[Genin] Gokudera Nendo

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Noru Arita
Im Besitzt: Locked

[Genin] Gokudera Nendo

Beitragvon Noru Arita » Mi 5. Dez 2012, 15:38

[font=Comic Sans MS]
      [align=center]«Allgemeines»[/align][/font]

      [align=center][table=width:600px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
      Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

      [align=left][∆]Vorname: Gokudera


      [∆]Nachname: Nendo


      [∆]Spitzname: Smokin Bomb; Goku


      [∆]Alter: 13


      [∆]Geschlecht: männlich


      [∆]Größe: 1,60 m


      [∆]Gewicht: 47 kg


      [∆]Geburtsort: Iwagakure


      [∆]Wohnort: Kirigakure


      [∆]Rang: Genin


      [∆]Clan: Nendo

      [/td][/tr][/align][/table][/align]

Bild
Bild


[font=Comic Sans MS][align=center]«Charakter»[/align][/font]
Bild

[align=center]
      [∆]Charaktereigenschaften:[/align]
      [align=justify]Impulsiv, das ist das treffende Wort, wenn man den Charakter des Nendos beschreiben möchte, passt doch gut zu einem Sprengkünstler, oder was meint ihr? Allein in diesem Wort „impulsiv“ steckt so viel drinnen, dass man da wohl ewig schreiben könnte, aber nur das wirklich wichtige werde ich euch erläutern. Geprägt wurde sein Charakter vor allem durch die letzten zwei Jahre, doch auch die Zeit auf der Akademie spielt dabei eine wichtige Rolle. Allein seine Augen sagen schon vieles über den jungen Shinobi mit den silbergrauen Haaren aus, denn dort spiegelt sich wohl sein ganzes Leben wieder, denn sie erzählen mehr über ihn als tausend Worte. Wenn du das ganze jetzt hörst beziehungsweise liest, wirst du dir wohl denken: „Jaja, das ist doch alles übertrieben, etwas mehr Freude wird es wohl in seinem Leben geben“, doch nein, dem ist nicht so, weder über- noch untertrieben.
      Das erste wäre da wohl, dass Gokudera sehr leicht zu reizen ist und dementsprechend auch sehr schnell explodiert, im wahrsten Sinne des Wortes. Da nimmt er dann keine Rücksicht mehr darauf ob das einer seiner Teamkameraden ist und wirft auch gleich mal mit seinen Bomben und Dynamitstangen um sich, selbst auf seine Kameraden. Es kann auch leicht vorkommen, das andere auch noch verletzt werden, da er es auch sehr schnell und gern übertreibt. Die Möglichkeit, dass er sich dabei selbst verletzt oder in Gefahr bringt, ist dabei nicht ausgeschlossen, da er sich des öfteren schon fast selbst in die Luft gejagt hat. Imstande seine Gefühle zu unterdrücken ist der Kerl einfach nicht, weshalb seine Umgebung auch immer genau weiß wie er sich fühlt, da er sich bei diesem Thema nicht verstellen kann. Generell ist Gokudera ein sehr grober Mensch. Wenn man also nicht sofort eine Stange Dynamit oder eine Bombe entgegen geschmissen bekommen will, dann sollte man ihn in Ruhe lassen, denn eine blöde Bemerkung reicht manchmal schon aus. Außerdem versteht der Nendo auch keinen Spaß, zumindest nicht wirklich was den Sarkasmus angeht. Auf jeden Fall steht fest, dass man es sich keinesfalls mit ihm verscherzen sollte. Zwar ist es sehr untypisch für jemanden, der der der Blutlinie des Nendo Clans angehört, jedoch geht er dem nicht aus dem Weg und zettelt sie manchmal sogar selbst an; Prügeleien. Dabei geht des öfteren auch einiges zu Bruch und es ist nicht selten, dass er so weit geht sogar Dynamit einsetzt.
      Seine Anerkennung muss man sich auch erkämpfen, indem man ihn zum Beispiel besiegt oder vor seinen eigenen Bomben rettet, das gilt auch selbst für seine Vorgesetzten wie den Sensei oder selbst den Kagen. Etwas besonderes muss es eben sein. Es ist aber auch nicht immer so, dass man sich mit einem Sieg seine Anerkennung ergattert. Viele gibt es jedoch nicht, die seine Anerkennung genießen dürfen und noch weniger, für die er ins Feuer ging, dafür muss man dann schon etwas sehr besonderes leisten. Für diese Personen setzt er sich dann auch ein, verteidigt und beschützt sie. Wer also jemanden, der von dem Jungen so geschätzt wird, ärgert oder irgendwie blöd angemacht wird, dann wird er einen Besuch vom Nendo abgestattet bekommen.
      Auf Grund dessen, was ich euch nun alles erörtert habe, ist „Smokin Bomb“ sehr gerne allein, was ihm auch hilft seinen Schmerz, Frust und Zorn zu bewältigen. Vor allem die Natur und Kunst hilft ihm dabei. So lässt er sich auch des öfteren an einer Leinwand aus, woraus meistens ein wunderbares Werk entsteht. Die Kunst und die Explosion sind das einzig Wahre indem sich der Sprengkünstler zuhause fühlt. So pflegt er auch das Sprichwort des berühmten Deidaras: „Art is a Bang!“ Ein anderer Frust- und Stressabbau sind auch die Zigaretten. Sie sind das weitere Mittel, mit denen Gokudera
      Ein Lächeln auf den Lippen des jungen Shinobis zu sehen ist eine Rarität, was sich durch seine schmerzerfüllte Vergangenheit erklären lässt. Deshalb trifft man ihn auch meistens mit mieser Laune an. Die Folgen daraus sind auch meistens, dass er Leute dann anschnauzt, abweist und teilweise auch nicht mal ansieht. In seinen Augen und seinem Gesicht erkennt man meistens nur Schmerz und Leid.
      Den Tod fürchtet der gefühlsgeprägte Junge nicht, so würde er sich selbst in die Luft jagen um seinen Gegner zu besiegen und um sich selbst zu einem Kunstwerk zu machen, wie es Deidara einst gemacht hatte. Angst kennt er so schon länger nicht mehr, weshalb er auch des öfteren sein Team oder wen auch sonst in Probleme reitet. Konflikte gab es deshalb auch schon häufig.[/align]

      [align=center][table=width:750px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;]
      Bild [/td][td=border:0px solid #cccccc;]
      [∆]Vorlieben:


      ¶ Kunst – Der Bereich des Lebens und der Welt wo sich der Outsider daheim fühlt und geborgen sein kann. Egal ob er aus Frust und Zorn heraus etwas fabriziert oder aus Langeweile oder Spaß und Freude, es kommt nur selten etwas hässliches dabei raus. Mit der Kunst verdient er sich genügend Geld und kommt so über die Runden.



      ¶ Zigaretten – Ein Heilmittel gegen Stress und Frust, zumindest für ihn. Da sein Schmerz und dieser Frust nicht wirklich schwindet, sieht man ihn kaum einmal ohne eine Zigarette. Auch wenn es nur für kurze Augenblicke ist, hilft es dem Nendo doch in seinem Leben. Ohne die käme er nicht aus, genau wie mit der Kunst, Explosion und dem Boxen.



      ¶ Boxen – Ein weiteres Mittel Frust und Leid abzubauen. Mindestens einmal am Tag geht Gokudera in seinen Keller, wo er einen Boxsack hängen hat. Auf den schlägt und tritt er dann ein, anfangs war es ohne irgendeine Technik, doch mittlerweile besitzt er diese auch und geht mit mehr Überlegung und Combos vor.



      ¶ Explosionen – Egal ob mit Dynamit oder Lehmbomben, Explosionen liebt der Junge, wäre es anders, wäre er wohl kein echter Nendo. Wie groß die Zerstörung dabei ist, spielt keine Rolle, nur auf die Größe der Explosion kommt es an.

      [/td][/tr][/table][/align]

      [align=center][table=width:750px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:right;][td=border:0px solid #cccccc;]
      [∆]Abneigungen:


      ¶ Schimpfwörter – Der Bursch hegt eine große Abneigung gegenüber Schimpfwörtern und Sticheleien. Bei solchen Sachen rastet er auch komplett aus und scheut nicht davor zurück seine Dynamitstangen dabei einzusetzen.



      ¶ Kunstbanausen – Goku kann es absolut nicht leiden, wenn jemand über Kunst redet, der in Wirklichkeit aber gar keinen Plan davon hat. Ebenso diese ganze „Moderne Kunst“, wo selbsternannte „Künstler“ einfach nur mit Farbe über eine Leinwand schütten und dann behaupte, dass es Kunst wäre. Falls man so jemand ist, dann sollte man dies lieber nicht in seiner Gegenwart erwähnen, sonst bekommt man Probleme mit ihm.



      ¶ Schleimer – Diese Art von Mensch kann er auch absolut nicht ab. Sich mit so einem aufgesetzten Honigmäulchen und netten Sprüchen bei jemandem einzuschleimen, hat er erstens gar nicht nötig und findet es zweitens auch total arschig, mit solchen Mitteln zu spielen. Wen er jemanden schleimen sieht oder gar bei ihm selbst angewandt wird, dann bekommt dieser jemand auch sehr schnell eine Bombe vor seinen Augen zu sehen.

      [/td][td=border:0px solid #cccccc;]
      Bild
      [/td][/tr][/table][/align]


      Bild

      [align=justify][∆]Besonderheiten:


      Kibaku Nendo


      Das Kibaku Nendo ist das Kekkei Genkai des Nendo Clans. Wenn ein Clanmitglied geboren wird, erkennt man sofort, ob es das Kekkei Genkai besitzt oder nicht, denn der Nendo besitzt noch drei weitere Münder an seinem Körper neben dem Normalen. Zwei jeweils in den Handflächen und einen in der Brust. Der Mund in der Brust wird auch kurz nach der Geburt zugenäht und ein Schriftzeichen wird darum gemalt, später wird es tättowiert. Mit diesen zusätzlichen Mündern ist der Anwender in der Lage speziellen Lehm zu kauen und ihn dann mit Chakra zu vermischen und daraus kleine Figuren, meistens Tiere zu formen und diese zu vergrößern als auch zu steuern. Diese Tiere können teilweise die Eigenschaften ihrer echten Vorbilder übernehmen, beispielsweise können sie Eigenschaften wie Fliegen oder Schwimmen übernehmen allerdings keine näheren Sinneigenschaften, die spezielle Tiere auszeichnen. Desweiteren kann man diese Lehmtiere durch ein Fingerzeichen wie bei Kibakufuda zünden und in die Luft sprengen, worin der eigentliche Sinn des Kekkei Genkais liegt und der Name auch her kommt. Die chakrahaltigen Lehmfiguren sind alles Bomben, welche der Anwender, wie bereits gesagt, steuern und explodieren lassen kann. Zweiteres funktioniert so, indem er das Chakra in den Lehmfiguren auf einen Punkt konzentriert und dann alles zündet und somit je nach Größe und Chakramenge kleine oder gewaltige Explosionen auslöst, welche sogar ganze Landstriche zerstören können. Ebenso ist es möglich, mehrere aneinanderliegende oder verbundene Explosionen, zu einer größeren Explosion und so den Explosionsradius zu erhöhen, oder einer Kette von Explosionen zu vereinen. Deswegen tragen alle Mitglieder immer Taschen mit speziellen Lehm mit sich. Die Chakrakosten variieren, je nachdem, wie stark die Bombe sein soll. Lehm benötigt man nicht unbedingt viel, meistens etwa nur eine kleine Hand voll.[/align]


      [∆]Einsatzort|Aufgabenbereich: Mittlerweile folgt der Nendo seinem, aus seiner Sicht gesehenen, Sensei, den S-Rang Nukenin Minato Uzumaki. Er will seinen Meister dabei unterstützen, dessen Ziele zu erreichen.

      [∆]Dienstzeit: Uneingeschränkt


[font=Comic Sans MS][align=center]«Fähigkeiten»[/align][/font]

[align=justify]
      [∆]Chakranatur:

      [∆]Stärken:
      Chakra ~ Ninjutsu ~ Ausdauer
      Gokudera ist jetzt kein Genin, der in irgendeinem Bereich heraussticht und eine absolute Stärke besitzt, auf die er sich auslegt, nein, jedoch besitzt er auch keine Schwäche in den Bereichen der Jutsus und ist dort ziemlich ausgeglichen, bis auf Ninjutsu, dies gehört zu seinen Stärken. Nun ja, sein Clan ist auch schließlich auf Ninjutsu ausgelegt. Die Chakrakontrolle gehört ebenfalls zu den Stärken von Smokin Bomb, was ebenfalls wichtig für einen Nendo ist, denn die Chakrakontrolle ist ziemlich wichtig für das Kibaku Nendo. So kann Gokudera schon problemlos das Shi Wa (C1) anwenden. Von der Chakrakontrolle ist schließlich auch die Geschwindigkeit der Lehmfiguren abhängig, sowie der Explosionsradius. Ebenfalls wichtig für das Kibaku Nendo ist die Größe des Chakrapools, die auch zu den Stärken des Jungen gehört. Mit der Menge des Chakras kann man die Größe einer Figur beeinflussen und somit auch öfter große Explosionen erzeugen und einen langen Kampf bestreiten.

      [∆]Schwächen:
      Stärke ~ Kenjutsu Nahkampf ~ schwache Psyche
      Goku war noch nie besonders stark und immer schon ein ziemlich schmächtiger Kerl, doch auch durchs boxen wird er nicht viel stärker, nur härter zuschlagen, da er mittlerweile einiges an Technik drauf hat. Ein Strich in der Landschaft einfach. Im Kenjutsu Nahkampf, sprich dem Umgang mit dem Schwert hat er auch nicht wirklich drauf, auch schon deshalb, da ein Schwert einiges wiegt und für ihn deshalb immer sehr anstrengend und kräftezerrend wäre, weshalb er sich es gar nicht erst antut, außerdem begeistert ihn der Schwertkampf im allgemeinen schon nicht wirklich. Dann wäre da noch seine schwache Psyche. Tja, der Junge flippt ziemlich leicht aus und durch die Übermütigkeit weiß er zum Teil auch gar nicht mehr was er wirklich macht. So wirft er zum Beispiel blindlings Dynamitstangen und Bomben um sich, ohne groß zu achten, wer jetzt da in Gefahr wäre. So ist er auch viel anfälliger auf Jutsus die seinen Geist beeinflussen und auf Genjutsus, welche deshalb auch stärker wirken.
[/align]

      [∆]Ausrüstung:

      [align=justify]
      -
      -

      -
      -
      -
      Dynamittäschchen
      In so ein Dynamittäschchen passt genau eine Stange dieses Sprengstoffes hinein. Natürlich gibt es diese auch in verschiedenen Größen in der Sammlung des Nendos, denn er besitzt verschiedene Sorten von Dynamit. Da diese Taschen auf der Rückseite so eine kleine Lasche besitzen, kann man sie überall auffädeln. Gokudera hat so also Unmengen von diesen am Gürtel oder auch an eigenen „Gürteln“, die am restlichen Körper verteilt sind. Erfundener Gegenstand
      [/align]
      Dynamit
      Von diesem Zeug hat der Nendo wirklich eine riesige Menge, von groß bis klein, stark bis schwach, oder mit verschiedenen Spezialeffekten, welche sogar allesamt ihre eigene Farbe haben. Sein Körper ist vollkommen voll von diesem Zeug, ohne es würde er nicht einmal schlafen gehen. Die Stangen dieses Sprengstoffes können Explosionen von 0,5 bis 16 Meter verursachen, je nachdem was für eine Stärke und Größe genommen wird.
      0,5m = E 50 stück
      1m = D 8 stück
      2m = C 6 stück
      4m = B 0 stück
      8m = A 0 stück
      16m = S 0 stück Erfundener Gegenstand

      Konohas best Sarutobi Cigarette
      Diese Zigaretten sind eine Importware aus Konohagakure. Konohas best Sarutobi Cigarette werden von dem Sarutobi-Clan in einer lang erhaltenden Familientradition hergestellt. Das Tabakerzeugnis, das aus den fermentiert, getrockneten und fein geschnittenen Blättern einer besonderen Tabak-Pflanze hergestellt wird gilt als besonders hochwertig und teuer. Der fein geschnittene Tabak wir nun in Papier gestopft oder eingerollt. Die Zigaretten werden aus einem besonderen Tabak hergestellt. Dieser wird in Konoha angepflanzt und ist ziemlich teuer in der Herstellung. Erfundener Gegenstand

      Zippo
      Dieses Zippo ist ein ganz normales Feuerzeug, mit dem man Zigaretten oder im Falle von Gokudera auch zum anzünden von Dynamit. Von diesem Exemplar gibt es nur eines, da Gokudera es zusammen mit seinem Onkel gebaut hatte, die Verzierung stammt von dem 13-Jährigen allein. Erfundener Gegenstand

      Kampfhandschuh
      Dieser Handschuh wurde Gokudera von seinem Onkel geschenkt, als dieser die Geninprüfung bestanden hatte. Gefertigt ist er aus sehr robustem, aber leichtem Federstahl, chakraleitend, versteht sich. Speziell angefertigt und an Gokuderas Fähigkeiten abgestimmt. Da seine rechte Hand die Hauptkampfhand ist, lässt er sich auch nur rechts tragen. Das besondere an diesem Handschuh ist, dass man Chakra speichern kann, welches einem dann jeder Zeit zur Verfügung steht. Doch das ist natürlich nicht alles, eine weitere Funktion dieses Handschuhs ist, dass man Chakra besser in diese eine Hand konzentrieren und kontrollieren kann. Ausgestattet ist er dann noch mit einigen Shuriken, Kunai und Dynamitstangen, die sich per Knopfdruck herausschießen lassen, was sehr gut als Überraschungsangriff geeignet ist. Sonst gibt sich dieser Handschuh super als Kampfhandschuh, da sich mit Metall viel besser austeilen lässt, als nur mit den bloßen Fäusten. Erfundener Gegenstand

[font=Comic Sans MS][align=center]«Stats»[/align][/font]
[align=center][∆]Chakra:4
[∆]Stärke:2
[∆]Geschwindigkeit:3
[∆]Ausdauer:4
[∆]Ninjutsu:4
[∆]Genutsu:3
[∆]Taijutsu:3[/align]

[align=center]Bild[/align]


[font=Comic Sans MS][align=center]«Biographie»[/align][/font]

[align=justify]
      [∆]Familie:
      Mutter: Kira Nendo | Jonin | verstorben
      Vater: Tsume | Bakuha Butai | verstorben
      Onkel: Kazuo | Jonin | verstorben
      [∆]Wichtige Daten:
      ¶ 00 – Geburtsort in Iwa
      ¶ 07 – Einschulung in die Akademie
      ¶ 11 – Verrat des Vaters/ Ausschluss von der Geninprüfung/Selbstmord der Mutter/Aufbruch nach Kiri
      ¶ 12 – Bestanden der Geninprüfung
      ¶ 13 – IP-Situation

      [∆]Story:
      Blut, ein dünnes Rinnsal dieser roten Flüssigkeit schlängelte sich durch das Blickfeld des Jungen. Ein Blitz, gefolgt von lautem Donner, erhellte die regnerische Nacht und verschaffte dem Burschen Klarheit. Seine Augen weiteten sich, als sie der Spur zu ihrem Ursprung folgten. Starr vor Schreck stand er da, der Atem stockte ihm. Den Kloß im Hals versuchte er hinunterzuwürgen, jedoch vergebens. Mitten im Raum lag eine Gestalt auf dem Boden, gekleidet in ein nasses, weißes Kleid, welches nun jedoch eher durchsichtig erschien. Lange Haare umrandeten das weibliche Gesicht, wo das Blut ihre Farbe leicht verfälscht hatte, denn diese hatten früher in einem reinen Silber geglänzt. Ein Dolch ragte aus der Brust der Frau heraus, dessen Klinge blutgetränkt war. Überwältigt von diesem Schmerz und der Trauer viel er auf die Knie. Er wollte zu der Leiche hinlaufen, jedoch konnte er seine Glieder nicht bewegen. Als er ein Stöhnen vernahm, gelang es ihm sich aufzurappeln. Rasch huschte er zu seiner Mutter, jedoch stolperte er. Noch rechtzeitig brachte er die Arme nach vorne um sich abzufangen. Seine vom Schock geweiteten Augen blickten genau in die warmen Augen der Kunoichi. Die vollgesogenen Kleider klebten ihm am Leib und zogen seinen Oberkörper nach unten, während er unregelmäßig atmete. Seine Haarspitzen kitzelten der Frau am Kinn, über deren Gesicht sich ein kleines Lächeln aufzog, als sie ihren Sohn erblickt hatte. Liebevoll hauchte sie ihm zu: “Da bist du ja Gokudera. Ich habe heute alles verkauft und Kazuo gegeben. Er wartet im Hinterhof auf dich, damit ihr noch gleich nach Kirigakure aufbrechen könnt.“ Angestrengt brachte sie diese Worte über ihre Lippen, doch sie waren voller Wärme und Liebe. Mühsam hauchte sie ihrem Sohn noch ein “Es tut mir Leid“ ins Ohr, bevor ihr die Augenlider zuklappten und der Atem abflaute. Das Prasseln des Regens wurde von einem lauten Schrei des Schmerzes übertönt. “MUTTER! NEEEEIIIIN! Nicht du auch noch!“ Vor lauter Gefühlen die in ihm hochkamen und für ein totales Chaos sorgten, wusste er nicht was tun oder denken, doch konnte er sich doch nicht bewegen. Seine klatschnassen Haare waren ihm ins Gesicht gefallen und verdeckten dieses, welches von purem Leid verzerrt war. Eine Träne glitt an der rechten Wange zum Kinn hinab, dann noch eine und noch eine. Als die Last zu schwer war, als dass das gesammelte Tränenwasser am Kinn haften blieb, tropfte es auf die Stirn seiner Mutter und von da aus rann es langsam weiter zu Boden, wo es sich mit dem Blut der Leiche vermischte und die Farbe zu einem wässrigen Rot wechselte. Mutter, warum nur?! Warum hast du das getan?! Nach Vater also nun auch du. Jetzt bin ich endgültig allein, ohne Vater, ohne Mutter. Was soll ich bloß ohne dich tun?!, dachte sich der Junge nur verzweifelt. Ein lautes Donnergrollen, welches einem grellen Blitz folgte, der ziemlich Nahe am Dorf in einen Baum einschlug, riss ihn aus seiner tiefen Trauer und brachte ihn wieder auf die Welt zurück. Langsam beugte er sich vornüber, während er den Kopf seiner frisch verstorbenen Mutter anhob um ihr auf die Stirn zu küssen. Warum passiert dies alles in nur so kurzer Zeit, diese ganze Trauer, womit hab ich das nur verdient?! Ich bin doch nur ein 11-jähriger kleiner Junge, der es nicht mal geschafft hat, die Genin-prüfung zu absolvieren!?, ging es ihm dabei durch den Kopf, wobei seine Augen immer noch von Schmerz und Schock geprägt waren. Schwerfällig erhob sich der grauhaarige Nendo und blies einmal seine Luft aus der Lunge. Durch die Erfahrung von gestern, traf ihn dieses Ereignis mindestens doppelt so tief, wie es sonst gewesen wäre und dass wäre schon echt hart. Eine Weile lang stand er einfach da und blickte mit verzerrtem Gesicht und finsterer Miene zu Kira hinüber. Seine Augen konnte man nicht sehen, da die Haarpracht des Nendos einen tiefschwarzen Schatten auf sie warfen, doch man konnte leicht erraten, wie sie gerade aussahen. Da Gefühl, zusammen mit allem was einem lieb ist in mehr als tausend Stücke zerrissen zu werden, war noch immer gleich stark wie vorhin, als es hochgekommen war.

      Um dies alles zu verstehen, drehen wir die Zeit mal ein wenig zurück, genau auf den Morgen jenen Tages. Mit trüber Miene Schlenderte der Nendo mit den Händen in der Hosentasche die Straße entlang zur Akademie. Hinter ihm vernahm er Stimmen die seinen Namen, oder besser gesagt Spitznamen, riefen. “Hey, Smokin Bomb! Bleib stehen!“ Seine Laune verschlechterte sich dabei und er stapfte einfach weiter, ohne sich umzudrehen und die Rufe zu erwidern. Die Jungen waren die ältesten der Klasse und so eine Art Bullies, dessen Opfer hauptsächlich Gokudera war, da er der Jüngste der Klasse war. “Dreh dich gefälligst um und sieh uns an, du Hosenscheißer!“, brüllten sie ihm hinterher und der grauhaarige Junge vernahm, wie sie verärgert stampften und hinter ihm her stürmten, wobei sie verärgert riefen: “Ihr Nendos seit doch alle das gleiche Gesindel, du wirst bestimmt auch so ein Verräter wie dein doofer Vater!“ Das waren nicht nur die einzigen Beleidigungen, die sie ihm zuwarfen. Daraufhin blieb der 11-Jährige wie angewurzelt stehen, seine Augen blitzten verärgert, das konnte man erkennen, obwohl ein dunkler Schatten auf seiner oberen Hälfte des Gesichtes lag. Die Sicherung war nun endgültig gesprungen. Über die Jahre hin, hatte der Nendo alles einfach so hingenommen und nicht weiter viel Beachtung geschenkt, nur eben aufgeregt, doch zusammen mit der Tatsache, dass sein Vater vor einigen Tagen sein Dorf verraten hatte und alle seine Kollegen mit sich selbst auf einer Mission mit dem großen Bund an der Brust in die Luft jagte, indem er sich selbst zur Bombe machte. Die Nachricht war erst am Morgen dieses Tages eingetroffen. Dadurch trug Gokudera eh schon genügend, Schock, Leid und Enttäuschung in sich, doch zusammen mit den Beleidigungen, die vor allem den Clan und seine Familie betrafen, eine äußerst heftige Mischung, die wohl alles zu explodieren brachte. Wortwörtlich hielt der Junge einige Dynamitstangen zwischen den Fingern, die Lunte gezündet und warf sie den drei Burschen mit einer dynamischen Hand- und Ellenbogenbewegung zu. Da er dies noch nie getan hatte, hielten die „Angreifer“ starr vor Schreck inne. Entsetzt starrten sie die Stangen Dynamit an, die auf sie zuflogen und daraufhin explodierten. Nachvollziehbarerweise zog dies auch Konsequenzen mit sich, was in diesem Fall auch den Ausschluss von der diesjährigen Geninprüfung beinhaltete.
[/align]

[∆]Verfügbarkeit:
Für Tia, Minato und alle die mit ihnen zu tun haben, sowie der Staff. Ansonsten Anfrage an mich.

[∆]Anzahl der Jutsus: E = 7/7; D = 5/5; C = 2/2

Ninjutsu

[∆]Rang E

Name: Katsu ("Sprengen")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik dient den Nendo-Mitgliedern dazu ihre erschaffenen Künste explodieren zu lassen. Aktivieren lässt sich diese Technik über die Chakrakonzentration und dem Tora Fingerzeichen. Desweiteren ist der Nendo in der Lage zu entscheiden, welche seiner Plastiken er zündet.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Doton: Tsuchite ("Erdfreisetzung: Erdhand")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering / Post
Vorraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender drückt seine Hände auf den Boden, und erschafft dadurch einen Arm aus der Erde. Dieser Arm bewegt sich mit Geschwindigkeit 1, die Stärke beträgt 2. Der Arm kann frei bewegt werden, sobald der Anwender jedoch die Hände vom Boden nimmt, zerfällt der Arm sofort wieder zu Erde.





[∆]Rang D








[∆]Rang C

Name: Shī Wan ("C1")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Kibaku Nendo, Ninjutsu 4,
Beschreibung: Der Anwender nimmt etwas Lehm und kaut es mit einem seiner Münder in den Händen und vermischt es mit Chakra und erstellt so kleinere bis mittelgroße Tiere und vergrößert diese dann. Diese Tiere sind wegen ihrer Größe meist perfekt für Überreraschungsangriffe oder zum Transport gedacht und haben trotz dessen, da sie oft nicht so groß sind, eine gute Explosionskraft.
Beispielsweise können folgende Tiere erstellt werden:

[table=width:650px;border:1px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Art[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakraverbrauch[/td][td=border:1px solid #808080;]Explosionsradius[/td][td=border:1px solid #808080;]Geschwindigkeit[/td][td=border:1px solid #808080;]Benötigter Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Springfloh[/td][td=border:1px solid #808080;]Sehr gering[/td][td=border:1px solid #808080;]10 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Spinne[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]25 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Skarabäus[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]30 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Schlange[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]50 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert (+1)[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;][/td][/tr][/table]

Name: Nendo Bunshin no Jutsu ("Technik des Lehmdoppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Nendo Clan, Kibaku Nendo, Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Lehm einen Doppelgänger von sich selbst, welcher ähnlich wie ein Kage Bunshin ist, aber keine Informationen beim auflösten überträgt oder Jutsu anwenen kann. Er kann nur Lehmjutsu benutzen und sich nicht so weit vom Anwender entfernen wie ein Kage Bunshin. Dafür kann er sich in Lehm zurückverwandeln, sollte der Gegner ihn berühren oder zerstören und ihn so gefangen nehmen, da der Gegner dann ihm Lehm stecken bleibt. Der Explosionsradius beträgt hier ungefähr 3 Meter. C4 und C0 kann der Nendo Bunshin nicht benutzen.


Genjutsu

[∆]Rang E

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

[∆]Rang D

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]



Taijutsu

[∆]Rang E

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

[∆]Rang D

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Chakura no Dageki("Chakra-Schlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Taijutsu 2; Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seiner Faust und verpasst seinem Gegner einen Schlag. Der Schlag erhält durch den Chakraboost eine Verstärkung von 25%.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Genin] Gokudera Nendo

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 6. Dez 2012, 20:13

Nur eine kleine Formalitätskritik. Bitte beschränke mal die Breite beim Aussehensbild auf entweder auf maximal ca. 750px oder 100%. Ansonsten wird das Forum verbreitet bei Leuten mit niedriger Auflösung.

Gruß Sascha

Noru Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Genin] Gokudera Nendo

Beitragvon Noru Arita » Do 6. Dez 2012, 22:14

so, habs geändert^^

LG Mardo

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Genin] Gokudera Nendo

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 6. Dez 2012, 22:15

Okay, dann kann ich hier direkt das erste Angenommen setzen.

Gruß Sascha

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Genin] Gokudera Nendo

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 7. Dez 2012, 23:48

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Genin] Gokudera Nendo

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:16

-archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste