Yamanaka Ieyasu

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Yamanaka Shizuka
Im Besitzt: Locked

Yamanaka Ieyasu

Beitragvon Yamanaka Shizuka » Mo 28. Jan 2013, 01:42

x Allgemeines

[align=justify]
      Vorname: Ieyasu
      Name: Yamanaka
      Alter: 43 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1, 98 Meter
      Gewicht: 94 Kilogramm
      Geburtsort: Hi no Kuni, Konohagakure no Sato
      Wohnort: Hi no Kuni, Konohagakure no Sato
      Rang: ANBU
      Clan: Yamanaka-Clan
      Aussehen: Als echter Yamanaka hat er natürlich das übliche, weiße Haar. Sein Körper ist von hartem Training stählern und auch nicht unbedingt klein, denn er überragt die meisten Shinobi des Dorfes. Er trägt sehr traditionelle Kleidung, meistens sehr elegant und zugeknöpft. Seine Haut ist von einem sanften Goldton, der von viel gutem Wetter kommt. Seine Hände sind rau vom Kampf, doch seine Gesicht ist dafür um so weicher und recht gutmütig.[/align]


x Charakter

      [align=justify]Charaktereigenschaften: Ieyasu besitzt so etwas wie zwei Gesichter. Von Natur aus ist er ein herzensguter Mensch, der versucht das Leid von jedem zu vermindern. Er hilft jedem, wie und wo er nur kann und trägt immer ein freundliches und vor allem ernst gemeintest Lächeln. Er ist ein Fels in der Brandung und ein Vorbild für viele Shinobis in Konohagakure. Er liebt die Tradition und nimmt sich gerne Zeit für die kleinen Dinge im Leben. Er ist ein Familienvater der sehr viel Wert auf die Erziehung seiner Kinder legt und versucht sie vor Schäden zu verwahren, auch wenn er bei der Erziehung manchmal zu harten Methoden greift. Er liebt seine Frau über alles, genau wie sein Dorf und seine Kinder. Er ist im Grunde ein vollkommen zufriedener Mensch. Nur gibt es ein paar Dinge, die ihn unglücklich werden lassen und seine Stirn oft in Sorgenfalten verwandeln. Zum einen ist es sein Beruf. Er macht dies gerne, denn er tut es für sein Dorf doch liegt es ihm gänzlich fern einen Kampf mit Gewalt auszutragen, wenn er diesen nicht genau so gut auch mit Worten bestreiten kann. Auch das Töten ist ihm Fremd, wen er dadurch nicht größeren Schaden abwenden kann. Die andere Bürde die er trägt ist seine älteste und einzige Tochter. Er hat viel getan, doch konnte er sie nie wirklich erreichen. Er wollte nur das beste für sie, weshalb er ihre 'Krankheit' unter den Teppich kehrte. Doch schienen all seine Versuche sie zu erziehen nach hinten los zu gehen, weshalb er sie schließlich völlig in Ruhe lies bis nur noch eine Fremde in seinem Haus wohnte. Es erfüllt ihn mit Schmerz so zu sehen. Die andere Seite an ihm, welche er nur im Dienst zeigt ist die des gefühlskalten ANBU. Er ist dazu gezwungen, da er sonst wahrscheinlich nicht in der Lage wäre diesen Job gewissenhaft auszuführen. In diesem ist er sehr sorgfältig, gerade was das Sammeln und Niederschreiben von Informationen angeht. So hat er im Laufe seiner Karriere einige mächtige Jutsus angesammelt.

      Vorlieben:

              • Shōgi ("Schach") & Chadō ("Teezeremonien")
              • Zen ("Meditation") &Kendō ("Traditioneller Schwertkampf")
              • Zeit für die Familie
              • Haus- und Gartenpflege
              • Entschlossenheit & ein guter Nindo ("Weg des Ninja")

      Abneigungen:

              • Töten & sinnlose Gewalt
              • Faulpelze & Langschläfer
              • Falsche Ideologien & Weltanschauungen
              • Respektlosigkeit
              • Doppelzüngigkeit & Hinterhältigkeit

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Als ANBU im Innendienst ist seine Aufgabe die Sicherheit des Dorfes. Außerdem ist er als erfahrener ANBU dazu da um andere ANBUs einzuarbeiten und fortzubilden, weshalb er versucht eine möglichst große Bandbreite abzudecken und sich über Techniken und anderes Wissen zu informieren, welches er selbst nicht unbedingt beherrscht.
      Dienstzeit: Rund um die Uhr als Familienvater und ANBU.[/align]


x Fähigkeiten

      Element:[align=justify]
      [/align]

      Stärken:
      [align=center]Chakra | Ausdauer | Ninjutsu[/align]
      • Pantoffelheld: Völlig glücklich und zufrieden mit seiner Frau, hat er absolut kein Interesse anderen Männern oder Frauen gegenüber, egal wie aufgereizt diese herum laufen. Seine Konzentration leidet nicht im geringsten darunter.

      Schwächen:
      [align=center]Geschwindigkeit | Taijutsu | Genjutsu erkennen & anwenden[/align]
      • Langsamere Wundheilung: Auf Grund von genetischen Bedingungen ist seine Wundheilung geringer, als der übliche Durchschnitt.

      Besonderheiten: N/A

      Ausrüstung:
























      Jutsu-Schriftrolle
      Eine simple Niederschrift von einigen Jutsus, für die er später eventuell noch mal eine Verwendung haben könnte. Seine Schriftrollen bewahrt er meistens zuhause auf, wenn er dafür keine Verwendung hat.
      Tobidogu ("Schusswaffen")
      Jibaku Fuda: Kassei Otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
      Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
      Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
      Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
      Kuchiyose: Rashōmon ("Beschwörung: Verteidigungsproduzierendes Tor")
      Kuchiyose: Sanjū Rashōmon ("Beschwörung: Dreifaches verteidigungsproduzierendes Tor")
      Jutsu Shou ("Technik neutralisieren")
      Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
      Meisai Gakure no Jutsu ("Technik der versteckten Tarnung")
      Shikon no Jutsu ("Technik der toten Seele")
      Hien ("Fliegende Schwalbe") -
      Katon
      Hien ("Fliegende Schwalbe") -Suiton
      Hien ("Fliegende Schwalbe") -Raiton
      Hien ("Fliegende Schwalbe") -Fuuton
      Hien ("Fliegende Schwalbe") -Doton
      Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
      Kibakufūin ("Bombensiegel")
      Fūin no Makibon ("Schriftrollensiegel")
       Erfundener Gegenstand

      Katonjutsu-Schriftrolle
      Eine simple Niederschrift von einigen Jutsus, für die er später eventuell noch mal eine Verwendung haben könnte. Seine Schriftrollen bewahrt er meistens zuhause auf, wenn er dafür keine Verwendung hat.
      Konoha Hidden: Hi no Chikara ("Konohatechnik: Kraft des Feuers")
      Katon: Hiōkaze ("Feuerfreisetzung: Flammensturm")
      Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
      Katon: Endan ("Feuerfreisetzung: Flammengeschoss")
      Katon: Karyūdan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachengeschoss")
      Katon: Gōenka ("Feuerversteck: Große Flammenblüte)
      Katon: Karyū Endan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss")
      Katon: Dai Endan ("Feuerfreisetzung: Großes Flammengeschoss")
      Katon: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen")
      Katon: Gōenkyū ("Feuerversteck: Große Flammenkugel")
      Katon: Kyūburi no Hiryū ("Feuerfreisetzung: Neunköpfiger Flammendrache")
       Erfundener Gegenstand

      Fuutonjutsu-Schriftrolle
      Eine simple Niederschrift von einigen Jutsus, für die er später eventuell noch mal eine Verwendung haben könnte. Seine Schriftrollen bewahrt er meistens zuhause auf, wenn er dafür keine Verwendung hat.
      Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
      Kaze Okosu ("Wind formen")
      Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
      Fūton: Shinkūgyoku ("Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine")
      Fuuton: Kazeha ("Windfreisetzung: Sturmklinge")
      Fūton: Shinkūha ("Windfreisetzung: Vakuum-Welle")
      Kazeyari ("Windlanze")
      Fūton: Shinkū Renpa ("Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer")
      Fūton: Shinkū Dai Gyoku ("Windfreisetzung: Großer Vakuum-Edelstein")
       Erfundener Gegenstand

      Suitonjutsu-Schriftrolle
      Eine simple Niederschrift von einigen Jutsus, für die er später eventuell noch mal eine Verwendung haben könnte. Seine Schriftrollen bewahrt er meistens zuhause auf, wenn er dafür keine Verwendung hat.
      Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
      Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
      Suiton: Mizu no muchi ("Wasserfreisetzung: Kunst der Wasserpeitsche")
      Suiton: Kyusui ("Wasserfreisetzung: Wasseraufnahme")
      Suiton: Kokū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des schwarzen Regens")
      Suiton: Mizu no Deguchi ("Wasserfreisetzung: Wasseraustritt")
      Suiton: Mizu okosu ("Wasserfreisetzung: Wasser schmieden")
      Hijutsu: Sensatsu Suishō ("Geheimtechnik: Tausend fliegende Wassertode")
      Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")
       Erfundener Gegenstand

      Raitonjutsu-Schriftrolle
      Eine simple Niederschrift von einigen Jutsus, für die er später eventuell noch mal eine Verwendung haben könnte. Seine Schriftrollen bewahrt er meistens zuhause auf, wenn er dafür keine Verwendung hat.
      Raiton: Shichū Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
      Raikusari no Jutsu ("Technik der Donnerkette")
      Raiton: Hino ("Blitzfreisetzung: Donner-Vogels")
      Raiton: Jambuhl ("Blitzfreisetzung: Donner-Drache")
      Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
      Raiton: Raigennō ("Blitzfreisetzung: Donnerhammer")
      Kusanagi no Tsurugi: Chidori Katana ("Grasschneidendes Schwert: Chidori-Klinge")
      Ninpō: Raigeki no Yoroi ("Ninjamethode: Rüstung aus Blitzschlägen")
      Ninpō: Ikadzuchi no Kiba ("Ninjamethode: Reißzähne des Blitzes")
      Raiton: Jūrokuchū Shibari ("Blitzfreisetzung: Sechzehnpfeilerfessel")
       Erfundener Gegenstand

      Dotonjutsu-Schriftrolle
      Eine simple Niederschrift von einigen Jutsus, für die er später eventuell noch mal eine Verwendung haben könnte. Seine Schriftrollen bewahrt er meistens zuhause auf, wenn er dafür keine Verwendung hat.
      Doton: Tsuchibuki ("Erdfreisetzung: Erdwaffe")
      Doton: Doroku Gaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
      Doton: Doryū Taiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
      Ninpō: Iwa Nadare ("Ninjamethode: Steinlawine")
      Doton: Arijigoku ("Erdfreisetzung: Ameisenlöwenloch")
      Arijigoku no Jutsu ("Technik des Ameisenlöwengefängnisses")
      Doton Kekkai: Dorō Dōmu ("Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des Nichts")
      Doton: Doryu Heki ("Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall")
      Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
      Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
       Erfundener Gegenstand

      Dokumente über Shizuka

      Dies sind zum einen einfaches Dokument mit Bestätigung und Unterschrift des Arztes der damals bei Shizuka das Borderline-Syndrom diagnostiziert hatte. Sowie der Abschiedsbrief, den Shizuka vor einigen Wochen ihren Eltern hinterlassen hatte, als sie das Dorf verlies.
      "Dies ist ein stiller Abschied, haltet ihn in Ehren denn es könnte für immer der Letzte sein. Danke für alles. Shizuka"
       Erfundener Gegenstand

x Stats

      Chakra: 8
      Stärke: 5
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 10
      Ninjutsu: 8
      Genjutsu: 2
      Taijutsu: 2

x Jutsuliste

      Anzahl der Jutsus: E-Rang: 11/11 [4 E-Rang zu 2 D-Rang] | D-Rang: 18/18 [4 D-Rang zu 2 C-Rang] | C-Rang: 20/20 | B-Rang: 8/8 | A-Rang: 1/3 | S-Rang: 0/1
      E-Rang: 1/1 [2 E-Rang zu 1 D-Rang] | D-Rang: 2/2 [2 D-Rang zu 1 C-Rang] | C-Rang: 3/3 | B-Rang: 1/1 | A-Rang: 1/1 | S-Rang: 0/0 | Grundkenntnisse: 4 | Grundkenntnisse erweitert: 3


      Spoiler für Jutsuliste:
      Ninjutsu

      Rang E


      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Henge no Jutsu[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Kawarimi no Jutsu[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Bunshin no Jutsu[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Nawanuke no Jutsu[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Jibaku Fuda: Kassei[/Ninjutsu]


      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]

      Code: Alles auswählen

      [b][SelbsterfJutsu]Selbsterfundene Jutsuliste[/SelbsterfJutsu][/b]
       [b][raiton]Name:[/raiton][/b] Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
       [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
       [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] E-Rang
       [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
       [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Nah
       [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Sehr gering
       [b][raiton]Voraussetzung:[/raiton][/b] Ninjutsu 1
       [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]


      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.

      Code: Alles auswählen

      [b][SelbsterfJutsu]Selbsterfundene Jutsuliste[/SelbsterfJutsu][/b]
       [b][raiton]Name:[/raiton][/b] Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
       [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
       [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] E-Rang
       [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
       [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Nah
       [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Sehr gering
       [b][raiton]Voraussetzung:[/raiton][/b] Ninjutsu 1
       [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Tsuchi Senbon[/dotonjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Tsuchite[/dotonjutsu]


      ---------

      Rang D


      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Kage Shuriken no Jutsu[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Kage Senbon[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Oboro Bunshin no Jutsu[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Shunshin no Jutsu[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Tobidogu[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Kinobori[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Jibaku Fuda: Kassei Otoshi[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [yamanaka]Hananinpou: Okyu Sozo[/yamanaka]



      Code: Alles auswählen

      [Fuuinjutsu]Fūin no Tobidogu[/Fuuinjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Fuuinjutsu]Kibakufuin[/Fuuinjutsu]


      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Fūin no Makibon ("Schriftrollensiegel")
      Jutsuart: Fūin
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
      Beschreibung: Das Fūin no Makibon ist eine Technik, die verhindert, dass Briefe oder Schriftrollen geöffnet werden. Ein einfaches Siegel wird auf den Brief oder auf die Schriftrolle gesetzt, und nur Personen, die in dieser Kunst bewandert sind, sind in der Lage das Siegel zu lösen, und so den Brief oder die Schriftrolle zu öffnen.

      Code: Alles auswählen

      [b][SelbsterfJutsu]Selbsterfundene Jutsuliste[/SelbsterfJutsu][/b]
       [b][fuuin]Name:[/fuuin][/b] Fūin no Makibon ("Schriftrollensiegel")
       [b][fuuin]Jutsuart:[/fuuin][/b] Fūin
       [b][fuuin]Rang:[/fuuin][/b] D-Rang
       [b][fuuin]Element:[/fuuin][/b] -
       [b][fuuin]Reichweite:[/fuuin][/b] Nah
       [b][fuuin]Chakraverbrauch:[/fuuin][/b] Gering
       [b][fuuin]Voraussetzung:[/fuuin][/b] Ninjutsu 2, Chakra 3
       [b][fuuin]Beschreibung:[/fuuin][/b] Das Fūin no Makibon ist eine Technik, die verhindert, dass Briefe oder Schriftrollen geöffnet werden. Ein einfaches Siegel wird auf den Brief oder auf die Schriftrolle gesetzt, und nur Personen, die in dieser Kunst bewandert sind, sind in der Lage das Siegel zu lösen, und so den Brief oder die Schriftrolle zu öffnen.


      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Mittel
      Chakraverbrauch: Gering pro Finger
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
      Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.

      Code: Alles auswählen

      [b][SelbsterfJutsu]Selbsterfundene Jutsuliste[/SelbsterfJutsu][/b]
       [b][raiton]Name:[/raiton][/b] Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
       [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
       [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] D-Rang
       [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
       [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Mittel
       [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Gering pro Finger
       [b][raiton]Voraussetzung:[/raiton][/b] Ninjutsu 2, Chakra 2
       [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.


      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Mittel
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
      Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.

      Code: Alles auswählen

      [b][SelbsterfJutsu]Selbsterfundene Jutsuliste[/SelbsterfJutsu][/b]
       [b][raiton]Name:[/raiton][/b] Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
       [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
       [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] D-Rang
       [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
       [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Mittel
       [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Gering
       [b][raiton]Voraussetzung:[/raiton][/b] Ninjutsu 2, Chakra 2
       [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Shinju Zanshu no Jutsu[/dotonjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Tsuchibuki[/dotonjutsu]


      ---------

      Rang C


      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Suimen Hokou[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Ōkashō[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Kagura Shuriken no Mai[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [yamanaka]Shintenshin no Jutsu[/yamanaka]



      Code: Alles auswählen

      [yamanaka]Ninpō: Gekka Bijin[/yamanaka]



      Code: Alles auswählen

      [yamanaka]Hananinpou: Hana no Ryudan[/yamanaka]



      Code: Alles auswählen

      [yamanaka]Hananinpu: Hana no Sutomu[/yamanaka]



      Code: Alles auswählen

      [yamanaka]Hananinpu: Nagama Kagiru[/yamanaka]



      Code: Alles auswählen

      [Raitonjutsu]Raiton: Shichū Shibari[/Raitonjutsu]


      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raikusari no Jutsu ("Technik der Donnerkette")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
      Beschreibung: Der Anwender erschafft bei diesem Jutsu eine Kette, aus Raitonchakra in seiner Hand, die eine maximale Länge von 2 Metern haben kann. Die Eigenschaften der Kette sind ähnlich der einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner von der Kette getroffen wird, erhält er einen geringen Schock und ähnliche Trefferauswirkungen wie von einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner gefesslt wird, dann wird der Gegner in jedem Post geschockt, indem er festgehalten wird.

      Code: Alles auswählen

      [b][SelbsterfJutsu]Selbsterfundene Jutsuliste[/SelbsterfJutsu][/b]
       [b][raiton]Name:[/raiton][/b] Raikusari no Jutsu ("Technik der Donnerkette")
       [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
       [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] C-Rang
       [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
       [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Nah
       [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Mittel
       [b][raiton]Voraussetzung:[/raiton][/b] Ninjutsu 4, Chakra 2
       [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Der Anwender erschafft bei diesem Jutsu eine Kette, aus Raitonchakra in seiner Hand, die eine maximale Länge von 2 Metern haben kann. Die Eigenschaften der Kette sind ähnlich der einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner von der Kette getroffen wird, erhält er einen geringen Schock und ähnliche Trefferauswirkungen wie von einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner gefesslt wird, dann wird der Gegner in jedem Post geschockt, indem er festgehalten wird.


      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Jambuhl ("Blitzfreisetzung: Donner-Drache")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3
      Beschreibung: Nach dem Schliessen der 9 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Drachen aus Raiton Chakra entstehen, welchen er anschliessen auf den Gegner schleudert. Die Geschwindigkeit von diesem Donner-Drachen ist dabei mit einer Geschwindigkeit von 6 gleichzusetzen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner sehr leichte Stromschläge.

      Code: Alles auswählen

      [b][SelbsterfJutsu]Selbsterfundene Jutsuliste[/SelbsterfJutsu][/b]
       [b][raiton]Name:[/raiton][/b] [url=http://de.opwiki.org/images/Elektro_Drache.JPG]Raiton: Jambuhl ("Blitzfreisetzung: Donner-Drache")[/url]
       [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
       [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] C-Rang
       [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
       [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Nah-Fern
       [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Mittel
       [b][raiton]Voraussetzung:[/raiton][/b] Ninjutsu 4, Chakra 3
       [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Nach dem Schliessen der 9 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Drachen aus Raiton Chakra entstehen, welchen er anschliessen auf den Gegner schleudert. Die Geschwindigkeit von diesem Donner-Drachen ist dabei mit einer Geschwindigkeit von 6 gleichzusetzen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner sehr leichte Stromschläge.


      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
      Beschreibung: Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. [2 mal im Kampf anwendbar.]

      Code: Alles auswählen

      [b][SelbsterfJutsu]Selbsterfundene Jutsuliste[/SelbsterfJutsu][/b]
       [b][raiton]Name:[/raiton][/b]  Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
       [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
       [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] C-Rang
       [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
       [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Selbst
       [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Mittel pro Post
       [b][raiton]Voraussetzung:[/raiton][/b] Ninjutsu 4, Chakra 2
       [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. [2 mal im Kampf anwendbar.]


      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Raigennō ("Blitzfreisetzung: Donnerhammer")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Hierbei lässt der Anwneder einen riesigen Hammer aus Raiton Chakra entstehen, welcher auch nur durch dieses sehr schwer ist. Der Anwender holt so zu einem mächtigen Schlag aus und bei einem Treffer wird der Gegner je nach Stärke des Anwenders mehrere Meter weit zurückgeschleudert und erhält dazu mittlere Stromschläge. Nach diesem Treffer ist der Gegner für wenige Sekunden gelähmt und kann sich nicht bewegen. Der Nachteil dabei ist, dass selbst der Anwender etwas paralysiert wird, sodass er im nächsten Post keine Fingerzeichen machen kann. Dieses Jutsu ist nur für einen Schlag verfügbar und löst sich danach auf.

      Code: Alles auswählen

      [b][SelbsterfJutsu]Selbsterfundene Jutsuliste[/SelbsterfJutsu][/b]
       [b][raiton]Name:[/raiton][/b] [url=http://5.p.s.mfcdn.net/store/manga/8/50-466.0/compressed/unaruto_466_sleepyfans.04.jpg]Raiton: Raigennō ("Blitzfreisetzung: Donnerhammer")[/url]
       [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
       [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] C-Rang
       [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
       [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Nah
       [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Mittel
       [b][raiton]Voraussetzung:[/raiton][/b] Ninjutsu 4
       [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Hierbei lässt der Anwneder einen riesigen Hammer aus Raiton Chakra entstehen, welcher auch nur durch dieses sehr schwer ist. Der Anwender holt so zu einem mächtigen Schlag aus und bei einem Treffer wird der Gegner je nach Stärke des Anwenders mehrere Meter weit zurückgeschleudert und erhält dazu mittlere Stromschläge. Nach diesem Treffer ist der Gegner für wenige Sekunden gelähmt und kann sich nicht bewegen. Der Nachteil dabei ist, dass selbst der Anwender etwas paralysiert wird, sodass er im nächsten Post keine Fingerzeichen machen kann. Dieses Jutsu ist nur für einen Schlag verfügbar und löst sich danach auf.


      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Raiton: Sain Kaminari ("Blitzversteck: Schild aus Blitzen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender einige Fingerziechen und sammelt Raitonchakra um sich herum. Wenn nun ein Angriff oder ein gegenersiches Jutsu versuchen den Anwender zu treffen entlädt er das Chakra zu einigen Blitzen und stoppt diesen Angriff. Dies funktioniert bis zum C-Rang, wird aber jedoch schon von einem D-Rang Fuuton Jutsu gebrochen. Dem Erd-Element aber halten die Blitze sehr lange stand, nämlich bis zum B-Rang. Sollte es sich bei dem Angriff um ein Taijutsu handeln bekommt der Gegner zusätzlich einen leichten Stromschlag.

      Code: Alles auswählen

      [b][SelbsterfJutsu]Selbsterfundene Jutsuliste[/SelbsterfJutsu][/b]
       [b][raiton]Name:[/raiton][/b] Raiton: Sain Kaminari ("Blitzversteck: Schild aus Blitzen")
       [b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
       [b][raiton]Rang:[/raiton][/b] C-Rang
       [b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
       [b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] Nah
       [b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] Mittel
       [b][raiton]Voraussetzung:[/raiton][/b] Ninjutsu 4
       [b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Bei diesem Jutsu formt der Anwender einige Fingerziechen und sammelt Raitonchakra um sich herum. Wenn nun ein Angriff oder ein gegenersiches Jutsu versuchen den Anwender zu treffen entlädt er das Chakra zu einigen Blitzen und stoppt diesen Angriff. Dies funktioniert bis zum C-Rang, wird aber jedoch schon von einem D-Rang Fuuton Jutsu gebrochen. Dem Erd-Element aber halten die Blitze sehr lange stand, nämlich bis zum B-Rang. Sollte es sich bei dem Angriff um ein Taijutsu handeln bekommt der Gegner zusätzlich einen leichten Stromschlag.



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Doroku Gaeshi[/dotonjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Doryu Taiga[/dotonjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Retsudo Tensho[/dotonjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Ninpo: Iwa Nadare[/dotonjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Arijigoku[/dotonjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Arijigoku no Jutsu[/dotonjutsu]


      ---------

      Rang B


      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Ninpō: Hari Jizō[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Ninpō: Shishi Enjin[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Konohajutsu]Kage Bunshin no Jutsu[/Konohajutsu]



      Code: Alles auswählen

      [yamanaka]Shinranshin no Jutsu[/yamanaka]



      Code: Alles auswählen

      [yamanaka]Karimono Sodoku no Jutsu[/yamanaka]



      Code: Alles auswählen

      [Raitonjutsu]Ninpō: Raigeki no Yoroi[/Raitonjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Raitonjutsu]Raiton: Gian[/Raitonjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [dotonjutsu]Doton: Doryuson[/dotonjutsu]


      ---------

      Rang A


      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Tensō no Jutsu[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Ninjutsu]Jutsu Shou[/Ninjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [yamanaka]Shinten Kugutsu Juin no Jutsu[/yamanaka]


      ---------

      Rang S


      Code: Alles auswählen

      [Raitonjutsu]Raikiri[/Raitonjutsu]


      ---------

      Genjutsu

      Rang E


      [spoil=Code]

      Code: Alles auswählen

      [Genjutsu]Gensobunshin no Jutsu[/Genjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Genjutsu]Gaikan no Jutsu[/Genjutsu]


      ---------

      Rang D


      Code: Alles auswählen

      [Genjutsu]Hana no Bunshin[/Genjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Genjutsu]Magen: Narakumi no Jutsu[/Genjutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Genjutsu]Fuki sugetsu[/Genjutsu]


      ---------

      ANBU Jutsus

      Grundwissen


      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung[/Anbujutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Grundkenntnisse: Wissen Psychologie[/Anbujutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Grundkenntnisse: Wissen Anatomie[/Anbujutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Grundkenntnisse im Kampf mit dem Katana[/Anbujutsu]


      ---------

      Erweitertes Grundwissen


      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung für Profis[/Anbujutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Wissen Psychologie für Profis[/Anbujutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Wissen Anatomie für Profis[/Anbujutsu]


      ---------

      Rang E


      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Atoatakku: Kanjiru no Jutsu[/Anbujutsu]


      ---------

      Rang D


      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Atoatakku: Kanashibari no Jutsu[/Anbujutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Atoatakku: Maku no Jutsu[/Anbujutsu]


      ---------

      Rang C


      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Atoatakku: Seikakuna Kanjiru no Jutsu[/Anbujutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Atoatakku: Fuin toku no Jutsu[/Anbujutsu]



      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Atoatakku: Usohakkenki no Jutsu[/Anbujutsu]


      ---------

      Rang B


      Code: Alles auswählen

      [Anbujutsu]Atoatakku: Men no Jutsu[/Anbujutsu]


      ---------

      Rang A


      Code: Alles auswählen

      [anbujutsu]Atoatakku: Kai[/anbujutsu]


      ---------


x Zusatz-Informationen

      Verfügbarkeit für alle: Hokage & ANBU Captain; Staff

Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste