Dämonenrasse: Die Vampire

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Dämonenrasse: Die Vampire

Beitragvon Eiki Oniro » Do 9. Mai 2013, 15:20

.::Allgemeines::.

      Name: Die Vampire
      Alter: ~ 10.000
      Größe: ~1,70m - 1,85m
      Gewicht: ~65-75kg
      Geburtsort: Unterwelt
      Rang: B bis S-Rang Niveau
      Rasse: Dämon


.::Charakter::.

      Beschreibung:
      Die Vampiere sind humanoide Dämonen die damals Mephisto, dem Herren dess Hasses unterstanden. Sie leben auch in dessen ehemaligen Reich. Da sie dem ältesten und weisesten der 7 Prime Evil unterstanden sahen sich die Vampiere seit Anbeginn bereits als eine Art Herrenrassen an. Sie sind stolz und erhaben, ließen sich von niederen Dämonen riesige Schlösser errichten um sich selbst als Ehrbar und hoch zu proklamieren. Sie fplegen einen ausgelassenen Lebensstil in finsterem Prunk und haben sich als Adel durchgesetzt dessen Feste nur die würdigen betreten dürfen, oder ihre "Nahrung", denn obgleich Vampiere auch gute Küche zu schätzen wissen ist Ihre wahre Kraftquelle das Leben der niederen. Und ist ihnen die Kunst des koches nicht ausreichend wird der Koch selbst zu Nahrungsquelle. Sie nähren sie sich von der Kraft derer die sie beherrschen und saugen ihnen das Chakra samt des Blutes aus dem Leib. So können sie die Kraft ihrer Opfer nutzen um selbst immer und immer mächtiger zu werden. Und ihre absolute Delikatesse heist "Mensch".

      Stellung in der Dämonenwelt:

      Die Vampiere sind in 3 Herrschafftshäuser unterteilt. Dem Hause Dracul, dem Hause Falkenrath und dem Hause Markov. Wobei die Familie Dracul das meiste Ansehen und die höhste Stellung innerhalb von Mephistos Reich geniest.

      Dracul-Familie:
      Oberhaupt: Romedius Dracul
      Bild
      Wappenfarbe: Schwarz
      Geschichte: Die Mittglider des Adelshauses und der Familie Dracul waren schon immer Anhänger der Kunst und der Philosophie. Die Geisteswissenschaffen, das Arkane und das Küstlerische ist das womit die Dracul sich liebens beschäfftigen. Dracul schätzen manchmal einen guten Musiker mehr als einen guten Kämpfer. Das Schloss Dracul ist oft durchzogen Von Musik und Kunst. Gemälde, Skuplturen, Architektur es kann nie genug sein. Auch die große Bibliothek die sich im Schloss befindet ist mit Kunst versehen. Dort lagern tausende von Büchern über Geschichte, Sprachwissenschafft, Philosophie und Poesie. Ein dracil liebt es Dialoge zu führen. Seinen Verstand in Utopien und Wahrheiten zu tauchen und zu begreifen "was die Welt im innersten zusammenhält". Und zusammenhalten könnte. Die Suche nach Erkenntniss und gleichermaßen der Fehlkonstruktion. Geistig, weltlich, künstlerisch - Das sind die Dracul.

      Markov-Familie:
      Oberhaupt: Sorin Markov
      Bild
      Wappenfarbe: Silber
      Geschichte: Die Familie Markov ist etwas anders als die der Dracul. Ein Markov hält nicht so viel auf Kunst und pseudogeistiges Geplauder. Ein Markov misst sich an den Kerben seines Schwertes.
      Seit jeher waren die Markov starke Kriegsherren und mächtige Kämpfer mit Schwert und Magie (Jutsu). Den Umgang mit seiner Waffe lernt ein Markov noch vor dem Laufen, so erzählt man sich. So sind auch sie Stolz und sehen sich erghaben in ihrer Kriegskunst die bis heute noch unübertroffen ist und es wahrscheinlich auch bleibt. Denn wer mit einem Markov die Klinge kreuzt ist entweder ziemlich dumm oder von vornherein suizidal bewegt.

      Falkenrath-Familie:
      Oberhaupt: Astoria Falkenrath
      Bild
      Wappenfarbe: Rot
      Geschichte: Die sinnlichen Genießer von Tod und Verderben. Falkenrath sind die blutrünstigsten Vampire der drei Herrenhäuser und gewaltbereiter noch als Markov. Auch wenn sie nicht über einen solch brillianten Kampfstik verfügen haben sie mehr Lust daran und vor allem an Blut. Falkenrath kennen von anbeginn nichts anderes, schon als Babys werden sie in Blut gebadet. Das prägt ihr ganzes Leben und erwecktb in ihnen das Verlangen von massen an blut umgeben zu sein und das Qualvolle gesicht zu genießen wenn ein Gegner für sie ausblutet. Das ist auch der Grund warum einige der Falkenrath-Vampire zur Herrin der Qual Andariel oder zum Herren des Schmerzes Duriel übergesiedelt sind.

      Aufgabenbereich | Einsatzort | Dienstzeit:

      .::Fähigkeiten::.

      Kyūketsuki ni Kama ("Vampirbiss")
      Die Eckzähne werden länger und spitz, mit ihnen kann man durch einen Biss in einen Meridian eines anderen Wesens sein Chakra entziehen und für sich selbst nutzen, dabei muss die Person es freiwillig zulassen, oder durch Gewalt bewegungsunfähig sein. Die Übertragung von Chakra kann nur von angenommenen Chara oder NPC erfolgen. Pro gebissener Person erhöht sich der eigene Chakrapool um 4x Sehr Hoch und der gegneriche Chakrapool sinkt auf 1x Gering. Man kann jedoch gleichzeitig nur fremdes Chakra bis zu einer Menge in sich tragen, die 10 gebissenen Personen entspricht.
      (Dies kann in der Signatur so aufgelistet werden: "Fremdes Chakra: X mal Sehr Hoch") Erfundene Besonderheit


      Besondere Fähigkeit Dracul:
      Die Dracul sind Angänger von Kunst und Philosophie. Die Kriegskünste waren in ihrem Leben eher hinten an. Sie genossen lieber ihre Machtstellung als Herrenrasse und hoch angesehenes Adelshaus. Berbringen ihre Zeit bei Musik und Büchern. Ihre belesenheit lässt sie jedoch auch Wissen und Erkenntniss erlangen die sie im Kampf nutzen können und welches sie auch an die Jungen weitergeben. Da sie generell gerne andere Wesen lenken und manipulieren haben sie sich auf Genjutsu spezialisiert. So ist es einem Dracul Möglich Genjutsu zu lernen und anzuwenden die einen Rang über dem liegen was sie eigenlich lernen könnten. Jenes Genjutsu gann jedoch erkannt und aufgelöst werden wie ein Justu des Ranges die der Anwender eigentlich beherrscht. (Beispiel: Der Anwender beherrscht eigentlich nur B-Rang, wendet aber ein A-Rang durch seine Fähigkeit an, dann kann dieses A-Rang-Justu erkannt und aufgelöst werden wie ein B-Rang.)

      Besondere Fähigkeit Markov:
      Da ein Markov den Krieg und den Umgang mit Waffen sozusagen im Blut trägt ist er ein Meister des Nahkampfes. Er ist nicht nur Geschickt, sondern vor allem Stark und Schnell. Was bedeutet das Stärke und Geschwindigkeit jeweils um 10% erhöht sind.

      Besondere Fähigkeit Falkenrath:
      Die Mitglieder der Familie Falkenrath sind fast krankhaft vernarrt in Blut und Blutbäder. Sie brauchen es und sie brauchen viel davon. Und sie holen es sich auch. Duch ihre Blutabszesse haben sie ihren Körper schon als Neugeborene und Kleinkinder daran gewöhnt weshalb sie durch den Vampirbiss erhaltenes Chakra in sich speichern können das nicht 10, sondern 15 gebissenen Personen entspricht.

          Element:
          - Unterschiedlich

          Stärken:
          - Individuell

          Schwächen:
          - Individuell

          Besonderheiten:
          - Individuell

          Ausrüstung:
          - Individuell

          .::Stats::.

              Chakra: zw. 7 u. 10
              Stärke: zw. 4 u. 6
              Geschwindigkeit: zw. 6 u. 7
              Ausdauer: zw. 5 u. 6
              Ninjutsu: zw. 7 u. 8
              Genjutsu: zw. 2 u. 5 (Dracul bis 8)
              Taijutsu: zw. 4 u. 5 (Markov bis 8)


.::Jutsuliste::.

Selbsterfunden
Name: Schweben
Jutsuart: Ninjutsu, Hiden
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjustsu 2, Chakra 1, Vampir
Beschreibung: Die Fähigkeit zu Schweben äußert sich darin das man sich selbst bis in eine Höhe von 10m in die Luft erheben kann und dort schwebt. Die Geschwindigkeit der Fortbewegung entspricht dem Geschwindigkeitsstat des jeweiligen Chara der die Fähigkeit anwendet.

Selbsterfunden
Name: Battosōmu
Jutsuart: Ninjutsu, Hiden
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjustsu 4, Vampir
Beschreibung: Durch das Battosōmu kann man bis zu 100 Fledermäuse beschwören die den Gegner umschwirren. Sie können ihn ablenken, ihm die Sicht nehmen und/oder ihm kleine Bisswunden zufügen.

[align=center]Bild[/align]
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dämonenrasse: Die Vampire

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 2. Aug 2013, 10:41

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das ganze in 3 Tagen archiviert.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dämonenrasse: Die Vampire

Beitragvon Tia Yuuki » Di 6. Aug 2013, 13:07

archivieren
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste