Rin Isôrô

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Itou
Im Besitzt: Locked

Rin Isôrô

Beitragvon Itou » Di 11. Sep 2012, 21:47

[table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]

Bild

[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

[align=left]


Vorname: Rin [bittere Kälte]



Nachname: Isôrô



Alter: 28 Jahre [03. April geboren]



Geschlecht: Weiblich



Größe: 1, 68m



Gewicht: 57kg



Geburtsort: Kaminari no Kuni - Kumogakure no Sato



Wohnort: Reisend, daher keinen festen.



Rang: Reisend || Jounin



Clan: Isôrô-Clan



      "Come here baby and be my lover."



[/td][/tr][/align][/table]


Bild

      Charaktereigenschaften:
      Vorlieben: Spiele & Wetten - Reisen - scharfes Essen & Süßigkeiten - Gasthäuser
      Abneigungen: Alleine reisen - Spießer & Zicken - Trinkwasser - Schmutz & unbequeme Betten
      Aufgabenbereich | Einsatzort: Eigentlich ist sie nicht im Einsatz, reist sie ja einfach herum und geht nur ungern in die großen Ninjadörfer - abgesehen von ihrem eigenen, doch dieses wurde ja zerstört. Ab und zu hilft sie in diversen Dörfern im Krankenhaus aus, auch wenn sie eigentlich keine Medic-Kenntnisse besitzt, sondern sich nur auf das Wissen ihres Clans beruft.
      Dienstzeit: Variabel


Bild

      Element:

      Stärken: Chakrakontrolle - Ausdauer - Ninjutsu - Fingerzeichen - Elementarresistenz
      Schwächen: Taijutsu - Stärke - Genjutsu anwenden - Giftanfälligkeit
      Besonderheiten:
          [table=width:95%;border:0px solid #313131;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #313131;width:130px;]Bild[/td][td=border:0px solid #313131;][align=center]Buntai Teilung[/align]Das Buntai ermöglicht es den Mitgliedern jenes Clans den Körper auf molekularer Ebene beliebig zu zertreuen und sich wieder zusammenzusetzen. Durch diese Fähigkeit ist es ihnen zum Beispiel möglich ihre Körperzellen mit denen eines anderen Menschen zu vermischen und so in deren Körper Schaden anzurichten oder diese zu unterstützen, wie auch die Zellheilung eines Lebewesen anzuregen, was eine gewisse Heilung ermöglicht. Äußerliche Veränderungen entstehen bei der Verschmelzung keine, nur wenn der "Parasit" dies möchte. So merken viele Wirte gar nicht, dass sie überhaupt befallen sind. Doch heißt dies nicht, dass man mit dem Geist des Opfers verbunden ist, oder eben Zugriff zu seinen Sinnen hat. Denn auch wenn man mit den Körperzellen diesjenigen verschmolzen ist, kann man nicht sehen was er sieht oder hören was er hört. Dazu muss man seinen eigenen Kopf sichtbar machen. Ebenso kann man seine eigenen Zellen immer nur mit einem Mensch verschmelzen lassen, nicht mit mehreren.

          Jedoch ist die Auswirkung dieses Kekkei Genkais auf den Wirt von Mensch zu Mensch verschieden, doch lässt es sich grob unterscheiden:

          Gefährten / Freunde / Verbündete: Verschmilzt man mit diesem, so kann man diesen unterstütztend zur Seite stehen, indem man ihnen weitere Gliedmaßen anbietet oder gegebenenfalls Angriffe abwehrt, die der Freund nicht sehen kann. Ist die Verbindung zwischen dem Isôrô-Mitglied und seinem Verbündeten gewollt, so kann der Charakter so lange im Körper bleiben wie er möchte, bis eben die Verbindung unterbrochen wird und man seinen eigenen Körper wieder besitzt.

          Feinde: Auch hier kann man Besitz von diesem ergreifen um ihn vielleicht an Angriffen zu behindern, jedoch nur zu einem gewissen Grad. Sollte der Gegner herausfinden, dass er einen Anwender dieses Kekkei Genkais in seinem Körper besitzt, kann er ihn aus diesem vertreiben, indem er sich - wie bei einem Genjutsu - verletzt, sodass auch der Parasit, der sich eingenistet hat, vor Schmerzen den Körper verlässt. Ebenso funktioniert dies auch bei einer starken Willenskraft des Gegners: sollte er genug Wille haben, so kann er sich auch mental gegen das eingenistete Clanmitglied wehren und ihn aus dem Körper herausdrängen, sodass auch eine erneute Verbindung nicht möglich ist. Ebenso ist es möglich das Mitglied zu vertreiben, indem man zu hohe Chakramengen freilässt [z.B Bijuu, Juin, Tore,...].

          Aber dies ist nicht die ganze Fähigkeit des Kekkei Genkai, hat es doch noch einen positiven Nebeneffekt, der genannt werden sollte: das Setsugou ermöglicht eine erhöhte Regeneration von Chakra und Körper. So normal hat dies kaum eine Auswirkung, jedenfalls keine wirklich nennenswerte, doch befindet sich der Anwender in einem anderen Körper, so ist das Isôrô-Mitglied nach 5 Posts wieder voll regeneriert. Für diese erhöhte Regeneration muss er sich aber die 5 Posts lang in dem fremden Körper aufhalten. Geschieht dies nicht, so wird pro Post nur 25% erneuert.



          Das Clanzeichen ihres Clans ist auf ihrem Rücken zu sehen. Dort ist es auf ihrem Oberteil angebracht. [/td][/tr][/table]
      Ausrüstung:













Bild

      Chakra: 8
      Stärke: 2
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 8
      Ninjutsu: 10
      Genjutsu: 4
      Taijutsu: 2


Bild

      E-Rang: 9/15 - D-Rang: 1/20 - C-Rang: 2/18 - B-Rang: 0/7 - A-Rang: 2/4-2 - S-Rang: 1/0+1

      E-Rang












        Selbsterfundene Jutsuliste
        Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Element: Raiton
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]

        Selbsterfundene Jutsuliste
        Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Element: Raiton
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.



      Name: Wissen über den Zellaufbau des menschlichen Körpers
      Typ: [Wissen C]
      Voraussetzung: Isôrô-Clan
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist der Zellaufbau des menschlichen Körpers kein Geheimnis mehr. Als Isôrô ist dies ein Wissen, welches man unbedingt beherrschen sollte, ehe man sein Kekkei Genkai anwendet. Man ist den Zellen so vertraut, dass man diese auch stark verändern kann um mit einem anderen Körper zu verschmelzen, also eben jene Fähigkeit anwenden zu können.

      Name: Sōma no Kō ("Attacke des Dämonenpaares")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Berühren einer anderen Person
      Chakraverbrauch: Verschmelzung: Gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 3, Isôrô-Clan
      Beschreibung: Dies ist das Jutsu, welches die Grundtechnik des Clanes darstellt. Dadurch ist der Anwender in der Lage seine eigenen Körperzellen zu teilen und somit mit denen des Feindes / Freundes zu vermengen um in dessen Körper einzutauchen und schlussendlich vollkommen mit diesem zu verschmelzen. Ebenso muss man dieses Jutsu anwenden, sollte man sich dazu entschließen dem Verbündeten mit einem Kopf oder einer anderen Gliedmaße eine Unterstützung zu sein.

      Name: Kisei Animaru Setsu Gô no Jutsu („Technik der parasitären Tierverschmelzung“)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Berühren eines Tieres
      Chakraverbrauch: Verschmelzung: Mittel, zusätzliche Chakrabeigabe: Gering pro Post
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Isôrô-Clan, Zellwissen des menschlichen Körpers
      Beschreibung: Die parasitäre Tierverschmelzung ist eine Technik, welche als Weiterführung des Sōma no Kō gilt. Dabei verschmilzt der Anwender nicht mit einem Menschen, sondern mit einem Tier. Hierbei funktioniert das Jutsu dennoch genauso wie das Sōma no Kō, nur mit dem Unterschied, dass der Anwender nun auch den schwachen Geist eines normalen Tieres steurern kann und somit dessen Körper voll und ganz kontrollieren. Ebenso ist es ihm möglich durch weitere Chakrabeigabe Zugriff zu dessen Sinne zu kriegen, was unterschiedliche Auswirkungen mit sich bringt [kann z.B so riechen wie ein Hund, Adlerauge,..] Doch dies gilt nur bei normalen Tieren; natürlich ist es auch möglich mit einem Kuchiyose-Tier zu verschmelzen, doch kann sich dies wehren, genau so wie ein normaler Mensch. Im Körper eines Kuchiyose-Tieres kann der Anwender zwar keine Jutsus anwenden, doch kann er sich - genau wie beim Sōma no Kō - an jeder Stelle des Wirtskörpers materialisieren und somit unterstützend agieren. Normale Tiere können sich nicht dagegen wehren, während Kuchiyose-Partner sich durch den starken Willen oder selbst zugefügtem Schmerz wehren können.

      Name: Kisei Fushigi no Jutsu („Technik des parasitären Wunders“)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Anwender muss in Körper eines anderen Menschen sein
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Isôrô-Clan, Zellwissen des menschlichen Körpers
      Beschreibung: Bevor man mit der eigentlichen Technik beginnt muss aber die abgetrennte Gliedmaße der Person an die richtige Stelle gelegt werden. Danach verschmilzt das Clanmitglied mit dem Verbündeten und regt die Zellheilung des Wirts an, wodurch es in der Tat möglich ist, dass die abgetrennte Gliedmaße wieder vollständig dran wächst - doch muss das abgetrennte Glied vorhanden sein und an der richtigen Stelle liegen, damit das abgetrennte Stück mit dem Körper erneut zusammen wachsen kann. Dies ist jedoch eine Prozedur, die äußerst lange dauert [5 Posts] und mehrmals angewendet muss [mindestens 3 Mal] über mehrere Tage [2-3 InGame Tage] hinweg.

      Name: Kisei Kikai no Jutsu ("Technik der parasitären Dämonenzerstörung“)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Muss im Körper eines anderen sein
      Chakraverbrauch: Sehr hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Isôrô-Clan, Wissen über den Zellaufbau des Körpers
      Beschreibung: Ein recht tückisches Jutsu dieses Clans, welches nicht nur für den Wirt, sondern auch für das Mitglied dieses Clans enormen Schaden bedeutet. Hierbei muss sich der Anwender in den Körper des Feindes befördern und mindestens 2 Posts in diesem verweilen, ehe er dieses Jutsu verwenden kann. Sollte er dies schaffen, so fängt er langsam an die feindlichen Körperzellen zu zerstören, in denen er mit seinen eigenen gegen diese vorgeht und sie bekämpft. Dies bedeutet natürlich unheimliche Schmerzen für den Wirt, doch auch ein hohes Risiko für den Anwender. Denn es kann natürlich auch sein, dass die Zellen seine eigenen übermannen, sollte er sich nicht genug auf das Jutsu konzentrieren oder es lange genug aufrecht erhalten können. Zudem kostet dieses Jutsu enorm viel Chakra. Der Parasit kann durch Wunden oder Willenskraft vertrieben werden. Sollte sich der Feind nicht rechtzeitig wehren können, so ist sein Körper spätestens im 5. Post zerstört.

      Name: Kisei Kihîringu no Jutsu ("Technik der parasitären Dämonenheilung“)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Element: -
      Reichweite: Muss im Körper eines anderen sein
      Chakraverbrauch: Extrem hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Isôrô-Clan, Wissen über den Zellaufbau des Körpers
      Beschreibung: Das Kisei Kihîringu no Jutsu ist das genau Gegenstück zum Kisei Kikai no Jutsu. Dabei muss der Anwender mit einem anderen Menschen verbunden sein und kann so dessen Zellen von innen heraus reparieren und somit zu heilen und dessen Gesundheitszustand zu verbessern. Mit dem Jutsu ist es sogar möglich Tödliche Wunden (wie zum Beispiel Stichverletzungen durch wichtige Organe) zu heilen jedoch sind dafür extrem hohe Chakrakosten von Nöten. Aber Die Heilung hat auch ihre Nachteile. Besonders bei Heilungen der besagten tödlichen Wunden kann es vorkommen dass der Anwender stirbt wenn er es nicht schafft seinen Wirt rechtzeitig zu heilen. Aber auch wenn er es schafft ist der Anwender noch sehr geschwächt nach der Heilung einer sehr schwierigen Wunde. Er ist danach so sehr geschwächt, dass er sich nicht von alleine bewegen kann und somit für 2-3 Posts im Körper des Geheilten gefangen ist. Auch ist es nicht möglich abgetrennte Körperteile nachwachsen zu lassen.


.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Nope, nur nach Absprache mit mir - der Staff darf natürlich.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rin Isôrô

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 13. Okt 2012, 19:33

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das ganzen in 3Tagen archiviert

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: Rin Isôrô

Beitragvon Karyou Narukami » Sa 13. Okt 2012, 22:07

Wird morgen noch fertiggestellt.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rin Isôrô

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 13. Okt 2012, 23:16

Alles klar :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: Rin Isôrô

Beitragvon Karyou Narukami » So 14. Okt 2012, 21:55

Sry, wird doch nix.
Kann erstmal wieder ins Archiv^^' Sry.


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste