Mahiro Hoshimura

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Mahiro Hoshimura

Beitragvon Natsuki » Mi 19. Dez 2012, 14:06

.::Allgemeines::.

      Vorname: Mahiro
      Name: Hoshimura
      Alter: 27 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,74 Meter
      Gewicht: 72 Kilogramm
      Geburtsort: Kaze no Kuni
      Wohnort: Kaze no Kuni
      Rang: Reisender im Auftrag Kaze no Kunis [Jo-Nin Niveau mit ANBU Ausbildung]
      Clan: -
      Aussehen:
      Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Vorlieben:
      • Bogenschießkunst
      • Grüner Tee
      • Gold
      • Ruhe
      • Zielstrebigkeit
      Abneigungen:
      • Speerkampf
      • Stress
      • Silber
      • Minze
      • Schnee

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Reisend
      Dienstzeit: 24/7



.::Fähigkeiten::.

      Element:


      Stärken: Kenjutsu Fernkampf | Ninjutsu [Keitaihenka]
      Schwächen: Genjutsu [Anwenden und Erkennen]
      Besonderheiten:
        Meister der Tsukigami-Ryu
        Die Tsukigami-Ryu ist eine der ältesten Bogenschulen in der gesamten Ninjawelt. Entsprechend stark ausgeprägt ist auch die Bindung mit Pfeil und Bogen, die ein Anwendner dieser Schule besitzt. Jede einzelne Kunst dieser Ryu basiert auf dem Einsatz des Bogens, weswegen die gesamte Tsukigami-Ryu auch öfters als eigener Kampfstil bezeichnet werden kann und auch darf. Die Kombination aus den unterschiedlichsten Techniken und Kniffen macht die Tsukigami-Ryu zu einem effizienten und gleichzeitig gefährlichem Kampfstil. Mahiro selbst erlernte die Tsukigami-Ryu mit 7 Jahren und feilt seit diesem Zeitpunkt immer weiter an ihr. Er ist quasi mit dem Kampfstil und der Philosophie der Bogenschule aufgewachsen, weswegen es kaum eine Technik gibt, die er nicht in seinem Gehirn abgelegt hat - auch wenn er sie selbst nicht verwenden kann, da er sie noch nicht gut genug geübt hat. Im Alter von 26 wurde Mahiro schlussendlich zu einem Meister der Schule ernannt, weswegen er auch offiziell anderen Personen den Kampfstil lernen darf, solange sie die Bogenkunst entsprechend ehren.

      Ausrüstung:
















      5x Tsukigami Ryu Schriftrolle
      In dieser Schriftrolle befindet sich eine Niederschrift der Tsukigami Ryu. Die Bogenschießkunst wird in dieser Schule großgeschrieben, weswegen jede in dieser Technik niedergeschriebenen Rolle vom Bogenkampf handelt. In dieser Niederschrift befindet sich das Grundkonzept des Kampfstils und verschiedene Techniken des Kampfstils. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Art Gebrauchsanweisung, sodass der Anwender die Techniken aus der Niederschrift heraus selbst entwickeln muss. Erfundener Gegenstand


      Enki [Replikat]
      Enki ist der Legende nach ein Bogen, der damals von einem Gott geführt wurde. Der ehemalige Führer von Enki soll in der Lage gewesen sein seine Pfeile so schnell fliegen zu lassen wie das Licht selbst, während sie jeden den sie berührten sofort zu Asche verwandelten. Mahiro besitzt ein Replikat dieses legendären Bogens, da der echte Enki bisher nie gefunden wurde. Enki sowie sein Replikat zeichnen sich dadurch aus, dass sie eigentlich aus 2 Klingen bestehen. Diese Klingen besitzen einen regulären Griff, der sich jedoch umklappen lässt, sodass jede Klinge auch im Nahkampf verwendet werden kann. Da Enki aus 2 1,4 Meter langen Klingen gebildet wird besteht zwischen ihnen keine Sehne. Diese muss mithilfe eines Jutsus aus Chakra geschaffen werden. Natürlich sind beide Klingen und somit Enki an sich vollkommen chakraleitend. Erfundener Gegenstand



.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke: 6
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 6
      Ninjutsu: 8
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 9


.::Jutsuliste::.

      Anzahl der Jutsus:


      Ninjutsu

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      Selbsterfunden
      Name: Hoshimura Hidden: Yuzuru ("Geheime Hoshimuratechnik: Bogensehne")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Keitaihenka, Enki [Replikat]
      Beschreibung: Beim Hoshimura Hidden: Yuzuru konzentriert Mahiro Chakra in Enki. Nachdem er dies getan hat, erschafft er mithilfe der Formveränderung einen dünnen Faden aus Chakra in die Sehnenhalterung einspannt. Dieser Chakrafaden kann regulär wie eine normale Sehne verwendet werden. Man benötigt eine Stärke von 4 um die Sehne und damit Enki zu spannen. Abgeschossene Pfeile fliegen mit einer Geschwindigkeit von 8 und sind in der Lage einen menschlichen oder tierischen Körper zu durchbohren und darin stecken bleiben. Gleiches würde etwa bei einem dicken Baum oder weichem Gestein passieren.

      Rang B

      ---------

      Rang A

      Selbsterfunden
      Name: Tsukigami Ryu: Taka no Me ("Mondgottschule: Falkenauge")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 4, Tsukigami Ryu
      Beschreibung: Beim Taka no Me leitet der Anwender leitet der Anwender Chakra in seine Augen. Nachdem er dies getan hat, steigert sich die Wahrnehmungsfähigkeit seiner Augen drastisch. Auf eine Distanz von bis zu 750 Meter kann der Anwender nun beliebig zoomen und Objekte so vergrößern, als würde er direkt vor ihnen stehen. Ein praktischer Nebeneffekt der Taka no Me ist es, dass ein fixiertes Objekt sich gar nicht zu schnell bewegen kann, als das man es aus den Augen verlieren könnte. Dafür muss man jedoch ein Objekt fixieren, was den großen Nachteil mit sich bringt, dass sich das Sichtfeld auf eben dieses fixierte Objekt beschränkt. Dadurch wird man zwar selbst ein leichtes Ziel für einen Überraschungsangriff, jedoch ist diese Technik besonders für ebenjene gut geeignet.


      Rang S

      Selbsterfunden
      Name: Tsukigami Ryu: Licht Regen ("Mondgottschule: Regen aus Licht")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Extrem Hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chakra 5, Keitaihenka, Tsukigami Ryu
      Beschreibung: ???


      Genjutsu

      Rang E

      ---------

      Taijutsu



      Rang E



      Rang D

      Selbsterfunden
      Name: Tsukigami Ryu: Bukite ("Mondgottschule: Waffenhand")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: ---
      Voraussetzung: Tsukigami Ryu
      Beschreibung: Bukite ist eine raffinierte Technik der Tsukigami Ryu die ermöglichen soll, dass man die Zeit zwischen den einzelnen Schüssen minimiert. Anstatt jedes Mal frisch in den Köcher zu greifen nimmt der Anwender sich gleich bis zu 5 Pfeile aus dem Köcher. Dabei liegen je 2 zwischen kleinem Finger und Ringfinger und Ringfinger und Mittelfinger. Ein einzelner Pfeil liegt zwischen Zeigefinger und Mittelfinger. Durch diese spezielle Technik wird die Schussbewegung selbst nicht gestört. Der Pfeil, der zwischen Mittelfinger und Zeigefinger liegt wird abgeschossen. Nach jedem Schuss kann der Anwender einfach einen Pfeil hinaufgeben zwischen Mittel- und Zeigefinger um sofort wieder schussbereit zu sein.

      Rang C

      Selbsterfunden
      Name: Tsukigami Ryu: Kasuru ("Mondgottschule: Überspannen")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: ---
      Voraussetzung: Tsukigami Ryu
      Beschreibung: Beim Kasuru spannt der Anwender die Sehne des Bogens noch weiter, als es eigentlich vorgesehen ist. Diese Überspannung der Sehne macht eigentlich den Hauptteil der Technik aus. Denn eine Sehne normalerweise zu überspannen bringt keine Vorteile. Mithilfe der richtigen Technik, bekommt ein abgeschossener Pfeil 25% mehr Geschwindigkeit, als er es normal tun würde. Dafür benötigt man jedoch 50% mehr Stärke, als es der Bogen grundsätzlich zum Spannen benötigt. Diese Technik hat jedoch auch den Nachteil, dass man sie nicht zu oft anwenden sollte, da die Sehne nach ein paar Mal reißen wird. Außerdem wird die Zeit die man den Bogen spannt deutlich länger.

      Selbsterfunden
      Name: Tsukigami Ryu: Kagizume ("Mondgottschule: Klaue")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: ---
      Voraussetzung: Tsukigami Ryu, Taijutsu 5
      Beschreibung: Beim Kagizume spannt der Anwender ganz normal einen Pfeil in den Bogen ein, zielt jedoch nicht gerade sondern leicht schräg. Dies hat den Effekt, dass der Pfeil bogenförmig nach links oder rechts fliegt. Durch diese gewiefte Technik ist man in der Lage einen Gegner anzugreifen, der sich hinter einer Wand oder ähnlichem verbirgt. Je nachdem wie schräg man zielt wird die Kurve des Pfeils ebenfalls schräger oder eben nicht so schräg. Allerdings ist es mit dieser Technik nicht unbedingt einfach zu zielen.

      Selbsterfunden
      Name: Tsukigami Ryu: Denka ("Mondgottschule: Blitz")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: ---
      Voraussetzung: Tsukigami Ryu, Taijutsu 5
      Beschreibung: Denka ist eine mächtige Fähigkeit der Tsukigami Ryu. Die Technik wird zumeist dann benutzt, wenn man keine Zeit hat um den Bogen vollständig zu spannen. Stattdessen spannt man den Bogen nicht vollständig, sondern nur bis zum sogenannten Anschlagspunkt. Hat man diesen erreicht, so schießt man den Pfeil einfach ab. Der Pfeil hat auf kurze Distanzen von bis zu 30 Metern immer noch seine volle Geschwindigkeit, jedoch nimmt seine Geschwindigkeit nach diesen 30 Metern stetig ab. Die schnelle Spanngeschwindigkeit die man mit dieser Technik erreicht ist somit besonders für kurze Distanzen geeignet. Diese Technik ist nicht mit dem Kasuru kombinierbar.

      Rang B

      Selbsterfunden
      Name: Tsukigami Ryu: Ni no Sekai ("Mondgottschule: Zwei Welten")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: ---
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: ---
      Voraussetzung: Tsukigami Ryu, Taijutsu 6
      Beschreibung: Ni no Sekai ist eine Technik, deren wahrer Wert von vielen Schülern der Tsukigami Ryu gar nicht wirklich geschätzt wird. Mithilfe dieser Technik ist man nämlich in der Lage den Oberkörper und den Unterkörper unabhängig voneinander zu kontrollieren. Somit kann man mit dem Unterkörper beispielsweise eigene Schritttechniken verwenden, während man mit dem Oberkörper eine Bogenschusstechnik verwendet. Ni no Sekai beinhaltet auch das Zielen während des Laufens - mit dem Beherrschen dieser Technik sind die Pfeil die aus dem Laufen heraus abgefeuert werden genauso präzise wie regulär abgeschossene Pfeile.

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------

Selbsterfunden
Name: Tsukigami Ryu: ("Mondgottschule: ")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Tsukigami Ryu
Beschreibung:

.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle:
      Allgemein: Nein, außer Staffteam.
      Als Lehrmeister: Auf Anfrage bei mir.
      Enki: Die Waffe Enki kann in Absprache mit mir gerne ausgearbeitet werden~.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mahiro Hoshimura

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 19. Jan 2013, 09:29

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.

LG,
Fili

edit: nach Rückmeldung (19.01.2013) bleibt dir nun noch 1 Monat zeit den NPC fertig zu stellen. Sollte dies bis dahin nicht passiert sein, wird das hier archiviert, die Codes dir geschickt und du musst ihn am PC zu Ende bearbeiten.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mahiro Hoshimura

Beitragvon Natsuki » Sa 19. Jan 2013, 12:52

An dem NPC wird noch gearbeitet, wie zu lesen ist bin ich derzeit mehr oder minder abgemeldet und über die Weihnachtszeit war ja auch eine allgemeine Abmeldung ö.ö

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mahiro Hoshimura

Beitragvon Natsuki » Mo 11. Feb 2013, 00:06

Archiviert


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste