man den Stärkewert des Gegners mit den Ninjutsuwert des Anwenders vergleichen; falls man der Stärkewert höher ist als der Ninjutsuwert des Anwenders kann man sich aus diesem befreien. Man kann diese Befreiung auch stoppen, indem man mehr Chakra in das Jutsu hineinleitet.


JUTSUS


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger


Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.


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Rang D

Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

Name: Suiton: Mizu Senpuu ("Wasserfreisetzung: Wassertornado")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Suiton: Mizu Senpuu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Wassertornado um seinen Unterkörper erschafft. Mit diesem Tornado kann man den Gegner angreifen und sich gleichzeitig schützen.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


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Rang C

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, See, Fluß oder Ähnliches
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.

Name: Suiton: Hahonryū ("Wasserfreisetzung: Zerstörerischer reißender Strom")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist eine Wasser-Technik von Yamato. Er erschafft eine kleine Strömung, die den Gegner hinwegspült. So kann man einen Gegner von sich wegspülen und so Taijutsuangriffe vereiteln.

Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

Name: Suiton: Mizu no muchi ("Wasserfreisetzung: Kunst der Wasserpeitsche")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem aus Wasser eine Peitsche erschaffen wird. Diese Wasserpeitsche kann man zum Angreifen oder zum Fesseln von Gegnern benutzen. Mit ihr kann man dem Gegner auch Stromschläge verpassen, vorausgesetzt er kommt mit der Peitsche in Berührung und der Anwender besitzt das Raiton-Element.

Name: Suiton: Kokū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des schwarzen Regens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht.

Name: Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserzeremonie-Wasserschwalls")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserquelle
Beschreibung: Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ist ein Suiton-Jutsu, das zum Feuerlöschen benutzt wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Dabei kann die Größe des Strahls je nach Chakraverbrauch variiert werden.



Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.

Name: Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
Beschreibung: Durch Manipulation des Windes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie den Gegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt, kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um die Trefferquote zu erhöhen. Mit diesem Jutsu kann man maximal 5 Wind-Shuriken erstellen.

Name: Fūton: Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.

Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners

Name: Karasu Bunshin no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm Krähen auflöst. So ist es dem Anwender sofort möglich Genjutsus auszulösen und den Gegner so gefangen zunehmen. Dies tat auch Itachi Uchiha, um so sein Utakata einzusetzen.

Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

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Rang B

Name: Suiton: Haran Banshō ("Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Hausdach, Felswand oder Ähnliches
Beschreibung: Suiton: Haran Banshō ist ein Wasser-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihm von einem Hausdach oder etwas Ähnlichen ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.

Name: Suiton: Suiryuben ("Wasserversteck: Wasserdrachenpeitsche")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.

Name: Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Wasserquelle
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück.

Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass sie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

Name: Fūton: Fūkiri no Jutsu ("Windfreisetzung: Technik des Windschneiders")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Mit dieser Technik erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.


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Rang A

Name: Suiton: Koka Suijin ("Wasserversteck: Festes Wasserstrudel-Schwert")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu des Zweiten Hokages. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er Wasser unter dem Gegner explodieren, um diesen so in die Luft zu befördern. Der zweite Hokage erschafft dann um seinen Arm eine große Wasserklinge und bohrt mit dieser den Feind zurück ins Wasser. Dort wird aus dem Wasserschwert ein großer Wasserstrudel.

Name: Kaze no Yaiba ("Klinge aus Wind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem an der Hand des Anwenders eine kaum zu stoppende Windklinge entsteht. Nach dem letzten Fingerzeichen sammelt sich Wind um die Hände und durch eine Bewegung oder den Willen schleudert man die Klinge auf den Gegner

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Rang S

Selbsterfunden
Name: Souru heisa no Jutsu ("Kunst des Seelenverschlusses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Zustimmung eines Staffmitglied, dass dieses Jutsu eingesetzt werden darf
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu formt der Anwender 111 Fingerzeichen. Nachdem das 111. Zeichen geformt wurde, wird die Seele des Gegners, auf den dieses Jutsu zielt in dessen innerem verschlossen. Der Körper des Gegners wird dadurch also zu einem Gefäß ohne Inhalt.
Die Seele kann sich nur in Extremsituationen, wie äußerster Wut oder Todesangst wieder befreien. Dazu müsste der Körper jedoch wahrnehmen, dass er sich in einer solchen Situation befindet.
Weiterhin kann die Seele über dritte befreit werden, indem sie die Versiegelung aufheben.
Da bei diesem Jutsu 111 Fingerzeichen geformt werden müssen, muss der Anwender 3 Posts lang dieses Jutsu ungestört formen können.

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    .::Zusatz-Informationen::.

        Verfügbarkeit für alle:
    [/list] Nach Absprache mit Fei Fong Wong: FÜR JEDEN VERFÜGBAR; Bitte diesen Charakter nicht töten, verstümmeln oder gefangen nehmen, er ist ÄUßERST wichtig für die Charakterentwicklung von Fei Fong Wong

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    Re: Wiseman / Sarutobi Nara || NPC || A-Rang Nukenin

    Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 30. Jul 2010, 23:47

    Modkonfiprotokoll 19.02:
    Das Allgemeine erstellen von NPC und dessen Hintergrund
    Jeder NPC der erstellt wird darf nicht nur durch Eigennutzen erstellt werden. Er muss einen tiefgründigen Hintergrund haben und auch für mehrere nutzbar sein.

    Wenn der Charkter nur für dein inRPG Geschehen nötig ist, und kein anderer den braucht dann lass ihn einfach in den Posts vorkommen. >.<
    Wenn nur das selbsterfundene Jutsu f. den NPC storyrelevant ist, dann sprich dich in der Hinsicht mit einem Charaktermod ab.

    MfG
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    Kishiro
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    Re: Wiseman / Sarutobi Nara || NPC || A-Rang Nukenin

    Beitragvon Kishiro » So 1. Aug 2010, 15:21

    Um auf Peters Kritik einzugehen: Würdest du den NPC, solange er nicht getötet, verkrüppelt oder eingefangen wird für allgemeine Missionen freigeben? Unter diesen Umständen würde ich diesen Charakter nämlich annehmen, wobei es mir als Moderator schon missfällt so hochrangige NPC´s erstellen zu lassen. Von der story des Charakters würde ich ihn allerdings lieber in die Kategorie B-Rang Nuke-nin stecken. Zwar ist der Mann evtl Statmäßig um einiges besser, doch bin ich der Ansicht, dass nur das fliehen aus dem Dorf kein Grund ist, um jemanden in die Klasse A einzustufen, es sei denn, er war Anbu.

    q.e.d.
    Simon

    Fei Fong Wong
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    Re: Wiseman / Sarutobi Nara || NPC || A-Rang Nukenin

    Beitragvon Fei Fong Wong » So 1. Aug 2010, 16:52

    - Wie bereits in der Charakterbewerbung zu lesen ist: Verfügbarkeit für alle, nach kurzer Absprache mit mir. Damit war dieser Charakter von Anfang an schon für JEDEN Verfügbar *rolleyes*

    - Was den Rang angeht: Habe schon seitdem Fei Fong Wong angenommen ist, das Okay für den A-Rang ;-)
    angenommene-charaktere-f9/fei-fong-wong-t3763.html ( einfach nach A-Rang suchen, dann findet ihrs XD)

    Kishiro
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    Re: Wiseman / Sarutobi Nara || NPC || A-Rang Nukenin

    Beitragvon Kishiro » So 1. Aug 2010, 17:20

    Angenommen

    q.e.d.
    Simon

    Ezio Kaguya
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    Re: Wiseman / Sarutobi Nara || NPC || A-Rang Nukenin

    Beitragvon Ezio Kaguya » Mo 2. Aug 2010, 12:35

    Angenommen.

    Nakamura Masaru
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    Re: Wiseman / Sarutobi Nara || NPC || A-Rang Nukenin

    Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 2. Aug 2010, 13:09

    Herausverschoben

    Den NPC an die aktuelle Schablone anpassen.

    Fei Fong Wong
    Im Besitzt: Locked

    Re: Wiseman / Sarutobi Nara || NPC || A-Rang Nukenin

    Beitragvon Fei Fong Wong » Mo 2. Aug 2010, 18:59

    Ach, vielen Dank fürs herausverschieben ^^

    angepasst.

    und vielen Dank fürs wieder heinverschieben ;-)

    Nakamura Masaru
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    Re: Wiseman / Sarutobi Nara || NPC || A-Rang Nukenin

    Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 2. Aug 2010, 19:10

    Ok, ist so in Ordnung

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    Re: Sarutobi Nara [A-Rang Nukenin]

    Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:02

    -archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
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    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)


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